Dieser Artikel wurde unter Mitarbeit von John Keegan
erstellt. John Keegan ist in New York ansässiger Dating-coach und Motivationssprecher. Er leitet The Awakened Lifestyle, wo er sein Sachwissen über Verabredungen, Anziehungskraft und soziale Dynamik einsetzt, um Menschen zu helfen, Liebe zu finden. Er unterrichtet und leitet Dating-Workshops international, von Los Angeles bis London und von Rio de Janeiro bis Prag. Seine Arbeit wurde in den New York Times, Humans of New York und Men's Health vorgestellt.
Dieser Artikel wurde 11.342 Mal aufgerufen.
Das Penisbild - manchmal enttäuschend, meistens unerwünscht und wirklich schwer zu vermeiden. Wenn sich eine dieser Kreaturen des Internetzeitalters in deine Nachrichten oder DMs geschlichen hat, fragst du dich vielleicht, wie du darauf reagieren sollst. Dabei kommt es darauf an, ob du diese Bilder von vornherein gewollt hast oder nicht, mit anderen Worten, ob sie erwünscht oder ungewollt sind. Wir werden beide Situationen durchgehen und einige perfekte Antworten vorschlagen. Wir beginnen mit unerwünschten Penisbildern und gehen dann zu denen über, die dein Interesse wecken.
Vorgehensweise
-
1Du musst unerwünschte Penisbilder nicht dulden. Das Versenden von Penisbildern ohne die Zustimmung der anderen Person ist eine Form der sexuellen Belästigung. Es ist absolut akzeptabel, alles zu tun, um sich vor Belästigung zu schützen. Blockiere die Nummer oder das Profil der Person, mit oder ohne Nachricht, dass du es tun wirst und schaue nicht zurück. [1] X Forschungsquelle
- Einige Absender von unaufgeforderten Penisbildern mögen es vielleicht, von dir blockiert zu werden, da sie nur eine Reaktion provozieren wollen. Du kannst sie auch stummschalten oder ihre Nachrichten ausblenden, damit sie keine Benachrichtigung erhalten.
- Wenn du Penisbilder über soziale Medien erhältst, kannst du den Absender auch wegen Belästigung anzeigen.
-
1Verweigere dem Absender eines unaufgeforderten Penisbildes seinen Ego-Schub. Wenn er dir diese Bilder ohne deine Erlaubnis schickt, warum solltest du in deiner Antwort dann seine Gefühle schonen? Lasse ihn wissen, dass du nicht beeindruckt bist, indem du etwas antwortest wie:
- „Ich habe schon bessere gesehen.“
- „2/10”
- „LOL”
- „Der ist ja nicht so toll.”
-
1Manchmal sind härtere Worte angebracht. Wenn du wirklich sein Ego verletzen willst, lass ihn wissen, dass er ein hässlich aussehendes Glied hat. Männer können ziemlich empfindlich sein, wenn es um ihre Penise geht, also ist das eine gute Gelegenheit, sich für die massive Überschreitung der Grenzen zu rächen.
- „Das sollte sich mal ein Arzt ansehen."
- „Was stimmt damit nicht?“
- „Bist du sicher, dass er so aussehen soll?"
- „Das ist ein hässlicher Schwanz."
-
1Wenn du selbst keinen Penis hast, bereite dem Absender eine Überraschung. Schnappe dir ein Penisfoto aus dem Internet (oder von deinem Handy, falls du nicht zum ersten Mal eins bekommst) und schicke es ohne Kontext. Erteile dem Absender eine Lektion, dass das Spiel, das er spielt, nicht funktioniert.
- Du kannst auch ein wenig metaphorisch werden. Anstatt ein Bild von einem echten Penis zu schicken, versuche es mit einem Gif von einer Banane oder einer Wurst.
-
1Die beste Antwort ist manchmal keine Antwort. Lesebestätigungen oder Snapchat und andere Social-Media-Plattformen lassen den Absender wissen, dass du seine Nachricht geöffnet hast. Es ist eine gute Möglichkeit, es einfach bei „gelesen“ zu belassen. Er sucht nach einer Reaktion, also gib ihm keine.
-
1Ein seltsames Emoji ist eine gute Möglichkeit, um ihn zu verwirren. Da es verwirrend ist, unaufgefordert ein Penisfoto zu bekommen, warum den Gefallen nicht erwidern? Die Person wird versuchen, die Bedeutung zu entschlüsseln, was dir die Oberhand in der Interaktion gibt. Probiere eines dieser Emojis aus oder wähle ein anderes, das dir ins Auge springt: [2] X Forschungsquelle
- 😇: Bist du zu gut für diese Interaktion? Oder zu gut für die Person? Lasse sie es herausfinden.
