PDF herunterladen
PDF herunterladen
Ein guter Junge zu sein, ist nicht immer einfach, vor allem dann nicht, wenn du Probleme damit hast, sowohl zu Hause als auch in der Schule gut zu sein. Das Wichtigste ist, dass du deine Familienmitglieder, Lehrer und die Menschen in deiner Nähe mit Freundlichkeit und Respekt behandelst. Ein guter Junge zu sein bedeutet nicht, dass du perfekt sein musst, aber es bedeutet schon, dass du anderen Mitgefühl und Verständnis entgegenbringen solltest.
Vorgehensweise
-
Höre deinen Eltern zu. Das beste, was du tun kannst, um zuhause ein guter Junge zu sein, ist zuzuhören, was deine Eltern dir auftragen. Wenn sie dich bitten, deine Musik leiser zu stellen oder beim Abendessen mit deiner Tante und deinem Onkel anwesend zu sein, dann solltest du so gut es geht tun, worum sie dich bitten. Wenn ihre Forderungen natürlich vollkommen unzumutbar sind, dann solltest du ein freundliches, offenes Gespräch mit ihnen suchen. Aber als Daumenregel gilt, dass du ein guter Junge sein und deine Eltern glücklich machen kannst, wenn du auf das hörst, was sie dir sagen.
- Wenn deine Großeltern oder andere Erwachsene in eurem Haus leben, dann solltest du auch auf sie hören.
- Wenn deine Eltern mit dir sprechen, dann stelle sicher, dass du ihnen in die Augen siehst und dein Handy zur Seite legst. Lasse sie sehen, dass es dir wirklich wichtig ist.
-
Hilf im und rund ums Haus. Wenn du ein guter Junge sein willst, dann solltest du helfen, Unordnung zu beseitigen, anstatt sie zu machen. Arbeite daran, deine Hinterlassenschaften aufzuräumen, deine Wäsche selbst zu machen und hilf deinen Eltern mit alltäglichen Aufgaben wie dem Herausbringen des Abfalls, dem Ausführen des Hundes, dem Abwischen des Küchentisches oder allem anderen, was du tun kannst, um die Belastungen zu verringern. Wenn du obligatorische Hausarbeiten zu tun hast, dann solltest du sie, ohne zu meckern, übernehmen und sogar bei weitem mehr tun, was Hausarbeiten anbelangt.
- Du solltest nicht fragen müssen, ob du helfen sollst oder was du tun kannst. Sei stattdessen achtsam und schaue dich um, um herauszufinden, was wirklich gereinigt oder repariert werden muss … von einem Spülbecken voller Geschirr bis hin zum Wäschekorb voll sauberer Wäsche, die zusammengelegt werden muss.
-
Respektiere deine Geschwister. Eine andere Möglichkeit, ein guter Junge zu sein, besteht darin, nett zu deinen Geschwistern zu sein … egal ob sie älter oder jünger sind. Wenn du der ältere Bruder bist, dann solltest du als Vorbild für deine Geschwister fungieren und ihnen helfen, reifer und vernünftiger zu werden, wenn sie älter werden. Wenn du ein jüngerer Bruder bist, dann solltest du nett sein und es vermeiden, deine älteren Geschwister zu sehr zu necken und zu hänseln und ihnen ihren eigenen Raum lassen. Ein guter Bruder zu sein, ist ein wichtiger Teil davon, ein guter Junge zu sein und du solltest versuchen, mit deinen Geschwistern so gut es geht auszukommen.
- Du solltest deinen Eltern auch helfen, indem du Zeit mit deinen Geschwistern verbringst, damit sie nicht immer auf sie aufpassen müssen. Wenn deine Geschwister aufgelöst sind, dann hilf ihnen, ihre Probleme zu lösen, falls du kannst, damit deine Eltern etwas Zeit für sich haben können.
- Wenn du Kämpfe mit deinen Geschwistern vermeidest, wird dir das in deinem Bestreben, ein guter Junge zu sein, helfen, denn du wirst dazu beitragen, die Dinge im und rund ums Haus zu vereinfachen.
-
Befolge die Regeln. Eine weitere Sache, die du tun kannst, um ein guter Junge zu sein, besteht darin, die Regeln, die deine Eltern eingeführt haben, zu befolgen. Das kann bedeuten, dich an deine Ausgangszeiten zu halten, zu einer bestimmten Zeit aufzustehen, die Hausarbeiten, die dir übertragen wurden, zu erledigen, hinter dir selbst hinterherzuputzen, nur eine bestimmte Zeit am Handy oder am Computer zu verbringen und so weiter. Wenn du ein guter Junge sein willst, dann solltest du die Regeln, die dir gegeben wurden, befolgen und sie nur in Frage stellen, wenn du wirklich das Gefühl hast, mit deinen Eltern über sie sprechen zu müssen.
