PDF download PDF herunterladen PDF download PDF herunterladen

Falls du einen Zauber schreiben willst, sollte er spezifisch für dich und jede Person sein. Selbst wenn du einem traditionellen Zauber folgst, sollte er auf deine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sein, um so effektiv wie möglich für dich zu sein. Die Grundlagen des Zauber-Aufbaus zu verstehen, ermöglicht es dir, deine eigenen spezifischen, effektiven Zauber für jeden gewählten Zweck zu formulieren.

Methode 1
Methode 1 von 1:

Deinen eigenen Zauber schreiben

PDF download PDF herunterladen
  1. . Das Timing kann wichtig sein, wenn Zauber gewirkt werden. Der Mond ist in der Hexerei wichtig und hat daher einen profunden Einfluss auf uns. Es ist sehr wichtig, die richtige Mondphase für deinen Zauber zu wählen; magisches Wirken für Zunahme, Steigerung oder Dinge zu dir zu bringen sollten initiiert werden, wenn der Mond zunimmt (von neu bis voll); wenn der Mond abnimmt (von voll bis dunkel), dann ist die Zeit für magisches Wirken der Abnahme oder des Wegschickens. Die höchste Energie tritt bei Vollmond auf, und daher ist dieses die stärkste Zeit für magisches Wirken. Der Neumond ist die nächst stärkste Zeit für Magie.
  2. Es gibt eine natürliche Zeit, um Dinge zu beginnen (eine Pflanzzeit), um Dinge reifen zu lassen (eine Wachstumszeit), um Dinge zu ernten (eine Erntezeit) und natürlich eine Zeit für Ruhe und Planung.
  3. Achte darauf, dass du alle Werkzeuge hast, die du brauchst, um den Zauber zu wirken. Deine Werkzeuge brauchen keine inhärente Magie zu haben; Sie dienen dazu, eine Stimmung zu erzeugen. Außerdem musst du deine Werkzeuge reinigen. Vergiss nicht, deine Werkzeuge zu reinigen und zu segnen (zu weihen), bevor du anfängst, deinen Zauber zu wirken.
  4. Denke daran, dass Magie die Manipulierung von Energie ist, dass ein Gedanke eine Form der Energie ist, und dass eine Visualisierung eine noch stärkere Form der Energie ist. Deine Visualisierung kann eine Methode sein, die du anwendest, um deinen Willen weiter zu intensivieren und zu dirigieren. Deine Visualisierung kann die Methode sein, mit der du die magische Energie kontrollierst, die du erzeugt hast. Du musst wissen, was du willst. Du musst es sehen. Du musst den hohen Energiefluss fühlen. Du musst ihn dirigieren.
  5. Um deine Worte und Gedanken stärker zu machen, kannst du deinen Zauber in einen Reim schreiben, der laut gesprochen wird; das macht es einfacher, sich deinen Zauber zu merken; du kannst deinen Zauber auch singen, um die Energie zu steigern.
  6. Alles, was du mit diesem Zauber erreichen willst, kommt dreifach zurück, ob gut oder schlecht.
    Werbeanzeige

Tipps

  • Bevor du deine endgültige Version deines Zaubers aufschreibst, kannst du auf einen Zettel schreiben, was du mit deinem Zauber erreichen willst und was du brauchst.
  • Passe auf, was du tust, es könnte sich zum Bösen wenden. Schwarze Magie ist etwas, womit du nicht spielen solltest, da sie nach hinten losgehen kann.
  • Es sind viele Quellen des Schutzes um dich herum. Gewinne durch die sichere Schönheit des Göttlichen. Falls du ungewöhnlich unsicher bist, rufe verstorbene geliebte Menschen an, die hinübergegangen sind, vielleicht sogar deinen Schutzengel, oder irgendeine Ding, das beweist, warum du jemand bist, der von der heiligen Macht, unter der wie leben, umarmt und liebkost werden sollte. Willkommen von des Schöpfers Einblick und seiner Macht, alles Unbekannte ins Licht zu lösen.
  • Vergiss nicht, einen Kreis zu ziehen, bevor du irgendeinen Zauber wirkst, da du vollkommen verletzlich für Elementarwesen bist, wenn du höhere Kräfte oder andere Wesen anrufst.
  • Meditation ist der Schlüssel zur Entspannung, und vollständig entspannt zu sein, erlaubt der Energie, frei durch deinen ganzen Körper zu fließen. Du solltest lernen, wie du deinen Geist klärst und dich darauf konzentrierst, was anliegt.
Werbeanzeige

Referenzen

  1. paganwiccan.about.com Basic info about writing spells

Über dieses wikiHow

Diese Seite wurde bisher 8.521 mal abgerufen.

War dieser Artikel hilfreich?

Werbeanzeige