PDF herunterladen
PDF herunterladen
Männliche Stripper verdienen Ihren Lebensunterhalt, indem sie die Fantasien anderer Menschen beflügeln. Wenn du dich auf diesen Lebensstil einstellen kannst, kannst du damit einiges an Geld verdienen. Ein erfolgreicher Stripper zu werden verlangt jedoch Anstrengung, Fähigkeiten und ein wenig Glück.
Vorgehensweise
-
Schätze dein Selbstbewusstsein und deine Ausgeglichenheit ein. Das Erste, was du dir überlegen solltest ist, wie du damit umgehen kannst, hauptsächlich unbekleidet vor einer großen Menschenmenge oder ungehobelten, oft betrunkenen Personen zu arbeiten. Wenn dich der Gedanke daran erschauern lässt, solltest du vielleicht eine andere Karriere ins Auge fassen.
-
Geh trainieren. Stripper helfen den Menschen, ihre Fantasien zu visualisieren und die meisten fantasieren über jemanden, der fit ist und einen definierten Körper hat. Arbeite daran, deinen natürlichen Körpertyp zu verbessern – wenn du natürlich schlank und athletisch bist, mach Übungen mit geringer Intensität und vielen Wiederholungen, um deinen Körperbau zu verbessern, ohne zu massig zu werden. Wenn du eher untersetzt bist, konzentriere dich auf den Muskelaufbau. Vergiss nicht, dich entsprechend zu ernähren; reduziere Fett, Zucker und Salz, stell aber sicher, dass du genug gesunde Kalorien für den Muskelaufbau zu dir nimmst. Wenn du einen fitten Körper hast, wirst du dich sicherer beim Strippen fühlen.
-
Stelle dir ein Kostüm zusammen. Kleidung, die weggerissen werden kann, ist eine beliebte Option für männliche Stripper. Ein Schneider oder eine Näherin kann dir helfen, Knöpfe in deine Kleidung einzunähen. Besorge oder kaufe dir auffällige und verführerische Unterwäsche.
-
Wähle deine Musik. Entwickle Routinen für unterschiedliche Tempi – schnell, mittel und langsam. Die meisten Stripper bevorzugen Lieder mit einem starken Bass oder Schlagzeug. Brenne eine CD mit 3 oder 4 Songs als Routine und mache davon mehrere Kopien. Wenn du auf einem privaten Event auftrittst, kannst du deine CD dort lassen, wenn du wieder gehst.
-
Übe deine Tänze. Arbeite dreimal täglich an deiner Tanzroutine. Konzentriere dich darauf, dass deine Bewegungen lässig und mühelos aussehen und dass dein Gesichtsausdruck zum Erlebnis des Publikums beiträgt. Manche männlichen Stripper lernen auch Pole-Dancing; du kannst deine Fähigkeiten weiter ausbauen, wenn du eine Stange bei dir zu Hause hast.
-
Wähle deinen Bühnennamen. Dein Bühnennahme soll kurz für deine Persönlichkeit als Stripper stehen und kommunizieren, welche Art von Erlebnis von dir erwartet werden kann. Wähle etwas Verführerisches und Aufregendes.
-
Besorge dir Porträtfotos. Lass ein schwarz-weiß Foto von dir selber machen und sende es per E-Mail oder per Post an Agenturen. Sei dir im Klaren darüber, dass manche Agenturen versuchen werden, dir für die Aufnahme deines Bildes eine Gebühr zu berechnen.
-
Suche dir eine seriöse und bekannte Agentur – es ist von großer Bedeutung für deinen Erfolg, die richtige Agentur für männliche Stripper auszuwählen. Es gibt viele bekannte Agenturen da draußen, es gibt allerdings auch einige sehr schlechte, die nur auf schnelles Geld aus sind und sich nicht um ihre Künstler oder Kunden kümmern. Wenn du zu einer Agentur gehst, dann stell sicher, dass es ein registriertes Unternehmen (Ltd., PLC, GesmbH o. ä.) ist und dass es über eine Betriebshaftpflichtversicherung verfügt. Eine solche Versicherung kann nur durch ein registriertes Unternehmen abgeschlossen werden, es gibt viele Agenturen da draußen, wo eine Person die Geschäfte vom Bett zu Hause aus führt; wenn du also auf Nummer sicher gehen willst, dann frag die Agentur nach der Firmenbuchnummer, der UID und auch nach einer Kopie der Betriebshaftpflichtversicherung. Auf diese Weise kannst du 100 % sicher sein und weißt, dass du eine seriöse Agentur gefunden hast.
Tipps
- Wenn du an einem Ort mit anderen männlichen Strippern auftrittst, schließe deine persönlichen Sachen ein oder verwahre sie an einem sicheren Ort (du kannst dort viele deiner Outfits verlieren!).
- Wenn du in einer Partnerschaft lebst, dann stell sicher, dass sie kein Problem mit deinem Beruf hat.
- Wenn du für eine Agentur arbeitest, dann gib deine Nummer nicht weiter: Dies entspricht nicht der erwarteten Etikette, und wenn die Agentur es herausfindet, könntest du alle zukünftigen Jobs verlieren.
- Verteile deine Shows so, dass mindestens 2 Stunden dazwischen liegen. Es kann schwierig sein, mehrere Shows in einer Nacht abzuziehen.
- Besorge dir 2 große Sporttaschen. Eine ist für deine Outfits und die andere für deine reguläre Kleidung. Die zwei durcheinanderzubringen ist ein sicheres Rezept für ein Desaster.
- Besorge dir eine Auswahl von Tangas und G-Strings zur Verwendung bei deinen Shows.
Warnungen
- Sei vorsichtig und achte auf deine Umgebung, wenn immer du ein Event oder einen Ort mit viel Trinkgeld in der Tasche verlässt.
- Wenn jemand deine Grenzen überschreitet und dich unpassenderweise anfasst, hab keine Scheu und sag ihnen sofort, dass sie das unterlassen sollen.
- Überlege dir, ob es Sinn macht, wenn du dir eine eigene Telefonnummer und E-Mail-Adresse nur für deinen Strippernamen und für deine Stripaufführungen zulegst. Wenn du deine persönlichen Informationen zu vielen Kunden gibst, könnte dir das später einmal schaden.
- Beachte das Gesetz. Bei manchen Gerichtsbarkeiten gibt es strenge Regeln betreffend Nacktheit und Anfassen in Stripklubs.
Dinge, die du brauchst
- Kostüme (einschließlich Tangas und G-Strings)
- Routinen
- CDs mit deiner Musik
- Einen Bühnennamen
- Porträtfotos
- Eine Stange (optional)
Referenzen
Über dieses wikiHow
Diese Seite wurde bisher 27.048 mal abgerufen.