PDF herunterladen
PDF herunterladen
Anstecknadeln sind eine großartige Möglichkeit, einem Outfit das gewisse Etwas zu verleihen. Man kann sie als einfaches Mode-Statement tragen oder man kann sie tragen, um Organisationen, denen man angehört, Bewegungen, die man unterstützt, Auszeichnungen, die man gewonnen hat und Dinge, die einem gefallen, zu zeigen. Man kann Anstecknadeln sogar an Accessoires wie Krawatten, Rucksäcken, Handtaschen, Hüten und Schals tragen.
Vorgehensweise
-
Trage eine Anstecknadel an deinem Kragen. Eine oder mehrere Anstecknadeln am Ausschnitt deines Kleides oder deiner Bluse zu tragen, kann deinem Look besonderen Pfiff verleihen. Wenn du eine einzelne Anstecknadel hast, befestige sie mittig an deinem Ausschnitt. Alternativ kannst du eine oder mehrere Anstecknadeln seitlich versetzt tragen. Achte darauf, sie gleichmäßig zu verteilen und die Größen auszugleichen. [1] X Forschungsquelle
- Wenn du mehr als eine Anstecknadel tragen möchtest, achte darauf, dass sie alle dasselbe Thema haben oder derselben Farbpalette angehören.
-
Befestige eine Anstecknadel auf Gürtelhöhe. Trage eine große Anstecknadel lieber an deiner Taille, statt am Hemdkragen oder Revers. Das gibt jedem Kleid oder Hemd eine schöne Besonderheit und zudem zieht es den Blick auf die Taille.
-
Platziere eine Anstecknadel am Revers deiner Anzugjacke. Befestige die Anstecknadel am linken Revers, sodass sie den äußeren Rand des Knopflochs berührt. Wenn du mehr als eine Anstecknadel trägst, gruppiere die Anstecknadeln auf einer Seite. Eine Anordnung mit ungeraden Zahlen wird visuell ansprechender sein, da die Asymmetrie den Blick auf sich zieht. [2] X Forschungsquelle
- Beschränke die Anzahl der Anstecknadeln, die du gleichzeitig trägst, auf ein Minium, da die Anordnung zu vieler Nadeln auf einmal ablenken kann. Es macht es auch schwerer, die Details der Anstecknadeln zu erkennen.
-
Ersetze den obersten Knopf einer Anzugjacke mit einer Anstecknadel. Das ist eine schöne Möglichkeit, einem sonst möglicherweise langweiligen Anzug ein interessantes Detail zu verleihen. Wähle eine Anstecknadel, die funkelt und glitzert, damit sie so richtig auffällt.
-
Trage eine Anstecknadel auf der Rückseite deines Kleides. Wenn du ein Kleid mit einem tiefen V-Rückenausschnitt hast, gibt eine Anstecknadel dem Ganzen ein attraktives und ins Auge fallendes Detail. Das wäre eine großartige Möglichkeit für eine elegante Veranstaltung wie eine Gala oder Feiertagsparty. [3] X Forschungsquelle
-
Verziere deine Jacke mit Anstecknadeln. Anstecknadeln an deiner Jeans- oder Lederjacke zu tragen, schafft einen interessanten und einzigartigen Look. Du kannst sie am Kragen oder Revers, der Vorderseite der Jacke, den Ärmeln und sogar auf dem Rückenteil platzieren. Scheue dich nicht davor, dich richtig auszutoben und etliche Anstecknadeln an deiner Jacke zu tragen. Das Material ist widerstandsfähig genug, sie zu halten und je mehr Anstecknadeln du hinzufügst, desto größer ist das Zeichen, das du setzt.
-
Befestige eine Anstecknadel an deinem Pullover. Platziere sie in der Mitte, falls dein Pullover einen V-Ausschnitt hat oder mehrere Nadeln an der Seite. Du kannst sogar eine an deine Schulter oder den Ärmel stecken, um deinem Outfit ein bezauberndes Detail zu verleihen.Werbeanzeige
-
Trage eine Krawattennadel. Eine Krawattennadel sieht nicht nur gut aus, sondern sie schützt deine Krawatte auch vor Verschüttetem. Platziere die Anstecknadel etwa fünf Zentimeter über dem obersten Knopf deiner Anzugjacke. Wenn du einen Pullover und kein Jackett trägst, fixiere die Anstecknadel in der Mitte des Krawattenknotens. [4] X Forschungsquelle
- Du kannst eine Anstecknadel wählen, die zu deiner Krawatte oder deinem Hemd passt oder dich für kontrastierende Farben oder Designs entscheiden.
-
Stelle eine Anstecknadel an einem Hut zur Schau. Nimm nur eine, um eine besondere Anstecknadel zu betonen oder entscheide dich für eine ganze Sammlung und stecke sie alle an. Eine oder mehrere der Nadeln seitlich zu platzieren, ergibt einen faszinierenden Look.
-
Verwende deine Anstecknadel als Kettenanhänger. Öffne einen Biegering, bringe ihn an der Rückseite deiner Anstecknadel an und schließe ihn dann wieder. Fädle den Ring auf ein Band, eine Seidenkordel oder eine feine Kette.
-
Trage die Anstecknadel als Schnalle eines Gürtelbands. Schneide zwei Bänder auf eine Länge, die 60 cm länger als deine Taille oder Hüfte ist, abhängig davon, wo du vorhast, den Gürtel anzulegen. Lege die Bänder zusammen und nähe an allen Seiten, so dicht am Rand wie möglich, entlang. Klappe jeweils einmal und dann nochmal an jedem Ende einen halben Zentimeter um und vernähe das Ganze anschließend in der Mitte. Lege dir den Gürtel um und verwende die Anstecknadel, um die Bänder so zusammenzuhalten, dass die Enden hinunterhängen können.
-
Stecke eine Nadel an deine Tasche. Eine Anstecknadel kann jedem Rucksack, jeder Handtasche oder Clutch Flair verleihen. So kannst du eine einzelne, besondere Anstecknadel zur Geltung bringen oder mehrere Nadeln für einen coolen und flippigen Look anstecken.
-
Trage eine Anstecknadel, um deinen Schal zusammenzuhalten. Drapiere deinen Schal um den Hals und knote ihn locker zusammen. Platziere deine Anstecknadel in der Mitte des Knotens. Alternativ kannst du den Schal auch nicht knoten, sondern die einzelnen Lagen mit der Nadel zusammenstecken, um sie festzuhalten.
-
Befestige eine Anstecknadel an deinen Haaraccessoires. Eine solche Nadel an einem Haarband oder Haargummi zu tragen, putzt dein Haarstyling noch etwas heraus. Versuche, die Anstecknadel seitlich an deinem Haarband oder Bandana zu befestigen oder sie mittig auf deinem Haargummi oder Scrunchie zu befestigen, um deinem Haar etwas Flair zu verleihen. [5] X ForschungsquelleWerbeanzeige
Referenzen
Über dieses wikiHow
Diese Seite wurde bisher 8.792 mal abgerufen.
Werbeanzeige