PDF herunterladen
PDF herunterladen
Bist du deine Sims leid, oder versuchst du, einen schicken Geist und einen Grabstein zu bekommen? Es gibt mehr Methoden, um die Leben deiner virtuellen Sims zu beenden, als dir vielleicht klar ist, vor allem wenn du eine Erweiterung hast.
Vorgehensweise
-
Töte ihn mit Feuer. Kaufe den billigsten Herd oder Grill und lasse einen Sim mit geringer Kochfertigkeit versuchen, damit zu kochen. Platziere alternativ dazu entflammbare Objekte neben einem Kamin und lasse den Sim den Kamin wiederholt schüren. Sims, die eine Spielstunde lang brennen, sterben und werden rote Geister.
- Einige Sims haben verborgene Eigenschaften, die es ihnen erlauben, drei Stunden lang zu überleben, wenn sie brennen. Feuerwehrleute können nicht mit Feuer getötet werden.
- Die Erweiterungen fügen viele, viele weitere Methoden hinzu, um Brände zu verursachen. Diese werden unten nicht aufgeführt, da sie keine besonderen Ergebnisse einbringen.
-
Verursache einen Stromunfall. Lasse einen Sim mit geringer Geschicklichkeit mehrmals versuchen, ein elektrisches Gerät zu reparieren oder zu frisieren. Der erste Unfall "versengt" den Sim und der zweite tötet ihn, falls das versengte Moodlet noch lebt. Erhöhe die Chancen, indem du ihn in einer Pfütze stehen und versuchen lässt, teure, komplexe Geräte zu reparieren. Dein Sim-Geist wird gelb.
- Ein Sim mit der Gewandtheitseigenschaft kann nicht auf diese Art sterben. Ein Sim mit hoher Gewandtheit stirbt wahrscheinlich nicht auf diese Weise.
- Der Sim braucht mindestens Gewandtheit 1, um die Option zum Basteln zu haben.
-
Lasse den Sim verhungern. Entferne Kühlschränke, Backofen, Herd und Telefon, damit dein Sim keine Möglichkeit hat, etwas zu essen zu bekommen. Du könntest deinen Sim auch in einem Zimmer einmauern. Nach 48 Spielstunden stirbt der Sim und wird zu einem lila Geist.
-
Schicke ihn zum Ertrinken. In früheren Sims-Spielen waren Schwimmbecken berüchtigt, da die Sims nicht herausgeklettert sind, wenn du die Leiter entfernt hast. In Sims 3 sind sie schlauer geworden, also musst du stattdessen eine Mauer um den Beckenrand herum bauen. Ertrunkene Sims hinterlassen einen blauen Geist.Werbeanzeige
-
Lasse ihn am Fluch der Mumie aus World Adventures sterben. Installiere World Adventure und erforsche die Al-Simhara-Gräber. Schaue in einen Sarkophag hinein, um Mumien aufzuwecken. Lasse die Mumie deinen Sim fangen, und es besteht eine Chance, dass sie ihn verflucht (und ein Moodlet hinzufügt). Es dauert zwei ganze Spielwochen, bis dein Sim stirbt, aber du bekommst einen coolen weißen Geist, der von einer schwarzen Wolke heimgesucht wird.
- Sims mit guten Kampfkunstfertigkeiten können die Mumie abwehren und dem Fluch ausweichen.
- Es gibt mehrere Methoden, um den Fluch zu beenden, aber die meisten sind schwer durch Zufall zu erledigen. Meide Meditation, Zeitreisen in die Vergangenheit, Einhornsegnungen, Schlangenküssen und in einem Sarkophag zu schlafen.
-
Hoffe in den Ambitions oder Seasons Erweiterungen auf einen Meteor. Es besteht nur eine winzige Chance, dass dieses passiert, aber du kannst die Wahrscheinlichkeit erhöhen, indem du draußen ein Teleskop benutzt. [1] X Forschungsquelle Lasse den Sim, dem du den Tod wünschst, zu der Stelle eilen, falls du ominöse Musik hörst und einen Schatten siehst. Die Geister von Meteoropfern sind orange wie Brandopfer, glimmen aber auch mit schwarzen Funken.
- Falls du auch die Seasons Erweiterung hast und einen Alien kontrollierst, kann der Alien auch Meteore herbeirufen.
- Meteore fallen niemals auf Kinder, Geister oder Aliens, aber diese Sims können zur Meteoreinschlagstelle laufen, um zu sterben.
