PDF download PDF herunterladen PDF download PDF herunterladen

Um heiß zu sein, braucht es mehr als nur den Look – es ist ein Gemütszustand. Du musst nicht nur selbstbewusst, sexy und faszinierend aussehen, du musst auch wissen, dass du gut aussiehst und dich dementsprechend verhalten. Ob du nur die Straße hinuntergehst oder für ein kurzes Gespräch bei jemandem stehenbleibst, wenn du es richtig angehst, wird jeder in deinem Umkreis dich in kürzester Zeit für heiß halten. Wenn du wissen willst, wie du richtig heiß wirken kannst, fange bei Schritt 1 an und finde es heraus.

Teil 1
Teil 1 von 2:

Das richtige Aussehen

PDF download PDF herunterladen
  1. Heiß wird auf Erwachsene bezogenen, zu denen die Menschen eine sofortige sexuelle Anziehungskraft spüren. Ganz im Gegensatz zu süß . Jemand der süß ist, ist meist auf eine mehr jugendliche und weniger sexuelle Art attraktiv. Wenn du also als Frau heiß sein willst, kannst du deine Kurven betonen. Als Mann zielst du eher auf einen George Clooney Look ab, als auf einen Justin Bieber Look.
    • Es besteht auch oft die Fehlvorstellung, dass heiß gleich sexy bedeutet, aber die beiden Begriffe stehen nicht für das Gleiche. Sexy bedeutet Attraktivität auf eine erwachsene, reifere Art (ohne wirkliche Ecken und Kanten). Denke über den Unterschied zwischen Megan Fox und Mariah Carey nach. Mariah Carey ist eine reife und stilvolle Frau (was sie sexy macht), während Megan Fox Ecken und Kanten hat, verführerisch und verlockend wirkt (was der Hauptgrund dafür ist, dass sie heiß auf Männer wirkt).
  2. Damit du heiß aussiehst, musst du faszinierend und mysteriös wirken. Wenn die Leute dich sehen, sollen sie eher „ohhhh“ denken als „awwww“. Du erreichst das, indem du nicht jedem sofort alles über dich verrätst, nicht immer verfügbar bist und dich einfach etwas langsamer anderen gegenüber öffnest. Dadurch wundern sich die Menschen über dich und stellen Vermutungen an.
    • Du musst ein paar Kanten haben. Denke an den Unterschied zwischen einem stereotypen Rockstar und einem stereotypen Lehrer. Wenn beide gut aussehen, dann wirst du wahrscheinlich eher den Rockstar als heiß ansehen und den Lehrer als süß. Beides ist gut, aber wenn du als heiß angesehen werden willst, dann hilft ein bisschen subtiles Flirten oder ein kleiner Stich rebellisch zu sein.
  3. Um sexuell attraktiv zu sein, musst du dich in deiner eigenen Haut wohlfühlen und verstehen, wie du deine besten Seiten betonen kannst. Du musst nicht unbedingt viel Haut zeigen, aber ein bisschen Verführung kann nicht schaden. Wenn du dich damit wohlfühlst, lass die Leute die Teile deines Körpers sehen, auf die du besonders stolz bist – oder nur gerade so viel, dass es sie fasziniert. Egal ob du deine wie aus Stein gemeißelten Oberarme oder ein wenig Ausschnitt zeigst, du bist auf dem besten Wege heiß zu sein.
  4. Stehe aufrecht und siehe stolz und glücklich darüber aus, wer du bist und wie du aussiehst. Nimm die Schultern zurück, halte den Kopf oben und die Arme an deinen Seiten. Stehe nicht gekrümmt, ansonsten wirkst du nicht selbstbewusst. Jemand der heiß ist, hat auch eine gute Körperhaltung, weil er stolz auf sich und sein Aussehen ist – und es gerne präsentiert. Als Frau, laufe wie eine echte Diva und lächle hin und wieder verführerisch.
