Sexuelle Spannung ist diese starke Chemie zwischen dir und einer anderen Person, die dir Schmetterlinge im Bauch und dich nervös und gleichzeitig aufgeregt macht. Egal, ob du mit jemandem flirtest, den du gerade erst getroffen hast oder versuchst, eine Freundschaft in mehr zu verwandeln, ist es ein entscheidender Schritt, für diese Chemie zu sorgen. Mit flirtenden Berührungen, witzigen Aussagen und viel Selbstbewusstsein kannst du die sexuelle Spannung aufbauen und die Vorfreude auf das, was danach kommt, in euch beiden steigern.
Vorgehensweise
-
Berühre die Person auf beiläufige, fast zufällige Weise. Wenn du beginnst, mit jemandem zu sprechen, der dich interessiert, beginne früh, Berührungen aufzubauen, indem du an der Person streifst oder die Oberseite ihrer Hand oder ihre Schulter berührst. Du kannst es anfangs wie einen Zufall aussehen lassen, aber deutlicher werden, wenn ihr mehr Vertrauen zueinander aufgebaut habt. [1] X Forschungsquelle
- Wenn die Person dein Interesse erwidert, entweder, indem sie das Gespräch fortsetzt oder dich sogar auch berührt, werde zielstrebiger. Versuche, ihren unteren Rücken zu berühren oder nimm ihre Hand, um die Spannung zu steigern. [2] X Forschungsquelle
- Wenn du dir nicht sicher bist, ob die Person an dir interessiert ist, versuche, sie sanft auf der Seite des Gesichts zu streifen. Um noch subtiler zu sein, sag etwas, wie, „Du hast da ein Haar auf deinem Gesicht, Moment... jetzt ist es weg“.
-
Sieh der Person in die Augen, wenn sie dich fasziniert und erregt. Augenkontakt zu halten ist ein einfacher Weg, um die die Spannung zwischen euch aufzubauen. Sieh die Person nicht einfach nur an; sieh ihr direkt in die Augen und deute ein Lächeln an, so als würdest du versuche, sie zu verstehen. Sieh dann weg und dann wieder zu ihr hin. [3] X Forschungsquelle
- Der Person tief in die Augen zu schauen zeigt, dass du an ihr interessiert und von ihr fasziniert bist, was im Gegenzug dazu führen wird, dass sie sich mysteriös, attraktiv und selbstbewusst genug fühlen wird, um weiter mit dir zu flirten.
- Starre die Person jedoch nicht an! Bleibe natürlich, sieh von Zeit zu Zeit hin, aber erlaube dir, ein bisschen länger Augenkontakt zu halten, als du das normalerweise tun würdest, bevor du wegsiehst.
-
Beginne ein lockeres Gespräch, um das Eis zu brechen. Egal, ob ihr euch gerade erst getroffen habt oder eine bestehende Freundschaft auf das nächste Level heben möchtet, solltet ihr an einem Punkt beginnen, der sich an diesem Punkt der Beziehung richtig anfühlt. Versuche, ein Thema anzusprechen, über das ihr beide etwas zu sagen habt und ermutige die Person auf subtile, flirtende Art, darüber zu sprechen.
Sprich über etwas um dich herum. „Du musst mir die Zutaten von diesem Getränk verraten. Hat es einen Namen?“
Necke die Person oder fordere sie auf spielerische Weise heraus.
„Erzähle mir mehr über dieses Spiel. Was sind die Regeln und wie kann ich dich schlagen?“
„Machen wir eine Wette. Wenn ich dich heute Abend als erstes in den Pool schubsen kann, bekomme ich deinen Hut. Wenn du gewinnst... darfst du dir etwas aussuchen“ -
Erzähle eine persönlichere oder flirtigere Geschichte. Sobald das Eis gebrochen ist, beginne auf subtile Weise die Möglichkeit, dass zwischen euch mehr passieren könnte, zur Sprache zu bringen. Erzähle eine Geschichte, als jemand mit dir flirtete und etwas Witziges passiert ist oder weise auf andere Menschen hin, die flirten oder einander necken. Sei nicht zu offensichtlich bei der Sache; die sexuelle Konnotation subtil zu halten wird alles noch viel spannender machen. [4] X Forschungsquelle
- Sag etwas wie, „Sieh dir Amanda und Robbie an. Sie flirten schon den ganzen Abend. Wie viel wetten wir, dass er sie bald zum Tanzen auffordert?“.
