PDF herunterladen
PDF herunterladen
Bist du von jemandem verflucht oder verzaubert worden, der mit schwarzer Magie herum spielt? Die meisten Zauber schwarzer Magie können mit Reinigungstechniken oder durch Kanalisieren positiver Energie beseitigt werden. Die schlimmsten Flüche könnten das Eingreifen eines spirituellen Heilers erfordern. Wie dem auch sei, sei beruhigt in dem Wissen, dass jeder, der einen Zauber schwarzer Magie ausführt, von demselben Fluch in dreifacher ursprünglicher Stärke geplagt wird.
Vorgehensweise
-
Schaue, ob irgendjemand einen Grund hat, dich zu verfluchen. Untersuche deine Gründe dafür, dass du denkst, dass du verflucht sein könntest. Gibt es da draußen jemanden, der dir übel will? Warum? Es ist unüblich, von jemandem verflucht zu werden, den du nicht kennst, also besteht die Wahrscheinlichkeit, dass es, falls du verflucht bist, daran liegt, dass jemand, den du kennst, ein Problem mit dir hat. Hier sind die üblichsten Arten von Flüchen und Verwünschungen, mit denen dich jemand belegt haben könnte:
- Liebeszauber, der dich verlieben lässt, wenn du es nicht von Natur aus willst.
- Rachezauber
- Umglückszauber
- Wutfluch
-
Schaue, ob du besonderes Pech hast. Falls du einen Lauf von richtigem Pech hattest, könnte das bedeuten, dass dich jemand mit einem Pechzauber belegt hat. Falls aus heiterem Himmel ein Unglück nach dem anderen passiert und irgendetwas nicht zu stimmen scheint, ist es möglich, dass du ein paar Schritte unternehmen musst, um den Zauber zu beseitigen. Hier sind ein paar Beispiele von Umständen, die auftreten können, falls ein solcher Zauber gewirkt wurde:
- Du wirst ohne ersichtlichen Grund krank (und es ist definitiv nicht bloß eine Erkältung)
- Du bekommst schlechte Noten für eine Prüfung, obwohl du hart gelernt hast und dir sicher warst, du könntest mit Bravour bestehen
- Du hast direkt vor einem heißen Date einen schlimmen Akne-Ausbruch, obwohl du seit Wochen keinen Pickel hattest
- Du stolperst und fällst, wenn du im Begriff bist, während eines Basketball-Spiels den Siegpunkt zu holen
- Das Auto, in dem du unterwegs bist, hat eine Panne, wodurch du die größte Party des Jahres verpasst
- Du findest heraus, dass deine Familie in eine andere Stadt zieht, ohne dich auch nur zu warnen
-
Mache dir klar, dass schlimme Dinge nicht immer ein Fluch sind. Ganz egal, wie schlimm die Dinge zu sein scheinen, es besteht die Wahrscheinlichkeit, dass dein Pech nichts damit zu tun hat, verflucht zu sein. Selbst wenn du ein paar Feinde hast, ist es sehr selten, dass jemand tatsächlich die Macht besitzt, dir von Weitem Schaden zuzufügen. Durchdenke, was passiert ist, und schaue, ob es einen anderen Grund gibt, warum dein Leben nicht so verläuft, wie du es möchtest. Falls du keinen Grund finden kannst und du dir ziemlich sicher bist, dass jemand es auf dich abgesehen hat, dann gehe zu den Techniken über, die du anwenden kannst, um den Zauber loszuwerden.
- Falls dein fester Freund zum Beispiel wegen einer anderen mit dir Schluss macht, könnte es nicht deshalb sein, weil das andere Mädchen dich mit einem Unglückszauber belegt hat; es könnte einfach sein, dass er zu etwas Neuem bereit war.
- Oder falls du einen Anfall von Ausschlag hast, könnte es sein, dass du gegen Schalentiere oder Nüsse allergisch bist. Du solltest das überprüfen.
- Falls du jedoch ziemlich überzeugt davon bist, dass du einen Feind hast, der dir Schaden wünscht, solltest du definitiv Schritte ergreifen, um den Fluch zu brechen, nur für den Fall, dass es wahr ist.
Werbeanzeige
-
Benutze ein Amulett, um dich zu schützen. Ein Amulett ist ein Objekt, das du immer bei dir haben kannst, um dich vor böser Energie, Verwünschungen und Flüchen zu schützen. Ein Amulett bei dir zu tragen kann den Effekt eines Fluches oder einer Verwünschung abschwächen, so dass er dir nicht mehr schaden kann.
- Ein Amulett kann jedes Objekt sein, das eine starke Bedeutung für dich hat und dir heilig ist. Ein besonderes Schmuckstück, eine Muschel von deinem Lieblingsstrand, oder sogar ein Stück Band, das du als Kind im Haar hattest, kann ein Amulett sein.
