PDF herunterladen
PDF herunterladen
Es gibt haufenweise Männer, die sehr gut darin sind Frauen aufzureißen, aber sie können oft nicht wirklich erklären, wie sie das machen. Diese Anleitung zielt darauf ab, auch dem erfolglosesten (heterosexuellen) Mann einige der grundlegenden Prinzipien für die Partnersuche beizubringen, um ihm dabei zu helfen, das Wort „ja“ wesentlich häufiger zu hören, wenn er ein Mädchen um eine Verabredung bittet.
Vorgehensweise
-
Erweitere deinen Horizont. Du solltest nicht denken, dass du potenzielle Kandidatinnen nur auf Partys oder in einer Bar oder Kneipe finden kannst. Denn du kannst niemals wissen wo oder wann du eine Frau triffst, die sich gerne mit dir verabreden würde, wenn du deine Karten richtig ausspielst. Das Sprichwort „Andere Mütter haben auch schöne Töchter“ reflektiert diese Tatsache. Wenn du eine Frau aufreißen willst, halte an verschiedenen Orten die Augen offen: Am Arbeitsplatz, in Cafes, auf der Straße, einfach überall in der Öffentlichkeit. Du solltest jedoch einige wichtige Dinge im Gedächtnis behalten:
- Ein Aufriss im Supermarkt ist wirklich schwer hinzubekommen. Die meisten Menschen gehen nicht in der Hoffnung auf eine leidenschaftliche Romanze zum Einkaufen oder in die Bank. Es spricht deshalb einiges für die gängige Meinung, dass Bars, Clubs und Partys die wahrscheinlich besten Gelegenheiten sind, um Frauen kennen zu lernen. Erwarte dir nicht zuviel, wenn du versuchst Frauen an Orten anzubaggern, die sie nur aufgrund ihrer alltäglichen Routine aufsuchen.
- Anders verhält es sich mit Märkten unter freiem Himmel, Cafes oder sonstigen Lokations, zu denen sich Menschen begeben, weil sie außer Haus sein wollen. Es ist wahrscheinlich, dass Frauen an solchen Orten eher daran interessiert sind neue Leute kennen zu lernen, weil sie dort keiner konkreten Tätigkeit nachgehen.
- Außer wenn du vorhast eine Art Don Juan zu werden (es wird nicht klappen, falls das dein Plan ist), solltest du den „Ring-Test“ machen, bevor du dich an jemanden heranmachst. Trägt die Frau einen einfachen Ehering oder Diamantring an einem oder beiden Ringfingern, ist sie sehr wahrscheinlich verheiratet (linke Hand) oder verlobt (rechte Hand). Respektiere das und lasse sie in Ruhe.
-
Verstehe die Dynamik in einer heterosexuellen Mann-Frau Beziehung. Obwohl es von Land zu Land variieren kann, was Männer und Frauen am jeweils anderen Geschlecht attraktiv finden, scheint sich in der westlichen Welt (d. h. Europa, Australien und Nordamerika) ein relativ eindeutiges Schema herauszukristallisieren. Es ist in der Realität zwar viel komplexer, aber einfach gesagt funktioniert es in etwa so: Frauen werden vor allem von sozialem Prestige und Einfluss angezogen; Männer hingegen von Fruchtbarkeit und Gesundheit (weshalb in westlichen Kulturen alles gemacht wird, um Frauen jünger aussehen zu lassen)
- Es gibt viele Dinge, die ein Mann tun kann, um soziales Prestige anzudeuten und so attraktiver zu werden. Erwäge zum Beispiel deinen eigenen Kleidungsstil oder einen feinsinnigen Humor zu entwickeln. Auch materieller Reichtum ist eine starke Zuschaustellung von sozialem Prestige, weshalb einige Männer viel Geld für teuere Autos ausgeben, obwohl sie sonst kaum welches haben. Denke darüber nach, wie du dein Leben ändern kannst, um deine persönlichen Stärken in geeigneter Weise hervorzuheben.