  5. Es gibt viele heiße Menschen, die nicht gut in Form sind, und viele fitte Menschen, die nicht heiß sind. Wenn du aber mehr Aufmerksamkeit von anderen bekommen willst, solltest du als übergewichtiger Mensch ein wenig Gewicht verlieren und als untergewichtiger/dürrer Mensch ein wenig Muskelaufbau betreiben. Mache einen Termin bei deinem örtlichen Fitnesscenter und finde heraus, welche Maschinen/Trainingsmethoden die besten für dich sind.
    • Durch Sport fühlst du dich auch wohler in deiner Haut und bist zufriedener mit dir selbst. Auch dadurch wirkst und fühlst du dich heißer.
  6. Das bedeutet, dir mindestens zweimal täglich die Zähne zu putzen und Zahnseide zu benutzen, dein Gesicht zu waschen, um Mitesser und Akne loszuwerden, deine Haare in einem passenden Rhythmus zu waschen und dich grundsätzlich gut um deinen Körper zu kümmern. Du solltest auch Deodorant verwenden, deine Fingernägel schneiden und immer frisch duften. Wenn du willst, verwende einen gut-riechenden Duft oder lass dich hin und wieder in einem Spa verwöhnen.
    • Ganz egal, wie viel Sport du auch treibst, wenn du irgendwo auftauchst und riechst als hättest du ein paar Tage nicht geduscht, wird dich niemand für heiß halten.
  7. Achte darauf, dass du in deinem Outfit scharf aussiehst, indem du schmeichelhafte Kleidung trägst. Denke daran, wie heiß du bist, liegt immer im Auge des Betrachters, aber nimm dir die Zeit und suche nach Kleidung, die deinen Teint und deinen Stil ergänzen. Folgende Dinge solltest du im Hinterkopf behalten, wenn du immer heißer wirst:
    • Modetrends auszuprobieren kann dir dabei helfen herauszustechen.
    • Verwende Schmuck. Suche nach Ohrringen, Halsketten, Armbändern, Ringen oder Armspangen.
    • Trage keine Sportkleidung, Laufschuhe oder Shirts mit dem Logo deines Sportvereins. Spare dir diese Sachen für das Training auf.
    • Du kannst dich leger anziehen, solange es aussieht, als würdest du dir dabei Mühe geben.
  8. Ein paar tolle Frisuren sind u.a. deine Haare zu glätten, zu locken, zu kräuseln, einen Dutt zu machen, Strandwellen, einen französischen Zopf, einen Pferdeschwanz oder einen lockeren Knoten. Denke an J-Law, die ihre Locken für eine Kurzhaarfrisur abgeschnitten hat – sie sieht jetzt sogar noch heißer aus!
    • Für Jungs, wenn du einen Schnitt hast, der dir wirklich steht, kannst du ihn für eine Weile behalten. Wenn du eine Glatze bekommst, unterschätze nicht, wie heiß ein komplett rasierter Kopf sein kann. Und ein wenig grau ist definitiv auch heiß.
  9. Der Schlüssel ist, es minimalistisch zu halten. Lidschatten, Wimperntusche, Eye-Liner und Lip Gloss oder Lippen Balsam sind alles, was du brauchst, solange du keine Akne oder andere Hautkrankheiten hast, in diesem Fall ist ein Concealer eine gute Wahl. Make-up kann Jungs vermitteln, dass du ihre Aufmerksamkeit genießt (so unrealistisch das klingt, alles, was sexy ist, kann die Nachricht vermitteln, dass du nach Aufmerksamkeit bettelst, passe daher auf, dass du es mit dem Make-up nicht übertreibst).
  10. Als Junge kannst du diesen Schritt überspringen. In Bezug auf Kleidung sind Tank-Tops, Shorts, Tops im Schichten-Look, Yoga-Leggings und Jeans nur einige Ideen. Wenn du jung bist, kannst du alles tragen (solange du dich damit nicht lächerlich machst). Denke an Beyonce oder was The Saturdays in ihrem Musikvideo “What about us” getragen haben. Denke daran: Durch knappe Kleidung wirkst du nicht heißer.
    Werbeanzeige
Teil 2
Teil 2 von 2:

Das richtige Verhalten

PDF download PDF herunterladen
  1. Du kannst nicht heiß sein, wenn du die Leute an ein kleines Kind erinnerst, indem du dich ständig beschwerst, dich mit anderen streitest und dich kindisch verhältst. Bewahre eine stilvolle Haltung, präsentiere dich gelassen und sei zu jedem höflich, den du triffst. Behandle die Menschen mit Respekt, jammere nicht und übernimm Verantwortung für deine Handlungen. Wenn du dich reif verhältst, sehen die Menschen dich als eine Person an, die er wert ist sie kennenzulernen und als Jemanden, den man ernst nehmen sollte.
    • Du willst nicht, dass die Leute davon abgetörnt werden, dass sie dich für eine Heulsuse oder einen Nörgler halten. Stelle sicher, dass du ein Image ausstrahlst, das nicht kindisch wirkt.
  2. Ironischerweise bedeutet heiß zu sein, cool zu sein. Denke beispielsweise an Brad Pitt. Er wird von vielen (aber nicht allen) Frauen als heiß angesehen, weil er ein cooles Auftreten hat, er gut aussieht und er nicht ständig lächelt oder spricht (das bedeutet nicht, dass du nicht lächeln oder mit anderen reden darfst).
    • Heiße Leute sagen Dinge, die notwendig, weise oder Sachen sind, die die Leute hören wollen.
    • Während erschreckender Situationen beeindrucken heiße Leute andere, indem sie nicht durchdrehen, anderen sagen, dass es nichts oder alles in Ordnung ist und manchmal auch die Dinge regeln.
    • Jemand der heiß ist, ist normalerweise nicht aufgedreht oder nervös.
  3. Heiße Menschen wissen, dass sie heiß sind und habe ein dementsprechendes Selbstvertrauen. Sei stolz und glücklich darüber, wer du bist, gehe erhobene Hauptes durch die Welt und sprich über positive Dinge und Dinge, die dich glücklich machen. Wenn du herumläufst und wirkst, als würdest du darauf warten bemerkt zu werden oder so, als würdest du nicht wirklich wissen wer du bist, dann wirkst du nicht heiß. Lächle stattdessen breit, wenn du einen Raum betrittst, sei freundlich zu den Menschen und gib ihnen eine Chance, wenn du sie das erste Mal triffst, anstatt jedem skeptisch gegenüberzutreten, der nicht zu deinem direkten sozialen Umfeld gehört.
    • Wenn du selbstbewusst sein willst, dann triff dich mit Menschen, die dir ein gutes Gefühl für dich selbst geben.
    • Natürlich ist es in Ordnung, hin und wieder an sich selbst zu zweifeln. Du musst nicht immer glücklich mit dir selbst sein. Wenn du Zweifel hast, sprich mit einem engen Freund darüber, anstatt jedem um dich herum zu zeigen, dass du dich unsicher fühlst.
  4. Du kannst sehr glücklich oder besonders sauer werden, klar, aber grundsätzlich halten es heiße Menschen relativ ausgeglichen. Du siehst sie selten vor Freude weinen, kreischen, wenn sie ihre Freunde treffen oder schnippisch zu einem Lehrer sein. Sie wissen stattdessen genau, wann sie zeigen können, dass sie glücklich oder traurig sind, sie übertreiben es nur nicht damit. Sie ziehen keine Aufmerksamkeit nur aufgrund ihrer Gefühle auf sich. Sie fallen den Menschen auf, weil sie unglaublich sind, nicht weil sie einen Wutanfall haben.
    • Wenn du dich mit einem Freund unterhältst und fühlst, wie du immer wütender wirst, nimm dir eine Minute, atme tief durch und versuche dich wieder zu beruhigen.
  5. Es ist ein Mythos, dass heiße Menschen nur zu anderen heißen Menschen freundlich sind und alle anderen unter ihnen ignorieren. Wenn du wirklich heiß bist, dann solltest du über das Äußere hinwegsehen können und wissen, welche Person es wert ist, dass man sie besser kennenlernt. Verbringe nicht nur Zeit mit Menschen, die heiß sind und dich gut aussehen lassen; verbringe deine Zeit stattdessen mit Menschen, die du respektierst und die du gerne hast. Sieh dich um und frage dich selbst über die Menschen in deiner Gesellschaft, sind diese Menschen wirklich die netten, freundlichen Menschen, mit denen ich gerne zusammen sein will?
    • Wenn du zu jedem nett bist, werden die Menschen noch beeindruckter von dir sein, weil sie denken, „es ist super, dass er/sie so freundlich zu jedem ist, obwohl er/sie so heiß ist. Er/Sie lässt sich das gar nicht zu Kopf steigen.“
    • Das gilt auch für Fremde oder Menschen, die du gerade erst kennengelernt hast. Gehe nicht mit Misstrauen in neue Gespräche; versuche es stattdessen mit Vorfreude oder Neugier.
    • Sei kein Snob. Gehe nicht an dem Mädchen aus deinem Geschichtskurs vorbei und schaue dabei in die andere Richtung, nur weil du denkst, dass es nicht cool wäre „Hi“ zu sagen.
