Dieser Artikel wurde unter Mitarbeit von Jennifer McVey, Cht
erstellt. Jennifer McVey ist eine Spiritualistin, Seherin und die spirituelle Leiterin von Spiritual Answers and Solutions. Mit mehr als 22 Jahren Erfahrung ist sie auf Manifestation, Geister und geistige Anhaftungen, Hypnotherapie, Channeling und spirituell basiertes Lebenscoaching spezialisiert. Jennifer hat außerdem 13 Affirmationsbilder und sechs Wortsuchrätsel-Bücher im Bereich Spiritualität und Selbsthilfe veröffentlicht und über 600 Audiositzungen produziert.
In diesem Artikel werden 8 Referenzen
angegeben, die am Ende des Artikels zu finden sind.
Dieser Artikel wurde 16.655 Mal aufgerufen.
Bist du bereit, in eine neue Realität zu wechseln? „Shiften" ist eine Form der Meditation und Visualisierung in deinem Geist. Diejenigen, die es praktizieren, glauben, dass sie mit Hilfe von Affirmationen und positiven Selbstgesprächen in die gewünschte Realität gelangen können. Wenn du daran interessiert bist, zu shiften, kannst du eine Methode aus der folgenden Liste auswählen, um deine Shiftreise zu beginnen.
Was du wissen solltest
- Die Raben-Methode, die Julia-Methode, die Kissen-Methode und die Decken-Methode sind allesamt einfache Methoden für Anfänger zur Realitätsverschiebung.
- Bei der Herzschlag-Methode, der ADHS-Methode und der Estelle-Methode hört man Musik oder Geräusche, die einem helfen, zu shiften.
- Die Alice-im-Wunderland-Methode, die Spiegel-Methode, die Umarmungs-Methode und die Klavier-Methode beinhalten alle eine Menge Visualisierung und sind daher am besten für fortgeschrittene Shifter geeignet.
Vorgehensweise
-
1Die Raben-Methode ist eine beliebte (und einfache) Shiftmethode. Lege dich mit entspanntem Körper auf dein Bett. Zähle von 100 herunter und atme dabei die ganze Zeit ein und aus. Konzentriere dich beim Zählen auf deine Wunschrealität. Wenn du bei eins angekommen bist, konzentriere dich darauf, in deine Wunschrealität einzutreten und dort eine Weile zu verweilen, um deine Realität zu verändern. [1] X ForschungsquelleWerbeanzeige
-
1Verwende Musik, um mit der Julia-Methode zu shiften. Lege Theta-Beats oder binaurale Beats auf (auf YouTube oft als „Fokus-Musik" bezeichnet) und meditiere dann etwa zehn Minuten lang. Wiederhole eine Affirmation, die mit „Ich bin" beginnt, bis du ein Gefühl von Leichtigkeit verspürst oder ein helles Licht vor deinem geistigen Auge siehst. Stelle dir deine Wunschrealität vor, bevor du langsam deine Augen öffnest. [2] X Forschungsquelle
- Wähle eine Affirmation wie „Ich lebe in Lissabon" oder „Ich bin ein erfolgreicher Künstler".
- Wenn es hilft, kannst du während der Meditation auch bis 100 zählen.
-
1Shifte mit der Kissen-Methode im Schlaf. Schreibe auf, wie deine gewünschte Realität aussehen soll und zwar so detailliert wie möglich. Lege dieses Skript dann unter dein Kopfkissen und schlafe mindestens acht Stunden lang darauf. Wenn du aufwachst, wirst du dich automatisch in deiner Traumrealität befinden. [3] X Forschungsquelle
- Wenn du ein Skript für deine Traumrealität schreibst, beziehe alle deine Sinne mit ein: Wie soll es sich anfühlen, wie riechen, wie klingen, wie schmecken und wie aussehen? Diese Details helfen dir, deine gewünschte Realität zu manifestieren .
