PDF herunterladen
PDF herunterladen
Wenn du dich mit dir selbst wohlfühlst, solltest du kein Problem damit haben, mit deinem Freund zu knutschen und ihn dabei richtig heiß zu machen. Jeder Junge mag es, wenn auch mal seine Freundin die Führung übernimmt und ihn selbstbewusst anmacht. Willst du wissen, wie du deinen Freund ganz verrückt nach dir machen kannst , lies den folgenden Artikel.
Vorgehensweise
-
Sucht euch einen bequemen, sicheren und angemessenen Platz. Ernsthaft. Auf dem Parkplatz des Fastfood-Restaurants kommt man einfach nicht richtig in Stimmung. Verkriecht euch im dunklen Partykeller nur im Schein des Fernsehers oder in einer ruhigen Ecke im Park, wo die Gefahr, erwischt zu werden, die Stimmung noch mehr aufheizen kann. Zur Not tut es auch der Rücksitz des Autos. Zieht euch dorthin zurück, wo ihr euch beide gut fühlt und die Atmosphäre stimmt.
- Ihr solltet euch beide wohlfühlen und es gemütlich haben. Kein Stress, kein Druck, keine Termine, einfach Lust aufeinander.
-
Sorg für weiche Lippen. Damit es deinem Freund noch mehr Spaß macht, dich zu küssen, trag etwas Balsam auf deine Lippen auf oder leck darüber. Mach das ruhig schon ein paar Minuten vor eurer heißen Session, damit er deine Lippen wahrnimmt und sich darauf freut, sie küssen zu dürfen. Verwende allerdings nicht zu viel Lipgloss, denn der Geschmack ist nicht besonders verführerisch.
- Benutzt du einen starken Lipgloss, solltest du ihn bereits ein oder zwei Stunden vorher zum letzten Mal auftragen.
-
Flirte . Lass deinen Freund wissen, dass du in Stimmung bist. Bleib leicht und spielerisch, aber nähere dich ihm an. Neck ihn, indem du ihn anstupst, seine Schulter massierst, Witze machst oder einfach mit deinem Haar spielst und ihn verführerisch ansiehst. Stürz dich nicht einfach ohne Vorwarnung auf ihn - es braucht schon etwas Vorlauf, damit er in Stimmung kommt.
- Mach deinem Freund Komplimente. Lass ihn wissen, dass du ihn toll findest.
-
Zieh ihn näher an dich heran. Überlass nicht ihm allein die Kontrolle. Möglicherweise macht es ihn extrem an, dass du die Initiative übernimmst und nicht auf ihn wartest. Für viele Jungs ist es auf jeden Fall eine große Erleichterung, nicht immer den ersten Schritt machen zu müssen. Schnapp ihn dir einfach, lächle ihn liebevoll an und zieh ihn an dich heran, bis ihr einander berührt und euch tief in die Augen seht.
- Halt seinen Blick fest, während du ihn an dich heranziehst und gib nicht die Kontrolle ab.
-
Neck ihn ein wenig. Mach es ihm nicht zu leicht. Beweg dich auf ihn zu und halt dann inne, damit er dir die letzten 10 Prozent entgegen kommen muss. Wenn du kurz unterbrichst, muss er das auch tun. Dann wird er erst richtig merken, wie aufregend er die ganze Sache findet und dich noch mehr wollen. Warte einfach ab, bis er dich an sich zieht und gib ihm zunächst einen sanften Kuss, ohne ihm gleich übers ganze Gesicht zu schlabbern. Wenn du dich langsam eingroovst, kannst du auch deine Zunge zum Einsatz kommen lassen, bis ihr bei einem intensiven Zungenkuss angekommen seid.
- Stopf ihm nicht sofort die Zunge in den Mund. Lass ihn zunächst nur ganz leicht deine Zungenspitze spüren, bis sich eure Zungen treffen und umeinander kreisen, eine über der anderen.