  6. Nur weil du dich für heiß hältst, ist das noch keine Entschuldigung dafür, ständig darüber zu sprechen, wie viel Gewichte du stemmen kannst, wie toll du in deinem neuen Outfit aussiehst oder wie viele Telefonnummern du über das Wochenende gesammelt hast. Wenn du wirklich heiß bist, wird das den anderen auffallen und sie werden die Arbeit für dich erledigen. Die Leute werden dich nicht für heiß halten, wenn du so wirkst, als müsstest du es ihnen ständig beweisen. Wenn du das nächste Mal den Mund aufmachst, um anzugeben, stoppe dich selbst und lobe stattdessen jemand anderes.
    • Zurückhaltend und bescheiden zu sein hilft viel, wenn du heiß aussehen und dich so fühlen willst. Wenn du ständig angibst, werden dich die Leute nicht mögen, weil sie denken, dass du dich selbst zu wichtig nimmst.
  7. Heiße Menschen sind nicht zu besessen von einem Partner, oder verbringen 100% ihrer Zeit damit, über ihren Freund/ihre Freundin zu schwärmen. Stattdessen wägen sie gerne ihre Optionen ab. Wenn sie jemanden finden, den sie gerne haben, dann ja, bleiben sie auch bei dieser Person, aber grundsätzlich nehmen sie es lockerer und genießen ihre Möglichkeiten. Wenn du auf einer Party oder in einem Club bist, ziele nicht wie ein Laser nur auf eine Person, unterhalte dich stattdessen mit einer Vielzahl an Leuten und vielleicht gefällt dir am Ende die Person, von der du es am wenigsten erwartet hättest.
    • Heiße Personen reagieren auch nicht zu enttäuscht auf Zurückweisung. Klar, abgewiesen zu werden nervt, aber verbringe nicht zu viel Zeit damit, dich selbst zu bemitleiden – das ist es einfach nicht wert.
  8. Wenn du heiß bist, dann solltest du dir dessen auch bewusst sein. Du musst nicht dein Aussehen im Schaufenster überprüfen oder vor allen anderen einen Spiegel aus deiner Tasche ziehen und dein Make-up checken. Du solltest locker und ohne Anstrengung heiß aussehen. Wenn du dein Aussehen überprüfen musst, dann tue das in der Privatsphäre einer Toilette, nicht offen vor allen. Ansonsten wirkst du vielleicht unsicher.
  9. Heiße Menschen sollten liebenswürdig sein und dankbar für alles was sie haben. Sie sollten keine beleidigten Verlierer sein, nicht sauer wegen den kleinen Dingen oder unhöflich gegenüber Kellnern, Lehrer oder Fremden. Liebenswürdige Menschen sind jedem gegenüber freundlich, sie helfen anderen Menschen weiter und erkennen, dass sie Glück haben am Leben zu sein. Benimm dich nicht so, als würdest du es verdienen wie eine Prinzessin behandelt zu werden und alle anderen dein Hofstaat sein; diese Art von Verhalten ist hässlich und wird die Menschen abschrecken.
    • Liebenswürdige Menschen wissen, dass sie für das was sie wollen auch arbeiten müssen und denken nicht, dass sie immer das beste verdient haben. Wenn du wirklich heiß sein willst, dann musst du freundlich und gütig damit umgehen.
  10. Es gibt einen Stereotyp von Mensch, der seine Freunde nur wie Accessoires behandelt (denke an Regine George in „Girls Club“), weil er so heiß ist, dass er alles tun kann. Tja, es liegt an dir, diesen Trend zu stoppen. Behandle deine Freunde nicht wie Lemminge, Sidekicks oder Gefolgschaft, die bei jedem Wink und Ruf von dir bereit steht. Behandle sie stattdessen wie Gleichgestellte und gib ihnen gleiches Mitsprachrecht. Frage sie, wie es ihnen geht, nimm dir die Zeit etwas Nettes für sie zu machen und achte darauf, dass eure Freundschaft etwas Bedeutendes ist.
    • Sei auch nicht die Art von Person, die über einen Freund/eine Freundin herzieht, in der Sekunden, in der sie ihr den Rücken zuwendet. So bekommst du schnell den Ruf falsch zu sein.
  11. Wenn du heiß sein willst, dann musst du auch ein bisschen flirten können, wenn du dich mit jemanden unterhältst, den du gerne hast. Das heißt aber nicht, dass du voll zur Sache gehen musst und es übertreiben sollst. Finde eine Balance zwischen cool sein und der Person ein bisschen Hoffnung geben ; damit kommst du heiß rüber, aber die Menschen wollen dich trotzdem kennenlernen. Wenn die Leute denken, dass du eine Eiskönig bist oder nur dich selbst liebst, wirst du nicht viele Dates bekommen, ganz egal wie heiß du bist.
    • Und wenn dich jemand anspricht, auf den du nicht stehst, sei so freundlich es geht darüber. Nur weil du nicht denkst, dass die Person heiß oder cool ist, heißt das nicht, dass du sie nicht wie einen Menschen behandeln solltest.
    • Führe dich nicht so auf, als wärst du eine Königin oder ein König und die Person müsse um jede Minute deiner Zeit betteln. Sprich mit jedem Menschen auf Augenhöhe.
    Werbeanzeige