- Wenn du die Regeln deiner Eltern missachtest, zeigt das ihnen, dass du sie nicht respektierst oder sie dir nicht so wichtig sind wie sie sein könnten. Du musst ihnen zeigen, wie sehr du ihre Elternschaft schätzt, indem du ihnen zuhörst.
- Wenn du Geschwister hast, dann ist es wichtig, die Regeln deiner Eltern zu befolgen, damit du deinem Bruder oder deiner Schwester ein gutes Vorbild bist.
-
Entschuldige dich, wenn du einen Fehler gemacht hast. Ein guter Junge zu sein, bedeutet nicht, dass du die ganze Zeit perfekt bist. Es bedeutet jedoch, dass du dich entschuldigen solltest, wenn du das Gefühl hast, einen Fehler gemacht zu haben. Wenn du ein guter Junge sein willst, dann musst du erkennen, wann du etwas falsch gemacht hast und bereit sein, es zuzugeben. Schaue deinen Eltern und Geschwister in die Augen, um dich wirklich zu entschuldigen und biete ihnen eine ehrliche und aufrichtige Entschuldigung an, um zu zeigen, dass du dir viele Gedanken darüber gemacht hast, was du getan hast und dass du es nicht wieder tun wirst.
- Entschuldige dich nicht einfach, während du etwas anderes sagst oder durch die Tür stürmst. Nimm dir die Zeit, dich mit deinen Eltern hinzusetzen und sie wissen zu lassen, dass dir dein Fehler wirklich bewusst ist.
-
Mache das Leben deiner Eltern einfacher. Das Beste, was du als guter Junge tun kannst, ist, das Leben deiner Eltern einfacher zu machen. Das kann bedeuten, zusätzliche Hausarbeiten zu übernehmen, um die du nicht gebeten wurdest oder an Tagen, an denen du sehen kannst, dass deine Eltern besonders müde sind, ausgesprochen gehorsam zu sein. Es kann auch bedeuten, Zeit mit deinen Geschwistern zu verbringen, um deinen Eltern mehr freie Zeit zu ermöglichen oder deinen Eltern sogar den Raum zu geben, wenn sie müde sind und sich hinlegen wollen. Die meisten Eltern sind von ihren elterlichen Pflichten überfordert und wenn du versuchst, ihr Leben einfacher zu machen, anstatt es zu verkomplizieren, dann werden sie dir dafür dankbar sein.
- Wenn du älter wirst, kannst du ihnen helfen, indem du mehr Besorgungen erledigst, wie zum Beispiel ein paar Einkäufe abholst, das Auto zuhause wäschst oder deinen jüngeren Geschwistern hilfst, sich für die Schule fertig zu machen.
- Wenn du siehst, dass deine Eltern mitgenommen nach Hause kommen, dann versuche, beim Abendessen zu helfen oder frage, ob du eine Pizza holen kannst, um die Dinge zu erleichtern.
-
Erwirb mehr Fähigkeiten, um im und rund ums Haus auszuhelfen. Du denkst vielleicht, dass es nicht besonders viel gibt, was du tun kannst, weil du zu jung bist, um wirklich zu helfen, aber du kannst jederzeit mehr Möglichkeiten erlernen, um zu helfen. Wenn deine Eltern die Wäsche machen oder das Geschirr für dich spülen, dann lerne, es selbst zu tun. Wenn deine Eltern sich um den Hund oder die Katze kümmern, dann solltest du lernen, wann diese gefüttert werden müssen und wann der Hund ausgeführt werden muss. Du kannst sogar lernen, einfache Dinge zu kochen oder dir Sandwiches zum Mittagessen zu machen, sodass deine Eltern dies nicht tun müssen.
- Glaube nicht, dass du nicht wirklich helfen kannst, weil du zu jung dafür bist. Sei stattdessen ein guter Junge und sei immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um zu helfen.
