PDF download PDF herunterladen PDF download PDF herunterladen

Sexappeal ist schwer festzulegen – es ist eine Qualität, die dich mächtig und sofort zu jemandem hinzieht. Aber nur, weil er schwer zu verstehen ist, heißt das nicht, dass du Sexappeal nicht für dich selbst kultivieren kannst. Selbstbewusstsein und Flirtbereitschaft gelten universell als sexy, spezifischere Tipps und Tricks funktionieren je nach Geschlecht. Lies den ersten Abschnitt, um zu lernen, wie du sexy Selbstbewusstsein ausstrahlst und deine erotische Anziehungskraft verstärkst.

Methode 1
Methode 1 von 4:

Flirten

PDF download PDF herunterladen
  1. mutig. Es gibt viele Mauerblümchen in der Welt und nur wenige Menschen sind selbstsicher und fühlen sich wohl in ihrer Haut. Sei etwas Besonderes, indem du keine Angst vor dem ersten Schritt hast: Beginne zu flirten, sprich klar und selbstbewusst und lass den anderen wissen, dass du interessiert bist. Du musst nicht unbedingt total umwerfend aussehen oder ein Genie sein, um gut zu flirten. Du musst nur selbstsicher sein, etwas Mut und einen Sinn für Angebot und Nachfrage haben. Du kannst dich unwiderstehlich machen.
  2. Was macht das Flirten besonders beängstigend? Auf jemanden zuzugehen. Es ist schwer, sich selbstbewusst und sexy zu fühlen, wenn deine Hände schwitzen und du darüber nachdenkst, was du Brillantes zu einer heißen Lady/einem heißen Typen sagen sollst. Es muss aber nicht besonders kompliziert sein, das Eis zu brechen. Sammle dich, zeige eine offene Körpersprache und nimm eine freundliche, nicht bedrohliche Haltung ein. Stelle dann eine allgemeine Frage oder mache eine Bemerkung, um das Gespräch zu beginnen.
    • Versuche, die Person zu entschlüsseln, um einen Sinn für ihren Humor und ihre Haltung zu bekommen, bevor du den ersten Schritt machst. Wenn du siehst, wie jemand angesichts des total betrunkenen Gastgebers auf der Party die Augen verdreht, geh auf denjenigen zu und sage leise: „Diese Party ist tot. Ich organisiere unsere Flucht, bist du dabei?“ Schon ist das Eis gebrochen.
    • Denke nicht zu sehr darüber nach, einen supertollen Eröffnungssatz zu finden. Du kannst das Eis auch brechen, wenn du dich vorstellst und jemanden nach seinem Namen fragst. Eine ganz allgemeine Frage wie: „Warum bist du hier?“ oder „Wie findest du es bis jetzt?“ funktioniert auch. Du musst kein Shakespeare sein.
    • Vermeide Anmachsprüche. Aufgepasst! Lustige Sprüche, um das Eis zu brechen, törnen die meisten Leute total ab und sorgen dafür, dass du unseriös, unreif und ignorant wirkst. Probiere es nie mit einem dummen Witz, wenn du sexy sein willst. Es ist absolut unsexy.
  3. Wenn du mit jemandem flirten willst, sieh nicht auf den Boden oder über dessen Schulter bzw. an die Decke. Sieh demjenigen direkt in die Augen. Dem Blick eines anderen standzuhalten, zeigt sowohl Intimität als auch Selbstbewusstsein und es ist eine einfache Sache, die dich zu einem Meisterflirter machen kann. Das heißt: sofortiger Sexappeal.
  4. Wenn du flirtest, sprich laut genug, so dass der andere keine Probleme hat, dich zu verstehen. Artikuliere dich deutlich und versuche, nicht über deine Worte zu stolpern. Sprich langsam und klar. Übereile nicht, was du sagen willst. Habe mehr Sexappeal.
    • Wenn du einen Moment brauchst, um durchzuatmen und darüber nachzudenken, was du sagen willst, nimm ihn dir! Verschaffe dir etwas Zeit, indem du Augenkontakt hältst und lächelst. Wenn ein selbstbewusster und sexy Typ jemanden anlächelt und daraufhin kein Wort rausbringt, dann kann man das im schlimmsten Fall als Kompliment verstehen.
  5. Um einen guten Flirt am Laufen zu halten, musst du zwei Dinge schaffen: dich selbst als interessante, sexy Person darstellen, die man kennen sollte, und herausfinden, ob die Person, mit der du sprichst, es wert ist, sie näher kennenzulernen. Du kannst deinen Sexappeal erhöhen, indem du ein guter, empathischer Zuhörer bist, der ehrlich neugierig und interessiert an der anderen Person ist. Achte darauf, aufmerksam zuzuhören und mit Bedacht zu antworten.