- Die einfachste und vielleicht effektivste Art soziales Ansehen auszudrücken besteht darin, Selbstvertrauen auszustrahlen. Durch ein selbstbewusstes Auftreten zeigst du, dass du von anderen Männern nichts zu befürchten hast, was dich wiederum relativ potent wirken lässt. Aus diesem Grund wird auch häufig gesagt, dass Selbstvertrauen das wichtigste Zubehör für einen erfolgreichen Aufriss ist. Wenn du erst einmal gelernt hast selbstsicher aufzutreten, musst du bei einem Flirt nur noch auf Details achten. Ohne Selbstvertrauen hingegen wird es für dich immer schwer sein bei einer Frau zu landen.
-
Sei du selbst, aber zeige deine Schokoladenseite. Es ist sehr wichtig, dass du nicht gekünstelt wirkst. Frauen sind sehr feinfühlig und werden dich nicht Ernst nehmen, wenn du vortäuschst jemand zu sein, der du nicht bist. Andererseits suchen die meisten Frauen natürlich auch nicht nach einem seelischen Wrack, das sie wieder in Schuss bringen können. Eine der großen Vorteile eine längeren Beziehung ist, dass du die Möglichkeit hast mit jemandem alle deine Sorgen und Ängste zu teilen; aber du bist gerade noch nicht in einer Langzeitbeziehung – du wäschst deine Klamotten neben einer Frau mit einem hinreißenden Lächeln und einem lustigen T-Shirt. Verliere nicht die Perspektive. Eine Frau anzusprechen eröffnet dir die Chance, dich mit allen deinen Vorzügen zu präsentieren und ist keine Entschuldigung dafür seelischen Ballast bei jemandem abzuladen, der bereit ist dir zu zuhören.
-
Perfektioniere deine Körpersprache. Körpersprache ist mehr als nur gerade dazustehen und den Blickkontakt zu suchen. Sie beinhaltet alle Kommunikation, die nicht mündlich erfolgt. Körpersprache ist die wichtigste Art, wie sich Menschen einander emotionale Gefühlslagen mitteilen. Sie wird deshalb für dich zur entscheidenden „Sprache“, wenn du willst, dass dein Flirt erfolgreich verläuft. Hier sind einige Faustregeln:
- Mehr Blickkontakt ist besser als weniger.
- Lächle, wenn du Blickkontakt eingehst. Schaue sie nicht an und wieder weg, solange du nicht gelächelt hast.
- Starre nicht. Versuche nicht den Körper einer Frau auszuchecken, wenn du mit ihr sprichst.
- Nehme eine offene Haltung an: Arme und Beine nicht überkreuzen, Schultern zurück, Kopf gerade. Dies lässt dich selbstbewusst, entspannt und offen erscheinen.
- Nuschle nicht. Spreche deutlich und ohne zögern.
- Wende dich der Person, die dich interessiert, beim Sprechen etwas näher zu. Wenn du sitzt ist es in Ordnung deinen Kopf ein Bisschen nach vorne zu schieben.
-
Vergiss niemals: Körpersprache ist schlagkräftig, aber nicht immer eindeutig. Zum Beispiel tendieren Menschen dazu sich selbst an Stellen zu berühren, die sie für attraktiv halten, wenn sie mit jemandem reden, der ihnen gefällt. Eine Frau, die ihre Lippen oder Brust mit einer Hand berührt, während sie mit dir spricht, kann andeuten an dir interessiert zu sein; Andererseits könnte es sie aber auch einfach nur jucken. Nimm also nicht jeden Hinweis, den du zu erkennen glaubst, für bare Münze.
-
Verinnerliche dieses Mantra: Mache was oder lasse es gleich bleiben. Wenn sich eine Frau für dich interessieren würde, würdest du das nicht lieber jetzt wissen als in drei Jahren? Frauen denken genauso, weshalb es fast nie funktioniert das Herz einer Frau zu erobern, indem man sich langsam bei ihr beliebt macht: Frauen wollen einen Mann, der ohne Umschweife sagen kann, was er fühlt. Wenn er wirklich an einem Treffen interessiert ist, sollte er es wagen, sich eine Ablehnung einzufangen, um diese Chance zu bekommen.
- Sogar Frauen, die dich äußerst attraktiv finden, werden nicht ewig auf dich warten. Sie werden entweder denken, dass du dich nicht für sie interessierst und aufgeben, oder dich weniger attraktiv finden, weil du nicht den Mut aufgebracht hast sie anzusprechen.