Werbeanzeige
-
Erkunde seinen Körper. Wenn ihr euch zu küssen beginnt, solltest du deine Hände über den Körper deines Freundes wandern lassen. Berühr seine Schultern, seine Brust, seine Taille, seinen Hals, seine Arme und andere Teile seines Oberkörpers. Wenn ihr bereits einen Schritt weiter in eurer Beziehung seid, ist es auch völlig okay, wenn du ihn an intimeren Stellen berührst, um ihn heiß zu machen.
- So oder so, es ist wichtig, dass du seinem Körper auch mit deinen Händen Aufmerksamkeit widmest. Du musst allerdings nicht hektisch grapschen. Erkunde seinen Körper langsam mit den Händen, sodass er deine Nähe spürt.
- Habt ihr euch bisher nur geküsst und noch nicht mehr miteinander gemacht, ist es natürlich auch völlig okay, wenn ihr euch beim Streicheln und Berühren noch etwas zurückhaltet. Sonst könnte er die Signale falsch deuten und denken, dass du mehr willst.
-
Knabbere oder saug an seinen Lippen. Wenn du dich traust, kannst du ganz sanft in seine Lippe beißen oder daran saugen. Denk daran, zuerst nur sehr sanft zu knabbern. Nach und nach kann es etwas stärker werden, aber nichts ruiniert die Stimmung so schnell wie eine blutig gebissene Lippe.
- Nicht jeder Junge steht darauf, also achte auf seine Reaktion und sei nicht enttäuscht, wenn er nicht darauf anspringt. Gefällt es ihm, wird er dir das jedoch ziemlich deutlich zeigen.
-
Flüstere ihm ins Ohr. Nicht immer ist Schweigen Gold. Ein sanftes Flüstern direkt neben seinem Ohr verursacht ein sanftes Kribbeln und dein warmer Atem an seinem Hals wird ihn zusätzlich anmachen. Außerdem ist Flüstern grundsätzlich sexy - solange du die richtigen Worte findest.
- Mach es nicht zu kompliziert. Sätze wie "Ich will dich" oder "Du küsst so toll" funktionieren prima.
- Wenn es etwas gibt, was du extrem gern magst, kannst du auch flüstern: "Ich liebe es, wenn du..."
-
Küss seinen Hals und sein Ohrläppchen. Es ist wichtig, dass du immer mal wieder die Position änderst und ihn nicht nur stur auf den Mund küsst. Nach einer Weile kannst du dich zum Beispiel anderen Stellen seines Körpers zuwenden. Küss sanft seine Ohren und seinen Hals. Wenn er darauf gut reagiert, kannst du auch leicht daran knabbern. Tu das ganz zart, sodass er es gerade eben spüren kann. Es wird ihn verrückt machen!
- Du kannst auch seinen Hals küssen oder leicht darüber lecken und dann sanft auf die Stelle pusten, um ihm einen angenehmen Schauer den Rücken herunterzujagen.
-
Spiel mit seinem Haar. Der Kopf gehört zu dem empfindsamsten Körperstellen, also ignorier ihn nicht einfach. Kämm mit den Fingern durch sein Haar und spiel mit den Haarsträhnen, entweder während du ihn küsst oder während kurzer Unterbrechungen. Schau ihm tief in die Augen, während du mit seinem Haar spielst. Streichle ihn einfach sanft und kämm mit den Fingern durch die Haarsträhnen.
- Grundsätzlich solltest du dir immer etwas mit deinen Händen zu tun suchen und sie nicht einfach lustlos an den Seiten hängen lassen. Hast du seinen Körper ausreichend erkundet, streich ihm zur Abwechslung durchs Haar und such dann den Weg zurück zu seinem Körper und umgekehrt.
-
Setz dich auf seinen Schoß. Jungs lieben es, wenn du die Kontrolle übernimmst und dich breitbeinig auf ihren Schoß setzt. Das solltest du jedoch nicht einfach aus dem Nichts heraus tun, sondern erst dann, wenn es bereits ziemlich heiß zwischen euch zur Sache geht. Achte außerdem darauf, dass ihr euch in einer geeigneten Position befindet, etwa auf dem Sofa, damit du dich auf ihn setzen kannst, ohne dafür zu lange unterbrechen und ihn durchs ganze Haus zerren zu müssen. [1] X Forschungsquelle
- Setz dich auf ihn, während ihr euch küsst und schling dabei die Arme um seinen Hals.
