Colin Wilson erzählt in seiner Geschichte des Okkulten die Geschichte eines Mannes, der in Indien lebte und jeden Tag einen Fußpfad entlang ging, um im Fluss zu schwimmen. Eines Tages bemerkte er auf dem Nachhauseweg seine Fußabdrücke und dass er an einer bestimmten Stelle auf der Straße "zufällig" die Straßenseite gewechselt hatte. Er konnte nicht damit aufhören, sich zu fragen, warum. Warum war er in dem Moment auf die andere Straßenseite gegangen? Als er anhielt und seine Spuren untersuchte, blickte er von ihnen weg in die Bäume und bemerkte enorm frische Tigerspuren gleich neben der Straße, genau an der Stelle, an der er die Seite gewechselt hatte. Vielleicht war sich der Mann unbewusst über die Gefahr im Klaren gewesen und dem Tiger aus dem Weg gegangen, um möglicherweise sein Leben zu retten. Zufall oder Vorausahnung? Auch du kannst etwas darüber lernen, wie du deine außersinnlichen Wahrnehmungen entwickeln und in deinem Leben anwenden kannst.
Vorgehensweise
-
Lerne den Unterschied zwischen Vorahnungen, Präkognitionen und Prophezeiungen. Jedes Mal, wenn du dich mit Zukunftsvorhersage auseinandersetzt, wird eine Menge Fachjargon umher geworfen. Das kann verwirrend werden. Die Begriffe klar zu trennen kann eine Menge mystischen Kauderwelsch entwirren und dem Anfänger die Techniken und einfachen Tricks etwas mehr Spaß machen lassen. [1] X Forschungsquelle
- Präkognition bedeutet Bewusstsein der Zukunft durch direktes Wissen oder eine andere Art der Wahrnehmung, wie Träume. Die meisten präkognitiven Erfahrungen treten in Träumen auf und passieren 24-48 Stunden vor dem Eintreten.
- Vorahnung beinhaltet das Gefühl, dass etwas passieren könnte, aber nicht das Wissen, was genau es ist. Vorahnungen könnten Gefühle von düsteren Vorahnungen sein, oder "Intuitionen", dass sich etwas "richtig anfühlt". Diese können genau so bedeutsam wie Präkognitionen und viel zuverlässiger sein.
- Prophezeiung geht auf die altertümliche Zeitempfindung zurück, bei der die Zukunft feststand und unveränderbar war. Eine Prophezeiung ist ein Wissen um eine Zukunft, die definitiv und ohne Frage passieren wird. Dass etwas eine Prophezeiung ist, bedeutet, dass es nicht verändert werden kann.
-
Beginne damit, tief zu meditieren. Untersuchungen zeigen, dass die Menschen nur einen winzigen Bruchteil der Gehirnkapazität nutzen. Doch sind jene untätigen Fähigkeiten wirklich nutzlos und untätig? Nicht notwendigerweise. Deine Unterbewusstseins-Muskeln spielen zu lassen ist durch das Praktizieren tiefer Meditation möglich, die deinen unbewussten Verstand deinen bewussten Verstand überwältigen und übernehmen lässt. Hier findet die Zukunftsvorhersage statt.
- Fange damit an, es dir in einem Raum mit weichem natürlichem Licht bequem zu machen. Beruhige deinen Geist, indem du in einer bequemen aufrechten Position vorzugsweise auf dem Boden sitzt und dich auf deine Atmung konzentrierst. Fühle, wie der Atem in deinen Körper fließt. Fühle, wie der Atem aus deinem Körper fließt. Fühle, wie der Sauerstoff deinen Körper nährt und zurück nach draußen in die Welt geht. Konzentriere dich nur auf deinen Atem und auf nichts anderes.
- Beginne nach und nach damit, dich darauf zu konzentrieren, deinen Körper zu entspannen, während du atmest. Konzentriere dich zuerst bei jedem Atemzug darauf, einen Arm zu entspannen. Fühle, wie der Atem in deinen Arm fließt und ihn entspannt. Dann gehe zu deinem anderen Arm über, dann deine Brust hinunter und durch den ganzen Rest deines Körpers. Beruhige auch deinen Kopf und deinen Geist. Konzentriere dich auf die Entspannung.
