PDF download PDF herunterladen PDF download PDF herunterladen

Du fühlst dich vielleicht sehr bewandert darin, eine Frau zu küssen oder ihre Hand zu halten -- aber wie kannst du sie wirklich liebkosen? Wenn du eine Frau liebkost, zeigst du ihr, wie sehr du sie liebst und das muss nicht sexuell sein. Du musst wissen, wie man gleichzeitig sanft und gründlich ist und wie man allen Körperteilen einer Frau das Gefühl gibt, geliebt zu werden. Das Wichtigste ist, sicherzustellen, dass sie sich damit wohl fühlt -- danach musst ihr nur noch die Aufmerksamkeit und Zuneigung geben, die sie will und braucht.

Teil 1
Teil 1 von 2:

Ihr Gesicht und ihren Hals liebkosen

PDF download PDF herunterladen
  1. Wenn du dich zu einem Kuss hinüberlehnst, solltest du nicht versuchen, deine Lippen auf ihre zu pressen und ihr deine Zunge in den Mund zu stecken. Sei stattdessen feinfühlig und lasse die Dinge langsam angehen, besonders am Anfang. Du solltest dich hinüberbeugen, um ihr einen sanften Kuss zu geben und dann eine Pause machen, während der du ihre Lippen mit deinen liebkost, indem du den Kuss ein paar Sekunden lang hältst. Du kannst zuerst die Ober- und dann die Unterlippe liebkosen und ihr dabei zeigen, dass dir das Küssen wirklich wichtig ist.
    • Zu viele Männer sehen das Küssen nur als etwas an, das zu etwas anderem führt. Du solltest das Küssen so behandeln, als ob es ein Genuss an sich wäre, anstatt ihr den Eindruck zu vermitteln, dass du einfach nur mehr willst.
  2. Wenn du die Frau küsst, halte ihr Gesicht mit einer Hand oder beiden Händen fest. Grabsche nicht sofort nach ihrem Gesicht, sondern finde langsam in diese Geste hinein, so dass sie sich natürlich anfühlt. Lege dann sanft eine Hand auf die Seite ihres Gesichts und streichle ihre Wange, ihr Ohr, ihre Haare und die Seite des Gesichts an der Backe entlang. Das gibt ihr das Gefühl, geliebt zu werden und ist auch ein Genuss an sich.
    • Du solltest nicht probieren, absolut immer so zu küssen. Überrasche sie stattdessen mit dieser intimen Geste, wenn der Augenblick sich richtig anfühlt.
  3. Du solltest versuchen, beim Küssen zart ihre Ohrläppchen, sowie die Gegend seitlich und hinter ihren Ohren, zu berühren. Mache das langsam und sanft, während du ihr Gesicht in den Händen hältst. Du kannst deine Hand unter ihre Haare schieben und ihr Ohr streicheln, während du weiterküsst. Die Ohrläppchen einer Frau bekommen so gut wie nie genügend Aufmerksamkeit, obwohl die meisten Frauen das lieben.
    • Wenn ihr schon intim miteinander seid, kannst du mit deinen Lippen auch sanft ihre Ohren abtasten -- das wird sie in den Wahnsinn treiben.
    • Das ist fast immer eine tolle Idee, aber achte trotzdem auf ihren Gesichtsausdruck, um zu sehen, ob sie es mag, wenn du ihre Ohren berührst. Die Ohren mancher Frauen sind so sensibel, dass sie sie lieber nicht berührt haben wollen.
  4. Der Hals ist auch eine Stelle, an dem man eine Frau nie genug berühren kann. Streichle sie zärtlich auf der Seite ihres Halses, während ihr euch unterhaltet, küsst oder einander einfach nur anblickt. Du kannst sogar ihre Haare zurückwerfen, damit du ihren Hals besser liebkosen kannst. Das machst du, indem du einfach mit deinen Fingerkuppen ihren Hals entlang fährst, von ganz unten bei ihrer Schulter bis hinauf zu ihren Ohrläppchen.
    • Wenn du das machst, während du hinter ihr stehst, kannst du zusätzlich auch ein bisschen heiße Luft auf ihren Hals blasen, um es noch prickelnder zu machen.
  5. Ihr durch die Haare zu streicheln ist eine weitere wundervolle Liebkosung. Du kannst sie sanft am Hinterkopf streicheln und ihre Kopfhaut massieren, mit deinen Finger spielerisch durch ihre Haarsträhnen fahren oder ihr auch die Haare aus den Augen streichen, während du Blickkontakt herstellst - was dazu führen wird, dass sie mehr will. Du kannst ihr auch durch die Haare streicheln, um dadurch ihre Wangen, ihre Ohrläppchen und ihren Hals zu berühren und sie am Ende zu küssen.
    • Du kannst ihr auch eine Haarsträhne hinter das Ohr stecken -- das gibt dir eine Ausrede, um ihre Ohren besonders zu liebkosen.
  6. Die Lippen einer Frau vor dem Küssen zu liebkosen ist auch eine sinnliche Geste, die Eindruck macht und ihr gefallen wird. Wenn du sie das nächste Mal küssen willst, necke sie ein bisschen, indem du dich wieder zurückziehst und ihr mit einem Finger über die Mitte der Lippen fährst. Lächle sie dabei leicht an und beuge dich dann vor, um sie genau dort zu küssen, wo du sie gerade berührt hast. Diese Art der Liebkosung wird sie berühren und überraschen.
    • Du kannst ihr auch einen sanften Kuss geben, dich dann zurückziehen, ihre Lippen mit deinem Finger streicheln und dich dann zu einem erneuten Kuss vorbeugen.
Teil 2
Teil 2 von 2:

Ihren Körper liebkosen

PDF download PDF herunterladen
  1. In einer frühen Phase der Beziehung sind die Hände eine der sichersten und intimsten Stellen, die du liebkosen kannst. Es ist aber ein Unterschied, ob du deine Hand wie einen toten Fisch in die der Frau legst, oder ob du ihre Finger und Handfläche sanft berührst, streichelst oder sogar massierst. Wenn du mit der Frau auf einer Ebene für Händchenhalten oder Berührungen bist, dann kannst du die Initiative ergreifen und ihre Hand oder Hände sanft berühren. Sie wird beeindruckt sein, wie liebevoll und sanft du sein kannst. Hier sind ein paar Sachen, die du probieren könntest:
    • Ziehe einen sanften Kreis auf ihrer Handfläche
    • Halte einen ihrer Finger leicht mit zwei von deinen und streichle auf und ab
    • Massiere ihre Handfläche, Handknöchel und Handrücken
  2. Wenn sie ein Oberteil trägt, das ihre Schultern frei lässt, dann solltest du definitiv mit deinen Händen darüber fahren. Berühre ihre Schultern sanft mit deinen Fingerspitzen und streiche dann mit etwas mehr Kraft an ihnen hinunter. Du kannst auch mit einem Finger an ihrer Schulter entlangfahren, um sie noch stärker zu erregen. Denke daran, dass du ihre Schultern, Ohren oder die Seite ihres Gesichts nicht streicheln musst, während ihr euch küsst -- diese Geste ist auch alleine intim und speziell genug.
    • Frauen lieben es auch, Massagen zu bekommen. Wenn ihr alleine seid und die Stimmung dich überkommt, kannst du beide Hände nehmen und die Gegend über ihren Schulterblättern fest drücken, um etwas von der Verspannung aus ihrem Körper herauszukneten.
  3. Das Knie ist auch ein weiblicher Körperteil, der allzu oft übersehen wird. Wenn sie einen Rock oder ein Kleid trägt, dann wird ihr die Wärme deiner Hand auf ihrer weichen Haut wahrscheinlich guttun. Du könntest auch mit deinem Finger durch ihre Kniebeuge fahren. Das ist eine der vielen erogenen Zonen des weiblichen Körpers. Probiere das nur nicht, wenn es draußen heiß ist -- es kann sein, dass sie dort ein wenig schwitzt und ihr das peinlich wäre.
    • Du kannst das Knie einer Frau auch liebkosen, indem du einfach leicht darüber streichelst, wenn du dich hinsetzt. Das geht auch, wenn sie Hosen trägt.
  4. Wenn du weißt, dass sie dafür bereit ist, kannst du mit deiner Hand langsam ihren Oberschenkel hinunterstreichen. Das kann eine sexualisierte Geste sein, die zu mehr führt, aber du kannst ihre Oberschenkel auch nur für das Vergnügen an sich streicheln. Ihr solltet allerdings ziemlich vertraut miteinander sein, wenn du das probierst. Glaube nicht unbedingt, dass es schon in Ordnung für sie ist, wenn ihr gerade die Kuss-Phase erreicht habt.
    • Wenn du ihren Oberschenkel liebkost, solltest du eher eine leichte Berührung einsetzen, anstatt fest zu drücken. Sie könnte sich sonst ein bisschen überfordert fühlen.
  5. Ihr müsst euch nicht immer ansehen oder küssen, damit du eine Frau liebkosen kannst. Du kannst hinter ihr stehen und jede ihrer Schultern sanft berühren, wobei du deinen Kopf an die Seite ihres Hinterkopfes legst und mit deinen Händen dann sanft und liebevoll ihren Hals und ihre Schultern entlang streichelst.
    • Du kannst auch eine Hand fester auf ihre Schulter legen, während du mit der anderen Hand an ihrem Rücken, ihrer Halsseite und auch ihren Armen hinunterstreichst.
  6. Stehe hinter der Frau, schiebe ihre Haare zur Seite und küsse sie auf den Nacken, während du einen Arm auf ihre Taille legst und deine Finger dort leicht bewegst, so als ob du sie kneten würdest. Das ist eine Stelle, an der Frauen wirklich gerne berührt werden -- natürlich nur, wenn ihr dafür intim genug seid.
