PDF herunterladen
PDF herunterladen
Füßeln ist eine intime und spielerische Art des Flirtens. Man macht es normalerweise unbemerkt unter dem Tisch, während noch andere Menschen im Raum sind, deshalb ist es besonders neckisch und aufregend. Bevor du drauflos füßelst, vergewissere dich, dass der andere Lust dazu hat und dass deine Füße und Socken sauber sind. Nimm vorsichtig Kontakt auf, spiel mit deinem Partner und sorg dafür, dass ihr beide Spaß daran habt.
Vorgehensweise
-
Such dir einen Partner. Es sollte jemand sein, mit dem du bereits vorher mal geflirtet hast und der nicht abgeneigt war. Wenn du jemanden anfüßelst, der kein Interesse an dir hat, macht er wahrscheinlich nicht mit oder sagt dir sogar, dass du aufhören sollst. Die Person sollte nah genug bei dir sitzen, am besten gegenüber. [1] X Forschungsquelle
- Versuch eine Idee davon zu bekommen, wie die Person zu dir steht und generell aufgelegt ist, bevor du Kontakt herstellst. Lächelt derjenige dich an und flirtet mit dir, kannst du es versuchen. Reagiert derjenige aber schon in Gesprächen kaum auf dich, solltest du dir einen anderen Partner suchen.
-
Sei diskret. Füßeln macht deshalb so viel Spaß, weil niemand mitbekommt, was ihr tut. Am besten geht es an einem Tisch mit einer langen Tischdecke. Schau, dass du die Füße der anderen Person erreichen kannst, ohne dabei über Unbeteiligte zu stolpern. Dann schlüpf leise aus einem deiner Schuhe heraus (falls nötig kannst du ihn mit dem anderen Fuß ausziehen).
- Es lässt sich einfacher füßeln, wenn du Schuhe trägst, die du leicht abstreifen kannst, wie Ballerina oder Slippers. Boots oder Sneakers mit Schnürsenkeln lassen sich nur schwer diskret ausziehen.
-
Nimm Kontakt auf. Stups den anderen Fuß sanft und spielerisch an und zieh deinen Fuß dann wieder weg. Mach das nur einmal und warte dann zunächst die Reaktion ab. Wenn derjenige seinen Fuß wegzieht, hör auf. Schaut er sich um und fragt erschrocken oder leicht verärgert „Huch, wer war das denn?“, entschuldige dich für das Versehen und unternimm keine weiteren Versuche. Im besten Fall jedoch sollte der andere empfänglich für deine Annäherung sein. Dann solltest du ihn noch einmal etwas langsamer und deutlicher anstupsen. Dann zieh deinen Fuß zurück und warte, bis der andere zu dir kommt. [2] X Forschungsquelle
- Sieht der andere verwirrt aus oder hat deinen Stupser gar nicht bemerkt, nimm auch über dem Tisch Kontakt auf. Zwinkere der anderen Person zu oder lächle sie sanft und spielerisch an. Das Lächeln sollte jedoch auf keinen Fall entschuldigend aussehen, sonst denkt derjenige, du hättest ihn aus Versehen angestupst.
Werbeanzeige
-
Massier seinen Fuß mit deinem Fuß. Schling deinen Fuß um den deines Partners herum. Wenn ihr beide barfuß seid, könnt ihr auch eure Zehen miteinander spielen lassen. Massier mit deinem Ballen die Fußsohle des anderen und wandere langsam ein Stück höher, um den Knöchel zu streicheln. [3] X Forschungsquelle
-
Fahr mit deinem Fuß über Knöchel und Wade des anderen. Füßeln sollte eine sanfte und spielerische Art zu flirten sein. Versuch mal, mit deinem Fuß an Wade oder Schienbein deines Partners herauf zu krabbeln und senk deinen Fuß dann wieder ab und warte auf die Reaktion. Massier derweil wieder den Knöchel des anderen mit deiner Fußsohle oder schling deinen Knöchel um seinen. Halt dabei Blickkontakt und lächle . [4] X Forschungsquelle
- Mittlerweile sollte der andere mitbekommen haben, was du machst, und sollte wenigstens ansatzweise mitspielen.
