PDF herunterladen
PDF herunterladen
Du hast wahrscheinlich von allen Vorteilen von Dianabol® für den Muskelaufbau und die Fettverbrennung gehört. Aber wie nimmst du es ein und wie funktioniert es? Keine Sorge - wir sind hier, um dich über die Einnahme, sowie die möglichen Nebenwirkungen von Dianabol® aufzuklären. Dieser Artikel wird dir helfen, Dianabol® sicher einzunehmen und gleichzeitig deine Ergebnisse zu verbessern.
Vorgehensweise
-
Beginne mit einer fünfzehn Milligramm Dosis, wenn du ein Anfänger bist. Mit dieser Dosierung wirst du sehen, wie dein Körper auf das Steroid reagiert, während du immer noch bessere Ergebnisse aus deinem Training erhältst. Wenn du das Gefühl hast, dass diese Dosierung zu klein für dich ist, kannst du bis zu 25 Milligramm pro Tag einnehmen. Mit dieser Menge wirst du immer noch nur einen minimalen Schaden an der Leber anrichten. [1] X Forschungsquelle
- Wenn du gerade erst anfängst, Dianabol® einzunehmen, solltest du es für einen relativ kurzen Zeitraum (z.B. zwei Wochen statt vier) einnehmen, um zu sehen, wie dein Körper im Laufe der Zeit darauf reagiert.
- Du kannst Dianabol® normalerweise in den meisten Apotheken kaufen.
-
Nimm 30-50 Milligramm pro Tag ein, wenn du ein erfahrener Anwender bist. Dosierungen von 30-50 Milligramm sind die häufigsten, vor allem unter erfahrenen Bodybuildern, die beabsichtigen, das Steroid für vier bis sechs Wochen zu verwenden. Nimm niemals mehr als 50 Milligramm pro Tag ein, auch wenn einige Leute größere Dosierungen empfehlen.
- Obwohl du Dianabol® intravenös einnehmen kannst, wird es bei den meisten Anwendern fast durchgängig in Pillenform eingenommen.
-
Teile deine Dosierung über den Tag verteilt auf, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Dianabol hat eine relativ kurze Halbwertszeit (nur drei bis fünf Stunden), so dass die Einnahme deiner Dosis mehrmals am Tag statt einmal gewährleistet, dass du eine stabile Blutkonzentration des Steroids hältst. Dies zu tun, wird die Leistung des Medikaments während deines Bodybuilding-Zyklus optimieren.
- Wenn du Dianabol® in Pillenform einnimmst, teile die Anzahl der Pillen, die du jeden Tag einnimmst, in vier „kleine Dosen" auf und nimm alle fünf Stunden eine dieser kleinen Dosen.
-
Beginne am Anfang oder in der Mitte eines vier- bis sechswöchigen Zyklus mit der Einnahme von Dianabol. Viele Anwender nehmen Dianabol zu Beginn eines Aufbauprogramms, um ihre Routine zu starten und schnell mit dem Muskelaufbau zu beginnen. Andere warten bis zur Mitte ihres Zyklus, wenn sie keine ausreichenden Ergebnisse mehr erzielen. Beides sind gute Optionen, also verwende die Methode, die bei deinem Körper und deinem Training am besten funktioniert. [2] X Forschungsquelle
- Um die besten Ergebnisse zu erzielen, solltest du wahrscheinlich nicht später als drei Wochen nach Beginn deines Aufbauprogramms mit der Einnahme von Dianabol® beginnen.
Werbeanzeige
-
Nimm Dianabol® zu den Mahlzeiten ein, um Magenverstimmungen zu vermeiden. Dianabol® wird manchmal von Übelkeit und anderen Magenproblemen begleitet, aber diese können durch die Einnahme des Steroids mit dem Essen gemildert werden. Einige Benutzer berichten auch von Müdigkeit nach der Einnahme auf nüchternen Magen. Daher ist die Einnahme zu den Mahlzeiten eine gute Möglichkeit, um sicherzustellen, dass du genug Energie für dein Training hast.
- Es gibt keine bestimmte Nahrung, die du unbedingt essen solltest, wenn du Dianabol® nimmst. Da es sich jedoch um ein schnell wirkendes Steroid handelt, solltest du eine proteinreiche Mahlzeit zu dir nehmen, damit das Medikament Proteine zum Muskelaufbau hat.
-
Verwende Aromatasehemmer, um zu vermeiden, dass du zu viel Östrogen im Körper hast. Dianabol® ist stark östrogenhaltig, was bedeutet, dass es zu einem Überschuss an Östrogen führen kann, wenn es im Körper abgebaut wird. Die Einnahme von Aromatasehemmern verhindert die Umwandlung von Dianabol® in Östrogen und hilft daher, den Östrogenspiegel in deinem Körper normal zu halten.
- Die häufigste Nebenwirkung eines übermäßigen Östrogenspiegels ist Gynäkomastie, also das Wachstum von Brustgewebe bei Männern.
- Andere gesundheitliche Probleme, die durch einen Östrogenüberschuss entstehen können, sind Depressionen und Unfruchtbarkeit.
- Du kannst Aromatasehemmer in jeder Apotheke und jedem Nahrungsergänzungsgeschäft kaufen. Beachte bei der Einnahme dieser Präparate unbedingt die Dosierungsanweisungen des Herstellers.