-
Betritt und vertiefe nach und nach deine Trance-Stadien. Meditation ist kein großes Geheimnis. Zazen – die Art der Meditation, die Zen-Mönche praktizieren - wird grob mit "nur sitzen" übersetzt. Das Ziel ist das Nichts, bei dem du dein Unterbewusstsein mit seinen außersinnlichen Wahrnehmungskräften die Führung übernehmen lässt. Indem du lernst, dies zu tun, öffnest du dich einem breiteren Feld von Zeichen und Omen, was die Zukunft sichtbarer macht.
- Wenn sich deine Trance vertieft, solltest du nach und nach dein Zeitgefühl verlieren, dabei deinen denkenden Verstand still werden lassen und deinem Unterbewusstsein erlauben, empfänglicher zu werden. Einige Wahrsager finden es effektiv, zu visualisieren, wie sie eine Leiter hinauf oder hinunter steigen oder in eine Höhle gehen, um zu symbolisieren, tiefer ins Unterbewusstsein einzutauchen und den Trance-Zustand zu vertiefen.
-
Erlaube deinem meditativen Verstand, in dein tägliches Leben einzutreten. Wenn du anfängst, in deine Trancen einzutreten und deine Meditation zu vertiefen, höre damit auf, zu versuchen zu erzwingen, dass Dinge passieren, und fange an, Dingen zu erlauben, dass sie passieren. Achte auf Bilder, die während deiner Meditationen aufsteigen, und spüre diese Bilder dann im Laufe des Tages auf. Achte auf Gesichter und Personen, die in deinen Meditationen auftauchen, und halte nach ihnen Ausschau. Es mögen Präkognitionen sein.
- Gebrauche all deine Sinne. Es mag albern klingen, aber du kannst dir deinen Körper als ein "psychisches Auge" vorstellen, oder als etwas, das immer Informationen sammelt. Temperaturen, bestimmte Gerüche und sogar Gefühle können alles Zeichen der Zukunft sein. Falls du Ängstlichkeitsgefühle bemerkst, wenn du Eulen siehst - Gefühle, die du nie zuvor erlebt hast -, nimm das als bedeutsam an. Falls du jedes Mal, wenn du Katy Perry singen hörst, Kühle empfindest, nimm es als eine bedeutsame Vorahnung für etwas an.
-
Achte auf Symbole und Zeichen. Zeichen und Omen sind überall um uns herum, aber es liegt an uns, sie zu finden. Wenn du mit genügend Glück eine gewisse Beobachtungsgabe und außersinnliche Wahrnehmungen hast, erfordert das Erlernen, die Zukunft vorherzusehen, trotzdem noch eine Menge Arbeit. Du wirst ein besserer Wahrsager, wenn du deine außersinnlichen Muskeln trainierst. Wenn du deine Wahrnehmungen öffnen und deine Fähigkeiten ausdehnen möchtest, höre damit auf, Ereignisse und Bilder als "zufällig" anzusehen, und beginne damit, sie als Teil des Plans zu betrachten.
- Achte auf "Nackenhaar"-Momente. Wenn etwas passiert, das die kleinen Haare an deinem Nacken abstehen und dich einfach etwas "weggetreten" fühlen lässt, höre mit dem, was du gerade tust, auf und konzentriere dich. Was bemerkst du? Was scheint dich aufgeschreckt zu haben? Was erscheint bedeutsam?
- Achte auf Déjà-vu-Erlebnisse. Hattest du jemals das Gefühl, dass etwas schon mal passiert ist, und alles fühlte sich komisch und wie ein Nachhall an? Fange an, darauf zu achten, was an diesen Momenten außergewöhnlich erscheint. Was bemerkst du? Wo bist du? Welche Sinneserinnerungen werden wachgerufen?
- Achte auf Zufälle. Vielleicht wachst du eines Morgens auf und siehst Motten auf deiner Veranda, und dann trägt die hübsche Barista ein T-Shirt mit einer lustigen Motte über dem Rücken. Bloßer Zufall? Für Manche gibt es so etwas nicht – was zählt, ist, dass es passiert ist. Nimm Zufälle eher als Symbole, Zeichen und Omen an, anstatt als unerklärliche Zufälligkeiten.
-
Analysiere die Symbole. Du hast also meditiert und konntest das Bild einer Flotte Krebse, die Nachts am Strand Benzin trinken, nicht aus dem Kopf bekommen. Verrückt! Was bedeutet das? Es könnte für verschiedene Leute verschiedene Dinge bedeuten, also liegt es an dir, zu lernen, deine Symbole und unterbewussten Vorzeichen abzufragen und sie auf deine eigene Erfahrung anzuwenden.