-
Verwandle ihn in Sims 3 Supernatural oder Late Night in einen durstigen Vampir. Überraschenderweise können Vampire in Sims 3 Sonnenlicht überleben. Die einzige besondere Todesart, die sie bekommen, ist ihre Version des Verhungerns, Tod durch Verdursten. Nach etwa zwei Tagen ohne Plasma wird der Vampir zu einem roten Geist mit einem schlagenden roten Herz und bekommt einen Grabstein in Form einer Fledermaus.
- Sieh dich nach NPC-Sims mit Halstätowierungen und leuchtenden Augen um, um ein Vampir zu werden. (Du bekommst ein "Heimgesucht"-Moodlet, wenn eins in der Nähe ist.) Werde zum Kollegen des Vampirs und wähle "Um Verwandlung bitten", wenn du mit ihm interagierst.
-
Installiere University Life, um mit dem Megafon über den Tod zu schimpfen. Jedes Schimpfen hat die Chance, den Grim Reaper anzuziehen. Beim ersten Mal bekommst du eine Warnung, die sich in einem Moodlet zeigt. Schimpfe weiter über den Tod, während das Moodlet aktiv ist, und der Reaper ist beim nächsten Mal nicht mehr so sanft.
-
Zerquetsche den Sim in einem Klappbett an der Universität. Das ist ein weiterer einfacher Tod in der University Life Erweiterung. Öffne das Bett, lege den Sim darauf und schließe es. Er ist Mus.
- Das könnte ein paar Versuche erfordern.
-
Schüttle einen Getränkeautomaten an der Universität. Schüttle den Getränkeautomaten wiederholt. Jedes Mal, wenn du ihn schüttelst, besteht die Chance, dass er umfällt und deinen Sim zerquetscht. Alles für kostenlosen Sprudel.
-
Versage als Magier in Showtime. Schicke deinen Sim in die Magier-Karriere und unterhalte die Menge mit deinem Selbstmord. Eigentlich ist die Box of Danger überraschend ungefährlich, aber die Buried Alive und Watery Escape Tricks bergen eine kleine Todeschance.
- Geschickte Magier und glückliche Sims haben den Trick womöglich schon Hunderte von Malen ausprobiert, ohne zu sterben. Da dieses verborgene Eigenschaften sind, ist es schwer, vorauszusagen, wie wahrscheinlich es ist, dass ein Sim auf diese Weise stirbt.
-
Besorge dir die Supernatural Erweiterung und verwandle ihn in Gold. Das ist der einzige Tod, der ein neues Möbelstück hinterlässt: Eine goldene Statue deines Sims! Erfülle genügend Wünsche, um die Stein der Weisen Lebenszeitbelohnung zu kassieren. Verwandle dann alles, was du finden kannst, in Gold. Jede Berührung schließt eine geringe Chance ein, ihn selbst umzubringen.
-
Lasse ihn auf Supernatural Jelly Beans herum kauen. Füge einen Magic Bean Bush zu deinem Haus hinzu und benutze ihn fortwährend. Es besteht eine fünfprozentige Chance, dass dein Sim brennt oder einen elektrischen Schlag bekommt, plus eine einprozentige Chance auf einen besonderen Jelly-Bean-Tod. Dieser Tod hinterlässt einen lila Geist mit blauen Haaren.
-
Lasse ihn andere Spieler als Supernatural Hexe heimsuchen. Jedes Mal, wenn eine Hexe einen Heimsuchungszauber gegen einen anderen Spieler erwirkt, besteht die Chance, dass er nach hinten losgeht und sie tötet. Das kann nur passieren, wenn deine Hexe ein bestimmtes Kraftlevel erreicht, also übe das Zaubern weiter.
-
Lasse ihn in der Island Paradise Erweiterung sterben. Du würdest denken, dass ein Inselparadies frei vom Tod ist, aber da irrst du dich. Sims können ertrinken oder beim Tauchen verhungern. Sie können sogar von einem Hai getötet werden, wenn sie kein Versteck finden. Meerjungfrauen können sterben, indem sie zu viel Zeit an Land verbringen. Ein Sim in der Nähe könnte aber Wasser auf sie spritzen, um ihr Leben zu retten.