- Versuche, eine persönliche Geschichte zu erzählen, indem du etwas sagst, wie, „Das letzte Mal, als ich in dieser Bar war, ist etwas total Verrücktes passiert. Ich habe mich mit diesem Mädchen unterhalten und... hm, ich weiß nicht, ob ich es dir erzählen sollte“.
-
Zieh die Person näher zu dir und stoße sie wieder weg, sowohl verbal als auch körperlich. Eine Nähe-und-Distanz-Dynamik zu schaffen ist einer der besten Wege, um sexuelle Spannung zu erzeugen; du solltest der Person zeigen, dass du interessiert bist – aber nicht zu interessiert – und dich dann zurückziehen, damit sie mehr will. Du kannst das sowohl verbal als auch körperlich machen, um eine spannende flirtende Interaktion zu schaffen. [5] X Forschungsquelle
Wie man mit Nähe und Distanz spielt
Verbal:
„Ich muss die ganze Zeit daran denken, wie süß du aussiehst... aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dir vertrauen kann“„Du wirkst cool, aber ich weiß nicht, ob du bereit bist, meine Freunde kennenzulernen“
„Du gibst dir so viel Mühe... vielleicht bekommst du irgendwann, was du willst...“Körperlich:
Lehne dich zu der Person und flüstere ihr direkt ins Ohr, und rutsche dann wieder weg.
Stoße die Person leicht am Arm und streichle dann darüber, so als ob du den Schmerz lindern möchtest. -
Steigere die Neugierde der Person, indem du nur so viel erzählst, wie du unbedingt musst. Geheimnisvoll zu wirken ist der Schlüssel für sexuelle Spannung. Mit der Neugierde der Person zu spielen wird das Interesse der Person wecken und dazu führen, dass sie dich durchschauen will. Wenn sie dir eine Frage stellt, antworte auf einfache Weise und erzähle gerade genug, dass ihr Interesse geweckt wird und stelle dann die gleiche Frage an sie. Wenn du eine Geschichte erzählst, geh nicht ins Detail; halte sie stattdessen kurz und stelle sicher, dass ihre Neugierde vor dem nächsten Teil geweckt ist. [6] X Forschungsquelle
Dir eine geheimnisvolle Aura geben
Wenn du gefragt wirst, wo du arbeitest, könntest du sagen, „Ich arbeite in einem Marktrechercheunternehmen. Momentan mache ich viel mit Social Media. Es kann ganz witzig sein. Und du?“ Damit regst du die Person an, mehr über deine Arbeit zu erfahren, während du Interesse an ihrer Arbeit zeigst.
Wenn du eine Geschichte erzählst, sag etwas wie, „Das erinnert mich an diese Sache, die vor Kurzem passiert ist. Ich habe diesen Typen gesehen, der mit seinem Hund spazieren ging und... hm, ich weiß nicht ob ich es dir erzählen sollte. Das ist meine beste Geschichte und wir kennen uns nicht sehr gut“.
Lerne auch, dich mit Stille wohlzufühlen . Wenn du flirtest kann es eine großartige Möglichkeit sein, für einen Moment ruhig zu sein, und dir eine Chance zu geben, deine Körpersprache zu nutzen und die Spannung zu steigern, und das ohne ein Wort zu sagen.
-
Sei selbstbewusst und geh davon aus, dass die Person an dir interessiert ist, selbst wenn du dir nicht sicher bist. Selbstbewusstsein ist eine der attraktivsten Eigenschaften, die du haben kannst, und sie auszustrahlen kann helfe, die sexuelle Spannung rapide zu steigern. Wenn du dich nicht von Natur aus selbstbewusst fühlst, kannst du trotzdem so tun als ob und die Belohnungen dafür genießen. [7] X Forschungsquelle
Gib dich entspannt. Lehne dich an einen Tisch, halte deine Schultern offen und verschränke deine Arme auf selbstbewusste, fast arrogante Weise. Lächle und suche Augenkontakt, selbst wenn es dir übertrieben direkt erscheint.
Tu so, als wärst du jemand anders, der selbstbewusster ist. Such dir einen Promi, einen Freund oder sogar eine unbekannte Person aus, deren Selbstbewusstsein du spüren kannst. Verhalte dich so, wie du denkst, dass diese Person sich verhalten würde, bis es für dich normal wird.
