PDF herunterladen PDF herunterladen

Wenn du etwas Riskantes vorhast oder auf Daten und Dateien in einem Hotmail-Konto zugreifen willst, aber weder die Erlaubnis noch die Zugangsdaten für das Konto hast, dann kannst du dich nur noch in das Konto einhacken. Das Hacken gibt dir Zugang zu passwortgeschützten Konten ohne die Zustimmung der Administratoren oder Eigentümer.

Methode 1
Methode 1 von 2:

Mit Keylogger-Programmen

PDF herunterladen
  1. Keylogger sind Anwendungen, die, wenn sie auf einem Computer installiert sind, die Tastendrücke, die auf der Tastatur gemacht werden, aufzeichnen. Um eines auf deinem Computer zu installieren, lade einfach eine Installationsdatei aus dem Internet herunter und lasse sie ausführen.
    • Ein oft benutztes Keylogger-Programm ist Refog, das du von dieser Webseite herunterladen kannst: http://download.cnet.com/Refog-Free-Keylogger/3000-2162_4-10357898.html .
    • Sei besonders vorsichtig bei der Installation von Hacker-Software auf deinem Computer. Die meisten dieser Anwendungen beinhalten häufig Viren und Spyware, die schädlich für deinen PC sind.
  2. Starte das installierte Programm, um es auszuführen. Keylogger sind stille Anwendungen, die als Hintergrundprozesse laufen, so dass man sie nach dem Start sofort minimieren kann, so dass andere Benutzer nicht sehen, dass es läuft.
  3. Sage dem Besitzer des Hotmail-Kontos, dass du dich in sein Konto auf dem Computer einhacken willst, auf dem du den Key-Logger installiert hast.
    • Das Key-Logger-Programm wird die Tastendrücke auf der Tastatur aufzeichnen, wenn der Besitzer den Benutzernamen und das Passwort eingibt.
  4. Öffne die Key-Logger-Anwendung und besorge dir die aufgezeichneten Tastenanschläge. Gehe danach zur Hotmail-Anmeldeseite und probiere die Kombinationen, die du mit dem Hacker-Tool erhalten hast.
    Werbeanzeige
Methode 2
Methode 2 von 2:

Mit der Passwort-speichern-Funktion von Web-Browsern

PDF herunterladen
  1. Web-Browser verfügen über eine Funktion, mit der du dein Passwort für häufig besuchte Webseiten speichern kannst, damit du die Anmeldedaten nicht bei jedem Besuch neu eingeben musst. Um das gespeicherte Passwort vom Browser zu erhalten, musst du nur Folgendes tun:
    • Bei Google Chrome: Klicke auf "Menü" in der oberen rechten Ecke des Fensters und wähle "Einstellungen" aus der Dropdown-Liste. Gehe im Einstellungen-Fenster nach unten, und du kannst auf alle gespeicherten Passwörter unter der "Passwort und Formulare"-Option zugreifen.
    • Bei Mozilla Firefox: Klicke auf "Menü" in der oberen rechten Ecke des Fensters und wähle "Optionen" aus der Dropdown-Liste. Klicke auf den Tab "Sicherheit" im Fenster "Optionen", um auf alle gespeicherten Passwörter im Browser zuzugreifen.
    • Bei Internet Explorer: Wähle "Extras" in der Menüleiste im linken, oberen Bereich des Fensters und wähle "Internetoptionen" aus der Dropdown-Liste. Klicke auf den Tab "Inhalt" im Fenster "Internetoptionen", um auf alle gespeicherten Passwörter im Browser zuzugreifen.
  2. Die Browser-Einstellungen zeigen den Benutzernamen, das Passwort und auch die URL der Login-Seiten an, wo du die Anmeldedaten benutzen kannst. Notiere dir die Daten, die du im Fenster "Browser-Einstellungen" siehst.
  3. Gehe zur Hotmail-Anmeldeseite und gib die Anmeldedaten ein, um dich bei dem Hotmail-Konto anzumelden und hacke es.
    • Du kannst auch einfach die Hotmail-Adresse von dem gleichen Computer aus öffnen. Wenn der Browser so eingestellt ist, dass er die Login-Sitzung speichert, wirst du nicht mehr aufgefordert, deine Login-Daten einzugeben, wenn du die Hotmail-Adresse laden lässt und wirst sofort zu dem Posteingang des Kontos weiter geleitet.
    Werbeanzeige

Warnungen

  • Hacking wird als eine Form der Internetkriminalität betrachtet und ist strafbar nach dem Gesetz.
  • Diese Anleitung dient nur zu Erziehungszwecken und fördert das Hacken in keiner Weise.


Werbeanzeige

Über dieses wikiHow

Diese Seite wurde bisher 25.946 mal abgerufen.

War dieser Artikel hilfreich?

Werbeanzeige