PDF herunterladen PDF herunterladen

In diesem wikiHow zeigen wir dir, wie du die Einstellungen in Google Chrome änderst, um die Anzeige von Pop-up-Werbung zu erlauben, während du im Internet surfst, oder – wenn du nur Pop-ups für eine bestimmte Seite erlauben möchtest – wie du in den Pop-up-Einstellungen in Google Chrome eine Webseite in die Liste der erlaubten Webseiten mit aufnimmst.

Methode 1
Methode 1 von 2:

Alle Pop-ups erlauben

PDF herunterladen
  1. Dies findest du weiter unten im Abschnitt "Privatsphäre und Sicherheit".
  2. Die Beschriftung Blockiert ändert sich auf Erlaubt . Du siehst jetzt Pop-ups in Chrome, wenn eine Seite welche aufruft.
    • Du kannst Pop-ups von einzelnen Seiten blockieren, indem du im Menü im Bereich "Blockiert" auf Hinzufügen klickst und die URL der Seite, deren Content du blockieren möchtest, eingibst.
    Werbeanzeige
Methode 2
Methode 2 von 2:

Pop-ups von einer bestimmten Seite erlauben

PDF herunterladen
  1. Dies findest du weiter unten im Abschnitt "Privatsphäre und Sicherheit".
  2. Tippe die Adresse der Seite ein, für die du Pop-ups erlauben möchtest.
  3. Du siehst jetzt in Chrome Pop-up-Fenster von dieser Seite, wenn sie welche aufruft.
    Werbeanzeige

Warnungen

  • Wenn du Pop-ups in Google Chrome erlaubst, kann es sein, dass dein Computer langsamer wird oder einfriert (und damit nicht mehr funktioniert). Einige Pop-ups können Animationen oder Videos enthalten, die automatisch weitergegeben werden, wenn sich das Pop-up öffnet. Dies zwingt deine Internet-Geschwindigkeit und die Hardware deines Computers in die Knie und führt zu einem langsamen Surf-Erlebnis oder möglicherweise zum Absturz deines Betriebssystems.
Werbeanzeige

Über dieses wikiHow

Diese Seite wurde bisher 7.495 mal abgerufen.

War dieser Artikel hilfreich?

Werbeanzeige