PDF herunterladen
PDF herunterladen
Bindende Zauber dienen einer Vielfalt an Zwecken. Sie reichen von relativ einfach bis schwierig. Sie können als Schutz vor Zaubern anderer genutzt werden. Sie können Naturgewalten, Geister und sogar Menschen binden. Und sie können benutzt werden, um den Einfluss von jemandem auf dich zu reduzieren. Was auch immer der Bedarf ist, falls du Zauber anwendest, könnten diese bindenden Zauber dir eine Hilfe sein.
Vorgehensweise
Methode 1
Methode 1 von 3:
Ein bindender Zauber, um den Einfluss von jemandem zu stoppen
-
Wende diesen Zauber an, um den Einfluss von jemandem auf dich zu binden. Offensichtlich ist es keine schwarze Magie, und kein Schaden fällt auf die Person, an der er gewirkt wird. Das Ziel ist es, das Opfer von dir fernzuhalten, und es wird in keiner Weise verflucht oder geschädigt.
-
Besorge dir ein 9 x 9 cm großes Blatt Papier. Schreibe den vollständigen Namen der Person mit schwarzer Tinte auf das Papier (wenn es geht, auch den zweiten Vornamen). Streiche ihn dann mit einem Pentagramm durch.
-
Falte das Papier zweimal und binde es mit einem Gummiband oder einer Schnur zusammen, oder benutze eine Büroklammer.
-
Halte es an deine Stirn und sprich dreimal: “Um vor dir geschützt zu sein, wirke ich diesen Zauber mit diesen Worten. Ich binde dich, um vor deinem Schaden geschützt zu sein, ich besiegele jetzt diesen Zauber“.
-
Lege das Papier auf deinen rechten Schuh und schlage neun Mal mit ihm. Beende den Zauber, indem du ausrufst: „So sei es!“ (die letzte Phrase bedeutet einfach nur „so soll es sein“).Werbeanzeige
Methode 2
Methode 2 von 3:
Bindender Wasserzauber, um jemanden auf Abstand zu halten
-
Wende diesen Zauber an, um eine Person von dir fernzuhalten oder ihr negatives Verhalten dir gegenüber zu stoppen. Dieser Zauber wird benutzt, um eine Person von dir fern zu binden. Entgegen der allgemeinen Annahme ist es keine schwarze Magie und schadet der Person nicht, an der er gewirkt wurde.
-
Besorge dir einen Gegenstand, welcher der Person gehört hat, die du binden möchtest. Das könnte ein Kleidungsstück, ein Kamm oder eine Haarbürste, ein Buch oder irgendein anderes Objekt sein, das die Person häufig benutzt.
- Versuche, etwas Kleines zu finden, das sie nicht vermisst, da die Person den Gegenstand nicht zurückbekommt. Eine Haarnadel, ein Bleistift, ein Radiergummi oder ein anderer Schulbedarfsgegenstand könnte eine gute Wahl sein.
- Versuche, etwas zu wählen, welches das Wasser nicht verschmutzt, da der Gegenstand in einem Fluss oder Bach landet. Ein kleines Stück Papier oder Stoff wird letztendlich abgebaut, ein Plastikobjekt jedoch nicht.
-
Binde den Gegenstand in ein Seidenband. Wickle ein langes Stück Band immer wieder um das Objekt herum, um es zu binden. Rezitiere beim Arbeiten diese Worte: „(Name der Person), ich binde dich davon, mir, anderen und dir selbst Schaden zuzufügen.“ Wiederhole die Worte, bis der Gegenstand vollständig gebunden ist.
-
Suche dir ein Gewässer mit einer Strömung Gehe an einen Fluss oder Bach. Schaue von ihm weg, so dass dein Rücken zum Wasser zeigt und die Strömung von dir weg fließt. Versuche den bindenden Zauber nicht in einem See oder Teich, weil der Gegenstand dann nur zum Grund sinkt, anstatt fortgetragen zu werden.
-
Wirf den Gegenstand über deine Schulter in den Fluss hinein. Es ist unerlässlich, dass du nicht zurück schaust. Gehe von der Stelle weg, an der du ihn geworfen hast, und denke über den bindenden Zauber nach. Falls du ihn korrekt ausgeführt hast, sollte die Person daran gebunden sein, dich von dir fernzuhalten (oder mit dem Verhalten aufzuhören, das dich gestört hat).Werbeanzeige
-
Benutze diesen bindenden Zauber, um dich vor den Zaubern einer anderen Person über dich zu schützen.
-
Bekomme deinen Kopf frei. Konzentriere dich. Wenn du einen Zauber wirkst, ist es gut, eine klare Absicht zu haben, bevor du anfängst. So vermeidest du später eine Menge Fehler. Hast du einen berechtigten Grund dafür, diesen Zauber zu wirken (etwas außer persönlicher Bereicherung)? Wofür wirkst du deinen bindenden Zauber? Gibt es etwas, das du vorher aufbauen musst, um den Zauber korrekt zu wirken?
-
Stelle alle nötigen Hilfsmittel zusammen. Diese variieren abhängig von deinem Zauber.