Werbeanzeige
-
1Verwende eine kuschelige Decke, um zu shiften. Lege dich ins Bett, kuschel dich unter deine Lieblingsdecke und lege dich in eine bequeme Position. Sage „Ich bin"-Affirmationen auf und zähle dann langsam bis 100. Wickel dich aus der Decke heraus und gehe in deine Traumrealität. [4] X Forschungsquelle
- Wenn du unter Klaustrophobie leidest, ist diese Methode keine gute Wahl für dich.
-
1Verwende Absichten, um im Schlaf zu shiften. Bevor du ins Bett gehst, denke darüber nach, warum genau du shiften willst (deine Absicht). Sage laut: „Ich beabsichtige, in meiner gewünschten Realität aufzuwachen", lege dich dann hin und schlafe ein. Wenn du aufwachst, wirst du in deiner Traumrealität sein. [5] X Forschungsquelle
- Manche Menschen finden es hilfreich, fünf bis zehn Minuten zu meditieren, bevor sie diese Methode ausprobieren.
Werbeanzeige
-
1Bringe deinen Geist dazu, zu denken, dass du bereits in deiner Traumrealität bist. Lege dich auf einen bequemen Platz und visualisiere dich selbst in deiner Traumrealität, wobei du so genau wie möglich sein solltest. Erforsche deine fünf Sinne: Tasten, Geruch, Sehen, Hören und Schmecken. Sage Affirmationen auf, bis du spürst, dass du shiftest und öffne dann die Augen.
- Shift-Affirmationen sind Sätze wie „Ich shifte" oder „Ich trete in meine gewünschte Realität ein".
-
1Shifte die Realität mit Hilfe eines Herzschlaggeräusches. Suche auf YouTube nach einem Herzschlagvideo und spiele es ab, während du im Bett liegst. Stelle dir jemanden aus deiner Traumrealität vor und stelle dir vor, wie du auf dessen Brust einschläfst. Sage in Gedanken Affirmationen auf, während du einschläfst und öffne dann die Augen, um in deine Traumrealität zu treten. [6] X Forschungsquelle
- Während dieser Methode hast du vielleicht das Gefühl, dass du fällst, was ein gutes Zeichen ist. Fallen bedeutet, dass du in deine Traumrealität fällst.
Werbeanzeige
-
1Entferne alle Ablenkungen, um in deine gewünschte Realität zu gelangen. Setze Kopfhörer auf und höre ein 8D-Audio, wie weißes Rauschen oder Umgebungsgeräusche. Lege dich hin, konzentriere dich auf den Ton und beginne dann, bis 100 zu zählen. Wiederhole beim Zählen eine Affirmation, bis du die Symptome des Shiften spürst. Wenn du dich bereit fühlst, öffne die Augen, um deine Traumrealität zu betreten.
- Diese Methode wird als ADHS-Methode bezeichnet, weil Menschen mit ADHS oft 8D-Soundtracks verwenden, um sich besser konzentrieren zu können.
-
1Benutze ein Lied und einen Tanz, um in deine gewünschte Realität zu gelangen. Schalte ein Lied ein, zu dem du tanzen kannst, lege dich hin und schließe die Augen. Stelle dir vor, wie du mit einer wichtigen Person aus deiner Traumrealität zu dem Lied tanzt. Wenn das Lied vorbei ist, folge der Person durch eine Tür, um in deine Traumrealität zu wechseln.
- Vielleicht ist dir schwindlig, bekommst ein Taubheitsgefühl oder ein Gefühl als ob du fallen würdest, was alles Anzeichen dafür sind, dass du gerade shiftest.
Werbeanzeige
-
1Verwende die Geschichte von Alice im Wunderland, um deine Realitätsverschiebung zu steuern. Lege dich zunächst auf den Rücken, atme tief ein und stelle dir vor, du sitzt an einem Baum. Zähle einige Affirmationen auf, bis du die Symptome des Shiftens spürst. Stelle dir vor, dass jemand aus deiner Traumrealität auf dich zukommt und laufe ihm entgegen. Folge ihm dann in ein Kaninchenloch, um in deine Traumwelt zu gelangen. [7] X Forschungsquelle
- Stelle dir am Ende des Kaninchenbaus eine Tür vor, die in deine Traumrealität führt. Sobald du diese Tür öffnest, gelangst du in deine gewünschte Realität.