-
Nimm Testosteron-Präparate ein, während du Dianabol® einnimmst. Einige Männer erleben eine Verringerung des Testosteronspiegels in ihrem Körper, während sie Dianabol® einnehmen. Die Einnahme von Testosteron-Ergänzungen hilft, den Hormonspiegel deines Körpers in Schach zu halten, während du auf dem Steroid bist.
- Ein niedriger Testosteronspiegel bei Männern kann eine Vielzahl von unangenehmen Symptomen hervorrufen, darunter Haarausfall, sexuelle Funktionsstörungen und Schlafprobleme.
- Unzureichendes Testosteron kann auch den Muskelaufbau erschweren, was die Einnahme von Testosteronpräparaten während deines Aufbauzyklus umso wichtiger macht.
- Du kannst Testosteronpräparate in den meisten Apotheken und in jedem Nahrungsergänzungsgeschäft kaufen. Befolge die Anweisungen des Herstellers, um festzustellen, welche Dosierung die richtige für dich ist.
Werbeanzeige
-
Nimm Dianabol® nicht länger als sechs Wochen ein. Deine Leber wird während der Einnahme von Dianabol® unweigerlich gestresst, aufgrund der erhöhten Werte der Leberenzyme, die mit der Einnahme dieses Medikaments einhergehen. Dianabol® nicht länger als sechs Wochen einzunehmen ist die beste Möglichkeit, um zu verhindern, dass diese zusätzliche Belastung zu schweren Schäden an deiner Leber führt. [3] X Forschungsquelle
- Für maximale Sicherheit, verzichte für weitere sechs Wochen auf andere Medikamente, die deine Leber beeinflussen, nachdem du die Einnahme von Dianabol® beendet hast.
-
Verwende Dianabol® nicht, wenn du eine vorbestehende Erkrankung hast. Die Einnahme von Dianabol®, kann bei einem hohen Cholesterinspiegel oder einem hohen Blutdruck dein Risiko für einen Herzinfarkt deutlich erhöhen. Du solltest es auch nie nehmen, wenn du eine Lebererkrankung hast, angesichts der Tatsache, wie sehr es deiner Leber zusetzt.
- Menschen mit Diabetes sollten kein Dianabol® einnehmen, angesichts der Erhöhung der Menge an Glukose, die es im Blutkreislauf verursacht.
-
Reduziere deinen Alkoholkonsum, um eine Schädigung deiner Leber zu vermeiden. Sowohl übermäßiger Alkoholkonsum als auch die Einnahme von Dianabol® belasten deine Leber, so dass die gleichzeitige Einnahme zu schweren Leberschäden führen kann. Beschränke deinen Alkoholkonsum auf nicht mehr als ein bis zwei alkoholische Getränke pro Tag, während du Dianabol® einnimmst, um sicher zu bleiben. [4] X Forschungsquelle
- Für maximale Sicherheit solltest du den Konsum von Alkohol während der Einnahme von Dianabol® vollständig vermeiden.
-
Konsultiere deinen Arzt, bevor du andere Medikamente einnimmst. Dianabol® kann eine sehr nachteilige Reaktion haben, wenn es mit anderen frei verkäuflichen Medikamenten gemischt wird, insbesondere mit solchen, die die Leber betreffen. Vergewissere dich, dass dein Arzt jede zusätzliche Medikation genehmigt, die du einnimmst, während du Dianabol® verwenden, um versehentliche Leberschäden zu verhindern. [5] X Forschungsquelle
-
Vermeide den Kauf von Dianabol® ohne ein gültiges Rezept von einem Arzt. Dianabol® und andere Steroide, die auf der Straße oder über das Internet verkauft werden, sind in der Regel nicht staatlich reguliert und können daher nicht sicher konsumiert werden. Außerdem ist der Kauf und Verkauf von anabolischen Steroiden ohne Rezept in vielen Ländern illegal und kann zu einer schweren Geldstrafe oder sogar zu einer Gefängnisstrafe führen. [6] X ForschungsquelleWerbeanzeige
Warnungen
- Menschen, die Dianabol® nehmen, berichten oft, dass ihr Körper beginnt Wasser einzulagern, während sie das Steroid einnehmen. Auch wenn du dich eine Zeit lang für deinen Körper schämst, wird das Wasser wieder von alleine verschwinden, wenn du das Dianabol® nicht mehr einnimmst.
- Andere mögliche Nebenwirkungen der Einnahme von Dianabol® sind erhöhte Aggressivität, Akne und Kahlheit bei Männern. Diese Nebenwirkungen variieren von Benutzer zu Benutzer, aber du solltest es nicht einnehmen, wenn du bereits anfällig für diese Bedingungen bist.
Werbeanzeige
Referenzen
- ↑ https://www.steroidabuse.org/steroid-profiles/dianabol/#toc2
- ↑ https://www.steroidabuse.org/steroid-profiles/dianabol/#toc2
- ↑ https://www.steroidabuse.org/steroid-profiles/dianabol/#toc2
- ↑ https://www.steroidabuse.org/steroid-profiles/dianabol/#toc2
- ↑ https://www.steroidabuse.org/steroid-profiles/dianabol/#toc2
- ↑ https://www.steroidabuse.org/buy-steroids-online/
Werbeanzeige