- 👋: Ist es ein „Hallo" oder ein „Auf Wiedersehen"? Wer hat das zu entscheiden? Lasse ihn entscheiden, während du dich zurücklehnst.
- 💩: Ein klassisches Emoji, das als Antwort auf ein Penisbild absolut keinen Sinn macht. Er wird wegen diesem Emoji verwirrt sein.
- Du kannst auch ein Lieblingsmemoji aus deiner Galerie schicken und schauen, ob du eines findest, das zu der Situation passt.
-
1Du hast ein Recht darauf, sie mit ihrer Handlung zu konfrontieren. Niemand sollte Penisbilder ohne Zustimmung verschicken (mit anderen Worten, ohne dass die Person, die sie empfängt, damit einverstanden ist). Sie zu bitten, sich zu rechtfertigen, könnte sie davon abhalten, dies in Zukunft mit anderen Menschen zu tun. Es kann dir auch helfen, eure Beziehung auf dem richtigen Weg zu halten, wenn du an dieser Person interessiert bist. Schreibe ihm etwas wie: [3] X Forschungsquelle
- „Warum schickst du mir sowas?”
- „Ich weiß nicht warum du dachtest, dass das eine gute Idee war.“
- „Das passt überhaupt nicht zu unserer Beziehung. Würdest du dich bitte erklären?"
-
1Wenn du magst, was du siehst, lass es ihn wissen. Wenn du um Penisbilder gebeten hast und deine Bitte erfüllt wurde, gehört es zum guten Ton, ein Kompliment zu machen. Viele Menschen sind verunsichert, wenn sie ein so intimes Bild von sich verschicken und sie suchen nach Bestätigung. Du kannst auch etwas sagen wie:
- „Sieht gut aus.”
- „Das ist heiß. Gefällt mir ;)”
- „10/10”
- „Das ist ein schöner Penis.“
-
1Emojis sind in solchen Situationen einfach und treffend. Hast du keine Lust, aus dieser Interaktion ein ganzes Gespräch zu machen, möchtest dem Absender aber dennoch mitteilen, dass du das Bild zu schätzen weißt? Versuche es mit einem dieser Emojis:
- 😍 oder ❤️: Lasse ihn mit einem von diesen wissen, dass dir gefällt, was du siehst.
- 😋: Probiere dieses Emoji für eine frechere Antwort aus.
- 👰🏼: Mit diesem Emoji weiß er, dass du es wirklich ernst meinst. Mach dich bereit für den Altar.
-
1Ein Bild ist vielleicht nicht genug. Wenn du mehr sehen willst, frag einfach. Derjenige, der dir die Bilder schickt, wird dir wahrscheinlich gerne entgegenkommen. Du kannst auch ein paar Wünsche äußern, wenn du weißt, wonach du suchst. Sage zum Beispiel so etwas wie:
- „Hast du noch andere Blickwinkel?"
- „Lass mich auch ein Bild mit freiem Oberkörper sehen."
- „Nur eins? Das kannst du besser ;)"
- „Suche eine bessere Beleuchtung. Ich will ihn in seiner ganzen Pracht sehen."
Mit einem eigenen Bild antworten, wenn du dich wohlfühlst
-
1Du musst auf ein Akt nicht mit einem Akt antworten, aber du kannst. Obwohl manche Leute dich dazu drängen könnten, ihnen Nacktbilder zu schicken, nur weil sie dir welche geschickt haben, musst du nichts tun, womit du dich nicht wohl fühlst. Wenn du aber doch ein paar erotische Fotos von dir selbst schicken möchtest , ist dies eine weitere, völlig legitime Möglichkeit, darauf zu reagieren. Viel Spaß damit. [4] X Forschungsquelle
- Sende nur dann Nacktbilder, wenn du dich wohl dabei fühlst und über 18 Jahre alt bist. Die Verbreitung von Kinderpornografie ist illegal. Zu deiner eigenen Sicherheit solltest du dies also erst tun, wenn du nicht mehr minderjährig bist.
Verwandte wikiHows
Referenzen
- ↑ https://www.theguardian.com/culture/2017/mar/03/sent-unsolicited-photo-penis-how-do-i-respond
- ↑ https://www.theguardian.com/culture/2017/mar/03/sent-unsolicited-photo-penis-how-do-i-respond
- ↑ https://www.vice.com/en/article/8xvy8v/why-do-men-send-dick-pics
- ↑ https://www.theglobeandmail.com/life/relationships/my-guy-like-sexting-me-dirty-photos-of-himself-what-do-i-do/article13629441/
Über dieses wikiHow
War dieser Artikel hilfreich?
Verwandte Artikel
Melde dich für den kostenlosen wikiHow Newsletter an!
Du erhältst hilfreiche Tipps und Anleitungen jede Woche direkt in deine Inbox.
Registriere mich!