-
Finde Hobbies, die dir helfen, dich zu verbessern. Eine weitere Möglichkeit, ein guter Junge zu sein, besteht darin, ein schlauerer, interessanterer Mensch zu werden. Das kann bedeuten, dass du mehr Zeit mit Lesen und Schreiben verbringst, dir eine Fremdsprache selbst beibringst oder eine Fähigkeit wie Fußball oder das Gitarrespielen erlernst und dich generell um Selbstvervollkommnung bemühst. Auch wenn das Spielen von Videospielen oder das Fernsehen eine amüsante Pause darstellen, solltest du versuchen, dich als Mensch so gut es geht weiterzuentwickeln, wenn du ein guter Junge sein willst.
- Ein guter Junge zu sein, beinhaltet zum Teil auch, reifer zu werden und als Mensch zu wachsen. Wenn du neue Fähigkeiten erlernst und dich selbst weiterbildest, kann dir das helfen, eine rücksichtsvollere, vielseitigere Person zu werden.
-
Vermeide es, deinen Eltern in der Öffentlichkeit nicht zu gehorchen. Eine weitere Möglichkeit, ein guter Junge zu sein, besteht darin, sicherzustellen, dass du in der Öffentlichkeit auf deine Eltern hörst. Vermeide es, ihnen zu widersprechen, sie zu ignorieren, dich ihren Regeln unverhohlen zu widersetzen, Anfälle zu bekommen oder irgendetwas anderes zu tun, was sie in Verlegenheit bringt oder was sie dazu bringt, enttäuscht von dir zu sein. Wenn du mit ihnen bezüglich irgendetwas anderer Meinung bist, dann sprich es später an, wenn ihr alleine zu Hause seid, damit du mit ihnen ein produktives Gespräch führen kannst, anstatt einen Wutanfall zu bekommen.
- Selbst wenn du etwas wirklich, wirklich haben willst, was deine Eltern dir in diesem Moment nicht geben, solltest du es vermeiden, sie zu blamieren oder ihnen ein schlechtes Gewissen zu machen. Das wird sie aufregen und kann deine Beziehung zu ihnen schädigen. Tue stattdessen das Reifere, indem du es vermeidest, einen Anfall zu kriegen und frage, ob ihr später darüber reden könnt.
Werbeanzeige
-
Höre auf deine Lehrer. Eine der besten Möglichkeiten, ein guter Junge zu sein, besteht darin, auf deine Lehrer zu hören. Du solltest sie respektieren und anerkennen, dass sie auch nur Menschen sind und dass es unhöflich und nicht nett ist, sie zu ignorieren, gemein zu ihnen zu sein oder sie sogar in Frage zu stellen. Bemühe dich, das zu tun, was deine Lehrer verlangen und im Klassenzimmer keine Probleme zu machen. Wenn du deinen Lehrern zuhörst, wird das nicht nur sie zufriedener machen, sondern deine Eltern ebenfalls.
- Wenn du wirklich Probleme damit hast, auf deine Lehrer zu hören oder wenn du das Gefühl hast, dass sie vollkommen unverschämt sind, dann solltest du so nett wie möglich zu ihnen sein und mit deinen Eltern sprechen, um die weiteren Schritte zu besprechen.
-
Sei so gut wie möglich in der Schule. Du musst keine perfekten Noten haben, um deine Sache in der Schule ordentlich zu machen. Allerdings solltest du dich so gut du kannst bemühen, um für deine Arbeiten zu lernen, deine Hausaufgaben zu machen und um im Allgemeinen ein engagierter Schüler zu sein. Wenn du Hilfe brauchst, wende dich für Unterstützung an deine Lehrer oder an deine Eltern und strenge dich an, dich immer zu verbessern. Gute Jungs neigen dazu, in der Schule gute Leistungen zu erbringen, denn sie wissen, dass Erfolg im Klassenzimmer wichtig ist.
- Strenge dich an, um für deine Arbeiten lange im Voraus zu lernen, damit du die besten Ergebnisse erzielst.
- Am wichtigsten ist die Tatsache, dass du das Konzept von Bildung respektierst, pünktlich in die Schule kommst und froh bist, dort zu sein.
-
Sei zu deinen Klassenkameraden nett. Wenn du ein guter Junge sein willst, dann musst du zu deinen Klassenkameraden nett sein, egal ob du mit deinem Partner im Labor zusammen bist oder im Bus auf dem Weg zur Schule mit ein paar Kids. Andere Leute mit Freundlichkeit und Respekt zu behandeln ist eine bedeutende Möglichkeit, um ein guter Junge zu sein. Mache keine Schüler schlecht, die in der Schule nicht so gut sind wie du und mache dich auch nicht über die Kleider oder das allgemeine Erscheinungsbild anderer lustig. Arbeite wirklich daran, andere so zu behandeln, wie du behandelt werden möchtest und du befindest dich auf bestem Weg, ein guter Junge zu sein.