- Wenn du dich zu einer Frau hingezogen fühlst, aber sie noch nicht am Tag eurer ersten Begegnung nach einer Verabredung gefragt hast, gehe davon aus, dass du etwa einen Monat oder weniger Zeit hast, um dies nachzuholen. Warte nicht auf den perfekten Moment.
Werbeanzeige
-
Lege dir einen Spruch zurecht. Es ist besser, wenn du bereits weißt, was du zuerst zu der Frau sagen willst, auf die du ein Auge geworfen hast, bevor du etwas sagst. Es muss nichts besonders Einfallsreiches sein, sondern vielmehr eine Einladung zu einem Gespräch. Versuche es mit dem Wetter, wenn ihr draußen seid oder mit einer Bemerkung zur Einrichtung, falls ihr euch in einem Gebäude befindet. Auf einer Party kannst du irgendetwas über die Party fragen oder in welcher Beziehung sie zum Gastgeber bzw. der Gastgeberin steht. Lege dir einfach für den Anfang irgendetwas als Eisbrecher zurecht.
-
Finde ins Gespräch. Wenn du dir sofort eine kühle Entgegnung eingefangen hast, stehen zwei Optionen zur Wahl: Gib auf oder lege noch etwas drauf und hoffe. Falls die Frau dir jedoch nett geantwortet hat, ist es an der Zeit mit deiner Gesprächsgewandtheit zu glänzen.
- Mit jemandem zu reden, den du gerade erst kennen gelernt hast, ist für euch beide schwierig, deshalb wird sie dir dankbar sein, wenn du es ihr einfacher machst. Versuche es mit deiner Meinung zu einem belanglosen Thema, wie der Musik im Hintergrund. Sei aufrichtig und achte darauf, wie sie reagiert. Höre ihr zu und frage nach weiteren Einzelheiten zu ihrer Meinung. Dadurch dass du die Initiative ergriffen hast, erleichterst du es ihr dir zu folgen und sich deiner Meinung anzuschließen oder nicht.
- Versuche das Gespräch nicht zu einem Interview werden zu lassen, indem du Dinge wie: „Was machst du beruflich?“, „Wo wohnst du?“, „Wo bist du zur Schule gegangen?“ in rascher Folge hintereinander fragst. Verwandle deine Fragen stattdessen in Aussagen wie: „Du siehst so aus als würdest du aus Rom kommen“ oder „Ich wette du bist Veranstaltungsplanerin“. Dies lässt dich frecher erscheinen und eröffnet ihr die Möglichkeit natürlicher zu antworten, was ihr hilft sich zu entspannen und das Gespräch zu genießen.
-
Sei humorvoll. Humor ist universell und jemanden zu finden, der deinen eigenen Sinn für Humor teilt, ist ein großartiges Gefühl. Wenn jemand allerdings nicht über deine Witze lacht, ist er wahrscheinlich weder interessiert an dir, noch der Mühe wert. Aus diesem Grund ist Humor auch ein guter Weg, etwas über die Intentionen des Anderen herauszufinden, ohne dabei zu direkt zu sein.
- Selbst wenn du denkst deine Art von Humor ist zu schnell, feinsinnig oder seltsam für die meisten Menschen, um ihn zu mögen oder zu verstehen, bringe ihn in das Gespräch ein. Wenn die Frau, mit der du sprichst, interessiert an dir ist, wird sie sogar an deinen Lippen hängen und lachen, wenn andere dies nicht tun.
-
Mache dezente Komplimente. Komplimente sollten auf natürliche Weise in das Gespräch eingebracht werden. Der Schlüssel zu einer guten Konversation ist es über Dinge zu reden, über die ihre beide gerne diskutiert. Wenn du einen Weg findest ein Kompliment oder einen Flirt einzubauen, ohne dass der Fluss der Unterhaltung unterbrochen wird, solltest du es versuchen. Wenn nicht, behalte es lieber für dich.