- Stelle es dir wie eine Traumdeutung oder Gedicht-Analyse vor. Diese Bilder sollten dir Eindrücke vermitteln, also beginne simpel. Erscheint es positiv oder negativ? Stark oder schwach? Tagsüber oder Nachts?
- Recherchiere die einzelnen Symbole, die in deinem Leben und in deinen Meditationen wiederkehren. Krebse zum Beispiel sind in allen Arten der Zukunftsvorhersage bedeutsam, erscheinen auf der "Mond"-Tarot-Karte und sind Teil des Tierkreises. Eine bedeutsame Vision.
- Die Traum-Bibel kann eine exzellente Ressource für das schnelle Nachlesen von Symbolen sein, die in deinen Träumen erscheinen. Sie ist ein guter Ausgangspunkt.
-
Lies über Mythologie. Falls du einen Schafgarbenstiel nicht von deinem Ellbogen unterscheiden kannst, wird es ein harter Weg zur Zukunftsvorhersage. Falls du ein Interesse daran hast, deine außersinnlichen Muskeln zu trainieren und die Zukunft vorherzusehen, ist es keine schlechte Idee, selbst zu recherchieren und etwas über das kollektive Unterbewusste und die wichtigen Mythen und Symbole deiner Kultur zu lernen.
- Die Schriften von Carl Jung haben einen tiefen Einfluss auf die Art, wie wir unseren Verstand und die Verbindung verstehen, die wir zu unserem Unterbewusstsein oder "nicht denkenden" Verstand haben. "Der Held mit den tausend Gesichtern" von Joseph Campbell ist eine exzellente Ressource, um Muster zu finden, die quer durch die Kulturen und Mythologien wiederkehren, was andeutet, dass bestimmte Symbole, Zeichen und Omen irgendwie tief in uns als menschlichen Wesen verwurzelt sind.
Werbeanzeige
-
Fange ein Traumtagebuch an. Es kann schwierig sein, deine Träume zu analysieren, wenn du dich nicht daran erinnern kannst. Um es dir selbst einfacher zu machen, halte immer ein Notizbuch mit einem Stift neben deinem Bett bereit, wenn du schlafen gehst. Schreibe alles auf, was du geträumt hast, sobald du aufwachst. Beschreibe es so detailliert wie möglich. Versuche es zu tun, sobald du wach bist, ganz egal, wie müde du bist.
- Was hast du gesehen? Wer war dort? Was hast du um dich herum bemerkt, was Sinneseindrücke wie Geruch, Geschmack oder Textur angeht? Wie warst du emotional damit verbunden? War es ein unheimlicher Traum? Ein sexy Traum? Ein angenehmer Traum?
- Schreibe zuerst die Dialoge auf. Diese neigen dazu, als Erstes zu verschwinden. Es kann frustrierend sein, zu denken, dass etwas Wichtiges kommuniziert worden sein könnte, und sich nicht erinnern zu können, was es war.
-
Stelle dir regelmäßig während der Nacht einen Wecker. Falls du damit zu kämpfen hast, dich an deine Träume zu erinnern, wecke dich mittendrin auf. Deine Träume zu unterbrechen ist eine effektive Art, die Symbole darin zu erkennen und die Bilder in deinem Kopf frisch zu erhalten.
- Stelle den Wecker an deinem Handy auf alle drei Stunden ein, was dir erlaubt, zwei ganze REM-Zyklen von je 90 Minuten zu vollenden. Du kannst deine Träume in nur einer oder zwei Minuten aufschreiben, was bedeutet, dass du deine Träume aufzeichnen kannst und trotzdem in der Lage bist, eine ganze Nacht Schlaf zu bekommen.
-
Finde die Symbole in deinen Träumen und teile ihnen Bedeutung zu. Fange an, die Symbole, die aus deinen Träumen emporsteigen, genau so, wie du es mit Symbolen tun magst, die in deiner Meditation hochkommen, abzufragen und ihnen Bedeutsamkeit und Bedeutung zuzuweisen.
- Lies in jedem Traum eine Menge verschiedener Dinge auf. Kommen wir auf dein Bild von Krebsen, die am Strand Benzin trinken, zurück. Die Krebse und das Benzin erscheinen bedeutsam. Berücksichtige aber auch, was Trinken symbolisieren könnte, was Sand symbolisieren könnte, und andere tastbare oder emotionale Elemente der Bilder. Wie hat es sich angefühlt, sie zu beobachten?