    • Versuche nicht, den anderen zu überbieten. Es ist kein guter Flirtstil, wenn jemand dir erzählt, wie er eine Fledermaus aus dem Haus vertrieben hat, darauf zu reagieren, indem du erzählst wie du hunderte Fledermäuse in deiner Kindheit aus dem Haus verjagt hast und dass das keine große Sache ist. Zeige Mitgefühl, mache keine Show und gib nicht an.
  6. Wenn es dir schwerfällt, das nächste Thema zu finden, wenn du mit jemandem flirtest, achte auf die nächste Chance. Betrachte das Gespräch wie einen langen Flur mit Türen, durch die du in andere Räume/zu anderen Themen gelangst.
    • Wenn jemand sagt, dass er gerade seinen Abschluss gemacht hat, dann willst du vielleicht fragen, was er studiert. Dann bekommst du aber vielleicht eine Antwort wie: „Experimentelle Teilchenphysik mit dem Zweitfach Latein“. Stelle stattdessen offenere Fragen wie: „Wie hat dir die Schule gefallen?“ oder „Was willst du mit dem Studium anfangen?“ Lerne die andere Person auf einer komplexeren Ebene kennen.
    • Fragen können zu weit gehen. Achte genau darauf, wie die andere Person antwortet und was ihre Körpersprache sagt, um herauszufinden, ob du nicht versehentlich etwas unheimlich wirst. Nerve andere nicht. Wenn der andere sich abwendet, so als würde er nach einem Ausweg suchen oder er dir einsilbige Antworten gibt, beende das Gespräch und lass ihn in Ruhe. Es ist nicht sexy, jemandem auf die Nerven zu gehen.
  7. Wenn du ein Gespräch beginnst, um zu flirten, widerstehe der Versuchung, deine Lebensgeschichte zu erzählen, dich über etwas zu beschweren oder über esoterische Konzepte oder Ideen zu reden.
    • Wenn du über dich selbst sprichst, dann sollte es interessant sein. Die trivialen Details deines Alltags sind nicht sexy und nicht so interessant wie andere Gesprächsthemen. Denke darüber nach, was dich einzigartig macht und finde subtile Möglichkeiten, das auszudrücken, ohne zu viel auszubreiten.
    • Jungs: Lasst das "mansplaining". Es ist nicht sexy, anzunehmen, dass andere Leute dumm sind und ihnen alles zu erklären als wären sie ein Kind. Die Frau, der du gerade geduldig Tesla erklärst, hat vielleicht einen Doktor in Geschichte und betet gerade, dass du verschwindest.
  8. Wenn du jemanden angemessen, sanft und freundlich berührst, dann kann das den Flirt auf die nächste Ebene heben und dafür sorgen, dass sich jemand zu dir hingezogen fühlt. Wenn du es falsch machst, dann ist das extrem abstoßend und du bekommst ggf. Pfefferspray ins Gesicht. Nutze dein Urteilsvermögen und versuche jemanden, mit dem du flirtest, immer nur an neutralen Stellen wie Arm, Hand oder Schulter zu berühren. [1]
    • Generell gilt, dass Männer niemanden berühren sollten, mit dem sie flirten. Der Versuch wirkt meist zu aggressiv und dreist. Frauen sollten in dieser Situation immer die Oberhand haben. Sie können aber zeigen, dass sie jemanden attraktiv finden, indem sie denjenigen spielerisch an der Schulter, der Hand oder dem Arm berühren.
  9. Menschen mögen Dinge, die rar und neu sind und der Mangel an Nachschub erhöht das Verlangen. Wenn du demjenigen im Gedächtnis bleiben willst, dann solltest du gehen, wenn derjenige mehr will. Dauert es zu lange, dann fällt dir nichts Gutes mehr ein und du gehst unter schlechten Zeichen. Verabschiede dich stattdessen schnell, schlage vor, die Telefonnummern auszutauschen und ein weiteres Treffen. Das ist sexy.
    • Mache den Flirt unkompliziert, indem du total ehrlich bist. Du brauchst keine komplizierte Erklärung, warum du gehst. Sage einfach: „OK, ich gehe zurück zu meinen Freunden, aber ich werde wohl den Rest des Abends an deine Augen denken. Kann ich dir meine Nummer geben? Ich würde gern mal mit dir essen gehen.“
    Werbeanzeige
Methode 2
Methode 2 von 4:

Selbstbewusstsein ausstrahlen

PDF download PDF herunterladen
  1. Ob du abends ausgehst, Zeit mit deinem Ehepartner verbringst oder zur Schule gehst – wenn du Sexappeal haben willst, dann muss dein eigenes Wohlbefinden und Selbstbewusstsein eine Priorität für dich haben. Für einige bedeutet das ein neues Paar Highheels und ein enges Kleid, während andere sich in einem einfachen Shirt und Hosen wohler fühlen. Was auch immer du trägst, wenn du dich darin sexy fühlst, dann bist du es.
    • Finde möglichst einen Mittelweg zwischen super gemütlichen Jogginghosen und Schlappen und super-sexy zehn Zentimeter hohen Louboutains. Du musst nicht so aussehen als würdest du auf dem Laufsteg unterwegs sein. Aber deine Kleidung sollte gut sitzen und sauber sein und du selbst solltest gepflegt und möglichst gut aussehen, wenn du dich wohl- und großartig fühlen willst.
  2. Nimm dir jeden Tag Zeit, dich zu pflegen und deinem Körper die Aufmerksamkeit zu schenken, die er verdient. Haare, Make-up, Mundhygiene und andere kleinen Dinge sind wichtig fürs Selbstbewusstsein. Es fällt schwer, sich sexy und voller Sexappeal zu fühlen, wenn du dir Sorgen machst, ob du gut riechst. Achte darauf, dass du alles unternommen hast, um möglichst gut auszusehen.
    • Du musst keinen wie aus Stein gemeißelten Körper haben, um selbstbewusst und stolz bezüglich deines Aussehens zu sein. Wenn dir aber dein Bauch oder andere Körperteile nicht gefallen, kümmere dich darum. Investiere Arbeit in deinen Körper und werde fit und selbstbewusster. Wenn du ein paar Kilo abnimmst, dann kann sich das bereits extrem positiv auf dein Selbstbewusstsein und deinen Sexappeal auswirken.
    • Fange langsam an. Viele Leute haben keine Lust aufs Abnehmen, weil sie an komplizierte Diäten und Trainingspläne denken. Das muss aber nicht sein. Mach lange Spaziergänge anstatt Busse und Bahnen zu nehmen oder beginne mit kurzen Sätzen á fünf bis zehn Wiederholungen mit Liegestützen oder Rumpfbeugen beim Fernsehen. Das geht schnell und hilft dir, fit zu werden. Es macht dir vielleicht sogar Spaß.
  3. Arbeite an einer guten Haltung. Ziehe die Schultern zurück, hebe das Kinn an und präsentiere dich als jemand, der offen für eine Konversation und Interaktion ist. Stehe gerade und zeige, dass du dich in der Welt wohl- und selbstbewusst fühlst. Auch im Zug, wenn du nach dem Arbeitstag erschöpft bist, halte dich gerade. Du kannst nie wissen, wer gerade ein Auge auf dich wirft.