- Die einzigen Möglichkeiten einer Frau auf ein aufdringliches Kompliment zu reagieren sind: Zustimmung (sie nimmt sich selbst ziemlich wichtig), Widerspruch (es ist ihr peinlich) oder sie gibt das Kompliment an dich zurück, was eher unwahrscheinlich ist, besonders zu Beginn einer Unterhaltung. Es ist wichtiger sie davon zu überzeugen, dass du ein angenehmer Gesprächspartner bist als ihr eindringlich klar zu machen, wie attraktiv du sie findest. Letzteres sollte ihr schon allein dadurch bewusst geworden sein, dass du zu ihr herübergekommen bist und dich bemühst sie in ein Gespräch zu verwickeln.
-
Zeige Rückgrat. Frauen mögen Männer, die sich in ihrer eigenen Haut sicher und wohl fühlen. Schrecke niemals davor zurück Fragen über dich ehrlich zu beantworten. Die meisten Frauen bevorzugen einen Mann, der in seinem Keller Roboter zusammenbaut und das offen zugibt, gegenüber einem, der sich dafür schämt und herumdruckst.
- Habe keine Angst davor, dezente Kritik zu üben (sie in Fragen zu verpacken, wie in „aber ist das nicht ein Bisschen albern?“, ist eine gute Art des zu tun) oder liebenswürdige Witze auf ihre Kosten zu machen, solange du es nicht damit übertreibst. Frauen mögen es, wenn ein Mann interessiert, aber nicht völlig überwältigt ist, weil das bedeutet, dass er weniger wahrscheinlich zu schnell zu anhänglich wird und sie so nicht in eine unangenehme Lage bringt. Andererseits wirkt jemand der fortwährend Witze über jemanden anderen reißt unhöflich und kindisch.
-
Frage nach ihrer Nummer. Wenn es Zeit wird die Unterhaltung zu beenden, tue dies an ihrem Höhepunkt und frage nach ihrer Nummer. Sage ihr, dass es dir Spaß gemacht hast, aber dass du jetzt zurück nach Hause, zur Arbeit oder sonst wohin gehen musst. Wenn sie dir ihre Nummer nicht geben will, sei kultiviert und wünsche ihr noch einen schönen Tag. Wenn du ihre Nummer bekommst, rufe sie innerhalb der nächsten Tage an und verabrede ein Treffen am Wochenende.
-
Bereite dich auf die erste Verabredung vor. Die besten ersten Verabredungen sind jene, in denen man nicht zuviel Zeit in Stille miteinander verbringt. Vermeide Konzerte und Kinoaufführungen und schlage stattdessen etwas vor, dass euch die Möglichkeit bietet, euch zu unterhalten und nicht zuviel Geld kostet. Habe eine klare Vorstellung und verschiedene Alternativen parat, denn die meisten Frauen bevorzugen es, wenn der Mann entscheidet, wo es hingehen soll.
- Wenn dir etwas Außergewöhnlicheres in den Sinn kommt, das ihr vielleicht gefallen könnte, zum Beispiel eine Fahrt mit dem Tretboot, schlage dies vor. Ansonsten halte dich an ein Mittagessen, Kaffee oder Cocktails. Alle diese Optionen bieten die Möglichkeit einer ungestörten Unterhaltung und (wenn du Glück hast) eines ersten Kusses.
- Biete an sie einzuladen, aber bestehe nicht darauf. Einige Frauen empfinden es als Kränkung, wenn der Mann für die Verabredung zahlt und bevorzugen es die Kosten mit dir zu teilen oder auf eine andere Art zu zahlen. Halte dich an das, was sie bevorzugt.
- Lasse ihr Raum. Dies ist euere erste Verabredung, nicht euere Hochzeit. Sobald du einen Termin ausgemacht hast, ruf sie vor euerem Treffen nicht noch einmal an. Du kannst mit ihr bei eurem Treffen immer noch über Gott und die Welt reden.
- Wenn sie anruft, um den Termin zu verschieben, gib ihr noch eine Chance, denn wenn sie dich zurückweisen wollte, hätte sie das schon längst machen können. Sei geduldig und flexibel.