- Das ist kein empfehlenswerter Move, wenn es euer erster Kuss ist - ihr solltet euch definitiv schon eine Weile länger kennen und miteinander wohlfühlen, denn es kann leicht zu Erwartungen führen, über die du dir im Klaren sein solltest!
-
Saug an seinem Finger. Wenn dein Freund und du euch schon recht gut kennt und vertraut, kannst du für einen kurzen Moment an seinem Finger nuckeln und ihm dabei tief in die Augen schauen. Das dürfte deinen Freund ziemlich anmachen und zeigt ihm, dass du Spaß mit ihm hast und selbstbewusst genug bist, etwas Neues mit ihm auszuprobieren. [2] X Forschungsquelle
- Übertreib es nicht. Es wirkt sonst sehr gekünstelt.
-
Sorg für Abwechslung. Was auch immer du tust, denk daran, es nicht langweilig werden zu lassen. Setz dich nicht permanent auf seinen Schoß, flüstere ihm ins Ohr oder küss ihn mit Zunge. Es braucht ein bisschen was von allem, sowohl bei der Position deines Körpers als auch bei der Art deiner Küsse. Küss ihn auf die Lippen, küss ihn mit Zunge, knabbere an seiner Lippe oder küss andere Stellen seines Körpers - mal so und mal so. Lass nichts zur Routine werden.
- Knutsch ihn nicht einfach nur ab, ohne dabei deine Arme oder deinen Körper ein wenig zu bewegen. Das wird schnell langweilig.
-
Lass ihn wissen, dass es dir gefallen hat. Lächle ihn an und zeig ihm, dass du es genossen hast, mit ihm zu knutschen. Küss ihn sanft auf die Lippen, streich ihm durchs Haar oder sag ihm einfach, wie sehr du ihn magst. Das ist gut für sein Selbstbewusstsein und zeigt ihm, dass du die Zeit mit ihm toll findest. Du musst dich nicht schämen und so tun, als sei nichts passiert. Es ist sexy, wenn du offen dazu stehen kannst.
- Lächle ihn verschmitzt an und sag: "Das hat Spaß gemacht."
Werbeanzeige
Tipps
- Fang immer langsam an und steigere das Tempo nach und nach.
- Rede anschließend ganz locker mit deinem Freund, damit sich die Situation nicht komisch anfühlt.
- Viele Jungs mögen es, wenn man ihnen beim Knutschen eine Hand auf die Brust legt. Finde heraus, ob es deinem Freund auch so geht.
- Vergewissere dich, dass es ihm gefallen hat, damit du weißt, ob du ihn in Zukunft öfter so überfallen darfst.
- Küss ihn mit Zunge nur, wenn das für dich okay ist.
- Hab keine Angst, deinem Freund direkt zu sagen, dass du mit ihm knutschen willst. Wenn er auf den Wink mit dem Zaunpfahl nicht eingeht, musst du ihm eventuell direkt ins Gesicht sagen, was Sache ist!
- Willst du, dass ihr einander berührt, es jedoch das erste Mal ist, gib ihm subtile Hinweise und warte ab, wie er darauf reagiert.
- Leg seine Hände um deine Taille und deine eigenen Arme um seinen Hals oder auf seinen Rücken.
- Schreib deinem Freund eine freche Nachricht, bevor ihr euch trefft. Setz sein Kopfkino in Gang, dann freut er sich noch mehr auf dich. Gib ihm dezente Hinweise, was du mit ihm anstellen willst, wenn er wieder bei dir ist. Die meisten Jungs lieben es, wenn man sie ein bisschen neckt.
- Verkrampf dich nicht. Lass dich einfach fallen.
Werbeanzeige
Warnungen
- Geht nur so weit, wie es für euch beide angenehm und in Ordnung ist.
- Überstürz nichts.
- Sag ihm nicht, dass du die Kontrolle übernehmen willst, mach es einfach.
Werbeanzeige
Referenzen
Werbeanzeige