-
Krabble das Bein des anderen hoch. Wenn alles gut läuft und sich spannend anfühlt, kannst du langsam mit deinem Fuß die Wade hoch bis hin zum Oberschenkel fahren und mit deinem Fuß die Innenseite des Oberschenkels deines Partners massieren. Dies ist ein wesentlich intimerer Schritt als einfach ein bisschen mit den Füßen zu spielen. Achte genau darauf, ob es dem anderen eventuell zu weit geht. So oder so solltest du nach einem kurzen Moment deinen Fuß wieder auf den Boden setzen. [5] X Forschungsquelle
- Eventuell zuckt die Person oder ihr Gesichtsausdruck verändert sich, wenn sie sich bei deiner intimen Berührung unwohl fühlt.
Werbeanzeige
-
Achte unbedingt darauf, dass deine Füße sauber sind. Es ist sehr wichtig, dass du nur mit hygienisch sauberen Füßen Kontakt aufnimmst. Ein schlechter Geruch oder schweißnasse Füße können die Stimmung ganz schnell ruinieren. Deine letzte Dusch sollte also nicht allzu lang zurückliegen. Bist du dir nicht ganz sicher bezüglich des Zustands deiner Füße, lass auf jeden fall die Socken an. [6] X Forschungsquelle
- Du kannst dich auch kurz entschuldigen, auf die Toilette gehen und deine Füße begutachten. Dort hast du auch die Möglichkeit, sie kurz zu säubern, bevor du zum Tisch zurückgehst. In diesem Fall ist es hilfreich, wenn du eine kleine Tube Lotion bei dir hast.
-
Trag saubere Socken. Wenn du nicht barfuß sondern mit Socken füßelst, achte darauf, dass deine Socken sauber sind. Es sollte ein frisches, kürzlich gewaschenes Paar Socken sein, das du an diesem Tag oder am Abend erst angezogen hast. Im Idealfall sollten die Socken auch keine Löcher haben und straff sitzen ohne zu hängen. Es ist kein besonders erregendes Gefühl, wenn man eine zerlöcherte Socke an seiner Wade herauf krabbeln fühlt. [7] X Forschungsquelle
- Auch dein Partner sollte saubere Füße und Socken haben, schließlich soll es auch dir Spaß machen.
-
Sei vorsichtig, wenn andere Leute mit am Tisch sitzen. Achte darauf, dass niemand am Tisch eure Füßelei fühlt, der sie nicht fühlen sollte. Müsst ihr plötzlich aufhören, zwinkere deinem Partner zu oder lächle ihn verschwörerisch an. Und zu guter Letzt: Pass auf, dass du deinen Fuß schnell genug wieder in deinen Schuh bekommst, wenn sich das Treffen auflöst und alle aufstehen.
- Wenn dein Partner und du extrem dicht mit anderen Leuten zusammen sitzt, solltet ihr das Füßeln vielleicht lieber lassen.
Werbeanzeige
Tipps
- Manche Menschen sind sehr kitzelig. Pass auf, dass du den anderen nicht zu sehr kitzelst, sonst könnte er zucken und sich das Knie unter dem Tisch stoßen. Sei vorsichtig.
- Rede nicht darüber, dass ihr gerade gefüßelt habt. Es ist eine unausgesprochene Art des Flirtens, die man nicht zerreden sollte.
- Achte auf die Körpersprache des anderen, um zu erkennen, ob er empfänglich ist.
Werbeanzeige
Warnungen
- Wenn du Fußpilz hast oder deine Füße nicht frisch gewaschen sind, lass die Socken lieber an.
Werbeanzeige
Referenzen
- ↑ http://www.mydearvalentine.com/flirting/footsie.html
- ↑ http://www.mydearvalentine.com/flirting/footsie.html
- ↑ http://www.mydearvalentine.com/flirting/footsie.html
- ↑ http://www.thehealthsite.com/sexual-health/sex-tip-136-play-footsie-to-turn-him-on-t0916/
- ↑ http://www.thehealthsite.com/sexual-health/sex-tip-136-play-footsie-to-turn-him-on-t0916/
- ↑ http://www.mydearvalentine.com/flirting/footsie.html
- ↑ http://www.mydearvalentine.com/flirting/footsie.html
Über dieses wikiHow
Diese Seite wurde bisher 38.790 mal abgerufen.
Werbeanzeige