PDF herunterladen
PDF herunterladen
Es gibt Umarmungen, und es gibt UMARMUNGEN. Manchmal möchte dein Partner oder Schwarm einfach eine Umarmung, aber du möchtest ihm lieber eine Umarmung geben, die mehr bedeutet. Um romantisch zu umarmen, folge einfach diesen Schritten!
Vorgehensweise
-
Positioniere deine Arme, um eure Körper zusammen zu ziehen! In einer romantischen Umarmung berühren sich eure Körper – eure Oberkörper und Bäuche. Dies ist eine wunderbar warme und intime Position, die Nähe betont.
- Im Allgemeinen legt der größere Umarmer seine Arme um die Taille der kleineren Person, während der kleinere Umarmer seine Arme um den Hals oder die Schultern der größeren Person legt. Das Gegenteil kann ebenfalls vorkommen, besonders wenn es einen großen Größenunterschied gibt: Die größere Person legt ihre Arme um die Schultern der anderen Person (und zieht sie an ihre Brust), während die andere Person ihre Arme um die Taille schlingt.
-
Stell Kopfkontakt her! Deinen Kopf an oder gegen jemanden zu lehnen ist ein Zeichen von Intimität. Beweg deinen Kopf auf eine Seite, wenn du dich vorbeugst, um eine romantische Umarmung zu geben! Geh allerdings nicht zu weit zur Seite – deine Wange soll ja das Gesicht der anderen Person streifen! Um einen besonders romantischen Touch hinzuzufügen, schmieg deinen Kopf oder sogar dein Gesicht an den Kopf/Hals der anderen Person (oder an die Brust, wenn du kleiner bist als die Person, die du umarmst)!
-
Drücke und halte! Eine romantische Umarmung dauert länger als eine platonische Umarmung. Umklammere zwei oder drei Sekunden lang sanft etwas fester! Atme tief ein und aus; "entspann" dich in der Umarmung und genieße sie! Beachte, dass dein Drücken stark genug sein sollte, um bemerkbar zu sein, aber nicht so fest, dass es ihn oder sie daran hindert, normal zu atmen. Deinen Partner aus Mangel an Sauerstoff ohnmächtig werden zu lassen wird in den meisten Kreisen nicht als romantisch angesehen.
-
Benutz deine Hände! Reibe eine deiner Hände ein paar Mal über seinen oder ihren Rücken oder Arm! Oder falls deine Hand am Kopf der Person ist, streichle sanft ihre Haare oder ihren Nacken! Ein langsames Streicheln ist romantisch. Ein rasches Streicheln ist komisch, es sei denn, es ist draußen eiskalt, und du wärmst deinen Umarmungspartner auf.
-
Lass langsam los! Wenn du dich zurückziehst, lass deine Hände auf der anderen Person, so dass ihr einander noch immer berührt, nachdem ihr euch umarmt habt! Dies ist ein guter Zeitpunkt, um einander in die Augen zu sehen, zu lächeln und aus dem Herzen zu sprechen.Werbeanzeige
-
Komm von hinter her! Ein Weg, Spontanität zu vergrößern, ist deine Liebe mit einer Umarmung von hinten zu überraschen. Solange er oder sie nicht zu Wichtiges macht, kann es eine super süße Überraschung sein, deine Arme um ihre Taille zu schlingen und deinen Kopf an ihrem ruhen zu lassen.
-
Steh hinter der Person, die du umarmen willst! Drück deinen Oberkörper nach oben gegen den Rücken der Person, die du umarmst und schling deine Arme um sie! Es spielt keine Rolle, ob du größer oder kleiner bist, sondern nur, wo deine Hände landen.
- Im Allgemeinen entspannt der größere Umarmer seine Oberarme und langt mit seinen Unterarmen herum, um zu umarmen. Der kleiner Umarmer kann seine Arme gerade ausstrecken, statt sie in den Ellbogen zu beugen.
-
Platziere deine Arme vorn! Du kannst einen Arm auf dem anderen "stapeln", einen Arm vor den anderen legen, oder sogar über die Brust hochlangen und die Schultern der Person halten, die du umarmst; es hängt alles von der Länge deiner Arme und der Größte des Umarmten ab, wo deine Arme am besten platziert sind.