- Menschen sind ebenfalls Symbole. Zu träumen, dass du deinen besten Freund geküsst hast, "bedeutet" nicht notwendigerweise, dass du in deinen besten Freund verliebt bist und anfangen solltest, zu küssen. Wenn wir von spezifischen Personen träumen, liegt das daran, dass unser Unterbewusstsein diesen Personen eine symbolische Bedeutung beigemessen hat. Davon zu träumen, deinen Freund zu küssen, könnte bedeuten, dass du von einem bestimmten Element deines Freundes als Mensch angezogen wirst, von etwas, dem du näherkommen oder das du in deinem eigenen Leben erreichen möchtest.
-
Verbinde deine Traumsymbole mit deinem Leben und mit der Zukunft. Übliche Träume, wie dass deine Zähne ausfallen, dass du fliegst oder in der Öffentlichkeit nackt bist, haben übliche Auslegungen – du bist gestresst, du hast mit Beherrschung zu kämpfen oder Erfolg damit, du bist verletzlich – doch du könntest überzeugendere Verbindungen zu Ereignissen oder Zufällen in deinem eigenen Leben herstellen. Nutze Träume zusammen mit deinen gut entwickelten außersinnlichen Wahrnehmungen in deinem Leben, um deine eigenen Vorahnungen und deinen präkognitiven Sinn dafür zu gestalten, was die Zukunft bringen mag.
- Wenn du nach einem Vorstellungsgespräch auf Nachricht wartest und träumst, dass du hoch und unkontrolliert fliegst, könntest du es als ein Zeichen nehmen, dass du bei der Vorstellung von Erfolg und der Freiheit, die ein neuer Job dir einbringen könnte, Ängstlichkeit empfindest. Was bedeuten könnte, dass du den Job bekommen hast.
- Mildere deine Traumanalyse mit Sachlichkeit. Falls du geträumt hast, dass dein Freund tot in einem Sarg liegt, bedeutet das nicht notwendigerweise "mein Freund wird sterben". Es bedeutet eher, dass sich ein Kapitel im Leben deines Freundes schließen könnte, oder dass sich eure Freundschaft in Zukunft auf irgendeine Weise ändern könnte. Wende es auf das an, was in deinem Leben vor sich geht.
-
Praktiziere klares Träumen und befrage die Zukunft. Einige besonders ambitionierte und fähige Klarträumer nutzen Wachträume, um die Zukunft direkt zu befragen. Wenn du die Fähigkeit geübt und entwickelt hast, bei Bewusstsein zu bleiben, während du träumst, versuche ein Blatt Papier oder irgendein anderes Orakel zu visualisieren und stelle ihm direkte Fragen. "Wer wird Deutscher Meister?" oder "Wie stehen meine Chancen, diesen Job zu bekommen?" Schau, was passiert.Werbeanzeige
-
Suche dir ein Orakel zum Konsultieren aus. Ein Orakel ist eine Praktik, ein Objekt oder eine Methode, die es dir erlaubt, die Zukunft zu "lesen". Nein, du brauchst keinen mystischen Berg zu besteigen und einem schwebenden Göttinnen-Trio einen Lorbeerkranz und ein klares Bewusstsein zu präsentieren, um ein Orakel zu konsultieren. Stelle dir Orakel als Instrumente zum Sehen vor, oder als Abkürzungen in die Zukunft. Orakel – vom Lateinischen für "sprechen" –sind einfach nur Wege, es dir selbst leichter zu machen.
- Falls dir ungewöhnliche Bilder und totemistische Symbole gefallen, ist Tarot der klassische Weg für dich. Besuche für den Anfang einen erfahrenen Tarot-Kartenleser, um dir anzusehen, wie eine Lesung aussieht. Dann kannst du damit anfangen, alles über die verschiedenen Karten und die Geschichte des Tarots in der seherischen Kultur zu lernen.
- Falls du gern über Geschichten und Zufälle meditierst, lerne, das I Ching zu konsultieren, und blicke in seine geheimnisvolle Welt.
- Falls du tiefe Meditation und offene Symbole genießt, ziehe Wahrsagen, Handlinien-Lesen oder andere komplexere Methoden der Wahrsagerei in Erwägung, die dir gestatten, das Orakel selbst zu lenken.