-
Beginne mit einem Spruch. Die meisten Zauber beginnen mit einem Spruch. Ein Beispiel für einen bindenden Zauber, der dich beschützt, wäre: “Ich binde dich (Name), dein Werk, deine Sprache und deine Zaubersprüche. Das Werk, das du gegen mich vollbracht hast, hat keine Wirkung auf mich.“
- Zünde für den Zauber, der den obigen Spruch vollendet, eine rote oder weiße Kerze an. Du brauchst nicht beide. Falls du eine hast, ist die rote vorzuziehen.
-
Nimm ein Stück Seil in die Hand, nachdem du die Kerze angezündet hast. Sage: „Ich binde dich. Ich stoppe deinen Zauber.“ Binde einen Knoten in das Seil hinein.
-
Sage: “Ich stoppe dein Werk.” Binde einen weiteren Knoten in das Seil hinein.
-
Sage: “Dein Zauber ist weg, dein Werk zerstört." Puste die Kerze aus. Stelle dir vor, wie der Zauber auf dir mit dem Rauch verschwindet. Er ist weg.
-
Du musst wissen, dass dieses nur ein Beispiel eines bindenden Zaubers ist, den du wirken könntest. Sein Zweck ist es, dich zu schützen. Jeder Zauber ist anders, mit einem anderen Zweck, aber die meisten beginnen damit, eine Kerze anzuzünden, und enden damit, sie auszupusten. Die meisten erfordern so etwas wie ein Seil, das hält, was du bindest. Der Spruch variiert je nachdem, was du bindest.Werbeanzeige
Tipps
- Du solltest wissen, was du brauchst, bevor du anfängst. Stelle alle Hilfsmittel zusammen, bevor du irgendeinen Teil deines Zaubers vollendest.
- Achte darauf, dass du ihn vollständig fertigstellst, bevor du mit einem Zauber anfängst, sonst wirkt er nicht.
- Du solltest dich mit Magie auskennen. Entnimm nicht deinen ganzen Rat aus Web-Artikeln. Suche dir nach Möglichkeit eine echte Person, die sie dir erklären kann.
- Der bindende Zauber ist besonders nützlich, falls die fragliche Person skeptisch ist und dir zusieht, wenn du den Zauber wirkst. Danach bleibt sie definitiv weg.
- Bleibe konzentriert. Wenn du deine Konzentration verlierst, vermasselst du den Zauber, und er wirkt nicht wie beabsichtigt.
Werbeanzeige
Warnungen
- Bindende Zauber sind kein Spielzeug. Wende sie an, wenn es unbedingt sein muss.
- Kenne deine Grenzen. Versuche nicht, etwas zu binden, das stärker ist als du.
- Sei dir bewusst, dass alles, was du in der Magie tust, sich gegen dich wenden kann. Das gilt vor allem dann, wenn du es aus Rache oder für persönliche Bereicherung tust. Falls du Wicca praktizierst, nennt man es das Dreifaltige Gesetz. Jede Form der weißen Magie hat ein ähnliches Gesetz. Praktizierende der schwarzen Magie erkennen dieses Gesetz nicht an, aber es trifft trotzdem bis zu einem gewissen Grad zu. Behandle Magie mit Respekt.
- Selbst wohlwollende Geister können dir schaden, falls du nicht weißt, wie man mit ihnen arbeitet. Außerdem versuchen einige böse Geister, dich davon zu überzeugen, dass sie gut sind. Weil sich Geister an den Zauberer binden, solltest du wissen, worauf du dich einlässt, bevor du einen Zauber wirkst, der irgendwelche Geister betrifft.
- Sei dir bewusst, dass Zauber, die zur persönlichen Bereicherung gewirkt werden, Konsequenzen bergen. Es gibt nur sehr wenige Fälle, in denen es akzeptabel ist, einen bindenden Zauber anzuwenden, um den freien Willen eines anderen Lebewesens zu beherrschen. Dieses zu deiner persönlichen Bereicherung zu tun ist absolut falsch – daran besteht kein Zweifel.
- Ergebnisse sind nicht garantiert. Du musst womöglich sogar Durchsetzungsvermögen zeigen und für dich selbst einstehen (oder mit den relevanten Obrigkeiten oder Therapeuten sprechen und dir tatsächliche Hilfe in Echtzeit besorgen).
- Praktiziere keinerlei Form von Magie, bei der du dich unwohl fühlst. Falls dein Bauch dir sagt, dass etwas falsch ist, dann ist es das vermutlich auch.
- Bindende Geister können sich als gefährlich erweisen und sollten nicht versucht werden. [ zitat erforderlich ]
- Geister binden sich fast immer an den Zauberer. Das macht es schwer, sie loszuwerden. [ zitat erforderlich ]
Werbeanzeige
Was du brauchst
- 9 x 9 cm großes Blatt Papier
- schwarzen Kugelschreiber
- Seil
- Schnur, Band oder Büroklammer
Über dieses wikiHow
Diese Seite wurde bisher 7.325 mal abgerufen.
Werbeanzeige