-
Lasse ihn in der Zukunft sterben. Die Into the Future Erweiterung führt zwei zusätzliche Todesarten ein. Mit einem Jetpack zu weit zu fliegen birgt eine hohe Wahrscheinlichkeit eines Absturzes, was den Sim töten könnte oder auch nicht. Eine Zeitmaschine zu benutzen kann das Time Paradox Sickness Moodlet verursachen, was zu Do I Even Exist? und Blinking Out oft Existence führt. Schließlich kann der Sim vollständig verschwinden… manchmal mitsamt seiner Nachkommenschaft!
-
Mache den Grip Reaper zu seinem Nachbarn. Dieses Todesart erfordert die "Door of Life and Death" aus dem Sims Store. Lasse ihn anklopfen, um den Tod zu begrüßen und ihn zu einem Gitarrenwettbewerb herauszufordern. Lasse ihn versagen und das tödliche Pit Monster treffen! [2] X Forschungsquelle
-
Lasse ihn die Cow Plant misshandeln. Eine der verrücktesten Arten, zu sterben, betrifft die Cow Plant aus dem Sims Store. Lasse ihn mit der Pflanze schimpfen und sie ein paar Tage lang ohne Nahrung stehenlassen. Schließlich bietet sie deinem Sim ein Stück Kuchen an und frisst ihn dann, wenn er versucht, es zu nehmen.Werbeanzeige
-
Schalte Test-Cheats ein. Öffne die Cheat-Konsole mit Befehl + Umschalt + C . Gib testingcheatsenabled true ein, um die unten stehenden Optionen einzuschalten.
- Vorsicht! Diese Cheats können kaputte Speicherdateien und Abstürze verursachen, vor allem wenn du sie an NPCs benutzt. Schalte sie aus, sobald du mit testingcheatsenabled false fertig bist.
-
Lasse den Sim altern. Halte Umschalt gedrückt und klicke den Sim an. Wähle "Altersübergang auslösen" aus, um zur nächsten Alterskategorie fortzuschreiten. Wiederhole es, bis der Sims ein Greis ist und löse es dann noch einmal aus, um ihn an hohem Alter sterben zu lassen.
-
Ändere den Hungerbalken. Wenn diese Cheats eingeschaltet sind, können Moodlet-Balken geändert werden, indem man sie anklickt und zieht. Ziehe den Hungerbalken, bis der Sim verhungert.
-
Lösche den Sim. Das überspringt alle Im-Spiel-Tode und entfernt den Sim einfach nur, was praktisch sein kann, falls er dauerhaft in einem Bug steckengeblieben ist. Umschalt-klicke den Sim an und wähle "Löschen" aus.
- Das beschädigt mit hoher Wahrscheinlichkeit deine Speicherdatei, wenn du es an einem NPC ausprobierst.
Werbeanzeige
Tipps
- Falls dein Gärtner-Sim Death Flower Samen finden und sie zu Pflanzen heranziehen kann, lässt jede Blüte den Sim nach dem Tod einmal wiederauferstehen. Das kann dich viele Tode ausprobieren lassen, ohne erneut laden zu müssen.
- Du kannst deine Sims zurückbekommen, indem du eine bestimmte Gelegenheit nutzt oder ihren Geist Ambrosia essen lässt.
- Freien Willen abzuschalten kann dabei helfen, einige dieser Situationen einzurichten. Doch selbst dann handeln deine Sims möglicherweise von allein, um Leben zu retten. [3] X Forschungsquelle
Werbeanzeige
Warnungen
- Speichere dein Spiel, bevor du versuchst, deine Sims zu töten. Du möchtest sie vielleicht wieder haben!
- Wenn ein Sim mit der Unglückseigenschaft aus irgendeinem Grund außer hohem Alter stirbt, lässt der Grim Reaper sie automatisch wiederauferstehen.
- Der Tod kann außerhalb von Grundstücken nicht vorkommen, wie etwa auf Straßen oder beim Schwimmen im Meer. Zu versuchen, einen Sim in diesen Bereichen zu töten, kann fehlerhafte Ergebnisse verursachen.
Werbeanzeige
Referenzen
- ↑ http://www.beyondsims.com/16496/answers-from-grant-rodieks-facebook-qa-on-the-sims-3-ambitions/
- ↑ http://store.thesims3.com/productDetail.html?productId=OFB-SIM3:70061§ion=UpSell
- ↑ http://sims.wikia.com/wiki/Free_will
- http://www.carls-sims-3-guide.com/info/death.php
- http://sims.wikia.com/wiki/Death
Werbeanzeige