PDF herunterladen
PDF herunterladen
Manche Teenager werden feststellen, dass ihr Hintern schneller wächst als der Rest ihres Körpers. Manchmal liegt es daran, dass ihre Pubertät begonnen hat. Andere sind vielleicht einfach mit der Genetik für einen breiteren Hintern gesegnet. Ob es nun an der Pubertät liegt oder nicht, es kann sein, dass die Aufmerksamkeit unangenehm ist. Gib dich nicht auf! Du bist nur ein paar Entscheidungen in Bezug auf deine Kleidung und eine Anpassung deiner Einstellung davon entfernt, glücklich mit deinem Körper zu leben.
Vorgehensweise
-
Balanciere Ober- und Unterkörper aus. Der Schlüssel beim Anziehen für einen dickeren Hintern ist es, die Aufmerksamkeit auf deinen Oberkörper zu lenken. Du solltest Tops finden, die deine Schultern und deine Brust betonen. Dadurch kannst du von deinem Hintern ablenken, während du deine Kleidung für bessere Proportionen und eine ausgeglichenere Figur sorgst.
- Wähle kräftige Farben und Muster. Übertreibe es nicht in Richtung grellbunt, aber achte auf aufmerksamkeitserregende Farben und provokative Muster, um die Augen auf deinem Oberkörper zu halten.
- Suche nach waagerechten Ausschnitten. Sie ziehen das Auge an und verschmälern die Taille.
- Versuche es mit Glockenärmeln. Sie verbreitern deine Schultern und schaffen eine klare Linie mit deinem Hintern und gleichen deine Silhouette aus.
- Rüste auf in Bezug auf Halsketten und Tücher. Dies sind die wertvollsten Accessoires, wenn du mit einem dickeren Hintern zu tun hast. Halsketten (vor allem größere) halten die Augen auf Höhe des Oberkörpers, während Schals deine Schultern optisch breiter machen.
-
2Verbirg deinen Hintern. Wenn deine Methode der Wahl, um mit deinem Hintern umzugehen, das Verringern seiner Präsenz ist, dann suche nach dunklen Farben (besonders bei Hosen). Trage Oberteile (einschließlich Jacken und Pullovern), die bis weit nach unten bis direkt unter den Ansatz des Hinterns reichen. Das Auge wird auf das Ende der Kleidung gelenkt, überspiele deinen Hintern also komplett. [1] X Forschungsquelle
- Ein Kleid in A-Linie wird wegen seiner Eigenschaften gelobt, jeglichen Hintern zu verstecken. Finde viele in dieser Art, die dir gefallen. Wenn du sie in deinen Stil aufnehmen kannst, ist ein Kleid in A-Linie modisch gesehen dein bester Freund.
- Kaufe schlank machende Shapewear oder Unterwäsche. Diese machen deine Hüfte, deinen Hintern und deine Oberschenkel schmäler und sorgen insgesamt für einen schlankeren Look.
- Vertikale Merkmale wie Reißverschlüsse und Falten lassen die Hüfte und den Hintern schmäler erscheinen. Suche nach Oberteilen mit diesen Eigenschaften.
-
Achte insbesondere auf Hosen. Suche nach welchen mit großen Gesäßtaschen, einem niedrigen Bund und weiten Beinen. Die Taschen dienen als Ablenkung für die Augen, der Bund lässt deinen Hintern schmäler erscheinen und ausgestellte Hosenbeine helfen, deine Silhouette auszugleichen. Wenn deine Absicht ist, die Aufmerksamkeit von deinen Hüften wegzulenken, dann vermeide enge Jeans, die am Fußknöchel schmäler werden.
- Finde Shorts oder Hosen mit einem hohen Bund für einen klassischen Look. Der hohe Bund verbindet deinen Hintern mit der Hüfte zu einer scheinbar nahtlosen Linie und nimmt so die Betonung von deinem Hinterteil.
- Wenn du Jeans kaufst, solltest du nach einem "Boot Cut" Schnitt mit ausgestellten Beinen suchen. Lasse dich nicht von besonders lebhaften Mustern blenden, vor allem am Gesäß. Du solltest nach Jeans suchen, um deinem Hintern zu schmeicheln, nicht um die Aufmerksamkeit auf ihn zu ziehen.