- Du denkst vielleicht, dass es dich besser aussehen lassen wird, wenn du andere schlecht machst, aber in Wirklichkeit ist das Beste, was du tun kannst, so freundlich zu jedem zu sein, sodass die anderen dich mögen und sich in deiner Gegenwart wohl fühlen.
- Wenn jemand im Unterricht etwas nicht weiß, dann mache dich nicht über ihn/sie lustig, sondern hilf ihm/ihr stattdessen, den Stoff zu verstehen.
-
Beteilige dich am Unterricht. Eine andere Möglichkeit, ein guter Junge zu sein, besteht darin, im Unterricht mitzuarbeiten. Das zeigt deinen Lehrern, dass du zuhörst und du dich bemühst. Wenn deine Lehrer Fragen stellen, solltest du dich bemühen, sie zu beantworten, während du anderen Schülern ebenfalls eine Chance dazu gibst. Wenn du an etwas interessiert bist oder von etwas irritiert, dann solltest du deinem Lehrer Fragen stellen, wenn es angebracht ist. Wenn du im Unterricht eingebunden bist und oft mitarbeitest, dann wirst du das Lernen für dich angenehmer gestalten, während du auf dem Weg dorthin ein guter Junge bist.
- Wenn deine Lehrerin einen Freiwilligen braucht, dann hilf ihr und nimm an welch auch immer von ihr geplanten Aktivität teil.
- Stelle auch sicher, dass du dich an Gruppenarbeit beteiligst. Du solltest immer aktiv sein und dich mit dem Lernstoff beschäftigen.
-
Befolge die Regeln. Um in der Schule ein guter Junge zu sein, solltest du Konflikte mit deinen Lehrern und Administratoren vermeiden. Befolge alle Regeln deiner Schule, von der Kleiderordnung über das pünktliche Erscheinen in der Schule bis hin zum respektvollen Auftreten in der Cafeteria. Wenn du eine Regel gebrochen hast, sei diesbezüglich ehrlich, entschuldige dich und zeige, dass du es nicht wieder tun wirst. Wenn du ein guter Junge sein willst, dann ist es wichtig, auf die Regeln zu hören.
- Wenn du ein guter Schüler sein willst, dann ist es wichtig, die Regeln in deiner Schule zu befolgen. Du solltest unter deinen Lehrern keinen schlechten Ruf entwickeln. Wenn das passiert, wird es schwer für sie, dich ernst zu nehmen.
-
Sei kein Neunmalkluger. Gute Jungs stellen ihre Lehrer nicht in Frage und versuchen auch nicht, sich wie die intelligenteste Person im Raum zu verhalten. Egal, ob du mit deinen Freunden in der Pause Zeit verbringst oder deinem Lehrer zuhörst, wie er über George Washington spricht. Du solltest es vermeiden, dich wie ein Besserwisser zu verhalten oder es ist wahrscheinlich, dass du die anderen in deiner Nähe nervst. Auch wenn es wichtig ist, neugierig zu sein und Dinge in Frage zu stellen, um zu deinen eigenen Schlußfolgerungen zu kommen, solltest du nicht angeben oder dich so verhalten, als wüsstest du mehr als andere Leute, wenn du ein guter Junge sein willst.
- Der Versuch, deine Lehrer zu übervorteilen ist eine der schlechtesten Sachen, die du tun kannst, wenn du willst, dass sie dich mögen. Wenn du diese Mätzchen ausprobierst, dann werden sie einen schnellen Anruf bei deinen Eltern veranlassen.
- Es ist ebenfalls keine gute Idee, vor deinen Freunden anzugeben. Sie werden deine Nummer schnell satt haben.
-
Sei ehrlich. Es ist wichtig, ehrlich zu sein, wenn du in der Schule oder außerhalb von ihr wirklich gut sein willst. Wenn du in Schwierigkeiten bist, weil du die Regeln gebrochen hast, dann sei ehrlich bezüglich dem, was du getan hast, anstatt zu lügen und zu versuchen, es zu vertuschen. Was Klassenarbeiten anbelangt, so solltest du es vermeiden, zu betrügen oder dich an jeglichem, unehrlichen Verhalten zu beteiligen und daran arbeiten, auf ehrlichem Weg gute Noten zu bekommen, indem du lernst und hart arbeitest. Wenn du in der Schule unehrlich bist, dann wird dich das auch in anderen Bereichen deines Lebens unehrlich machen und dazu führen, dass du kein guter Junge bist.
