PDF herunterladen
PDF herunterladen
In diesem wikiHow zeigen wir dir, wie du deinen PayPal Account verifizierst, damit du Geld mit geringeren Einschränkungen senden, empfangen und abheben kannst.
Vorgehensweise
-
Gehe im Browser auf https://www.paypal.com/ . Wenn du nicht automatisch eingeloggt wirst, klicke oben rechts auf "Anmelden" und gib deine Zugangsdaten ein. [1] X Forschungsquelle
-
Klicke auf Übersicht . Dies ist ein Reiter oben links im Fenster.
- Wenn du auf einem mobilen Gerät bist und "Übersicht" nicht siehst, klicke oben links auf "Menü".
-
Scrolle nach unten und klicke auf Sieh, wie viel du mit PayPal senden kannst . Dies findest du im Abschnitt "Mehr über dein Konto".
-
Klicke weiter oben im Fenster auf Verifizieren lassen .
- Verifizierte PayPal-Nutzer bezahlen geringere Gebühren und haben weniger Einschränkungen, z. B. niedrigere Limits in Bezug auf die Geldbeträge, die du senden, empfangen oder abheben kannst.
-
Befolge die Schritte auf dem Bildschirm, um dich verifizieren zu lassen.
- Du musst ein Bankkonto hinterlegen. PayPal überweist dir innerhalb von zwei bis drei Werktagen einen kleinen Geldbetrag, den du bestätigen musst.
- Du kannst auch die Daten einer Kreditkarte mit Ablaufdatum, Rechnungsadresse und Sicherheits-Code eingeben. Verifiziere dann einen Code in der Beschreibung einer Transaktion, die PayPal innerhalb von einem bis zwei Werktagen initiiert.
- Die Anforderungen für die Verifizierung unterscheiden sich von Land zu Land. Befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm, um zu erfahren, was für die Verifizierung deines Kontos erforderlich ist.
- Informiere dich am besten direkt bei PayPal.
Werbeanzeige
Referenzen
Werbeanzeige