PDF herunterladen
PDF herunterladen
Wenn du von Tinder gesperrt wurdest, fragst du dich vielleicht, wie du wieder swipen kannst. Auch wenn du das Gefühl hast, dass alle Hoffnung verloren ist, gibt es ein paar Möglichkeiten, wieder in die App zu kommen. In diesem Artikel führen wir dich durch den Tinder-Bann-Widerspruchsprozess. Wir zeigen dir auch, was du tun kannst, wenn dein Einspruch nicht erfolgreich ist. Mach dir keine Sorgen. Du wirst im Handumdrehen wieder nach der wahren Liebe suchen können.
Vorgehensweise
-
Deinstalliere die App und trenne alle gekoppelten Social-Media-Konten. Tinder verfolgt deine IP-Adresse, Telefonnummer, Wi-Fi und SIM-Karte. Wenn du gesperrt wurdest und eines dieser Elemente in deinem neuen Konto wieder verwendest, kann es sein, dass du erneut gesperrt wirst. Deinstalliere zunächst die App auf deinem Telefon. Wenn dein Facebook- oder Instagram-Konto mit Tinder verknüpft ist, entferne die Berechtigungen auf den entsprechenden Social-Media-Seiten, indem du dich anmeldest und die Sicherheitseinstellungen aufrufst. [3] X Forschungsquelle
- Die besten Ergebnisse erzielst du, wenn du ein neues Telefon und eine neue SIM-Karte verwendest, bevor du die App herunterlädst. Dies scheint die Chancen erheblich zu verbessern, sodass du nicht als gesperrtes Mitglied markiert wirst.
- Wenn du kein neues Gerät verwenden kannst, kann es helfen, dein Telefon auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
- Wenn du einen Computer benutzt, aktiviere den Inkognito Modus oder benutze eine VPN , um deine IP-Adresse zu verbergen.
-
Melde dich mit einer neuen Telefonnummer und E-Mail für ein neues Konto an. Am einfachsten ist es, eine Google Voice Nummer zu beantragen , was kostenlos ist. Du kannst aber auch die Telefonnummer eines Freundes oder Familienmitglieds verwenden, wenn dir das lieber ist. Wenn du mehr als ein Handy hast, kannst du deine zweite Telefonnummer verwenden. Melde dich mit einer anderen E-Mail-Adresse für ein neues Tinder-Konto an. [4] X Forschungsquelle
-
Erstelle neue Profilinhalte mit neuen Fotos und einer originellen Biografie. Verwende nichts aus deinem alten Tinder-Profil wieder, da Tinder anscheinend regelmäßig umgekehrte Bildersuchen und Scans zur Umgehung von Sperren durchführt. Fülle dein neues Profil mit neuen Fotos und einer neuen Biografie aus. Dann kannst du mit dem Swipen beginnen. [5] X Forschungsquelle
- Melde dich nicht für Tinder Gold oder Tinder Plus an, indem du eine Kredit- oder Debitkarte benutzt, die du vorher für dein gesperrtes Konto benutzt hast.
- Ändere dein Alter um ein Jahr (z.B. wenn du 22 bist, ändere es auf 23) und ändere einen Buchstaben in deinem Namen (z.B. wenn dein Name Eric oder Sarah ist, ändere ihn in Erik oder Sara um), um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass du nicht entdeckt wirst.
Werbeanzeige
-
Verstoße nicht gegen die Community-Richtlinien von Tinder. Tinder sperrt nur Benutzer, die gegen die Richtlinien verstoßen. Solange du es vermeidest, die Regeln zu brechen, solltest du dieses Problem nicht noch einmal haben. [6] X Forschungsquelle Es ist dir nicht erlaubt:
- Nacktfotos oder sexuell eindeutige Inhalte zu teilen.
- Personen zu belästigen, zu schikanieren, zu beleidigen oder einzuschüchtern.
- Hassreden zu verbreiten (dies schließt alles ein, was rassistisch, transphobisch, engstirnig religiös, diskriminierend gegen Behinderungen usw. ist).
- Werbung für einen Dienst oder Spam-Links zu externen Websites zu teilen.
- Markenrechtlich geschützte Inhalte oder Inhalte, die du nicht selbst erstellt hast, zu teilen.
- eine Anwendung eines Drittanbieters anzuwenden, z.B. einen Auto-Swiper.
-
Verwende immer den Inkognito-Modus oder ein neues Gerät und bleibe von deinem Wi-Fi getrennt. Verwende für den Rest der Lebensdauer deines Kontos keine alten Fotos und recycle kein Material. Verbinde dich ohne VPN oder Inkognito-Modus nicht mit dem Wi-Fi deines Hauses und logge dich nicht von deinem alten Gerät aus ein. Solange Tinder nicht erkennt, dass dein neues Konto etwas mit deinem alten Konto zu tun hat, sollte alles in Ordnung sein. [7] X Forschungsquelle
- Du solltest nur wissen, dass die meisten Nutzer, die gesperrt wurden, irgendwann wieder markiert werden. Tinder scheint sehr geschickt darin zu sein, gesperrte Benutzer ausfindig zu machen, so dass du diesen Prozess irgendwann wiederholen musst.
Werbeanzeige
Tipps
- Sobald ein Konto gesperrt ist, gibt es leider keine Möglichkeit, alte Nachrichten oder Unterhaltungen wiederherzustellen.
Werbeanzeige
Warnungen
- Tinder++ ist eine beliebte „gejailbreakte" Version von Tinder, die angeblich hilft, Sperren zu umgehen. Es ist unklar, ob das tatsächlich funktioniert. Falls ja, sei vorsichtig. Der Herausgeber dieser App ist möglicherweise nicht seriös. Die Verwendung erfolgt auf eigene Gefahr.
Werbeanzeige
Referenzen
- ↑ https://www.help.tinder.com/hc/en-us/articles/360009042331-My-account-is-banned
- ↑ https://www.help.tinder.com/hc/en-us/requests/new
- ↑ https://datingappworld.com/does-tinder-ban-your-device-too/
- ↑ https://www.help.tinder.com/hc/en-us/articles/115003356706-How-do-I-create-a-Tinder-account-
- ↑ https://www.technadu.com/get-unbanned-from-tinder/313158/
- ↑ https://policies.tinder.com/community-guidelines/intl/en
- ↑ https://www.technadu.com/get-unbanned-from-tinder/313158/
- ↑ https://www.theguardian.com/lifeandstyle/2021/apr/24/dating-apps-premium-find-love-over-30
Werbeanzeige