- Auch wenn es okay ist, gelegentlich eine Notlüge anzubringen, um die Gefühle einer Person zu schützen (so wie deinem Freund zu sagen, dass du seinen schlechten Haarschnitt magst), ist es wichtig, Integrität zu besitzen, wenn es um die wichtigen Dinge geht. Sorge dafür, deinen Lehrern und Eltern die Wahrheit zu sagen oder du wirst eine lebenslange, schlechte Gewohnheit formen.
- Es ist nicht immer einfach, ehrlich zu sein. Wenn du bezüglich etwas, was schwierig mitzuteilen ist, ehrlich bist, dann solltest du stolz auf dich selbst sein, dass du dich geöffnet hast.
-
Halte Ordnung. Gute Jungs neigen dazu, in der Schule Ordnung zu halten, damit sie sich auf das Lernen konzentrieren können, ohne Chaos zu hinterlassen. Besitze einen ordentlichen Rucksack, in der Schule sowie zuhause einen ordentlichen Schreibtisch, ein ordentliches Heft und halte bei allem anderen, was du für die Schule benutzt, ebenfalls Ordnung. Trenne deine Schulfächer nach Ordnern und wisse immer, wo alles ist. Wenn du in der Schule erfolgreich sein und ein guter Junge sein willst, dann ist es wichtig, deine organisatorischen Fähigkeiten im Griff zu haben.
- Ordnung zu halten geht Hand in Hand mit Sauberkeit. Sorge dafür, dass dein Schreibtisch zuhause sowie in der Schule und dein Schließfach beziehungsweise dein Rucksack ordentlich und gepflegt sind. Es kann dir helfen, deine Lernen im Griff zu behalten, wenn du nur 10-15 Minuten am Tag damit verbringst, deine Sachen sauber zu halten.
Werbeanzeige
-
Sei respektvoll. Wenn du ein guter Junge sein willst, dann ist es wichtig, andere mit Respekt zu behandeln. Egal, ob sie die Freunde deiner Eltern sind oder dein Zahnarzt, es ist wichtig, nett und respektvoll zu den Leuten in deiner Nähe zu sein und sie mit einer grundlegenden Freundlichkeit zu behandeln. Respektiere ihren Raum, frage sie, wie es ihnen geht und vermeide es, zu persönliche Fragen zu stellen. Respektvoll zu sein ist eine wichtige Qualität eines guten Jungens sowie eines guten Mannes.
- Gute Jungs sind respektvoll, besonders Älteren gegenüber. Stelle sicher, dass du Menschen, die älter als du sind, mit größtem Respekt behandelst, selbst dann, wenn du manchmal anderer Meinung als sie bist.
- Achte in der Öffentlichkeit darauf, nicht zu laut zu sein und vermeide es, deine Unordnung nicht aufzuräumen. Restaurant oder Kino sind nicht dein Schlafzimmer und du musst dir der Menschen um dich herum bewusst sein.
-
Sei zu deinen Nachbarn nett. Eine andere Möglichkeit, ein guter Junge zu sein, besteht darin, nett zu deinen Nachbarn zu sein. Vermeide es, zu viel Lärm zu machen, aus Versehen ihr Grundstück zu betreten, sie zu ignorieren oder sie allgemein nicht nett zu behandeln. Deine Eltern werden es wollen, dass du nett zu ihnen bist, um einen guten Eindruck der Familie zu hinterlassen und wenn du nett zu ihnen bist, wird das deine Lebenssituation sehr vereinfachen. Selbst wenn du das Gefühl hast, mit ihnen nicht viel gemein zu haben, ist es wichtig, nett zu sein.
- Selbst höflicher Smalltalk kann einen großen Unterschied machen. Wenn du deine Nachbarn siehst, dann sage einfach „Hallo, wie geht es Ihnen?“ Du musst dich nicht in ein langes Gespräch mit ihnen verwickeln, aber nimm dir die Zeit, sie zu würdigen.
-
Sei zu Mädchen nett. Eine der wichtigsten Bestandteile davon, ein guter Junge zu sein, besteht darin, Mädchen mit der Freundlichkeit und dem Respekt, den sie verdienen, zu behandeln. Sei nett zu ihnen, bemühe dich, sie kennenzulernen und necke sie nur, wenn ihr beide ausgelassen seid. Lasse einem Mädchen gegenüber nie abwertende oder gemeine Kommentare fallen und mache ihr auch nie wegen ihres Aussehens oder ihrer Person ein schlechtes Gewissen. Selbst wenn die anderen Jungs in deiner Nähe noch nicht reif genug sind, um nett zu Mädchen zu sein, ist es wichtig, dass du neue Wege gehst und dich bemühst, sie mit Fürsorglichkeit und Freundlichkeit zu behandeln.