-
1Stelle dir einen Zug vor, der dich zu deiner gewünschten Realität bringt. Setze dich in eine bequeme Position, schließe die Augen und atme tief ein, um dich zu entspannen. Stelle dir vor, dass du in einem Zug sitzt, der in deine gewünschte Realität fährt. Wiederhole deine Affirmationen und öffne die Augen erst, wenn du spürst, dass der Zug angehalten hat.
- Viele Leute benutzen diese Methode, um nach Hogwarts aus Harry Potter zu shiften.
Werbeanzeige
-
1Benutze eine Treppe, um dich in deine gewünschte Realität zu führen. Lege dich in eine bequeme Position und stelle dir vor, dass du dich in einem Raum mit einer großen Treppe befindest. Gehe langsam die Treppe hinauf und rufe dir dabei Erinnerungen (gute und schlechte) aus deiner jetzigen Realität ins Gedächtnis. Gehe weiter, bis du das obere Ende der Treppe erreicht hast und öffne dann die große weiße Tür am oberen Ende. Gehe durch die Tür und auf die zweite Treppe, die diesmal nach unten führt. Wenn du unten angekommen bist, öffne die letzte Tür und stelle dir deine Traumrealität dahinter vor.
- Es kann helfen, sich vorzustellen, dass jemand sehr Wichtiges aus deiner Traumrealität dir die Tür öffnet. Wenn du ihre Hand nimmst, wirst du in deine Traumrealität gezogen.
-
1Steige in einen Aufzug, um in deine Traumrealität zu gelangen. Nimm eine bequeme Position ein und stelle dir vor, wie du in einen Aufzug steigst. Stelle dir vor, wie du im Aufzug nach oben fährst und stelle dir bei jedem Stockwerk andere Realitäten vor. Sobald du das Gefühl hast, dass du weit genug nach oben gefahren bist, verlasse den Aufzug und gehe in deine gewünschte Realität.
- Es kann auch hilfreich sein, sich vorzustellen, dass dein Energieniveau mit dem Aufzug steigt, während du nach oben fährst.
Werbeanzeige
-
1Lerne von „Stranger Things", um deine Realität zu verändern. Lege dich hin und binde dir ein Stück Stoff oder ein Kopftuch über die Augen, um das Licht auszublenden. Höre weißes Rauschen und stelle dir vor, wie du auf jemanden aus deiner Traumrealität zugehst. Konzentriere dich darauf, mit der Person in deiner Traumrealität zu verschmelzen, während du in den Schlaf gleitest. Sobald du aufwachst, befindest du dich in deiner Traumrealität.
-
1Stelle dir vor, dass du auf einem Klavier spielst, um Musik zu verwenden, während du dich bewegst. Nimm eine bequeme Position ein und stelle dir vor, wie du an einem Klavier in einem überfüllten Raum voller Menschen sitzt. Beginne, Klavier zu spielen und visualisiere die Klänge so gut du kannst. Wenn das Lied zu Ende ist, verlasse den Raum und betritt einen Korridor voller Türen. Gehe dann durch die Tür mit dem hellen weißen Licht.
- Wenn du durch die Tür gehst, sage Affirmationen auf, um deine Traumrealität zu betreten.
- Wenn du spürst, dass das Licht schwächer wird, öffne die Augen.
Werbeanzeige
-
1Stelle dir vor, wie du mit deiner gewünschten Realität verschmilzt. Setze dich an einen bequemen Platz, schließe die Augen und stelle dir vor, du säßest in deiner Traumrealität. Sage Affirmationen auf und zähle bis 100. Stelle dir vor, wie dein ganzer Körper mit deiner Traumrealität schmilzt und öffne dann die Augen.
