PDF herunterladen
PDF herunterladen
Wenn es einen Jungen gibt, nach dem du verrückt bist, möchtest du natürlich, dass er auch nach dir verrückt ist. Jeder Junge tickt natürlich anders, aber es gibt ein paar universale Tricks und Techniken, mit denen du vielleicht an dein Ziel kommst.
Vorgehensweise
-
Halte Augenkontakt . Es klingt simpel, aber in Augenkontakt treten und ihn halten kann für einen Jungen schon ermutigend genug sein, Interesse an dir zu zeigen.
- Stelle sicher, dass du ihm in die Augen schaust, wenn ihr euch unterhaltet. Versuche, deinen Blick nicht abschweifen zu lassen, besonders in die Richtung eines anderen Kerls.
- Mit Augenkontakt kannst du ihn verrückt machen, auch wenn er am anderen Ende des Raumes sitzt. Schau ihn einen Moment lang an und senke deinen Blick dann wieder. Richte deinen Blick ganz langsam wieder auf ihn und lege dabei ein schüchterndes oder flirtendes Lächeln auf.
-
Mach dich zurecht. [1] X Forschungsquelle Natürlich zählt nur das Innere, aber das Äußere sieht man zuerst. Wenn du das Interesse eines Jungen auf dich lenken willst, trage Klamotten, Make-Up und Accessoires, mit denen du dich von deiner besten Seite zeigen kannst.
- Das bedeutet nicht, dass du besonders aufreizende oder knallenge Kleidung tragen sollst. Kleidung, mit der du viel Haut zeigst, wecken für kurze Zeit sein Interesse, aber es wird nicht ausreichen, um ihn länger nach dir verrückt zu machen.
- Ein Kleid, mit dem du ein bisschen Bein zeigst oder eine Bluse, die deine Figur an den richtigen Stellen betont wirken Wunder, aber du solltest eher nach "attraktiv" anstatt "sexy" aussehen.
- Der Gedanke dahinter ist, deinen Körper und dein Gesicht von ihrer besten Seite zu zeigen. Wenn du in deiner Kleidung objektiv gesehen fantastisch aussiehst, auch wenn du gerade niemanden verrückt machen willst, dann wird diese auch für dein Ziel geeignet sein.
-
Kleide dich zwanglos. [2] X Forschungsquelle Nachdem du den Jungen kennengelernt hast, ist es jetzt an der Zeit, ein wenig in die Defensive zu gehen und die legeren Klamotten auszupacken. So weiß er, dass das Eis zwischen euch gebrochen ist und er sich nun einen Weg in dein Leben gebahnt hat.
- Natürlich sollten die Sachen, die du trägst, sauber und ordentlich sein. Eine bequeme Jeans und ein T-Shirt eignen sich für ein lässiges Outfit, aber ein Shirt was drei Nummern zu groß ist und das ein riesengroßer Senffleck ziert, ist wahrscheinlich nicht die beste Wahl.
- Nachdem du nun öfters etwas lässiger in Erscheinung getreten bist, solltest du dich hin und wieder ein bisschen schick machen, damit das Feuer zwischen euch nicht erlischt.
-
Trage einen Duft. Trage etwas Parfum hinter deinen Ohren auf oder benutze nach dem Duschen eine duftende Lotion. Mit einem verführerischen Duft bewirkst du, dass ein Junge nur noch öfters in deiner Nähe sein möchte.
- Zurückhaltung ist der Schlüssel. Der Duft sollte stark genug sein, dass er leicht in der Luft schwebt. Wenn das Parfum zu stark aufgetragen wird, kann ihm der Duft die ganze Zeit in der Nase hängen bleiben, und dann wird er etwas Abstand von dir nehmen wollen.
-
Tanze. Viele Jungs stehen auf Mädchen, die sich so wohl in ihrer Haut fühlen, dass sie ab und zu mal ins Tanzen ausbrechen.
- Tanze in einem Club oder auf einer Party, aber es kommt noch besser, wenn du einfach so in der Küche oder im Auto zu einem Song aus dem Radio tanzt.
- Versuche, ihn dazu zu bringen, mit dir zu tanzen. Es kann Spaß machen, einfach nur zuzuschauen, aber zum Tanz aufgefordert zu werden, kann ihn auch um den Verstand bringen.
-
Spiele mit deinem Haar. Wenn du weißt, dass er dich beobachtet, fange an, dein Haar um deinen Finger zu wickeln, oder es lässig über deine Schultern zu werfen, während du gerade beschäftigt bist. Es sollte aber so natürlich wie möglich aussehen.
- Falls du kurzes Haar hast oder du einen Zopf trägst, streiche mit deiner Hand über deinen Nacken oder die entblößte Schulter. Diese Geste kann ebenso sinnlich wirken.