- Wenn du ein Mädchen siehst, sei freundlich und frage sie, wie es ihr geht. Du kannst ihr sogar zu ihrem neuen Haarschnitt oder einem Schmuckstück, das sie trägt, ein Kompliment machen.
- Wenn du schüchtern bist, wenn es darum geht, mit Mädchen zu reden, dann musst du dich nicht zwingen. Je mehr du nach und nach mit Mädchen sprichst, desto wohler wirst du dich damit fühlen, dich ihnen gegenüber zu öffnen.
-
Sei höflich. Höflich zu sein ist ein wichtiger Bestandteil davon, ein guter Junge zu sein. Höflich zu sein bedeutet, andere mit Freundlichkeit und Respekt zu behandeln, es zu vermeiden, ordinär zu sein und Interesse an Menschen zu zeigen. Es beinhaltet auch das Vermeiden jeglicher anstößiger Themen. Ebenso solltest du zu Menschen, die du nicht magst, nicht unhöflich sein. Auch wenn du nicht mit allen bestens befreundet sein musst, macht es keine Mühe, höflich zu sein und es kann deine gesellschaftlichen Begegnungen vereinfachen.
- Höflich zu sein bedeutet auch, gute Manieren zu haben. Vermeide es, in der Öffentlichkeit zu rülpsen und entschuldige dich, wenn du es doch tust. Kaue nicht mit vollem Mund. Frage andere, wie es ihnen geht, wenn du sie siehst. Wenn du einer anderen Person vorgestellt wirst, dann stehe auf und sage Hallo. Gib den Leuten Raum, sich vor dir einzuordnen, anstatt dich vor sie zu drängeln.
-
Hilf in deiner Gemeinde. Wenn du ein guter Junge sein willst, dann solltest du ehrenamtlich in deiner Gemeinde aktiv sein, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Du kannst mit deinen Eltern zusammen ehrenamtlich helfen, alleine oder mit ein paar Freunden, wenn du dafür alt genug bist. Du kannst einen örtlichen Park saubermachen, Menschen in der Bibliothek das Lesen beibringen oder in einer Suppenküche aushelfen, um anderen Menschen Zugang zu Essen zu ermöglichen. Um ein guter Junge zu sein, musst du wissen, dass es um mehr geht als nur darum, zu Hause und in der Schule gut zu sein. Es geht darum, in der Welt im Ganzen gut zu sein.
- Bemühe dich, jeden Monat mindestens ein paar Stunden deiner Zeit anderen zur Verfügung zu stellen, sei es durch freiwillige Tätigkeiten über deine Schule, Kirche oder eine andere Organisation in der Gemeinde.
- Wenn du deinen Eltern hilfst, dann eignet sich dies auch hervorragend dazu, das Band zwischen euch zu stärken.
-
Verbreite deine positive Energie. Um in der Welt ein guter Junge zu sein, ist es wichtig, deine positive Energie zu verbreiten und dafür zu sorgen, dass die Menschen in deiner Nähe glücklicher sind und sich in der Welt wohler fühlen. Du solltest es vermeiden, dich zu beschweren oder übertrieben negativ zu sein und daran arbeiten, über all die guten Dinge in deinem Leben zu sprechen. Zudem solltest du lächeln und anderen Menschen Komplimente machen, anstatt negativ zu sein und den Fokus nur auf die schlechten Dinge im Leben zu legen. Wenn du ein guter Junge sein willst, dann solltest du das Gute in der Welt verbreiten.
- Arbeite daran, Menschen Komplimente zu machen, anstatt sie zu kritisieren. Es ist besser, Menschen ein gutes Gefühl bezüglich sich selbst zu geben, als sie niederzumachen.
- Arbeite auch daran, häufiger zu lächeln. Es wird dich und die Menschen in deiner Nähe glücklicher machen.
Werbeanzeige
Warnungen
- Die Wahrheit wird immer siegen. Erzähle niemals Lügen.
- Wenn du in einer Lüge gefangen bist, dann wird die Konsequenz schlimmer sein, als wenn du die Wahrheit gesagt hättest.
Werbeanzeige
Über dieses wikiHow
Diese Seite wurde bisher 6.969 mal abgerufen.
Werbeanzeige