-
1Umarme jemanden aus deiner Traumrealität und sprich mit ihm, um zu shiften. Schließe deine Augen und stelle dir vor, wie du in deiner Traumrealität aufwachst. Steige in Gedanken aus dem Bett, berühre den Boden mit den Füßen und stelle dir vor, dass jemand aus deiner Traumrealität im Raum ist. Verbringe Zeit mit ihm, umarme ihn zum Abschied und sage Affirmationen auf, bis du einschläfst.Werbeanzeige
-
1Visualisiere dein gewünschtes Spiegelbild, um deine Realität zu verändern. Schließe die Augen und stelle dir vor, dass du dich in einem dunklen Raum befindest, in dem nur ein Spiegel vor dir steht. Gehe auf den Spiegel zu und stelle dir dein eigenes Spiegelbild vor, das aber nur dein gewünschtes Selbst zeigt. Lege deine Hände auf den Spiegel, berühre dein eigenes Spiegelbild und öffne dann langsam deine Augen.
- Da diese Methode viel Visualisierung erfordert, ist sie am besten für Menschen geeignet, die bereits Erfahrung mit dem Shiften haben.
-
1Falle durch einen Türrahmen in deine Traumrealität. Stelle dir vor, dass du dich in einem Flur befindest, der mit Türen gesäumt ist. Gehe auf die Tür am Ende des Flurs zu und öffne sie, während du dir deine Traumrealität vorstellst. Wenn sich die Tür öffnet, höre, wie deine Traumrealität nach dir ruft. Lasse dich durch die Tür fallen und lasse dich dabei von deiner Seele leiten. Wenn du deine Augen öffnest, wirst du in deiner Traumrealität sein.
- Versuche beim Fallen, alle deine Sinne zu spüren. Viele Menschen fühlen ein Gefühl von Frieden und Ruhe über sich kommen, wenn sie in ihre Traumrealität fallen.
Werbeanzeige
-
1Bewege deine Augen hin und her, um in deine Traumrealität zu gelangen. Lege dich auf dein Bett und zähle mit geschlossenen Augen bis 100. Während du zählst, denke immer wieder an deine Traumrealität und was du sehen willst. Wenn du die 100 erreicht hast, bewege deine Augen hin und her, während du die Augen geschlossen hältst und sage immer wieder Affirmationen auf. Sobald du dich bereit fühlst, öffne deine Augen und betrete deine Traumrealität.
- Wenn deine Augen schnell erschöpft sind oder wehtun, höre auf sie zu rollen und wähle eine neue Methode.
Tipps
- Intensive Visualisierung kann zu Ermüdung führen. Achte darauf, viel Wasser zu trinken und hydriert zu bleiben, während du shiftest.
Verwandte wikiHows
Referenzen
- ↑ https://i-d.vice.com/en_uk/article/y3z8vm/what-is-reality-shifting-and-why-is-it-taking-over-tiktok
- ↑ https://wealthfulmind.com/julia-method-of-reality-shifting/
- ↑ https://wealthfulmind.com/learn-the-art-of-pillow-method-for-shifting/
- ↑ https://aminoapps.com/c/elisemalfoy/page/blog/blanket-method/o3ko_d6PTduB2GK0mwjQ6ZEVNgdjQrNJP2l
- ↑ https://mentalstyleproject.com/intent-shifting-method/
- ↑ https://aminoapps.com/c/realityshifting/page/blog/shifting-methods-the-heartbeat-method/PJJ4_0moUmuDvgaow7WzgQNX61XqrbQbnWj
- ↑ https://i-d.vice.com/en_uk/article/y3z8vm/what-is-reality-shifting-and-why-is-it-taking-over-tiktok
Über dieses wikiHow
War dieser Artikel hilfreich?
Verwandte Artikel
Melde dich für den kostenlosen wikiHow Newsletter an!
Du erhältst hilfreiche Tipps und Anleitungen jede Woche direkt in deine Inbox.
Registriere mich!