Werbeanzeige
-
Kenne die Risiken. Es handelt sich hier sicher nicht, um eine unkomplizierte Sache, aber denke daran, dass deine Freundin dir nicht auf einmal die Freundschaft kündigen wird, nur weil du sie ausführen willst, sogar wenn sie sich nicht mit dir verabreden will. Das viel größere Problem wird sein, wie du mit der weiteren Situation umgehen kannst. Wenn alle deine Hoffnungen und Träume darauf ausgerichtet sind, dich mit deiner Freundin zu verabreden, wirst du wahrscheinlich eher eine Enttäuschung erleben.
-
Warte, bis ihr allein seid. Dies kann dir eine peinliche Situation vor eueren gemeinsamen Freunden ersparen. Wenn deine Freundin halb soviel Respekt gegenüber dir hat, wie du für sie, wird sie es im Nachhinein nicht an die große Glocke hängen. Wenn sie eine Szene macht, war sie es ohnehin nicht wert.
-
Frage sie einfach nur nach einer Verabredung. Gestehe ihr nicht deine Liebe, sondern frage sie nur nach einer Verabredung. Es mag schon sein, dass du in deine Freundin verliebt bist, aber es zu sagen wird nichts ändern, weil es ihr keinen konkreten Anlass dazu gibt, mit dir auszugehen. Es ist besser deine Gefühle zurückzuhalten und dein Angebot wie jedes andere zu offerieren.
- Stelle sicher sie weiß, dass es sich um eine romantische Verabredung handelt, nicht einfach irgendeine Zeit, die ihr gemeinsam verbringt. Deine wahren Intentionen zu verschleiern oder zu verbergen bringt nichts.
-
Halte dich zurück. Egal welche Antwort du auf dein Angebot erhältst, es liegt in deiner Verantwortung dich wie ein Erwachsener und würdevoll zu verhalten. Wenn sie ja sagt, ist das großartig, aber immer noch nicht die Zeit ihr dein Herz auszuschütten. Schließlich hat euere erste Verabredung noch nicht stattgefunden. Wenn sie nein sagt, mach deiner Enttäuschung nicht auf ihre Kosten Luft. Entschuldige dich bei ihr und trauere im Stillen.Werbeanzeige
-
Kenne die Risiken. Anders als in einem Klassenzimmer ist die Wahrscheinlichkeit sehr viel höher, dass du später mit der betreffenden Person, auch wenn sie nicht mit der ausgehen will, weiterhin eng zusammenarbeiten musst. Du kannst nicht einfach einen neuen Partner anfordern oder warten bis das Schuljahr zu Ende geht und das Gleiche gilt für sie. Solange du die Risiken für das Wohlbefinden von dir und ihr kennst, wenn es nicht so läuft wie geplant, kannst du verschiedene Schritte unternehmen, um es zu minimieren und so sicherstellen, dass deine Arbeitsatmosphäre weiterhin erträglich bleibt, egal wie die Geschichte sich fortentwickelt.
-
Mach nicht da hin, wo du isst. Dieses alte Sprichwort (in einer seiner vielen Variationen) wird aus gutem Grund für zeitlos gehalten. Je näher du jemandem außerhalb deines Liebeslebens stehst, desto wahrscheinlich ist es, dass Verabredungen und Liebesabenteuer mit dieser Person zu Drama und Elend führen. Am Arbeitsplatz solltest du deshalb versuchen dir eine Frau zu schnappen, mit der du nicht sehr eng oder oft zusammenarbeitest, wenn du es schon nicht ganz vermeiden kannst.
- Wenn du in einer großen Firma, wie einem Kaufhaus oder einer Geschäftszentrale, arbeitest, versuche dich auf Frauen aus anderen Abteilungen zu konzentrieren. So könnt ihr beide euer Gesicht wahren, wenn es nicht so läuft wie geplant.
-
Sei respektvoll. Selbstverständlich ist Respekt eine wichtige Komponente jeder Verabredungsstrategie, aber am Arbeitsplatz musst du noch mehr darauf Acht geben. Denke an ihre Perspektive: Sie arbeitet in der Firma, weil sie den Job braucht, nicht weil sie dort einen hübschen Mann kennenlernen will. Alles was ihren Arbeitsplatz stressiger macht, wird sich auch auf ihr gesamtes Leben auswirken, weil sie es sich wahrscheinlich nicht leisten kann nicht mehr zur Arbeit zu kommen, aufgrund eines einzigen unangenehmen Vorfalls mit einem Mitarbeiter. Bringe keine Frau dazu ihre Arbeit noch mehr zu fürchten als sie es schon vor deinen Avancen gemacht hat.