Werbeanzeige
-
Halte Freiheit und Abhängigkeit im Gleichgewicht. [3] X Forschungsquelle Du musst ihm zeigen, dass du in der Lage bist, selbständig zu sein , aber gleichzeitig solltest du ihm auch zeigen, dass es für ihn einen Platz in deinem Leben gibt.
- Wenn der Junge deines Herzens am Wochenende keine Zeit hat, bettle ihn nicht an, ein bisschen Zeit für dich zu schaffen. Akzeptiere die Lage stattdessen und schlage etwas anderes vor.
- Sei aber nicht überheblich. Wenn er dich im Arm hält, fang nicht an Nachrichten zu schreiben oder von deinen Freunden zu erzählen.
-
Zeige dein Selbstbewusstsein . Zeige ihm das Mädchen, das weiß, wer sie ist und wo sie im Leben steht. Auch wenn du vielleicht noch nicht ganz mit dem Leben klar kommst, gibt es bestimmt irgendetwas, worauf du stolz sein kannst.
- Du machst dir vielleicht Gedanken darüber, dass du es im Leben noch nicht zu etwas gebracht hast, oder dass du noch relativ unerfahren in Sachen Romantik und Liebe bist. Im Gegensatz dazu bist du aber vielleicht zuversichtlich, was deine Intelligenz angeht, dein gutes Verhältnis mit Freunden und Familie, oder anderen Errungenschaften.
- Konzentriere dich auf die Dinge im Leben, von denen du überzeugt bist. Sei nicht zu sehr fixiert auf die Aspekte, die du als Schwachstelle betrachtest.
-
Respektiere dich selbst . Respektiere deinen Körper, deinen freien Willen und dein Leben. Indem du dich selbst schlecht behandelst, signalisierst du anderen Menschen, dass du ihre Aufmerksamkeit nicht brauchst, auch wenn das nicht stimmt.
-
Zeige ihm eine andere Seite von dir. Nachdem ihr euch eine Weile kennt, zeige ihm eine Seite, die er noch nie an dir gesehen hat. Überrascht wird er feststellen, dass er an dir mehr hat, als man auf den ersten Blick erkennen konnte, und du dadurch noch mysteriöser wirkst.
- Wenn du sonst eher ein ernster Typ bist, lache wie verrückt über deine Lieblingskomödie oder schalte nach einem langen Tag einfach mal ab.
- Wenn du umgekehrt eher ein lockerer Typ bist, werde doch mal ein bisschen ernst und erzähle ihm von deinen Träumen und Ängsten.
-
Lerne, über dich selbst zu lachen. Sich vor ihm mal zum Affen zu machen, wird sich kaum vermeiden lassen. Anstatt deswegen sauer zu sein, zucke mit den Schultern und reiß einen Witz auf deine Kosten.
-
Zeige deine intelligente Seite. Ein dummes Mädchen hat das Interesse eines Jungen wahrscheinlich nur für eine Nacht, aber ein schlaues Mädchen wird ihn herausfordern und ihn über einen viel längeren Zeitraum nach ihr verrückt machen.
- Du brauchst nicht so tun, als hättest du Ahnung von Dingen, mit denen du dich nicht auskennst. Dein intelligentes Wesen wertzuschätzen heißt lediglich, deine natürliche Klugheit zu unterstreichen. Du sollst nicht wie ein Hohlkopf herüberkommen.
- Denk daran – Bewunderung ist der Schlüssel zur Anziehung. Wenn ein Mann die Frau, mit der er spricht, wirklich bewundert, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass eine Beziehung zustande kommt
-
Animiere ihn dazu, dich zu erobern . Die meisten Jungen wollen umwerben, weniger umworben werden. Lass ihn wissen, dass du an ihm interessiert bist, aber er soll nicht denken, dass du verzweifelt an ihm klammerst.
- Er soll sich anstrengen, um dir näher zu sein. Mit "näher" ist sowohl die körperliche als auch emotionale Intimität gemeint. Öffne dich ihm emotional, indem du nach und nach nur deine innersten Gedanken teilst.
- Nimm ihn in der ersten Nacht nicht mit in deine Wohnung, sondern verabschiede dich von ihm mit nichts mehr als einem Kuss—oder nicht einmal das – er soll sich beweisen, bevor du mit ihm etwas beginnst.
-
Er soll dich vermissen. Auch wenn du vorhast, ihm niemals von der Seite zu weichen, bleibt sein Interesse eher bestehen, wenn du dich so oft und lang genug nicht blicken lässt, dass er dich vermisst.
- Sei ab und zu mal nicht erreichbar. Anstatt du jeder Einladung gleich zusagst, lehne mal eine ab, besonders wenn sie kurzfristig kommt. Vergiss nicht zu erwähnen, dass du das nächste Mal gerne dabei sein würdest.