    • Eine verschlossene Körpersprache zeigt sich durch einen krummen Rücken, verschränkte Arme oder wenn du deinen Kopf hinter einem Telefon versteckst. Wenn du unnahbar und kalt wirken willst, verschließe deinen Körper, dann verstehen andere den Hinweis.
  4. Traue deinem Urteilsvermögen und deiner Fähigkeit, auf den Input von anderen zu achten. Entscheide dich dann dafür, was du für das Beste hältst. Du bist genauso wie jeder in der Lage, die richtige Entscheidung zu treffen.
    • Es ist nicht sexy, 20 Minuten auf die Speisekarte zu starren, wenn alle anderen schon fertig sind. Triff eine Entscheidung und lass es gut sein. Wenn du mit Freunden ausgehst, denke nicht zu lange darüber nach, in welchen Club ihr geht. Wenn du eine Entscheidung getroffen hast, bleibe dabei und glaube daran, die richtige getroffen zu haben. Das mögen Menschen.
  5. Wenn jemand dich wegen deines offensichtlichen Sexappeals anmacht, entferne dich ohne Kommentar. Lass es von dir abperlen wie Wasser vom Federkleid einer Ente. Wenn du dich aus kleinen Querelen und Streitigkeiten heraushältst, dann verleiht dir das etwas Geheimnisvolles. Weiterhin gibst du der anderen Person die Möglichkeit, ihre Meinung noch einmal zu ändern und andere werden beeindruckt sein, wie selbstbewusst du agierst. Das wiederum ist wirklich sexy.
    • Attraktivität ist kompliziert und es gibt zahlreiche Gründe, warum sie nicht erwidert wird. Anstatt verbittert und verletzt zu reagieren, bewahre deine freundliche Haltung. Vielleicht klappt es bei dieser Person nicht, aber jemand anderes könnte bemerken, wie unerschütterlich dein Selbstbewusstsein ist.
  6. Nichts ist so einfach und gleichzeitig wenig auffällig wie ein zufriedenes, attraktives, selbstbewusstes Lächeln. Gibt es etwas, das sexier wirkt als ein aufrichtiges Lächeln ? Um Sexappeal auszustrahlen, bewahre ein halb amüsiertes Lächeln – unabhängig davon, was du tust, aber insbesondere, wenn du mit einer heißen Lady/einem heißen Typen flirtest. Du solltest so aussehen als wolltest du genau dort sein, nicht so, als wärest du in Gedanken woanders.
    • Ein Lächeln zieht die Aufmerksamkeit auch auf deinen Mund, so dass andere vielleicht darüber nachdenken, dich zu küssen. Wenn du lächelst, dann stehen die Chancen viel besser, geküsst zu werden.
    • Bei Modeanzeigen oder auf dem Laufsteg gucken die Models oft grimmig und finster. Zwar sind solche Models auf gewisse Weise sexy, aber auf eine unnahbare Art. Du sollst dich von dem Produkt angezogen fühlen, das sie verkaufen. Darum geht es jedoch nicht, wenn du eine Fremde ansprichst oder Singles triffst.
    Werbeanzeige
Methode 3
Methode 3 von 4:

Frauen anziehen

PDF download PDF herunterladen
  1. Studien haben gezeigt, dass Frauen Partner bevorzugen, die schnelle, effiziente Entscheidungen treffen und selbstbewusst dazu stehen. Scheue nicht davor zurück, die Kontrolle über eine Situation zu übernehmen – sei es, zu entscheiden, wo ihr zum Abendessen hingeht oder darum, bei einem langfristigen Projekt die Führung zu übernehmen. Furchtlosigkeit macht sexy, selbst wenn es sich um kleine Alltagsdinge handelt.
    • Das heißt nicht, dass du ein Alpha-Männchen sein sollst. Es macht einen Unterschied, ob du Entscheidungen triffst oder aggressiv oder herablassend bist. Führung kann ebenso stark sein, wenn sie leise und zurückhaltend daher kommt.
    • Es gibt zahlreiche Gelegenheiten das zu tun, wenn du mit jemandem zusammen bist. Wenn du z.B. mit jemandem ausgehen willst und derjenige nicht weiß, wohin, zögere nicht. Triff eine Entscheidung, reserviere und gut ist.
  2. Frauen fühlen sich von komplexen und mehrdimensionalen Menschen angezogen. Sexy Menschen sind interessant und interessante Menschen haben Hobbys und Leidenschaften, denen sie nachgehen. Nimm dir die Zeit, um den Freizeitaktivitäten nachzugehen, die dir Spaß machen.
    • Hobbys erlauben dir, herunterzukommen und dich zu entspannen. So wirst du auch ruhig und locker im Umgang mit anderen. Außerdem kannst du dann über etwas Interessantes reden (nicht immer über Schule, Arbeit oder Wetter), wenn du das nächste Mal jemanden ansprichst. Du spielst Fingerpicking-Banjo in einer Skiffle-Band? Sexy!
    • Du hast keine Hobbys? Leg dir eins zu! Mache einen Sport, den du immer schon toll fandest, übe eine Kunst aus wie Singen oder Malen, bastle etwas mit deinen eigenen Händen. Mache, was auch immer du immer schon machen wolltest, aber aus bestimmten Gründen nicht getan hast. Lerne etwas Neues und sieh das als sexy an. Du wirst dich wohler fühlen, was dich wiederum selbstbewusster und attraktiver macht.
  3. Frauen finden jugendliche Ausfälle und kindische Albernheiten nicht anziehend. Wenn eine Frau dich attraktiv finden soll, agiere klug, selbstbewusst und erwachsen. Frauen halten gepflegte, ambitionierte und intelligente Männer für sexy. Deshalb darfst du dich ruhig gut anziehen, über ernste Themen und deine Träume reden. Das ist nicht langweilig, das ist sexy und es bringt euch näher zusammen.
    • Zeige ab und zu Klasse. Ausländische Filme? Französischer Wein? Tanzen können? Kein Witz – Frauen finden das sexy. Finde deinen inneren Sinatra und zeige Eleganz, wenn du deinen Sexappeal erhöhen willst. Es ist erwachsen und sexy.
    • Zeige, dass du klug bist, gib aber nicht an. Es ist nicht spannend, über deine Arbeit zum Thema Milton zu sprechen (außer das Thema kommt auf). Überrasche Frauen mit klugen Ideen, lustigen Ansichten und intelligentem Humor, nicht mit schrägen Themen, die du auf Wikipedia liest.
  4. Frauen schätzen Komplimente, weil sie gepflegt aussehen, für ihre Persönlichkeit und ihren Humor – nicht weil sie eitel sind, sondern weil sie Großzügigkeit und Aufmerksamkeit schätzen. [2] Vergiss Geschenke und Belege für deine Zuneigung. Sage einer Frau stattdessen, was du von ihr hältst. Das ist sexy.
  5. Frauen finden einen guten Sinn für Humor sexy, insbesondere wenn er von einer selbstbewussten und selbstsicheren Person kommt. Wenn du lustig bist und es weißt, dann zeige es. Frauen mögen jemanden, der abenteuerlustig ist und mit dem sie Spaß haben können. Sie wollen keinen Schlaffi, der am Freitagabend nur zu Hause abhängen und Videospiele spielen will. Sei in jeder Beziehung abenteuerlustig und faszinierend.
    • Jungs, bitte keinen juvenilen Toiletten-Humor. Ihr seid nicht im Studentenheim. Es gibt einen Unterschied zwischen der Idee, Imbisswagen oder den japanischen Garten am Wochenende zu erkunden oder dem Vorhaben, sich in der Bar gegenüber volllaufen zu lassen. Nicht jede Idee ist gleich gut. Lass dir etwas einfallen!
    Werbeanzeige
Methode 4
Methode 4 von 4:

Männer anziehen

PDF download PDF herunterladen
  1. Bestimmte Studien haben gezeigt, dass Männer sich von der Farbe Rot angezogen fühlen. Denn sie entfacht die männliche Leidenschaft und Libido, wie du wohl schon erraten hast. Und das geht nicht nur Menschen so: Einige Primaten und Vögel verbinden Rot mit ihrem Paarungsritual. [3]
    • Wie Menschen rot werden, wenn sie sich schämen, ihnen heiß ist oder sie erregt sind, so zeigen weibliche Paviane ihre Bereitschaft, indem ihre Genitalien und ihre Brust rot anschwillt. [4] Das ist die Natur!
  2. Tatsächlich sind Männer weniger flach als ihr Ruf. Auch wenn die meisten glauben, dass Männer zuerst auf die Brust sehen, zeigt die Forschung, dass sie eher auf die Augen achten, nicht auf den Ausschnitt. [5] Wenn du auf einen Mann attraktiv wirken willst, betone deine Augen mit Make-up, um ihre natürliche Strahlkraft und Schönheit zu betonen.
    • Trage Kleidung und Make-up, die die Farbe deiner Augen unterstreichen, um sicherzustellen, dass die Typen sich darin verlieren. Du kriegst ihn!
  3. Männer finden ein angenehmes Wesen sexy und attraktiv. Wenn es darum geht, zu entscheiden, wo es hingeht, was man machen oder wie eine Aufgabe lösen soll, dann suchen die meisten Männer nach der einfachsten, und nicht nach der besten oder kompliziertesten Lösung. Dementsprechend finden Männer Verträglichkeit und die Bereitschaft zum Handeln bei potentiellen Partnerinnen sexy.
    • Wenn ein Typ mit dir ein Stück Pizza essen will und sich offenbar sehr darüber freuen würde, dann wirkst du sexy, wenn du zustimmst, auch wenn du nicht so scharf darauf bist. Wenn du immer noch satt vom Mittagessen bist, was soll's? Beiß ein paar Mal ab und genieße seine Gegenwart.
    • Das heißt nicht, dass du dir alles gefallen lassen sollst. Überlege dir aber, bei welchen Dingen sich eine Diskussion oder Entscheidungsfindung lohnt und wann nicht. Jungs wollen nicht länger als fünf Minuten darüber reden, was es zum Abendessen gibt.
  4. Studien haben gezeigt, dass Männer sich von zu kalten und ruhigen potentiellen Partnerinnen abgestoßen fühlen, ebenso wie von Frauen, die zu hyper sind. Frauen, die moderat neurotisch sind, werden von den meisten Männern als am sexiesten empfunden. Was bedeutet das aber nun für dich?
    • Um auf Männer attraktiv zu wirken, solltest du dich um die wichtigen Dinge kümmern, die unwichtigen aber ruhen lassen. Wenn es um deine Karriere, deine Familie oder deine Gesundheit geht, dann darfst du ruhig etwas neurotisch, ernsthaft und besorgt sein. Wenn es darum geht, irgendwo Mittag zu essen, entspanne dich.
    • Gib dich nicht zu merkwürdig, um mehr Sexappeal zu bekommen. Sei einfach ehrlich und teile keine zu persönlichen Neurosen mit Menschen, die du attraktiv findest. Du machst dir vielleicht Sorgen wegen der merkwürdigen Hautwarzen deines Hundes, aber das ist wohl eher kein Thema, um es mit einem Schwarm zu besprechen.
  5. Lass andere raten! Gib nicht jedes kleine Detail von dir sofort preis. Menschen mögen Rätsel und jemand ist wahrscheinlich eher an dir interessiert und dem, was du tust, wenn er nicht alles von dir weiß. Hebe dir ein paar Geschichten auf, um später auf sie einzugehen und behalte ein paar Dinge für ich, bis die rechte Zeit dafür kommt. Dann wirkst du sexier, wenn du später mehr enthüllst.
    • Wenn jemand dich unter Druck setzt, damit du persönliche Details preisgibst, wehre ihn flirtend und klug ab: „Ich muss dich töten, wenn ich dir das sage“ ist ein Klassiker. Du könnest es aber auch mit: „Sorry, das ist geheim.“ oder „Diese Informationen sind Verschlusssache.“ Dazu könntest du lächeln und zwinkern.
  6. Verbringe nicht nur Zeit damit, Sexappeal zu haben oder darüber nachzudenken, was andere von dir halten. Sorge dafür, dass dein Leben voller interessanter Dinge ist. Triff dich mit anderen, verfolge deine Hobbys und probiere Neues aus. Das macht dich selbstbewusster und letztendlich attraktiver für andere.
    • Wenn du ein eher ruhiges Leben führst, dann darfst du ruhig so tun, als wärst du immerzu beschäftigt. Wenn jemand mit dir ausgehen will, wähle eine Zeit, die für dich am besten passt. Lass ihn warten. Wenn ein Typ ein paar Tage auf eine Verabredung warten muss, dann baut er eine Erwartung auf. Das kann sexy sein.
    Werbeanzeige