- Trage das Amulett jederzeit um deinen Hals, oder habe es in deiner Hosentasche.
-
Nimm ein Bad in Salz und magischen Kräutern. Ein rituelles Bad hat die Kraft, böse Energie zu reinigen, die dir schadet. Falls du das du Gefühl hast, verflucht zu sein, zünde ein paar Kerzen an und lasse ein warmes Bad ein. Versuche nur positive Gedanken zu denken, während du schön lange einweichst. [1] X Forschungsquelle Streue eins oder mehr des Folgenden in das Bad, um seine reinigende Kraft zu steigern:
- Eine Prise Salz
- Ysop
- Basilikum
- Beifuß
- Patchouli
- Vetivergras
- Wermut
-
Verbrenne "entkreuzenden" Weihrauch. Dieselben magischen Kräuter können verbrannt werden, um einen "entkreuzenden" Effekt zu haben, was bedeutet, dass sie den Fluch oder die Verwünschung brechen. Es ist nicht nötig, jedes einzelne Kraut auf der Liste zu verwenden, aber nimm so viele du kannst, um sie zu bündeln. Binde das Bündel mit einem Stück Schnur und entzünde es an Feuer (vorzugsweise draußen oder auf einer sicheren Unterlage). Wenn das Bündel abgebrannt ist, ist der Fluch gebrochen.
- Da Beifuß, Wermut und Vetivergras nachgesagt wird, dass sie besonders mächtig sind, wenn es darum geht, böse Geister abzuwehren, solltest du vielleicht welche mit dir herumtragen. Fülle einen kleinen Stoffbeutel mit den Kräutern und binde ihn dir um die Taille oder stecke ihn in deine Hosentasche.
Werbeanzeige
-
Nutze Gelächter, um den Zauber zu brechen. Schwarze Magie bezieht ihre Kraft aus negativer Energie, und ihr Gegenstück, positive Energie, hat die Macht, sie zu schwächen. In diesem Fall ist Lachen wirklich die beste Medizin, weil du es ziemlich effektiv gegen jede Art Fluch nutzen kannst. Du brauchst kein Ritual oder einen Zauber: Nur deine eigenen Quelle positiver Energie.
- Wenn du die Auswirkungen des Fluchs um dich herum spürst, denke an etwas Lustiges und lache. Konzentriere dich gänzlich auf ein lustiges Video oder Buch und lasse dich vollständig genießen, wie es dich fühlen lässt.
- Wenn du mit der Person konfrontiert wirst, die du verdächtigst, dich mit einem Zauber belegt zu haben, lächle und sei freundlich. Mache einen Witz oder zwei und versuche, mit ihr zusammen zu lachen. Selbst wenn die Person ihn nicht lustig findet, wird ihre Kraft durch die Stärke deiner positiven Energie geschwächt.
-
Versuche einen Zauber zu binden, der Böses in Gutes verwandelt. Das ist ein positiver Zauber weißer Magie, der Energie der Person spirituell hilft, sich von negativ zu positiv zu verwandeln, so dass sie dir nicht mehr mit Flüchen und Verwünschungen schaden kann. Ein bindender Zauber schadet seinem Ziel nicht; er hindert nur die Person daran, dir weiterhin weh zu tun. Ritze den Namen der Person in eine Kerze. Wenn sie herunter brennt, wiederhole diese Worte:
- 'Ich führe dich aus dem Dunkel und halte dich ans Licht. Lasse deine Vergangenheit keine Kontrolle über meine Gegenwart haben. Lasse meine Zukunft nicht dunkel wie die Nacht sein. Ich treffe und begrüße dich mit offenen Armen und führe dich zurück ins Licht. So sei es." [2] X Forschungsquelle
-
Rede mit einem spirituellen Heiler. Falls du davon überzeugt bist, dass du mit einem schweren Zauber belegt wurdest, mag es an der Zeit sein, mit einem spirituellen Heiler zu reden, der dabei helfen kann, ihn mit einer Reihe von Ritualen zu beseitigen. Rede mit jemandem, der versteht, was du durchmachst, und die richtige Art und Weise kennt, den Fluch zu beseitigen, damit dein Leben wieder anfängt, gut auszusehen.
- Falls du religiös bist, solltest du zum Geleit vielleicht mit deinem religiösen Führer reden.
- Mit einem Medium zu reden, mag helfen, aber passe auf, dass du jemanden findest, der authentisch und in Sachen Magie versiert ist.
- Es mag außerdem helfen, mit einem Therapeuten zu reden, der offen für Heilung durch Meditation, Hypnose und andere Techniken ist, die mehr positive Energie in dein leben bringen können.
Werbeanzeige
Warnungen
- Beachte bitte: Selbst einen Zauber auszuführen kann wegen der dreifaltigen Regel dreifach auf dich zurückkommen.
Werbeanzeige
Referenzen
Werbeanzeige