PDF herunterladen PDF herunterladen

Wenn du wie ein Ninja herumschleichen kannst, kann dir das helfen, beim Versteckspielen zu gewinnen. Egal, ob du mit Freunden spielst oder versuchst, durch die Nacht zu huschen, im Schatten zu verschwinden und sich vor den Blicken seiner Mitmenschen zu verstecken, ist nicht zu schwer. Habe Spaß dabei, einen Ninja zu spielen und du wirst ohne Probleme für die Augen deiner Freunde unsichtbar werden.

Methode 1
Methode 1 von 3:

In der Nacht herumschleichen

PDF herunterladen
  1. Dunkle Farben helfen dir, dich im Schatten zu verstecken. Trage lange Hosen und langärmelige Hemden. Eine dunkles Cap oder eine dunkle Mütze wird auch helfen, deinen Kopf besser zu verstecken. [1]
    • Dunklere Farben wie Schwarz, Blau oder Dunkelgrün werden dir helfen, in der Nacht nicht gesehen zu werden.
    • Trage Hosen und Shirts, die farblich zusammenpassen, da gegensätzliche Farben Aufmerksamkeit auf dich lenken können.
  2. Benutze Bäume, Mülleimer oder Laternenpfahle, während du dich bewegst. [2]
    • Während du dich bewegst, verstecke dich hinter Objekten.
    • Es ist viel wahrscheinlicher, dass du gesichtet wirst, wenn du im Freien stehst, daher verstecke deinen Körperumriss, indem du mit anderen Objekten in deiner Umgebung verschmilzt.
  3. Gehe durch Gebiete, die nicht durch Straßenlicht oder Häuserlichter beleuchtet werden. Die beste Methode, um unbemerkt zu bleiben, besteht darin, in dunkleren Ecken zu bleiben, in denen kein Licht auf dich fällt. [3]
    • Gehe nah an Gebäuden.
    • Halte dich von Freiflächen und Parkplätzen fern.
  4. Der beste Weg, um zu vermeiden, von anderen gesehen zu werden, ist, zu wissen, wo sich deine Mitmenschen aufhalten. Sei also den Menschen, vor denen du dich versteckst, immer einen Schritt voraus und du wirst dich länger verstecken können.
    • Höre genau auf die Bewegungen anderer.
    • Halte deine Augen offen, um zu wissen, wann sich andere Menschen bewegen.
  5. Wenn du nachts unterwegs bist, wird man deinen Körperumriss leicht vor kontrastierenden Hintergründen sehen können. Ändere deinen Körperumriss, sodass du nicht wie ein Mensch, sondern eher wie ein natürliches Objekt in der Nacht aussiehst. [4]
    • Kaure dich in einen Ball, um wie ein Fels auszusehen.
    • Stehe gerade an einem Baumstamm und lege deine Arme eng an deinen Körper.
    Werbeanzeige
Methode 2
Methode 2 von 3:

Ablenkungsmanöver benutzen, um zu verschwinden

PDF herunterladen
  1. Ninjas benutzen die Kunst des Genjutsu, um eine Illusion zu erschaffen und andere abzulenken. Wenn du beim Herumschleichen aus Versehen ein Geräusch gemacht hast, ahme eine Katze oder einen Hund nach, um deine Position zu verschleiern. Dein Umfeld wird denken, dass es sich bei dem gehörten Geräusch um ein Tier gehandelt hat und die Leute werden wahrscheinlich nicht weiter darüber nachdenken.
  2. Nimm einen Stein oder einen Stock auf und wirf ihn fort. Das Geräusch, dass der Gegenstand machen wird, wenn er zu Boden fällt, wird die Person von deinem Versteck ablenken und dir die Möglichkeit geben, erneut zu verschwinden.
  3. Wenn du planst, dich irgendwo für längere Zeit zu verstecken, kannst du eine kleine Maus in einer Tüte mitbringen. Wenn man dich beinahe in deinem Versteck entdeckt hat, lasse die Maus frei. Dann werden die Leute glauben, dass das Tier für die Geräusche, die sie gehört haben, verantwortlich ist und dich in deinem Versteck ignorieren. [5]
  4. Ninjas benutzen eine Rauchwolke, um ihre Gegenspieler abzulenken und ihre Blicke zu vernebeln, um die Möglichkeit zu haben, zu entfliehen. Rauchbomben können sowohl in Läden gekauft werden, die Zauberbedarf verkaufen, als auch online. [6]
    • Wirf die Rauchbombe zwischen dich und der Person, vor der du dich verstecken möchtest.
    • Laufe schnell in die entgegengesetzte Richtung.
    • Verstecke dich hinter einem Objekt oder um die Ecke, bevor der Rauch verschwunden ist.
    Werbeanzeige
Methode 3
Methode 3 von 3:

Sich vor Blicken verstecken

PDF herunterladen
  1. Benutze Bäume, Felsen oder Mülleimer, um dich unsichtbar zu machen. Kaure dich hin und mache dich so klein wie möglich, um zu vermeiden, dass andere deinen Körperumriss sehen können.
  2. Schnelle, zuckende Bewegungen ziehen Aufmerksamkeit auf sich und werden den Blick deiner Mitmenschen auf dich lenken. Stattdessen bewege dich fließend, um zu vermeiden, dass die Leute in deinem Umfeld dich leicht bemerken werden.
  3. Für einen Ninja ist Schwarz nicht immer die beste Farbe. Denke darüber nach, in welcher Umgebung du dich aufhalten wirst und passe dann deine Kleidung an dein Umfeld an. [7]
    • Wenn du in einer Stadt bist, dann trage Grau- und Blautöne, um zwischen den Gebäuden nicht aufzufallen.
    • Grün- und Brauntöne eigenen sich sehr gut, wenn du dich in einem Wald verstecken möchtest.
    • Sehr dunkles Blau ist eine gute Farbe, um in der Nacht herumzuschleichen.
  4. Verstecke dich vor den Augen deiner Mitmenschen, indem du dich verkleidest, denn so kannst du aus ihrem Blickfeld verschwinden. Ziehe dir etwas an, sodass dich niemand erkennt.
    • Trage eine Perücke, um deine Haarfarbe und Frisur zu ändern.
    • Trage eine Brille oder farbige Kontaktlinsen, um das Aussehen deiner Augen zu verändern.
    • Ändere deinen Kleidungsstil, um anders auszusehen. Wenn du normalerweise gut angezogen bist und gepflegt aussiehst, werden deine Freunde dich wahrscheinlich nicht erkennen, wenn du auf einmal sehr alte, abgetragene Kleidung trägst.
  5. Um zu vermeiden, dass man deine Schritte hören kann, musst du deinen Fuß mit den Zehen aufsetzen und dann langsam zu deiner Ferse abrollen. Habe deine Knie leicht gebeugt, um den Aufprall deiner Schritte abzufedern. [8]
    • Wenn du über einen quietschenden Holzfußboden gehst, kauere dich hin, lege deine Hände auf den Boden und schwinge deine Beine ein wenig nach außen, um dein Körpergewicht auf vier Punkte zu verteilen. Das mag zwar komisch aussehen, aber dank dieser Technik kannst du besser quietschende Bodendielen vermeiden und ausprobieren, wo du am sichersten gehen kannst.
    Werbeanzeige

Tipps

  • Es ist einfacher, sich in der Nacht zu verstecken, wenn du dich in die Schatten zurückziehen kannst.
  • Eine Menschenmenge ist ein guter Ort, um sich zu verstecken, da Menschen Gesichter oft nicht richtig wahrnehmen, wenn sie von vielen Leuten umgeben sind.
  • Du musst dich an die Hauptprinzipien erinnern, an die sich ein Ninja hält: Ehre, Loyalität, Geschwindigkeit und Heimlichkeit. Du musst mit der Dunkelheit verschmelzen, um darin nicht mehr gesehen zu werden.
  • Helle Farben ziehen Blicke auf sich. Aus diesem Grund ist es gut, gedecktere Farben zu tragen. Vermeide es auch, dein Haar zu färben.
  • Beweglichkeit und Heimlichkeit sind wichtig, wenn es darum geht, sich anzuschleichen und zu verstecken.
  • Trage Schuhe mit einer weichen Gummisohle. So hast du eine gute Bodenhaftung, bist aber auch leise beim Auftritt.
  • Wenn du hinter einer Person gehst, versuche, dem genauen Pfad deines Vorgängers zu folgen. Setze deinen Fuß auch immer zu gleichen Zeit wie dein Vorgänger auf, so kannst du deine Spuren am besten verwischen.
Werbeanzeige

Warnungen

  • Wenn du durch die Nacht schleichst, kann das sehr verdächtig wirken. Sei also vorsichtig, dass niemand durch dein Verhalten alarmiert wird und die Polizei anruft.
  • Schleiche dich nicht an Menschen an, um sie zu erschrecken oder sie zu verletzen.
  • Wenn du durch die Nacht streifst, sei dir bewusst, dass durch das Tragen von dunklerer Kleidung Autofahrer Schwierigkeiten haben werden, dich zu sehen. Achte also auf deine Umwelt und vermeide, angefahren zu werden.
Werbeanzeige

Über dieses wikiHow

Diese Seite wurde bisher 2.684 mal abgerufen.

War dieser Artikel hilfreich?

Werbeanzeige