- Fasse dich kurz, sei höflich und übe keinen Druck auf sie aus oder belästige sie auf eine andere Art, wenn du zurückgewiesen wirst. Auch wenn du denkst, dass du nur freundlich bist, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass sie dich nicht mehr in ihrer Nähe sehen will, nachdem sie nein gesagt hat. Lasse ihr Luft zum Atmen.
-
Sei diskret. Viele Arbeitgeber sehen Romanzen am Arbeitsplatz nicht gerne, weil sie oft mit Produktivitätsverlusten und einer Missachtung der Verhaltensregeln einhergehen (von einer überlangen Zigarettenpause, bis hin zu Trennungsstreitigkeiten und mehr). Wenn du eine Frau am Arbeitsplatz aufreißen willst, erzähle es keinem.
- Wenn die Arbeit reibungslos weitergeht wie immer, wird sich dein Chef nicht für deine amourösen Beziehungen zu einer Mitarbeiterin interessieren. Denke immer daran: Am Arbeitsplatz wird gearbeitet. Alles andere ist nebensächlich, egal wie interessant oder wichtig es dir erscheinen mag.
Werbeanzeige
-
Kenne die Dynamik eines Urlaubsflirts. Vielleicht bist du gerade für ein Familientreffen in die Stadt gekommen, hast dich aber abgeseilt und sitzt nun in einem Cafe einem hübschen Mädchen gegenüber. Oder du bist auf einem Trip quer durchs Land, um dich einfach mal ein Bisschen umzuschauen. Eine Frau auf Reisen anzumachen ist in Ordnung, solange du dich offen und ehrlich verhältst und für den Moment leben kannst. Es wie eine normale Romanze zu sehen, wird euch beide nur frustrieren.
-
Verhalte dich geradeheraus. Wenn du denkst, dass du Informationen zurückhalten oder lügen musst, um eine Frau ansprechen zu können, liegst du falsch. Keiner von euch beiden wird davon etwas haben. Abgesehen davon finden einige Frauen eine Verabredung mit jemandem auf der Durchreise faszinierend und aufregend, weil damit keine weiteren Verpflichtungen einhergehen. Du wirst es nie herausfinden, wenn du nicht die Wahrheit über deine Situation preisgibst.
- Reiseerzählungen sind normalerweise ein interessantes Gesprächsthema, ihr müsst also nicht lange nach Dingen suchen, über die ihr reden könnt. Erwähne einfach, dass du nur für ein paar Tage dort bist und Frage nach den lokalen Besonderheiten. Die meisten Frauen werden dir gerne Rede und Antwort stehen und dir ihre Meinung dazu sagen. Du brauchst dir also über die Unterhaltung wirklich keine Sorgen zu machen
-
Sei bestimmt. Du hast nicht viel Zeit, um schüchtern oder prüde zu sein. Du willst eine Verabredung, eine Nacht mit jemandem, dem du gerade erst begegnet bist und wahrscheinlich nie wieder siehst. Das Mädchen wird nie davon erfahren, wenn du dich den ganzen Abend zurückhältst. Anstatt nach ihrer Nummer zu fragen, dränge auf eine sofortige Verabredung, bevor du wieder weg musst. Frage sie, wo ihr hingegen könntet und biete ihr an sie einzuladen (wie bei anderen Verabredungen). Der Schlüssel zu einer kurzen Affäre mit einer Frau ist ihr eindeutig zu zeigen, was du willst (eine angenehme Nacht miteinander verbringen) und gleich damit anzufangen.
-
Halte die Treue. Wenn du jemanden zu Hause hast, der auf dich wartet, dann versuche nicht jemand anderen aufzureißen, wenn du außer Landes bist. Es ist feige und unfair und wird dein Gewissen noch lange danach belasten. Stell dir einfach vor, wie es dir gehen würde, wenn deine Freundin ein heißes Wochenende mit irgendeinem Unbekannten verbracht hätte, während du zu Hause warst und sie vermisst hast. Kein spontaner Impuls oder kleine Verliebtheit ist es wert deine bereits bestehende Beziehung zu gefährden.
