PDF herunterladen
PDF herunterladen
Die Milchstraße mag Milliarden bewohnbarer Planeten enthalten. UFO-Jäger nehmen an, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Kreaturen von einem anderen Planeten zur Erde kommen, um sie zu erforschen – und es ist möglich, dass sie es bereits getan haben. Wenn du ein UFO-Jäger werden willst, fang damit an, dir die Hotspots der UFO-Sichtungen anzusehen! Abgesehen davon, zu wissen, wo du nachsehen musst, brauchst du eine gute Kameraausrüstung und ein Aufzeichnungssystem. Lies weiter, um mehr darüber zu erfahren, wie man ein UFO-Jäger wird!
Dieser Artikel wurde am 29. August 2016 zur Löschung vorgeschlagen. Der angegebene Grund ist: Offensichtlich ein Verstoß gegen wikiHow:Wie man versteht was wikiHow nicht ist , Punkt 3
Die Diskussion über eine mögliche Löschung sollte auf der Diskussionsseite stattfinden. Der Artikel kann natürlich auch weiterhin bearbeitet werden, aber dieser Baustein sollte nicht entfernt werden, bis die Löschdiskussion abgeschlossen ist.
Vorgehensweise
-
Besorg dir eine gute Kamera! UFOs zu "jagen" beschreibt den Akt des UFOs sehen, gewöhnlich am Nachthimmel, und Bilder oder Aufnahmen davon zu machen, um ihre Aktivität festzuhalten. Viele Leute haben behauptet, sie hätten ein UFO gesehen, und manche haben sogar berichtet, entführt worden zu sein, aber niemand war in der Lage, einen definitiven Beweis dafür zu liefern, dass es passiert ist. Da wir in einer Gesellschaft der Skepsis leben, ist es ein absolutes Muss für einen seriösen UFO-Jäger, eine seriöse Ausrüstung zu haben, um konkrete Daten über UFOs zu bekommen.
- Kauf eine Kamera, die nachts exzellente Fotos macht! Du brauchst eine Speziallinse, die die von den UFOs erzeugten blassen Lichter und Muster einfangen kann.
- Eine Videokamera zu haben, ist ebenfalls nützlich. Je mehr Wege du hast, um die UFOs zu dokumentieren, desto besser.
-
Hab ein Notizbuch und einen Stift bei dir! Du musst in der Lage sein, über die Details deiner Sichtungen Buch zu führen. Hab immer ein Notizbuch und etwas zum Schreiben bei dir, damit du in der Lage bist, alle nötigen Informationen gleich hinzuschreiben, wenn es passiert! Später, wenn du nach Hause kommst, kannst du die Informationen in ein Tagebuch auf deinem Computer eintragen.
-
Such nach einem UFO-Sichtungs-Hotspot! Organisationen wie das National UFO Reporting Center haben Online-Datenbanken, die Sichtungen nach Staat, Datum und Form aufführen. Sieh dir Hotspots in deiner Region an! Es ist nicht garantiert, dass du dort ein UFO siehst, aber es ist eine gute Stelle zum Anfangen.
- Plane, denselben Platz mehrmals zu besuchen!
- Arrangiere nötigenfalls eine Reise, um einen Ort in einem anderen Land zu besuchen! Manche Länder haben nicht viele, wenn überhaupt irgendwelche Hotspots.
- Geh an einen Ort, an dem es nicht viel Luftverkehr gibt, damit du keine menschlichen Luftfahrzeuge für UFOs hältst!
-
Richte ein Lager für mehrere Abendstunden ein! Sobald du dort bist, magst du lange Zeit stramm dort sitzen, bevor du irgendeine Aktivität siehst. Geduld ist bei UFO-Jägern eine Tugend; sei darauf gefasst, eine Menge Zeit damit zu verbringen, unter den Sternen zu warten!
-
Zeichne jegliche Aktivität auf, die du siehst! Sobald du eine Aktivität siehst, selbst wenn du dir nicht sicher bist, dass das, was du gesehen hast, tatsächlich ein UFO war, schreib es auf! Zeichne die folgenden Informationen auf:
- Datum und Uhrzeit der Sichtung
- Ort der Sichtung
- Form, Größe und Farbe des UFOs
- Ob es weitere Zeugen gibt
-
Unterscheide UFOs von menschlichen Luftfahrzeugen! Nachdem du eine Weile UFOs gejagt hast, fängst du an, Muster zu bemerken. Recherchiere, um herauszufinden, ob es für das, was du gesehen hast, eine Erklärung gibt! Wenn du zum Beispiel in der Nähe eines Fliegerhorsts nach Ufos suchst, könntest du von Menschen gemachte Luftfahrzeuge sehen, selbst wenn sie ungewohnt aussehen. Echte UFOs haben die folgenden Charakteristiken:
- Sie bewegen sich nicht in einer geraden Linie, sondern eher auf und ab oder im Zickzack. Sie mögen sich überhaupt nicht in normalen Mustern bewegen.
- Sie blinken nicht, wie Flugzeuge es tun würden.
- Sie mögen wie Scheiben, Dreiecke oder etwas ganz Anderes aussehen
Werbeanzeige
-
Berichte deine Sichtungen einer Datenbank! Ufologie-Organisationen haben Datenbanken, in denen sie alle wichtigen Statistiken über UFO-Sichtungen aufbewahren. Wenn du ein UFO sichtest und davon berichtest, steuerst du im Großen etwas zur Gemeinschaft bei. Du kannst auch eine Menge lernen, indem du Zeit damit verbringst, die berichte Anderer zu lesen.
-
Such nach einer Ufologen-Organisation, der du beitreten kannst! Es gibt mehrere etablierte Organisationen mit Sitzen in jedem Staat. Wenn du daran interessiert bist, Ufologie dauerhaft zu verfolgen, ist es wertvoll, dich einer Gruppe anzuschließen. Hier sind ein paar Optionen:
- Mutual UFO Network
- UFOdb
- National UFO Reporting Center
Werbeanzeige
Tipps
- Hab deinen Pass bereit und halte deine Ausrüstung gepackt! Um die Welt zu reisen, um zu recherchieren und UFOs zu jagen, ist eine Gegebenheit. Du kannst in Wüsten, Dschungeln und auf Berggipfeln enden.
- Bezahle niemals jemanden dafür, einem "UFO-Club" beizutreten oder Fotos/Videos von UFOs zu sehen! Das ist ein Scam.
- Deine Observationsfähigkeiten müssen makellos sein. Du musst dich in der Natur wohlfühlen, da du versuchen wirst, von großen Städten wegzukommen (Lichtquellen).
Werbeanzeige
Warnungen
- Es wird schwer, deine Abenteuer zu finanzieren, wenn du nicht wohlhabend bist.
- Sei dir darüber im Klaren, dass diese Studien lange Arbeitszeiten erfordern, die hart für alle Beziehungen in deinem Leben sein könnten! Es gibt Nachtarbeit und Zeiten fern von Zuhause. Dein Lebensgefährte könnte diese Aktivität nicht mögen oder unterstützen.
- Du musst bereit sein, es damit aufzunehmen, ausgelacht zu werden. Erhalte deinen Sinn für Humor, du wirst ihn brauchen!
Werbeanzeige
Über dieses wikiHow
Diese Seite wurde bisher 6.242 mal abgerufen.
Werbeanzeige