PDF herunterladen
PDF herunterladen
Auf den ersten Blick wirken der rationale und unabhängige Wassermann und der feurige und leidenschaftliche Widder wie ein ungleiches Paar. Diese beiden komplett unterschiedlichen Sternzeichen geben allerdings ein dynamisches und faszinierendes Pärchen ab. Wenn sich Luft- und Feuerzeichen treffen und ineinander verlieben, können sie ein richtiges Power-Paar sein. Lies weiter, wenn du alles darüber wissen willst, wie gut Widder und Wassermann zusammenpassen - vom Sexleben bis hin zu hitzigen Debatten.
Vorgehensweise
-
Es fällt den beiden schwer, sich einander zu öffnen. Der Wassermann intellektualisiert Beziehungen gerne und wirkt kühl, weil er von Uranus beeinflusst wird. Das Temperament und die Emotionen des Widders stehen dazu im Gegensatz. Der Widder interpretiert die distanzierte Art des Wassermanns so, als würde er seine intensiven Gefühle nicht widerspiegeln. Die emotionale Kompatibilität der beiden ist ihr Schwachpunkt, aber sie können daran arbeiten.
- Tipp für die Kompatibilität: Der Wassermann kann aktiv auf den Widder eingehen. Er kann fragen: "Wie empfindest du über uns?" Er kann dem Widder damit zeigen, dass er verletzlich ist.
-
Der Wassermann und der Widder helfen sich gegenseitig dabei zu wachsen. Sie wirken sehr gegensätzlich, aber ihre Stärken und Schwächen ergänzen sich sehr gut. Der Wassermann kann dem sturen Widder helfen, neue Herangehensweisen für Probleme zu lernen und das große Ganze zu sehen. Der Widder kann den logischen Wassermann ermutigen, auf sein Bauchgefühl zu hören und seiner Intuition zu vertrauen, statt alles rational zu sehen.
- Tipp für die Kompatibilität: Bei Meinungsverschiedenheiten müssen die beiden sich auf ihre individuellen Verhaltensweisen oder Situationen konzentrieren, statt die Persönlichkeit des Partners zu kritisieren. [1] X Forschungsquelle Das kann beiden schwerfallen, da sie nicht gut filtern können.
Werbeanzeige
Referenzen
Über dieses wikiHow
Diese Seite wurde bisher 17.263 mal abgerufen.
Werbeanzeige