-
Stell Kopfkontakt her! Wie bei der frontalen Umarmung ist es ein Zeichen von Intimität, deinen Kopf an oder gegen jemanden zu lehnen. Wenn du genauso groß wie oder größer als der Umarmte bist, kannst du dein Gesicht oder deinen Hals anschmiegen. Wenn du kleiner bist, kannst du deinen Kopf seitlich an seinen Rücken lehnen.
-
Drücke und halte! Eine romantische Umarmung dauert länger als eine platonische Umarmung. Umklammere zwei oder drei Sekunden lang sanft etwas fester! Atme tief ein und aus; "entspann" dich in der Umarmung und genieße sie!
-
Benutz deine Hände! Für die umarmte Person ist es eine natürliche, liebvolle Berührung, wenn du die Arme deines Umarmers streichelst. Du kannst auch nach hinten langen und sein Gesicht oder seine Haare streicheln. Für den Umarmer jedoch kann es streicheln mühelos ziemlich intim werden. Wenn du mit der Person, die du umarmst, auf dem Level bist, ist dies ein wunderbarer Weg, Intimitäten zu beginnen. Falls nicht, geh mit Vorsicht vor! Es kann dazu führen, dass das Eis bricht, oder dass deine Nase bricht. Ein langsames Streicheln ist romantisch.
-
Dreh deinen Umarmten herum! Genieße eine frontale Umarmung, wenn du die Nähe deines Partners genießt! Solltest du weiterführende Anleitung benötigen, fang wieder oben auf der Seite an! Viel Spaß!Werbeanzeige
Tipps
- Eine Umarmung bringt jemanden nah und persönlich heran, also halte Körpergeruch in Schach! Denk gleichzeitig daran, dass Parfüm, Deo und Atempflege eine romantische Umarmung genussvoller machen können, wenn sie dezent verwendet werden! Nichts reißt dich mehr aus dem Moment als ein unangenehmer Geruch, der von dir oder deinem Partner aufsteigt, und dies kann auch erschlagendes Parfüm einschließen.
- Greif sie um die Taille und zieh sie nach heran, so dass sie sich warm und sicher fühlt!
- Achte darauf, dass du gut riechst, denn nicht jeder möchte jemanden umarmen, der nicht besonders gut riecht! Übereile außerdem nie eine Umarmung, sondern nimm dir Zeit und entspann dich! Versuch nicht es wie eine einstudierte Übung aussehen zu lassen! Lass dich einfach von deinen Gefühlen leiten!
- Umarmen ist wie Tanzen oder Küssen; es ist gegenseitig. Du bist von der Energie der anderen Person abhängig, und du kannst keine Erwiderung erzwingen.
- Mach alles langsam! Schnelles Grabschen und Grinsen ist für Leute, die du nicht kennst oder Familienmitglieder, die du nicht besonders magst; langsamere Umarmungen sind für jemanden gedacht, dessen Gegenwart du auskosten möchtest. Außerdem ist eine romantische Umarmung solch eine intime Interaktion, dass du der anderen Person lieber reichlich Zeit gibst, dich aufzuhalten, falls er oder sie sich damit unwohl fühlt. Beweg dich nicht im Zeitlupentempo, aber beug dich langsam genug vor, dass die andere Person erkennen kann, was du vorhast!
- Falls du gern Duft trägst, leg ihn leicht auf! Wenn sie näher kommt, bekommt sie einen weichen süßen Geruch von dir. Keinen nervigen, stark abstoßenden vom Übertreiben.
- Versuch einen natürlichen Parfümduft wie den von Früchten zu benutzen!
- Probiere die Bauch-an-Rücken-Umarmung unter den Sternen und nach der Umarmung aus, in der Position zu bleiben und ihm/ihr einen Gute-Nacht-Kuss zu geben!
Werbeanzeige
Warnungen
- Nicht jeder mag Umarmungen, nicht mal in romantischen Beziehungen. Es ist wichtig, offen darüber zu reden, falls du das Gefühl hast, deine Umarmung ist abgewehrt worden, und es zu akzeptieren, falls du entdeckst, dass dein Partner es wirklich nicht mag, umarmt zu werden.
Werbeanzeige
Werbeanzeige