-
Stelle deinem Orakel offene Fragen. Wenn du dir für deine die Zukunft vorhersagenden Bedürfnisse ein Orakel ansehen willst, musst du die meiste Arbeit machen, indem du eine prüfende und offene Frage stellst. Dies hilft dir, die Orakelsymbole zu interpretieren, die du erhältst, und sie auf deine Interessen anzuwenden. Es funktioniert nur, wenn du mit einer Frage führst, die sowohl offen als auch komplex ist.
- Gute Fragen an das Orakel beginnen gewöhnlich mit "Woran sollte ich denken…" oder "Wie sollte ich mich… nähern" oder "Wie sollte ich mir überlegen…" Lasse genug offen, dass das Orakel dir etwas Konkretes zum Interpretieren geben kann.
- Die Frage "Bekomme ich diesen Job?" funktioniert nicht, wenn du Knochen wirfst oder das I Ching liest, weil du keine Ja-oder-Nein-Antwort bekommst. Konzentriere dich stattdessen darauf, Fragen wie "Was muss ich wissen, um meine Chancen, diesen Job zu bekommen, zu verbessern?" zu stellen.
-
Konsultiere die Tarot-Karten. Tarot-Karten bestehen aus 78 Karten, die aus der Großen und der Kleinen Arkana bestehen und einem Spiel aus regulären Spielkarten ähneln. Es gibt vier Farben: Kelche, Stäbe, Schwerter und Münzen mit einem sonderbaren Design auf jeder Karte, das du nutzen kannst, um es auf eine Anzahl verschiedener Arten zu lesen. Es ist eine der berühmtesten und vielseitigsten Methoden, die Zukunft symbolisch vorherzusagen.
- Die meisten Tarot-Lesungen erzählen Geschichten und konzentrieren sich auf eine spezifische Frage, die der Fragende stellt. Wenn du mehr über Tarot erfahren möchtest, geh zu einer Lesung, besorge dir ein Anleitungsbuch und lege damit los, dich mit dem Spiel vertraut zu machen.
-
Stelle dem I Ching Fragen. Das I Ching ist das Buch der Veränderungen. Du kannst es mit Münzen, Murmeln, Schafgarbenstielen oder mathematischen Methoden befragen. Dies führt zum Zeichnen eines "Hexagramms" aus zwei Symbolen, die einem Eintrag im Buch entsprechen. Einfacher gesagt, du wirfst ein paar Würfel, stellst eine Frage und liest ein paar mysteriöse Passagen. Wenn du Poesie, Glücksspiel und das Meditieren über Geschichten magst, ist dies eine tolle Art, mit der Zukunft in Berührung zu kommen.
-
Lies Schatten. Sciomanzie ist die Kunst, die Zukunft vorherzusagen, indem man sich Schatten ansieht und in der Dunkelheit nach Bildern und Symbolen zur Interpretation sucht. Wenn du damit loslegen willst, ist alles, was du brauchst, eine Kerze und ein gut entwickeltes Gespür für deine eigene außersinnliche Wahrnehmung.
- Richte dich in einem abgedunkelten Raum mit schlichten Wänden ein. Du solltest mit einer einzelnen Kerze von hinten beleuchtet werden. Meditiere eine Weile tief, öffne deine Augen, um in die Ecken des Raumes zu sehen, und beobachte, wie das Licht mit den Schatten spielt.
- Zeichne die Bilder auf, die für dich aus den Schatten aufsteigen, indem du sie für später aufschreibst. Stelle dir vor, dass der Raum dein Verstand ist und die Schatten Ideen, Bilder und Gedanken sind, die darin herum schweben. Was erscheint bedeutsam? Was könnte auf die Zukunft hinweisen?
-
Blicke in eine Kristallkugel oder eine andere reflektierende Oberfläche. Ähnlich dem Schatten anschauen ist Wahrsagen die Kunst des in irgendeine reflektierende Oberfläche Sehens, am bekanntesten in eine Kristallkugel, um Bilder und Symbole zur Interpretation zu "finden".
- Besorge dir, um loszulegen, einen Kristall, vorzugsweise aus klarem Quarz. Weitere annehmbare Kristalle sind unter anderem Amethyst, Beryll, Selenit oder Obsidian. Der Kristall sollte einen Durchmesser von mindestens zehn oder zwölf Zentimetern haben. Lade deinen Kristall eine Nacht lang im Licht des Vollmondes auf und bewahre ihn sauber und verschlossen an einem sicheren Ort auf, an dem er frei von psychischer Negativität ist.