- Wenn du vorhast diese Beziehung zu beenden, tue das Richtige und beende sie zuerst. Hintergehe deine Freundin nicht, wie jemand ohne Rückgrat. Sobald du frei bist, kannst du dich wieder auf die Frauen stürzen.
Werbeanzeige
Tipps
- Behandle sie immer wie einen gleichwertigen Partner. Wenn du alles daran setzt ihr zu gefallen, wirkst du unsicher. Wenn du sie auf einen Sockel stellst, wird sie über dich hinwegsehen. Wenn du sie schlecht behandelst, wird sie dich erst überhaupt keines Blickes würdigen.
- Einige Frauen haben eine Menge Verehrer. Sei beharrlich, positiv und ein Gentleman und du wirst ihr unter den anderen auffallen.
- Bleib locker. Erinnere dich daran, dass ihr letztlich nur zwei gewöhnliche Menschen seid. Es ist in Ordnung nervös zu sein, aber verhalte dich trotzdem elegant und strahle soviel Selbstvertrauen aus, wie du kannst, anstatt deine Nervosität zu Angst werden zu lassen.
- Übung. Übung macht wirklich den Meister. Befreie dich von deiner Angst, indem du mit Frauen in deinem gewöhnlichen Leben wie selbstverständlich umgehst. Spreche mit ihnen, als ob sie Männer wären, bis du verinnerlicht hast, dass sie genauso wie du fehlbare Menschen sind und es nicht schwieriger ist mit ihnen zu kommunizieren als mit irgendjemand anderem.
- Wenn du eine Verabredung ausgemacht hast, kannst du ihr Profil in den sozialen Netzwerken suchen, um herauszufinden, was sie mag. Auf diese Weise findest du schnell und einfach gute Gesprächsthemen.
- Wie bei einem Bühnenauftritt ist es besser ab und zu auf die Reaktion der Zuhörerschaft zu warten als immer weitere Zugaben zu geben, bis niemand mehr für dich klatscht. In anderen Worten, zeig deinem Aufriss, was du zu bieten hast und lehne dich zurück. Keiner mag einen Trottel, der keinen Hinweis deuten kann. Wenn du sie beeindruck hast, wird sie es dir zeigen, sobald die Zeit dazu gekommen ist.
- Sei direkt, sprich sie an und frag sie nach ihrer Nummer. Manche Frauen mögen direkte Männer, die die Verantwortung übernehmen.
Werbeanzeige
Warnungen
- Vermeide es notleidend und unsicher zu wirken. Das wird dir wirklich nicht weiterhelfen. Frauen suchen nicht nach einem verwundeten Tier, das sie wieder gesund pflegen können. Sie suchen nach einem angenehmen, stabilen Typ, mit dem man eine schöne Zeit verbringen kann. Denke daran, dass die simple Tatsache, dass du etwas von jemandem willst, diesem noch lange keinen Grunde gibt, dir es auch zu geben. Gib ihr ein paar solidere Gründe dafür.
- Die Erscheinung des prototypischen „Aufreißers“ in den letzten Jahren hat zu einer Haltung gegenüber Frauen geführt, die frauenfeindlich und kurzsichtig ist. Eine Vorgehensweise, die mit dieser Haltung verbunden ist, besteht darin möglichst viele Frauen plump anzumachen, um irgendwann einmal erfolgreich zu sein. Diese Taktik sollte am besten vermieden werden, weil sie respektlos gegenüber Frauen ist und völlig unbrauchbar, wenn man eine bedeutungsvollere Beziehung sucht.
- Pass auf deine Augen auf. Starre niemals auf einen Körperteil einer Frau, insbesondere wenn sie mit dir redet. Erinnere dich daran, dass sie während des Sprechens anzusehen und in ihr Gesicht zu starren zwei verschiedene Dinge sind. Starren sollte wirklich tunlichst vermieden werden.
Werbeanzeige
Werbeanzeige