  7. Frauen lieben es, umarmt zu werden und die zärtliche Zuneigung eines Mannes zu spüren. Du kannst deine Freundin lange umarmen, aber du solltest die Dinge interessant halten. Du kannst eine Hand auf ihren unteren Rücken legen und sie sanft auf und ab bewegen. Passe dabei nur auf, dass du nicht zu viel mit deinen Händen machst. Dadurch wird die Frau sich geliebt fühlen und wenn sie aufgelöst ist, dann wird sie das trösten.
    • Du kannst deine Hand auch auf ihren unteren Rücken legen, wenn ihr wohin geht, um sie zu führen. Frauen lieben es auch, so berührt zu werden.
  8. Wenn ihr sitzt und dabei Händchen haltet, dann kannst du die Innenseite ihres Handgelenks sanft streicheln. Das ist eine sehr sensible Stelle und sie wird auf jeden Fall ein Glücksgefühl verspüren, wenn du sie dort berührst. Du kannst auch einen Kreis auf ihrer Handfläche zeichnen und dann bis zu ihrem Handgelenk hinunter streichen. Danach könntest du sogar ihre Unterarme bis zur Ellenbeuge streicheln.
    • Achte nur darauf, dass sie dort nicht kitzlig ist -- wenn sie es ist, wird es ihr nicht viel Spaß machen. Du möchtest, dass deine Berührung zart, aber bedeutungsvoll ist.
  9. Wenn du ihre Wirbelsäule vom unteren Rücken bis zum Nacken hinauf und wieder hinunter nachzeichnest, dann wird das der Frau ganz bestimmt mehr als nur ein bisschen gefallen. Das ist eine sehr intime Geste und wenn du das machst, während ihr euch umarmt oder einander haltet, dann wird es ganz bestimmt eine deutliche Botschaft übermitteln. Du kannst es auch versuchen, wenn du sie küsst, aber das ist nicht unbedingt notwendig.
    • Das funktioniert am besten, wenn sie ein Kleid oder ein anderes Material trägt, durch das du ihre Wirbelsäule leicht spüren kannst.
    • Wenn du ihren Nacken erreichst, könntest du daran denken, sie dort zu küssen.
  10. Es gibt wenige Dinge, die Frauen so sehr lieben wie eine gute Fußmassage. Wenn ihr das nächste Mal alleine seid, bitte sie einfach, sich hinzulegen oder niederzusetzen und nimm einen ihrer Füße in deine Hände. Massiere dann sanft ihre Fußsohlen, ihre Zehen, ihre Fußballen und auch die Gegend über ihren Füßen. Sei zumindest am Anfang sehr sanft, weil ihr die Füße vielleicht wehtun, wenn sie den ganzen Tag darauf gestanden ist. Du kannst dann langsam mit einer festeren Massage beginnen, indem du ihre Füße mit deinen Fingern durchknetest.
    • Wenn du ihr eine wirklich gute Fußmassage geben willst, kannst du auch etwas Öl oder Lotion in deinen Händen verreiben.
  11. Das ist eine erotischere Stelle, aber wenn du mit der Frau schon soweit bist, dann gibt es manchmal nichts Besseres, als sanft ihren Nabel zu liebkosen. Zeichne die Gegend um ihren Nabel sanft nach und bewege deine Hände dann leicht hinauf oder hinunter, um den Genuss zu verlängern. Du kannst auch andere Körperteile liebkosen und dann wieder zum Nabel zurückkehren, wenn du sie wirklich wild machen willst.

Tipps

  • Wie bereits oben erwähnt: Die meisten Frauen werden nicht gerne gekitzelt, weshalb du das unbedingt vermeiden solltest, bzw. sie NUR dann kitzeln, wenn das für sie in Ordnung ist.
  • Lerne, wo zumindest ein paar der weiblichen erogenen Zonen sich befinden. Sie wird dich dafür lieben und du wirst es genießen, diese zu entdecken!
  • Nimm dir Zeit, um sie zu halten und zu liebkosen. Das wird sie entspannen und sie offen für aufregendere Dinge machen.
  • Frage sie, ob es sich gut anfühlt, was du machst. Meistens wirst du es wissen. Du könntest sie auch fragen, was sie gerne hätte.





Über dieses wikiHow

Diese Seite wurde bisher 32.732 mal abgerufen.

War dieser Artikel hilfreich?