PDF download PDF herunterladen PDF download PDF herunterladen

Ah, Rache ist so süß! Du musst es wirklich leid sein, dass dich dein Bruder austrickst, überlistet und dir Streiche spielt, denn jetzt ist es Zeit, Rache zu üben. Jetzt werden die Rollen getauscht und du bist an der Reihe, deinen Bruder kreischen und quieken zu lassen und ihn mit einem großartigen Streich wie einen Trottel dastehen zu lassen. Für ein paar klasse Ideen, beginne mit Schritt 1.

Methode 1
Methode 1 von 7:

Überraschung!

PDF download PDF herunterladen
  1. Dies ist ein absolut brillanter Plan. Wähle zunächst einen Zeitpunkt aus, an welchem dein Bruder davon ausgeht, dass du nicht zuhause bist und er das Haus oder die Wohnung für sich allein hat. Verstecke dich dann in einem Schrank, der nicht in seinem Zimmer ist, also vielleicht in deinem eigenen. Daraufhin rufst du mit deinem Handy eure Festnetznummer an. Wenn dein Bruder den Anruf annimmt, sage ihm, dass er zu deinem Schrank (oder wo auch immer du dich befindest) gehen soll, um etwas für dich zu überprüfen. Wenn er dann den Schrank öffnet, spring ihm entgegen und rufe „Buh!“. Er wird im Leben nicht erwarten, dass du dich selbst im Schrank befindest, und wird ausflippen! Damit wirst du ihn noch in Jahren aufziehen können.
  2. Der erste Satz sagt eigentlich schon alles. Finde einen großen Pappkarton, in welchen du hineinklettern und welchen du verschließen kannst, und platziere ihn vor eurer Haustür. Klingle dann an der Tür und verstecke dich sofort in dem Karton. Achte dabei darauf, ihn unbedingt blickdicht zu verschließen! Wenn dein Bruder die Tür öffnet und sich dem Karton nähert, springe heraus! Das bringt ihn mit Sicherheit zum Schreien. Das funktioniert am besten, wenn er relativ weit von der Tür entfernt ist, wenn du klingelst, sodass er dich nicht sehen kann, wenn du ihn den Karton kletterst.
    • Wenn du keine Pappkartons im Haus finden kannst, dann kannst du welche in örtlichen Läden finden. Frage einfach die Angestellten – viele Supermärkte geben solche auch kostenlos heraus.
  3. Warte, bis er sich richtig in das vertieft hat, was grade am Computer tut, sodass er nicht bemerkt, dass du den Raum betrittst. Wenn du das nachts tun kannst, wenn die meisten Lichter aus sind, ist es umso besser. Ziehe dir eine gruselige Clowns- oder Screammaske auf und schleiche dich ganz vorsichtig an ihn an, bis er praktisch deinen Atem in seinem Nacken spüren kann. Stoße dann einen tiefen, furchteinflößenden Schrei aus und siehe zu, wie er vor Schreck in die Höhe steigt.
    • Wenn du einen Freund oder jemand anderen fragst, der ebenfalls mucksmäuschenstill sein kann, dann kann er die ganze Aktion auch filmen, sodass du du ihn ein wenig damit erpressen kannst.
    Werbeanzeige
Methode 2
Methode 2 von 7:

Während er schläft...

PDF download PDF herunterladen
  1. Das ist ein weiterer Klassiker. Warte, bis dein Bruder tief und fest schläft. Es klappt am besten, wenn er dabei auf dem Rücken liegt, mit beiden Händen neben sich. Gib dann vorsichtig Schlagsahne in seine Handfläche. Wenn du wirklich gnadenlos bist, kannst du stattdessen auch Rasierschaum nehmen. Schnappe dir dann eine Feder oder einen anderen Gegenstand, mit dem du ihn ganz leicht kitzeln kannst, und kitzle ihn vorsichtig im Gesicht. Er wird sich dort kratzen und sich die ganze Schlagsahne ins Gesicht schmieren!
    • Wenn du dafür sorgen möchtest, dass es wirklich jedes mal klappt, dann gib die Sahne in beide seine Handflächen!
Methode 3
Methode 3 von 7:

Die guten alten Streiche

PDF download PDF herunterladen
  1. Das ist wahrscheinlich der Klassiker. Öffne eine Tür einen Spalt weit und platziere einen Eimer mit Wasser darauf, so dass er zwischen Tür und Wand steht. Wenn dein Bruder nun die Tür öffnet, wird er eine spontane Dusche bekommen! Das funktioniert am besten in der Küche oder an anderen Orten im Haus, an denen es nicht so schlimm ist, dass alles nass wird. Aber wenn du es auch woanders machen kannst, umso besser!
  2. Nutze dafür transparente Klebestreifen und tue es früh am Morgen. Wenn dein Bruder aufsteht, wird er sicherlich noch verschlafen und nicht ganz auf der Höhe sein und sich wundern, warum das Licht nicht funktioniert! Wenn er dich sieht, sag ihm einfach, dass der Strom ausgefallen ist. Du kannst sogar behaupten, dass nicht einmal das Wasser funktioniert. Jetzt musst du nur noch warten, bis er selbst herausfindet, dass du ihm einen Streich gespielt hast.
  3. Warte, bis dein Bruder dir seinen Rücken zukehrt, und schleiche dich dann leise an. Ergreife den Bund seiner Unterhose und ziehe ihn so hoch wie du kannst. Da wird er garantiert schreien und wimmern! Und wenn du dich danach fühlst, kannst du sogar einen Schritt weitergehen und versuchen, sie ihm so hoch zu ziehen, dass du sie über seinen Kopf stülpen kannst. Du kannst ihn auch daran an einem Türknauf oder einer anderen höheren Stelle aufhängen, wenn er leicht genug ist. Das funktioniert am besten, wenn dein Bruder wesentlich kleiner ist als du!
  4. Geh in sein Zimmer und vertausche entweder seine Schubladen, wenn das geht, oder vertausche die Inhalte derer, bis keine Schublade mehr das enthält, was sie eigentlich enthalten sollte. Er wird total verwirrt sein und nicht wissen, was passiert ist. Es ist ein herrlicher, unerwarteter Streich! Außerdem kannst du dabei ein wenig durch seine Sachen stöbern. Wenn er dich fragt, ob du in seinem Zimmer warst, mime einfach das Unschuldslamm.
  5. Das ist besonders dann lustig, wenn dein Bruder noch wächst. Stopfe einfach etwas Watte in die Spitze seiner Schuhe. Wenn er sie das nächste mal anzieht, wird er bemerken, dass etwas nicht stimmt, und eventuell denken, dass er zu groß für sie geworden ist. Vielleicht läuft er sogar den ganzen Tag damit herum, wenn er nicht schlau genug ist, zu bemerken, dass ihm jemand einen Streich gespielt hat!
  6. Das ist ein weiterer schneller, einfacher Streich. Besorge dir ein Blatt Papier, dass eine ähnliche Farbe hat, wie der Ort, an welchen sich dein Bruder immer hinsetzt. Präpariere es mit doppelseitigem Klebeband oder Klebstoff und warte, bis er sich hinsetzt. Wenn er aufsteht, wird er ein Blatt Papier an seinem Hintern kleben haben! Das ist eine Variation des allseits beliebten „Tritt Mich“-Schildes!
  7. Das ist auch ein guter. Zeige deinem Bruder, dass du wirklich gut darin geworden bist, ein Glas Wasser auf deinem Handrücken zu balancieren, wenn die Hand mit der Handfläche auf dem Tisch liegt. Wette mit ihm, dass er es nicht schafft, auf die gleiche Weise ein Glas auf jeder Hand zu balancieren; Wahrscheinlich nimmt er die Wette an. Lasse ihn dann seine Hände auf den Tisch legen und stelle je ein Glas Wasser auf seinen Handrücken. Verabschiede dich dann höflich oder wünsche ihm viel Glück und verlasse lässig den Raum. Dein Bruder wird nun gefangen sein – denn er muss das ganze Wasser über sich verschütten, um wieder aufstehen zu können!
    Werbeanzeige
Methode 4
Methode 4 von 7:

Badezimmerstreiche

PDF download PDF herunterladen
  1. Ebenfalls ein Klassiker. Nimm etwas farblosen Nagellack und bestreiche damit das Stück Seife. Nachdem der Lack getrocknet ist, wird die Seife nutzlos! Achte darauf, dass es keine andere Seife im Badezimmer gibt und er sich so nicht waschen kann. Wenn er aus dem Badezimmer kommt und fragt, warum die Seife nicht schäumt, gib dich verwirrt. Wenn du es schaffst, kannst du die Seife sogar mit einem anderen Stück austauschen, bevor er dir zeigen will, dass sie nicht mehr funktioniert.
  2. Gib etwas gelbe oder helle Lebensmittelfarbe auf die Unterseite eines Stücks Seife. Wenn dein Bruder ins Badezimmer geht, um sich seine Hände zu waschen, wird er sich wundern, warum seine Hände nur noch schmutziger werden! Wenn er jetzt mit schmutzigen Fingern aus dem Badezimmer kommt, kannst du ihn auch noch auslachen, weil er sich seine Hände nicht gründlich wäscht! Achte nur darauf, alle anderen einzuweihen, denn du möchtest schließlich nicht, dass sich deine Mutter oder deine Oma die Hände schmutzig macht.
  3. Ein kleiner Tropfen roter Lebensmittelfarbe ist absolut unauffällig auf der Rückseite seiner Zahnbürste. Wenn er sich die Zähne putzt, wird er voller Schrecken im Spiegel sehen, wie es rot aus einem Mund schäumt und er wird fürchten müssen, das empfindlichste Zahnfleisch aller Zeiten zu haben! Schon bald wird es ihm wie einem Vampir aus dem Mund laufen und er wird bemerken, dass etwas nicht stimmt. Das klappt besonders morgens am besten, wenn er sich beeilen muss und keine Zeit für deine Streiche hat!
    Werbeanzeige
Methode 5
Methode 5 von 7:

Essensstreiche

PDF download PDF herunterladen
  1. Nimm einen Schwamm und dekoriere ihn mit Glasur, Schokoladensplitter, Streuseln oder mit allem, was dein Bruder so an Kuchen liebt. Platziere ihn dann an einem unauffälligen Ort in der Küche, etwa auf der Mikrowelle oder sogar im Kühlschrank, lass es so aussehen, als sei es dein Stück Kuchen. Wenn du ihm später ein Stück anbietest, wird er nicht nein sagen können. Dann lehne dich zurück, entspanne dich und genieße den Augenblick, in welchem er hineinbeißt und bemerkt, dass es sich um einen gewöhnlichen Küchenschwamm handelt.
  2. Der hier ist auch lustig. Schlage eine Rosine in die Tischdecke und behaupte, du hättest eine Fliege erschlagen. Setze dann langsam einen manischen Blick auf und lache wie verrückt. Greife in die Tischdecke, iss die „Fliege“ und schmatze, als würdest du es genießen. Zucke dann mit den Schultern und gehe weg, als sei nichts passiert. Sage ihm nicht, was du wirklich getan hast – er wird es nie herausfinden.
  3. Eine Delikatesse unter den Streichen. Wenn dein Bruder ein Liebhaber von Keksen ist, dann besorge ein paar Doppelkekse, nimm einen und trenne die beiden Seiten voneinander ab. Tausche die Schokoladenfüllung mit weißer Zahnpasta und behaupte, es sei die neue Vanillesorte. Wenn du nicht weißt, welchen er aus der Schachtel nimmt, fülle gleich mehrere. Dann warte darauf, bis er davon abbeißt und sich Verwirrung und Ekel auf seinem Gesicht breit machen.
  4. Warte, bis sich dein Bruder ein Glas Wasser einschenkt. Wenn er nun einen Schluck genommen hat und es für einen Moment unbeaufsichtigt lässt, nutze deine Chance und gib einen kleinen Spritzer Essig hinein. Warte, bis er wiederkommt und sich sein Gesicht beim nächsten Schluck verzieht. Achte nur darauf, dass er nicht zu lang weg ist, denn sonst läufst du Gefahr, dass jemand anders einen Schluck daraus nimmt!
  5. Stell den obligaten Drink deines Bruders her (ausser Wasser). Gib aber diesmal Salz und Pfeffer dazu - je mehr desto besser....
    Werbeanzeige


Methode 6
Methode 6 von 7:

Elektronische Verwirrung

PDF download PDF herunterladen
  1. Wenn er ein klassischer Bruder ist, wird er es lieben, fernzusehen, und dann ist es ein perfekter Streich an ihm. Nimm dir einfach einen kleinen, transparenten Klebestreifen und klebe ihn über das kleine Licht an der Spitze der Fernbedienung. Es muss nicht viel sein, nur grade so, dass sie nicht mehr funktioniert. Er wird vollkommen verwirrt sein, dass sie nicht funktioniert, wenn er versucht, seine Lieblingsserie zu schauen, und wird vielleicht sogar die Batterien wechseln, bevor er deinen Streich bemerkt (wenn er ihn denn überhaupt bemerkt!). Am besten ist es, wenn dabei auch noch eine TV-Serie läuft, die er nicht ausstehen kann.
  2. Schnappe dir das Gamepad deines Bruders und platziere ihn in einem verschließbaren Frischhaltebeutel. Bereite gleichzeitig einen Wackelpudding vor, in einem Behälter, der groß genug ist, um das Gamepad zu beinhalten. Platziere es während der Zubereitung darin, sodass er vom Wackelpudding eingeschlossen wird. Wenn dein Bruder den Wackelpudding entdeckt, wird er ausflippen!
  3. Wenn er es schafft, sich einmal fünf Minuten lang von seinem Computer zu entfernen, nutze die Chance, um seinen Desktophintergrund auzutauschen. Wähle etwas für ihn vollkommen Furchtbares aus, etwa ein Bild von den Teletubbies oder von My Little Pony . Am besten ist es, wenn er einen Laptop hat, den er später in der Öffentlichkeit öffnen wird, sodass es besonders peinlich für ihn wird!
    Werbeanzeige
Methode 7
Methode 7 von 7:

Noch mehr Streiche...

PDF download PDF herunterladen
  1. Schreib einen falschen Liebesbrief von einem Mädchen in seiner Klasse, dass denselben Namen hat wie eines in deiner Klasse und gib ihn in seine Tasche. Er wird ihn finden und entweder das Mädchen daraufhin ansprechen oder seinen Freunden davon erzählen. Früher oder später wird er auch dir davon erzählen. Sag ihm dass es in deiner Klasse ein Mädchen gleichen Namens gibt die mit einem Typen geht, der gleich heisst wie er. Er wird sich extrem schämen dass er allen davon erzählt hat.
  2. Werbeanzeige


Über dieses wikiHow

Diese Seite wurde bisher 45.008 mal abgerufen.

War dieser Artikel hilfreich?

Werbeanzeige