PDF herunterladen
PDF herunterladen
Ob der Fokus auf einer politischen oder städtischen Wohltätigkeitsveranstaltung oder einem Familien- und Freundestreffen liegt, die Tradition des südlichen (USA) Fisches hat viele Generationen überstanden. Hier sind die Grundlagen für den frittierten Teil des Erignisses.
Zutaten
Fisch deiner Wahl, die Menge hängt von der Anzahl der Gäste ab, für die du ihn zubereitest, aber ungefähr ½ bis 1 Pfund pro Person.
- Maismehl, oder Maismehl Mischung
- Öl
- Salz
- Zwiebeln
- Allzweck Mehl
- Eier
- Milch
Vorgehensweise
-
Such dir den Fisch aus. Im Süden ist der Katzenfisch, die erste Wahl, aber in der Nähe von sauberen, sandigen Gründen und Buchten ist der schwarze Mullet auch beliebt und nicht so teuer, und leicht zuzubereiten.
-
Stell einen Propan Grill und einen einfachen Tisch für die Zubereitung hin. Wenn du bei Hitze arbeitest, suche dir eine schattige Stelle, aber wähle den Ort, wo es keine brennbaren Materialien gibt, wie trockenes Gras und Blätter stellen auch ein Risiko dar. Hier sind ein paar grundlegende Zutaten, die du brauchst:
- 12-32 Viertel Brühe im Topf oder einer großen Pfanne mit einem Sieb, falls vorhanden.
- Propan Flasche mit Regulierer mit einem Ofen für draußen
- Offener Löffel oder Bratzange.
- Öl (ungefähr 2 Gallons je nachdem wie groß deine Fritteuse ist)
-
Bereite den Fisch zu. Nachdem du den Fisch geputzt hast, was ihn mit frischem Wasser ab, und während er nass ist, wende ihn im Behälter mit gewürztem Maismehl. Die Art von Mehl bleibt jedem selber überlassen, aber mittel bis fein gemahlenes Maismehl ist im Süden beliebt. Salz ist das einzige Gewürz, aber wenn du es raushast, kannst du auch mit anderen Gewürzen experiementieren. Um die Kruste feiner zu machen, kannst du auch einen Teil Allzweck Mehl zu vier Teilen Maismehl nehmen. So wird dem Fisch ermöglicht, länger zu kochen, bevor er braun wird, und wird so garer.
-
schüttele die Fisch Stücke in das Mehl bis sie gründlich bedeckt sind. Lass sie in dem Mehl Behälter bis sie für die Fritteuse bereit sind. Dies hilft dem Maismehl, besser am Fisch kleben zu bleiben, und ihn gut während des Frittierens einzuwickeln.
-
Erhitze das Öl in deinem Herd auf ca. 330-350 Grad Fahrenheit, pass auf, dass es nicht zu heiß wird. Gib den Fisch in das heiße Öl, einen nach dem anderen, bis er ganz voll ist, pass auf, dass das Öl nicht spritzt.
-
Sie dem Fisch zu während er kocht. Er wird anfangen an die Oberfläche zu kommen, wenn er fertig ist, entferne ihn und lass die Stücke in einem mit Papier Handtüchern ausgelegten Karton abtropfen. Ein Korb mit einem Sieb ist an dieser Stelle ganz praktisch, da man so alle Fische auf einmal herausnehmen kann, das übrige Öl fließt dann in den Topf zurück und die Stücke werden in den Behälter gegeben.
-
Fang an die Hushpuppies zuzubereiten während der Fisch frittiert. Da Huspuppies aus einer Mischung Mais- und Weizenmehl gemacht wird, füge die Flüssigkeit früh hinzu, dies ermöglicht, den trockenen Zutaten, viel zu absorbieren, sie schwer und dicht zu machen.
-
Schneide eine Zwiebel ganz fein , lege sie in einen geeigneten Container, und füge die Eier und Milch hinzu. Misch diese Zutaten ganz durch. Wenn der letzte Satz Fisch in die Fritteuse gelegt wurde, füge die Maismehl Mischung (oder getrennt, 2 Teile Maismehl, 1 Teil Allzweckmehl, Backpulver und Salz) zu den vorherigen Zutaten und misch es noch einmal.
-
Nimm die letzten Fische heraus und fang an die Hushpuppies in das heiße Öl zu geben. Verwende einen Löffel, um die Panade aus deiner Schüssel (oder anderem Behälter) tropfen zu lassen, halte es dann genau über das Öl, und lass es von deinem Löffel gleiten. Lass so viele Huspuppies tropfen, wie im Öl gekocht werden können. Wenn die Hushpuppies fertig (gekocht) auf dem Boden sind, sollten sie schwimmen und der schwerere und rohe Teil oben trägt dazu bei, dass sie leicht umdrehen, um auf der anderen Seite weiter zu koechen. Schüttele den Frittier Korb und es geht noch besser.
-
Frittiere die Hushpuppies bis sie gold braun sind , nimm sie genauso wie den Fisch vorher herausgenommen hast. Lege sie in den Behälter und lass das übrige Öl abtropfen.
-
Serviere deinen Fisch und die Hushpuppies mit gebackenen Bohnen, mit Krautsalat, Kartoffelsalat, Käse Grit oder anderen Beilagen und einem großen Glas Ice Tea.Werbeanzeige
Tipps
- Wenn Fisch im Süden frittiert wird, sind Katzenfisch oder Mullet die Favoriten. Andere Fische, die sich gut frittieren lassen, sind Flunder, Barsch, Roter Snapper, Trigger Fisch und sogar weiße Forelle und Corakers.
- Eine abgepackte Maismehlmischung zu verwenden macht eine gute Konsistenz und Erfolg, wenn man Hushpuppies macht. Du kannst so viel Zwiebeln oder so wenig wie du magst, und 2 Teile Milch (oder Bier, Buttermilch oder andere Flüssigkeiten) für einen Teil Ei in Volumen. Dann füge die Mischung hinzu bis der Teil so dick ist wie du ihn möchtest. Für leichtere Huspuppies mach den Teig dünner und er wird sich beim Kochen ausdehnen, wenn du sie schwerer möchtest, mach den Teil steif und dick.
- Füge weitere Zutaten wie rote oder grüne Paprika hinzu, einen ganzen Maiskolben oder geschnittene Jalapeno Schoten oder Käse hinzu.
- Wenn du dein Thermometer für das Öl vergessen hast, schneide ein kleines Stück Kartoffel ab und lass es in den Topf fallen während das Öl heiß wird. Es wird auf Grund gehen bis das Öl die perfekte Temperatur hat, dann wird es an die Oberfläche kommen.
Werbeanzeige
Warnungen
- Geh sehr vorsichtig mit der Fritteuse und dem heißen Öl um. Es ist empfehlenswert einen Feuerlöscher zur Hand zu haben.
- Salze den Fisch nicht zu stark.
Werbeanzeige
Was du dazu brauchst
- Etwas um den Fisch zu frittieren
- Arbeitstisch
- Papier Tücher
- Koch Besteck
- Koch Thermometer
Über dieses wikiHow
Diese Seite wurde bisher 13.955 mal abgerufen.
Werbeanzeige