- Halte den Kristall, um hinein zu blicken, vorsichtig in den Händen oder lege ihn vor dir auf einen Ständer oder ein dunkles Kissen. Tritt in deinen tiefen meditativen Zustand ein und blicke vorsichtig in den Kristall, wobei du tief hinein siehst und deine Augen entspannst, um den Bildern zu erlauben, sich zu offenbaren.
-
Sieh in die Sterne. Seitdem es Menschen gibt, haben sie, um Führung zu erhalten, zu den Sternen geschaut. Seit Jahrtausenden wurde Astrologie genutzt, um etwas über uns selbst und unsere Zukunft zu erfahren. Wenn du daran interessiert bist, über dein einfaches Zeitungshoroskop hinaus zu gehen, lerne mehr über das Interpretieren von Symbolen auf der Grundlage der Anordnung der Sterne.
- Astrologie ist genau so sehr eine Philosophie oder eine Art, Verhalten zu verstehen, wie sie ein mystisches Instrument ist. Es gibt 12 astrologische Zeichen, die die vier Elemente Erde, Luft, Feuer und Wasser mit einer der drei Qualitäten – grundsätzlich, fest und veränderlich - miteinander kombinieren. Etwas über deine Symbole zu lernen, wie sie von den Jahreszeiten und Veränderungen abhängen, kann dich in die Geheimnisse einweihen, wie du in die Zukunft sehen solltest und was du tun kannst, um deine Zukunft selbst zu gestalten. [2] X Forschungsquelle
EXPERTENRATVedische AstrologinTara Divina ist vedische Astrologin mit Sitz in Kalifornien. Vedische oder jyotische Astrologie ist eine antike, heilige Kunst der Selbsterkenntnis und Weissagung. Mit nahezu zehn Jahren Erfahrung bietet Tara persönliche Deutungen an, die die größten Fragen ihrer Kunden über Beziehungen, Geld, Ziele, Karriere und andere große Lebensentscheidungen beantworten.Welche Zeichen suchst du, wenn du jemandes Zukunft vorhersagst? Ich betrachte eine Vielzahl von Faktoren. Vielleicht weist ihre vedische Karte aus der hinduistischen Astrologie auf ein bestimmtes Ereignis hin. Was dann in ihrem Leben passiert, hängt mit ihrer Übersicht, meiner Intuition und dem, was ich auf ihren Handflächen lese, zusammen. Zu diesem Zeitpunkt scheint das, was ich in ihrer vedischen Tabelle sehe, wahrscheinlich zu sein, da mehrere Faktoren in die gleiche Richtung weisen.
Werbeanzeige
Tipps
- Sei bei Ursache und Wirkung sehr wachsam. Wenn du aufmerksamer bist als Andere, bist du in der Lage, bessere Vorhersagen zu machen.
- Sei wachsamer. Zum Beispiel kann sich ein Fußballspieler, der erkennen möchte, was ein anderer Spieler oder eine andere Mannschaft tun wird, mit der Mannschaft befassen (ihnen zusehen, wie sie andere Spiele spielen, Videos, in denen sie spielen, ansehen) und die Spieler studieren. Wie steht ein bestimmter Spieler, direkt bevor er ein Tor schießt? Auf welche Art schießt er am liebsten? Zu wem passt er öfter?
- Es gibt da draußen ein paar gute Horoskop-Seiten mit Details über dein Sternzeichen, obwohl die meisten den chinesischen Tierkreis ignorieren.
- Du kannst gewöhnlich auf der Grundlage dessen, was sie in der Vergangenheit getan hat, erkennen, was eine Person in einer bestimmten Situation tun wird. Wenn du eine Freundin hast, die Schwierigkeiten damit hat, länger als einen oder zwei Monate in einer Beziehung zu bleiben, kannst du vorhersagen, dass ihr neuer Freund es vermutlich nicht bis zum dritten Monat schaffen wird.
- Die meisten Leute geben der Außenwelt kleine Hinweise, was sie denken und was sie bedrückt. Wenn du genau genug aufpasst, kannst du eine Vorhersage darüber machen, was als Nächstes passieren wird. Falls dein Nachbar im Café ununterbrochen auf seine Uhr sieht, kannst du vorhersagen, dass er auf jemanden wartet.
Warnungen
- Die Zukunft vorherzusagen erfordert Übung und beinhaltet eine Menge Stopps und Starts. Du wirst es kaum die ganze Zeit über richtig hinbekommen.