PDF download PDF herunterladen PDF download PDF herunterladen

Du hast vielleicht im Kino schon Szenen gesehen, in denen Leute miteinander flirten, und dich gefragt, wie die das machen. Manche Menschen sind von Natur aus verführerisch, während andere es sich beibringen müssen, indem sie das Flirt-Handwerk lernen. Es kann sehr verführerisch sein, wenn du dir mitten in einem Flirt sanft auf die Lippe beißt. Bereite dich durch Übung und eine gute Lippenpflege darauf vor.

Teil 1
Teil 1 von 2:

Flirten, indem du dir auf die Lippe beißt

PDF download PDF herunterladen
  1. Um jemanden wissen zu lassen, dass du Interesse an ihm hast, musst du zuerst einmal Augenkontakt herstellen. Lasse deinen Blick auf ihn schweifen, halte den Blickkontakt kurz und schaue dann wieder weg. Wiederhole das mehrmals, damit er weiß, dass du ihn absichtlich ansiehst. [1]
    • Starre ihn nicht an. Starren ist ein fixer Augenkontakt auf jemanden, der länger als ein paar Sekunden gehalten wird. Starren kann aggressiv oder bedrohlich wirken.
    • Kombiniere deinen Blickkontakt mit einem leichten Lächeln.
    • Achte unbedingt auf seine Reaktion. Wenn er deinen Blick nicht erwidert, dann ist das ein Zeichen, dass er nicht interessiert ist. Wenn er zurückschaut, dich anlächelt oder sonstwie positiv reagiert, dann ist das ein Zeichen, dass er für einen Flirt bereit ist.
  2. Öffne deine Unterlippe so leicht, dass deine Zähne kaum sichtbar sind. Du musst deine Lippen nicht spitzen, öffne einfach deinen Mund leicht, um das Interesse deines Betrachters zu wecken. Der Schmollmund ist Phase Eins beim verführerischen Lippenbiss.
    • Studien haben ergeben, dass in 90% aller Fälle die Frau einen Flirt beginnt. Männer flirten meistens als Reaktion auf ein Flirtverhalten, das von einer Frau begonnen wurde. [2]
    • Eine Studie der Manchester University hat ergeben, dass Männer während der ersten 7-10 Sekunden eines Blickkontakts auf die Lippen einer Frau schauen, bevor der Blick zu anderen Regionen schweift. Wenn du einmal sicher bist, dass er Interesse hat, kannst du mit dem Schmollmund beginnen. [3]
    • Denke daran, dass dieselben körpersprachlichen Flirtsignale nicht in allen Kulturen gelten.
    • Halte Blickkontakt, während du schmollst.
  3. Nachdem du Blickkontakt hergestellt hast, senkst du deine Lider oder wirfst dem Objekt deiner Begierde einen Seitenblick durch die Wimpern zu – das ist ein non-verbaler Hinweis auf Begehren. Du könntest auch dein Kinn senken und zu ihm aufschauen, um eine verführerische Pose einzunehmen.
    • Manche Leute beginnen automatisch, schneller mit den Augen zu blinzeln. Das ist das sogenannte “Augenklimpern”. Wenn dir das leicht fällt, ist eine weitere Möglichkeit, um mit den Augen zu flirten. Wenn es sich für dich nicht natürlich anfühlt, solltest du es am besten vermeiden, weil es sonst so wirken kann, als ob du etwas im Auge hättest.
    • Frauen sollen durch das Absenken des Kinns “weiblicher” und verführerischer wirken. Männer sehen andererseits angeblich “männlicher” aus, wenn sie ihr Kinn heben und leicht über ihre Nase herunterschauen. [4]
  4. Schaue zuerst in ein Auge und lasse deinen Blick dann zum anderen Auge und zu den Lippen schweifen. Das lenkt die Aufmerksamkeit auch auf deine Lippen.
    • Der Grund dafür ist, dass Menschen beim Flirten dazu neigen, den anderen zu spiegeln oder zu imitieren.
    • Wenn du deinen Blick auf die Lippen eines Mannes lenkst, dann ist das eine offensichtliche Flirt-Geste. Es ist eine non-verbale Art, um sexuelles Interesse auszudrücken.
  5. Beiße dir 2 bis 5 Sekunden lang sanft auf eine Seite der inneren Lippe und lasse dann langsam wieder los. Halte dabei durchgehend Augenkontakt. Mit Blickkontakt ist die Chance geringer, dass deine Geste missverstanden werden könnte. [5]
    • Achte darauf, dass deine Zähne nicht auf die äußere Lippe beißen, weil das Unsicherheit oder Nervosität vermitteln kann.
    • Ein verführerischer Lippenbiss sollte immer zart sein und nie wehtun. Er sollte auch keine Spuren hinterlassen.
  6. Nachdem du dir auf die Lippe gebissen hast, könntest du deine Unterlippe mit der Zunge leicht ablecken. Deine Zunge ist ein erogener Körperteil und wenn du sie jetzt einsetzt, wird deine Einladung zum Flirt noch verführerischer wirken. [6]
    • Übertreibe das Lecken der Lippen aber nicht. Du könntest davon spröde Lippen bekommen und das wäre so ziemlich das Gegenteil vom erwünschten Effekt.
    • Stelle während der gesamten Interaktion immer wieder verführerischen Blickkontakt her. Der verführerische Lippenbiss ist nur eine Geste in der Choreographie eines Flirts und er funktioniert zusammen mit anderen Gesten.
Teil 2
Teil 2 von 2:

Deine Lippen vorbereiten

PDF download PDF herunterladen
  1. Mache das, bevor du Lippenstift oder Lipgloss aufträgst. Wenn du Zahnseide verwenden musst, um sicherzugehen, dass dir nichts zwischen den Zähnen hängt, dann mache das. Man kann einen verführerischen Lippenbiss sehr schnell ruinieren, wenn man Essensreste zwischen den Zähnen hängen hat. [7]
    • Wenn du keine Zeit zum Zähneputzen hast, dann verwende Mundwasser oder kaue ein paar Minuten lang Kaugummi.
    • Du solltest einen frischen und sauberen Atem haben.
  2. Vermische dafür einen Esslöffel Zucker, einen Esslöffel Honig, einen halben Teelöffel Vaseline und einen halben Teelöffel Olivenöl. Massiere eine Menge in der Größe eines Cent-Stücks kreisförmig in deine Lippen ein. [8]
    • Massiere so lange weiter, bis ein Teil des Zuckers sich aufgelöst hast. Wasche die Paste dann mit warmem Wasser ab.
    • Trage das Peeling am besten einmal pro Woche auf. In einem luftdichten Behälter hält es sich eine Woche lang.
  3. Spende deinen Lippen jedes Mal, wenn du dir das Gesicht wäschst, Feuchtigkeit durch eine Lippenpflege. Verwende auch eine feuchtigkeitsspendende Pflege unter deinem Lippenstift, aber passe dabei auf, dass du keinen Lippenbalsam verwendest, der austrocknende Chemikalien enthält. [9]
    • Die besten Lippenpflegen kommen ohne sehr viel Chemie aus. Halte Ausschau nach Lippenpflegen, die Zutaten wie Bienenwachs, Sheabutter, Olivenöl und Kakaobutter enthalten.
    • Finde den besten Lippenbalsam für deine Lippen.
    • Vermeide es, bei einem Flirt einen Lippenbalsam mit Geschmack zu verwenden. Es könnte sein, dass der Geruch von Bubblegum oder Kirsche ihn nicht sehr antörnt.
  4. Durch einen roten Lippenstift sehen deine Zähne weißer aus und deine Lippen fallen mehr auf. Ein roter Lippenstift ruft wahrscheinlich mehr männliche Aufmerksamkeit hervor als ein pinker Lippenstift. Es muss nicht unbedingt ein greller oder dicker Lippenstift sein, aber Studien haben ergeben, dass Männer ihren Blick länger auf roten als auf rosa Lippen halten. [10]
    • Stelle sicher, dass der Lippenstift oder Lippenbalsam deiner Wahl nicht leicht abblättert. Wenn er zu feucht oder klebrig ist, könnte er auf deine Zähne abfärben, wenn du dir auf die Lippe beißt.
    • Wenn du ein Mann bist oder keinen Lippenstift trägst, dann nimm einen feuchtigkeitsspendenden Lippenbalsam, bevor du in der Früh aus dem Haus gehst.

Tipps

  • Vergiss nicht, beim Flirten Spaß zu haben und dich nicht zu ernst zu nehmen.
  • Probiere beim Flirten nicht zu sehr, jemand zu sein, der du nicht bist.

Warnungen

  • Vermeide es, dir ängstlich auf die Lippe zu beißen. Ein chronisches Lippenbeißen kann zu wunden Stellen und Infektionen führen.

Über dieses wikiHow

Diese Seite wurde bisher 40.107 mal abgerufen.

War dieser Artikel hilfreich?