-
Kaufe die richtigen Röcke. Achte bei Röcken noch mehr als bei anderen Kleidungsstücken darauf, dass sie einen guten Sitz haben. Du solltest keine unerwünschte Aufmerksamkeit mit einem schlecht sitzenden Rock anziehen, der sich an der Hüfte zusammenknüllt oder rutscht. Bleistiftröcke sind eine gute Option für breite Hüften, da sie die Körperform ausgleichen. Geriffelte Röcke sind toll, um deinen Hintern zu verhüllen und jegliche Aufmerksamkeit die Beine hinab zu lenken. [2] X ForschungsquelleWerbeanzeige
-
Trage passende Unterwäsche. Boxershorts und Radlerhosen machen den Bereich um deinen Hintern und die Oberschenkel fester und sorgen für ein engeres, festeres Gefühl. Stelle in jedem Fall sicher, dass deine Unterwäsche so gut passt, dass sie sich nicht zusammenknüllt. Die entstandenen Falten können durch die Hose gesehen werden und deinen Hintern noch seltsamer aussehen lassen.
-
Finde die richtigen Hosen. Die möglicherweise wichtigste Frage für jeden mit einem größeren Hintern machen gut gewählte Hosen aus. Sie bringen am meisten in Bezug auf das Formen und Verbergens deines Hinterns. Der allgemeine Rat lautet, dass du eine Hose haben solltest, die an der Hüfte gut passt (wenn sie zu hoch sitzt, erscheint dein Hintern zu lang), und alles mit der Bezeichnung "skinny" zu vermeiden. [3] X Forschungsquelle
- Suche bei Jeans nach den Bezeichnungen Boot Cut, Carpenter, Worker und “relaxed-fit”. Sie sitzen auf der Hüfte und an den Beinen etwas lockerer, was deiner Silhouette eine geradere vertikale Linie verleiht.
- Halte dich bei eleganteren Hosen von Bundfalten fern. Sie lenken das Auge auf deine Hüften und können deinen Hintern größer erscheinen lassen als er ist. Wähle eine flache Vorderseite, da sie um die Hüfte herum einen schmälernden Effekt hat.
-
Kaufe passende T-Shirts. Viele machen vielleicht den Fehler und kaufen übergroße T-Shirts, in der Hoffnung, dass sie die obere Hälfte länger und proportionaler zum Hintern erscheinen lassen. Leider sieht es letztendlich komisch aus und kann dich übergewichtig erscheinen lassen. Vorausgesetzt, dass du eine gute Hose hast, die an der Hüfte gut sitzt, kaufe T-Shirts, die für eine klare vertikale Linie bis an die Stelle reichen, wo dein Rücken in den Hintern übergeht.
- Verwechsle nicht einen guten mit einem engen Sitz. Ein übermäßig enges Shirt wird deinen Hintern erscheinen lassen, als würde er hervorstechen. Du möchtest ein Shirt, das flach auf deiner Vorder- und Hinterseite aufliegt, ohne sich aufzubauschen.
-
Vermeide es wenn möglich, das Shirt in die Hose zu stecken. Stecke ein Hemd mit Kragen möglichst nicht in die Hose, wenn es angemessen ist. Leider ist dies in geschäftlichen und formellen Situationen nicht möglich. Wenn du das Hemd in die Hose steckst, wird es schmäler und kommt näher an deinen Oberkörper heran. Dies kann deinen Hintern so aussehen lassen, als würde er hervorstechen. Lasse diese Hemden stattdessen locker an der Hüfte sitzen. [4] X Forschungsquelle
- Vermeide auch hier alle Hemden mit der Bezeichnung "Slim Fit" oder "Skinny Fit". Diese liegen eng an deinem Oberkörper an und lassen dein Hinterteil größer aussehen.
-
Protze mit Schuhen. Anders als Mädchen haben Jungs nicht viele Möglichkeiten, um von einem dicken Hintern abzulenken. Auffällige Schuhe sind allerdings die wirksamste Waffe eines jungen Mannes mit dickem Hintern. Attraktive, auffällige Schuhe lenken schnell die Aufmerksamkeit auf die Schuhe, weg von deinem Hintern. Alles geht, vorausgesetzt es passt zu deinem Outfit.Werbeanzeige
-
Beginne zu trainieren. Sei es Aerobics oder Krafttraining, Walking oder Jogging, du kannst trainieren, um deinen Hintern und deinen Körper insgesamt zu straffen. Ein fitter und straffer dicker Hintern ist besser als einfach ein dicker Hintern. Du kannst extra Übungen für die Pomuskeln machen, um sie noch mehr in Form zu bringen. [5] X Forschungsquelle
- Squats sind die Übung der Wahl zum Straffen und Formen deines Hinterns. Glücklicherweise sind Squats wie viele andere Übungen für den Hintern und erfordern kein Equipment.