Tipps

  • Lächle mit deinen Augen. Die Leute fühlen sich durch das Lächeln anderer angezogen, vor allem dann, wenn es authentisch ist.
  • Ein Schlüsselelement, um heiß zu sein, ist dich selbst und deine Sinne zu genießen; wenn du aussiehst, als würdest du deinen Körper genießen, dann ist es wahrscheinlicher, dass jemand denkt, dass auch er oder sie das könnte!
  • Denke daran zu lächeln und glücklich zu sein.
  • Wenn du es hinbekommst, unschuldig und heiß gleichzeitig zu sein, dann ist das die ultimative Kombination. Eine mysteriös, rebellische Seite, bei einem anscheinend unschuldigen und sanften Aussehen.
  • Sei du selbst!
  • Denke daran, dass du, wenn du verlockend sein willst, dich auf eine Art und Weise anziehen musst, dass du dich auch wohlfühlst. Wenn das bedeutet, dass du mehr oder weniger Haut zeigst als jetzt, dann tue das. Achte aber darauf, dich dem Anlass entsprechend angemessen zu kleiden.
  • Die Fähigkeit zu haben, deinen Schwarm wissen zu lassen, dass du ihn willst, aber dennoch schwer zu kriegen zu spielen ist auch heiß und die Person wartet, sehnt sich, ist angelockt und angeturnt.
  • Sieh dir Berühmtheiten an, die als heiß angesehen werden, und beobachte, was sie tun; du könntest das, was er oder sie tut, lernen und übernehmen, um bemerkt zu werden und attraktiver zu erscheinen.
  • Aus irgendeinem Grund kann das Tragen eines schwarzen Kleids mit Rollkragen und langen Ärmeln jemanden mysteriös und heiß gleichzeitig wirken lassen.
  • Heiß auszusehen kann bedeuten, bei Frauen die Kurven und bei Männern einen starken Körper zu betonen. Bei Männern kann ein Business Anzug ein guter Trick sein. Bei Frauen kniehohe Stiefel und dunkler Lippenstift. Aber dennoch nicht zu viel Glamour, denn einfach, sinnlich und subtil ist der Schlüssel.
Werbeanzeige

Warnungen

  • Zu sehr zu versuchen heiß auszusehen kann dazu führen, dass du arrogant oder eitel wirkst. Es geht mehr darum, wie du dich verhältst, als wie du aussiehst, verbringe daher nicht zu viel Zeit vor dem Spiegel.
  • Bei Mädchen kann es zu gewollt wirken, wenn du mit herausgestreckter Brust und zurückgezogenen Schultern umher läufst, und denke daran, dass niemand ein verzweifeltes Mädchen mag.
Werbeanzeige

Was du brauchst

  • Make-up
  • Anständige, aber gleichzeitig stylische Kleidung
  • Modische Accessoires
  • Ein tolles Paar Schuhe
  • Haarspray
  • Selbstvertrauen

Über dieses wikiHow

Diese Seite wurde bisher 42.502 mal abgerufen.

War dieser Artikel hilfreich?

Werbeanzeige