- Mach ihn eifersüchtig, aber sei vorsichtig dabei. Unternimm etwas mit deinen Freundinnen und rede darüber, wieviel Spaß ihr haben werdet. Mach dasselbe aber nicht, wenn du mit mit männlichen Freunden unterwegs bist, da du ihm einen Grund gibst, deine Ehrlichkeit anzuzweifeln.
Werbeanzeige
-
Lass ihn er selbst sein. Bitte ihn nicht, sich für dich zu ändern. Niemand ist fehlerfrei, und wenn du in einer Beziehung mit jemandem bist, wird es Dinge geben, an denen ihr beide arbeiten müsst, und für die ihr Kompromisse eingehen müsst. Ein dramatischer Persönlichkeits- oder Glaubenswandel seinerseits sollte aber nicht zu jenen Dingen zählen.
-
Hab seine Lieben gern. Sei freundlich zu seinen Freunden und frage nach seiner Familie. Indem du Interesse an den Leuten zeigst, an denen ihm etwas liegt, signalisierst du ihm, dass du es ernst mit ihm meinst.
- Du musst nicht unbedingt dick mit seinen Freunden befreundet sein, es reicht schon, sie zu einem gewissen Grad zu tolerieren, falls du mal Zeit mit ihnen verbringst. Bandel aber nicht zu sehr mit ihnen an, sonst entfachst du noch unnötige Eifersucht und Misstrauen.
- Wenn er mit seiner Familie nicht gut steht und nicht darüber reden möchte, zwinge ihn nicht dazu. Sprich das Thema hin und wieder an, aber warte ab, bis er dazu bereit ist, bevor du dich ins Detail stürzt.
-
Zeige Interesse an seinen Hobbies. [4] X Forschungsquelle Niemand sagt, dass du jedes seiner Hobbies lieben musst, aber du solltest zumindest interessiert daran sein, es mal auszuprobieren oder ihn darüber reden zu lassen.
- Wenn er dich dazu einlädt, an seinem Hobby teilzunehmen, versuch es doch einmal, auch wenn du nichts darüber weißt. Im Nachhinein kannst du dich immer noch dazu entscheiden, die Sache nicht weiter zu verfolgen, aber zumindest verstehst du ihn dann, wenn er später wieder darüber redet.
-
Mache ihm ehrliche Komplimente . Mache eine positive, sexy Bemerkung über sein Aussehen, wenn er es am wenigsten erwartet. Schmeicheleien können sehr wirkungsvoll sein. Achte aber darauf, dass es ein ernst gemeintes, nicht sarkastisches Kompliment ist.
- Komplimente über sein Aussehen können genau so wirkungsvoll sein wie welche über seine Persönlichkeit oder seine Fähigkeiten.
- Sorge für Abwechslung. Wenn ihr euch nach der Arbeit trefft, beuge dich vor und flüstere ihm zu, dass du den ganzen Tag an seine traumhaften Augen denken musstest. In der nächsten Woche kannst du ganz nebenbei erwähnen, dass niemand besser einen Witz erzählen kann, als er.
- Komplimente wie "ich bin beeindruckt wie schlau du bist", "ich mag wieviel Sport du treibst" oder "ich freue mich wenn du die Initiative ergreifst", kommen immer gut an.
- Denk dran, das Ego eines Jungen zu streicheln bringt den grössten Erfolg.
-
Lass ihn seine Männlichkeit zur Schau stellen. Lass ihn Mann sein, wenn ihr zwei zusammen seid. Das heißt nicht, dass du zu allem Ja und Amen sagen musst, aber es heißt, ihm die Führung zu übergeben und ihn ein paar traditionelle Eigenschaften seiner Geschlecherrolle vorführen zu lassen.
- Wenn er dir zum Beispiel die Tür aufhält oder dir an einem kalten Abend seine Jacke anbietet, solltest du die Geste annehmen.
-
Untersütze ihn, ohne ihn einzuengen. Fang ihn auf, wenn er fällt. Wenn etwas schief geht, lass ihn wissen, dass du für ihn da bist und ihn nicht verurteilst.
- Andererseits solltest du ihm auch seinen Freiraum lassen. Es könnte sein, dass er mehr Freiraum braucht als du. Wenn er unabhängig sein will oder alleine ein Problem bewältigen möchte, gib ihm die Möglichkeit dazu, ohne dich darüber aufzuregen.
-
Schenke ihm Aufmerksamkeit. Ein Mann verfällt eher einer Frau, die offen zeigt, dass sie auch nach ihm verrückt ist. Achte darauf, was er sagt und was er tut, und gib diese Information später wider, damit er weiß, dass du ihm zuhörst.
- Wenn er dir beispielsweise von dem Familienhund, den er mit 12 hatte, erzählt hat, kannst du das später in einer Unterhaltung erwähnen.
- Eine einfache Art, Aufmerksamkeit zu zeigen, ist es, sich zum Beispiel seinen Geburtstag oder die Namen seiner Geschwister zu merken.
Werbeanzeige
Referenzen
Werbeanzeige