PDF download PDF herunterladen PDF download PDF herunterladen

Füße kitzeln macht immer Spaß - mit einem willigen "Opfer" oder nicht. Du kannst die Füße einer Person kitzeln, indem du sie leicht mit einer Feder, einem Pinsel oder deinen Fingern berührst. Es gibt ein paar Methoden, wie du dein Opfer am besten festhältst und kitzelst. Achte aber darauf, dass du nicht jemanden zu sehr kitzelst, der es nicht mag und sich wehrt. Dann könnte es schnell zu einem Gerangel kommen.

Teil 1
Teil 1 von 2:

Sich dem Opfer annähern

PDF download PDF herunterladen
  1. Finger werden schon seit Jahrhunderten zum Kitzeln benutzt. Du kannst aber auch etwas Anderes, wie z.B. eine Feder oder einen Pinsel, dafür benutzen.
  2. Der perfekte Zeitpunkt, um jemanden an den Füßen zu kitzeln, ist wenn er gerade liegt und die Füße ausgestreckt sind. Nähere dich der Person ganz natürlich, wenn sie auf der Picknick-Decke, der Couch, dem Bett oder sonst wo liegt. Du kannst aber auch an ihren Füßen kitzeln, wenn sie gerade nicht schaut. Das wird die Person definitiv erschrecken und einen Laut entlocken.
  3. Wenn du kein Erbarmen hast und bei einer Pyjamaparty bist, kannst du auch jemanden kitzeln, der gerade schläft. Warte bis die Person eingeschlafen ist und kitzle sie an ihren Füßen. Mache das so lange bis sie aufwacht, immer noch etwas benommen und verwirrt, was gerade um sie herum passiert. Hinweis: Die Person ist sicherlich sehr verärgert. Achte darauf, dass du sie nicht aus einem tiefen Schlaf gerissen hast.
  4. Gehe zu den Füßen der Person und hake sie unter deinen Arm, sodass die Person sich nicht befreien kann. Du brauchst eine Hand, um die Füße festzuhalten und eine Hand zum Kitzeln. Du hast nicht viel Zeit dafür die Füße festzuhalten. Sobald du dich in Richtung der Füße begibst, muss alles recht schnell gehen. Du musst den Füßen zugewandt sitzen.
  5. Alternativ kannst du dich auch der Person zugewandt hinsetzen und mit einem Arm von unten die Beine festhalten, während du mit der anderen Hand hinter dich greifst und an den Füßen kitzelst. Das ist etwas unbequem für dich, aber der Vorteil ist, dass du den Gesichtsausdruck sehen kannst.
  6. Wenn dein ausgewähltes Opfer gerade zum Lesen, Bräunen oder Entspannen auf dem Bauch liegt, ist das die perfekte Möglichkeit. Alles was du tun musst, ist dich auf die Beine der Person zu setzen und die Füße zu kitzeln.
  7. Wenn möglich kannst du die Füße der Person überkreuz legen, um besser an die Fußwölbung zu kommen, denn dort sind viele Menschen besonders kitzlig.
Teil 2
Teil 2 von 2:

Gekonnt kitzeln

PDF download PDF herunterladen
  1. Egal ob du deine Hand, eine Feder oder einen Pinsel benutzt, es ist wichtig, dass du die Haut nur ganz leicht streifst, um jemanden richtig zu kitzeln. Wenn du es zu stark versuchst, verletzt du womöglich jemand und erreichst nicht den gewünschten Effekt. Du kannst besonders sanft beginnen und nach einer gewissen Zeit etwas stärker kitzeln.
  2. Bei vielen Menschen ist das ein sensibler Punkt. Du kannst es also zuerst an dieser Stelle probieren. Bedenke: Je weicher die Füße, desto leichter sind sie zu kitzeln. Eine Person mit rauen Füßen wird kaum etwas spüren.
  3. Es ist schwer an diese Stelle zu gelangen, vor allem wenn sich die Person wehrt. Aber wenn du die Stelle erstmal gefunden hast, kannst du die Person richtig kitzeln.
  4. Versuche mit einer Hand den Fußballen und mit der anderen zwischen den Zehen zu kitzeln. Oder halte mit einer Hand die Zehen auseinander und kitzle sie mit der anderen.
  5. Das erwartet dein Opfer nicht - und das ist umso besser, denn auch hier sind die meisten Menschen sehr kitzlig.
  6. Das ist eine weitere sehr sensible Stelle am Fuß und eignet sich bestens zum Kitzeln. Denke daran, die Haut nur leicht zu berühren, um den Effekt zu erhöhen.
  7. Auch wenn dies die bekanntesten kitzligen Stellen sind, hat jeder Mensch eine Stelle an der er besonders kitzlig ist. Experimentiere herum und probiere verschiedene Stellen am Fuß aus, um zu sehen worauf die Person am meisten reagiert:
    • Unter dem Knöchel.
    • Ganz oben am Fuß, wo die Zehen beginnen.
    • An den Fußseiten.
    • Auf dem Fußrücken.
    • In der Mitte der Fußsohle.
    • Hinter dem Ballen.
  8. Gewinne einen "Kitzel Kampf". Wer sagt, dass du andere kitzeln kannst ohne zurück gekitzelt zu werden? Wenn du jemanden an den Füßen kitzelst, kann es gut sein, dass du zurück gekitzelt wirst. Das kann bis hin zu einem "Kitzel Kampf" führen bei dem ihr euch hin- und herwälzt, versucht überlegen zu sein und den anderen zu kitzeln. Wenn dir das passiert, liest du lieber diesen Artikel , um den Kampf zu gewinnen.
    • Wenn du denkst die Person könnte zurück kommen und dich kitzeln, solltest du vorbereitet sein. Bedecke deine Füße, deinen Nacken und versuche so viel anzuziehen wie möglich. Man kann dich nicht kitzeln, wenn dein Körper komplett in mehrere Schichten eingehüllt ist. Aber wenn es dir um den Spaß geht, solltest du dich der Kitzelattacke aussetzen.

Tipps

  • Natürlich kann man am besten kitzeln wenn die Füße nackt sind. Socken o.ä. solltest du also entfernen bevor du loskitzelst.
  • Gib etwas Creme auf die Füße, um sie noch empfindlicher zu machen.
  • Ziehe der Person Kniestrümpfe oder feine Strümpfe an.
  • Verwende eine elektrische Zahnbürste.
  • Nimm eine Bürste, Zahnbürste, einen Pinsel - alles mit Borsten.

Warnungen

  • Achte darauf, dass alle Beteiligten mit dem Kitzeln einverstanden sind. Wer austeilt muss auch einstecken können.
  • Es kann sein, dass jemand tritt. In diesem Fall solltest du sicher stellen, dass die Füße fest gebunden sind.
  • Binde die Person nicht ohne ihre Zustimmung fest, da dies illegal ist.

Was du brauchst

  • Feinstrümpfe
  • Pinsel, Bürste (optional)
  • Seil
  • Federn(optional)
  • Ohrenstäbchen (optional)
  • Creme (optional)

Über dieses wikiHow

Diese Seite wurde bisher 52.829 mal abgerufen.

War dieser Artikel hilfreich?