- Du musst für einen ausgeglichenen Look deine Hüfte und deine Beine sowie deinen Hintern trainieren. Suche für mehr Effizienz nach Übungen, die auf Muskelgruppen abzielen.
-
Probiere Yoga aus. Wenn du die Zeit hast, dann kannst du mit Yoga deinen gesamten Körper straffen und dich flexibler machen. Suche nach Asanas, die auf deine Gesäßmuskeln, die Oberschenkel und den unteren Rücken abzielen. Yoga ist relativ leicht zu erlernen und kann zuhause ausgeübt werden, wenn du nicht so gerne ins Fitnessstudio gehen möchtest. [6] X Forschungsquelle
-
Ernähre dich richtig. Als weitere Möglichkeit, deine Körperform unter Kontrolle zu bringen, funktioniert eine gesunde Ernährung für eine schmalere Hüfte und ein schlankeres Aussehen Für die meisten gehört dazu auch ein schmälerer, besser geformter Hintern. Natürlich bedeutet gesunde Ernährung für verschiedene Menschen etwas anderes, daher sprichst du am besten mit deinem Hausarzt, um Tipps für eine Ernährung zum Abnehmen zu bekommen. Mit einer gesunden Ernährung und einem guten Sportprogramm solltest du auf dem Weg zu einem schöner aussehenden Hintern sein.Werbeanzeige
-
Bleibe selbstbewusst. Leider kann niemand seine Form auswählen. Wir alle müssen mit dem klarkommen, was uns geschenkt wurde, und wir sollten nicht zögern, stolz darauf zu sein. Selbst wenn dein dicker Hintern dich befangen machen könnte, denke daran, dass du nicht allein bist und dass viele Menschen auf der ganzen Welt einen großen Hintern als etwas attraktives ansehen. Womit ein Rüpel vielleicht auf dir rumhacken mag, das könnte eine andere Person dazu bringen, dich um ein Date zu bitten. Lasse deinen Körper nicht deine Einstellung definieren. Es sollte genau anders herum sein. [7] X Forschungsquelle
-
Habe eine Perspektive. Die Teenager-Jahre sind eine Zeit, in der alles übertrieben und über-untersucht wird, der Körper mehr als alles andere. Vielleicht denkst du, dass du einen großen Hintern hast, aber tatsächlich ist es nur deine Ängstlichkeit und deine Umgebung, die dich befangen macht. Wenn es etwas ist, dem du auf den Grund gehen möchtest, gehe deswegen möglichst zu einem neutralen Dritten, z. B. deinem Hausarzt.
-
Behalte die Zukunft im Auge. Aller Wahrscheinlichkeit nach bist du noch nicht ausgewachsen. Dein Körper entwickelt sich noch und braucht Zeit. Was jetzt komisch oder unattraktiv aussehen mag, könnte sexy und schmeichelhaft werden. Akzeptiere möglichst, wie du jetzt aussiehst, aber erwarte keine zukünftige Veränderung als Grund, jetzt nicht proaktiv zu sein. Jetzt ist die Zeit, um proaktiv zu werden, wenn du eine anhaltende Veränderung vornehmen möchtest.Werbeanzeige
Referenzen
- ↑ http://www.thechicfashionista.com/pear-body-shape.html
- ↑ http://galadarling.com/article/the-essential-guide-to-dressing-for-your-shape/
- ↑ http://www.gq.com/gallery/big-dude-favorite-pants
- ↑ http://www.askmen.com/fashion/fashiontip_200/237b_fashion_advice.html
- ↑ http://www.cosmopolitan.com/health-fitness/advice/a28978/9-butt-moves-that-beat-squats/
- ↑ http://www.shape.com/blogs/working-it-out/11-yoga-poses-great-butt
- ↑ http://www.webmd.com/beauty/style/accepting-your-body-at-any-size
Über dieses wikiHow
Diese Seite wurde bisher 7.036 mal abgerufen.
Werbeanzeige