Tipps

  • Sei verführerisch! Berühre den anderen und flirte, kenne aber deine Grenzen. Jeder mag es, wenn er ein wenig gereizt wird.
  • Mache niemanden an. Damit könntest du jemanden beleidigen, derjenige könnte sich zurückgewiesen führen und wütend oder verärgert reagieren. Respektiere alle Menschen in deinem Leben und lerne, dich von ihnen zu distanzieren, wenn du genug von ihnen hast oder du feststellst, dass du nichts mit ihnen zu tun haben willst. Respektiere andere Menschen, aber auch deine Grenzen und ziehe dich ggf. selbstbewusst und freundlich zurück.
  • Sei selbstbewusst und achtsam. Wenn du bemerkst, dass dich jemand ansieht, gehe hinüber und beginne ein Gespräch. Ein guter Satz ist: „Hallo, ich bin (sage deinen Namen deutlich und selbstbewusst). Wie geht’s?“ Warte nicht darauf, dass der andere den ersten Schritt macht.
  • Sei nicht zu offen zu der Person, die du datest. Wenn du das Gefühl hast, dass etwas nicht deinem Standard entspricht, sage freundlich aber deutlich, dass derjenige das bleiben lassen soll.
  • Mach kleine Sachen, die dich selbstbewusst machen. Sprühe dir z.B. etwas Parfüm auf, um angenehm zu riechen oder rasiere dir die Beine. So fühlst du dich sehr viel selbstbewusster, weil du dir keine Sorgen wegen des Körpergeruchs oder stacheliger Beine machen musst. Kleine Sorgen können dazu führen, dass du unsicher wirst, deshalb solltest du auf diese kleinen Dinge achten, so dass du dich gut fühlst und gut aussiehst.
  • Wenn er dich bittet, mit ihm auszugehen, sei pünktlich. Denke daran, dass Männer oder Jungs ungeduldig sind.
  • Fass den anderen nicht zu sehr an oder agiere zu verführerisch, sonst könnte der andere glauben, dass du ein Perverser/Widerling bist. Ob weiblich oder männlich, jeder Mensch möchte das Gefühl bekommen, etwas Besonderes zu sein.
  • Halte immer einen Teil von dir zurück, so dass der andere mehr von dir will.
Werbeanzeige

Über dieses wikiHow

Diese Seite wurde bisher 21.122 mal abgerufen.

War dieser Artikel hilfreich?

Werbeanzeige