PDF herunterladen
PDF herunterladen
Einer der Freuden des Lebens ist, das Essen einer einfachen Mahlzeit im Freien einzunehmen, wenn das Wetter angenehm ist, egal ob Sie auf dem Grill garen, oder Sie Sandwiches und einen Salat für ein leichtes Mittagessen bereiten. Hier sind die Schritte, um Ihrem eigenen stabilen, funktionalen Picknick-Tisch zu bauen, auf dem Sie Ihre Mahlzeiten einnehmen können und der gut für Partys ist.
Vorgehensweise
-
Besorgen Sie sich dauerhaftes Holz, geeignet für das Projekt. Das Projekt auf den Fotos ist aus druckimpregnierter südlicher Gelbkiefer hergestellt, das von einer alten Terasse recycelt wurde. Wenn Sie sich ein besseres Premium-Holz oder auch ein synthetisches Material aus recyceltem Kunststoff hergestellt, leisten können, wird das fertigen Projekt von einer höheren Qualität. Der Tisch für diesen Artikel ist 72 Zoll (183 cm) lang, 32 Zoll (81,3 cm) breit und 32 Zoll (81,3 cm) hoch, und benötigt die folgenden Materialien:
- 14 - 2x6 Bretter 183 cm lang.
- 5 - 2X4 Bretter 76,2 cm lang.
- 3 lbs. 12d (3 1/2 Zoll) feuerverzinkte Nägel. (Ersetzen Sie 3 1/2 Zoll Außen (Deck) Schrauben für eine höhere Festigkeit)
-
Schneiden Sie die folgenden Bretter, mit einem Sparren oder Schnellwinkel zeichnen Sie die richtigen Winkel an:
- Schneiden Sie 12 2X6 Bretter 183 cm lang. 6 für die Tischplatte. 2 für die Sitzschiene. 4 für die Sitze.
- Schneiden Sie 3 2X4 Bretter, 76,2 cm vom langen Ende zum langen Ende, mit einem 45-Grad-Winkel an jedem Ende.
- Schneiden Sie 4 2X6 Bretter 88,9 cm lang vom kurzen Ende zum kurzen Ende, mit einem 25-Grad-Winkel an jedem Ende.
- Beachten Sie, dass Sie auch noch die Diagonalen unterhalb der Tischplatte schneiden müssen, aber es ist am besten, dieses Brett zum Schluss zu sägen, nachdem der Rest der Teile miteinander verbunden ist.
-
Legen Sie die Tischplattenbretter auf die Böcke und drehen die beste Seite (die wenigsten Astlöcher, Risse, usw. ) nach unten, da dies die Oberseite des Tisches sein wird.
-
Nageln Sie die 2X4 Bretter mit den 45 Grad Winkeln an die Unterseite der Tischplatte, 10 cm von beiden Enden entfernt und das dritte zentriert zwischen den Enden. Nageln Sie es von der Seite, um sie in Position zu halten, bis der Tisch umgedreht wird. Wenn Sie fertig sind, können Sie von oben nageln.
-
Positionieren Sie die 88,9 cm 2X6s so dass sie über die kurze Seite der Tischplattenendschienen wie auf dem Foto gezeigt, mittig zu liegen kommen, und nageln Sie sie sicher auf die Schienen.
-
Messen Sie nach oben (von oben nach unten, wenn der Tisch gekippt wird) 43,2 cm. Schlagen Sie einen Nagel in das Bein an dieser Marke, auf halbem Weg zum Ende. Dies wird die Sitzschienen, die Sie als nächstes installiert sollten.
-
Zentrieren Sie die Sitzschienen (auch 2X6 183 cm lang), zwischen den invertierten Tischbeinen, auf den Nägeln ruhend, die Sie bei 17 Zoll halb eingeschlagen haben. Nageln Sie diese in die Beine.
-
Markieren Sie die Zentren sowohl der mittleren Schiene der Tischplatte als auch den Sitzschienen. Zeichnen Sie ein 2x4 Brett an, um diagonal zwischen diesen Markierungen zu passen, wie im Foto gezeigt. Schneiden Sie es, und nageln Sie es fest.
-
Wenden Sie den Tisch so dass er jetzt auf seinen Beinen steht. Legen Sie die Sitzbretter (wieder, 2X6s, 183 cm lang), auf die Sitzschienen, die unter dem Tisch auf jeder Seite herausragen. Sie sollten sie auszuprobieren für die richtige Höhe und Abstand. Verschieben Sie sie entlang der Schiene, bis sie bequem für Sie sind. Wenn Sie diese Schienen in der gewünschten Position haben, markieren Sie die Stelle der äußeren Sitzbretter, entfernen Sie sie, und sägen die Schiene in einem 45 Grad Winkel, so dass nichts unter den Sitzen herausragt.
-
Positionieren Sie die Sitzauflagen und nageln Sie sie fest. Schlagen Sie Nägel durch die Tischplattenbretter in die Schienen und sichern sie bis zum Ende.
-
Schneiden Sie die Ecken der Tischplatte in einem 45 Grad Winkel von etwa 5 cm von den Ecken, so dass sie abgerundet sind und es weniger wahrscheinlich ist, dass sich jemand stößt.
-
Schleifen und streichen Sie den Tisch, wenn Sie wollen. Sie können ihn mit einer Silikon-Imprägnierung versiegeln und Polyurethan (viele sogenannte Polyurethan-Produkte werden durch UV-Licht geschädigt) oder einer halbtransparenten Holzlasur für Außen streichen.
-
Stellen Sie Ihren Tisch in einen schattigen Platz und genießen Sie es.Werbeanzeige
Tipps
- Bolzen und Holzschrauben für die beschriebenen Verbindungen bieten ein stärkeres fertiges Produkt
- Verwenden Sie wetterbeständiges und verrottungsfest Bauholz, oder sogar ein synthetisches Material für einen dauerhaften Tisch.
Werbeanzeige
Warnungen
- Bauen Sie nichts, das ein Kind anfassen kann, aus Holz, das mit chromatiertem Kupferarsenat, oder CCA-Druck behandelt ist. Die meisten druckbehandelten Hölzer, die vor 2003 hergestellt worden sind, enthalten CCA.
- Vermeiden Sie das Einatmen von Sägemehl, das von druckimpregniertem Holz stammt.
- Tragen Sie eine Schutzbrille bei der Verwendung einer Kreissäge und eines Hammers.
Werbeanzeige
Was Du brauchst
- Holz
- Nägel
- Kreissäge
- Handwerkzeuge einschließlich Maßband, Hammer und Winkel
Über dieses wikiHow
Diese Seite wurde bisher 24.975 mal abgerufen.
Werbeanzeige