Wiederhole im Kopf, „Diese Person fühlt sich zu mir hingezogen. Sie will mich“. Selbst, wenn du es nicht ganz glauben kannst, gibt verstärkt Vorstellung sofort, merklich dein Selbstbewusstsein.
-
Geh die körperlichen Dinge langsam an, und achte darauf, dass die Person sich wohl und sicher fühlt. Hastig zu den körperlichen Aspekten zu kommen ist immer eine schlechte Idee. Wenn die andere Person nicht dazu bereit ist, könnte dein Verhalten für sie unangenehm oder sogar beängstigend sein. Selbst, wenn sie in Stimmung für mehr ist, kann es dich verzweifelt wirken lassen und die sexuelle Spannung ruinieren. Stelle stattdessen sicher, dass ihr beide das gleiche wollt und euch sicher und wohl fühlt. [8] X Forschungsquelle
- Sag etwas wie, „Ist das okay für dich?“ oder „Ich will, was du willst. Was möchtest du machen?“.
- Langsam vorzugehen kann an sich schon sexy sein. Die gemeinsamen Erlebnisse in die Länge zu ziehen wird dafür sorgen, dass ihr euch beide nach mehr sehnt und nichts ist sexyer als zu wissen, dass jemand dich genauso will wie du ihn.
-
Necke oder fordere die Person heraus, sodass sie dich beeindrucken will. Per Textnachricht zu zeigen, dass du witzig, lustig und interessant bist, ist ein großartiger Weg, um sexuelle Spannung aufzubauen. Neckende oder leicht herausfordernde Nachrichten zu schicken kann eine Nähe-Distanz-Dynamik erzeugen – du zeigst der Person, dass du noch nicht komplett von ihr beeindruckt bist, was sie näher zu dir heranzieht, damit sie sich beweisen kann. Schicke etwas wie:
- „Wow, dieses Profilbild... einfach wow...“
- „Spielen wir ein Spiel. Du sagst mir eine Sache über dich, die stimmt und eine, die gelogen ist und ich muss es erraten... wir könnten uns auch Preise überlegen“.
- „Dein Geschmack ist schrecklich. Du hast nicht die Erlaubnis, Filme zu sehen, die ich nicht vorher abgesegnet habe“.
-
Verwende Emojis, um eine normale Textnachricht mit sexueller Spannung aufzuladen. Du kannst, was den tatsächlichen Wortlaut angeht, auf der sicheren Seite bleiben, aber mit Emojis eine spielerischere oder flirtendere Seite hinzufügen. Übertreibe es nur nicht! Mehr als 2 Emojis pro Textnachricht oder zu viele Ruf- und Fragezeichen zu verwenden kann einen verzweifelten Eindruck machen und sexuelle Spannung verschwinden lassen.
Emojis richtig verwenden
Kombiniere klar flirtende Emojis mit subtilem Text...
„Sei lieber vorsichtig mit mir. Ich spiele, um zu gewinnen” + Schmunzelemoji
„Ich denke, wir sehen uns dann heute Abend“ + Zwinkeremoji...und umgekehrt.
„Flirten? Wer, ich??“ + Engelemoji
„Du bist so böse, omg“+ böses EmojiTipp: Verwende pro Nachricht nur 1 bis 2 Emojis, damit es nicht übertrieben wirkt.
-
Sorge in lockeren Textnachrichten mit ernsteren Aussagen oder Komplimenten ab. Lockere, flirtende Nachrichten zu senden ist ein großartiger Weg, um langsam Spannung aufzubauen, aber nachdem du das geschafft hast, kann es dir zugute kommen, den Ton etwas zu variieren. Wenn ihr euch miteinander bereits wohlfühlt, könntest du etwas ernsteres oder spezifischeres schicken, wie ein Kompliment oder irgendeine Art von Geständnis. Versuche etwas, wie:
- „Jetzt im Ernst, ich konnte gestern Abend meine Augen nicht von dir abwenden“.
- „Ich hab dich dafür ausgelacht, aber in Wahrheit war das wirklich heiß, wie du die Autotür für mich aufgemacht hast“.
- „Ich kann einfach nicht aufhören, an dich zu denken“.
-
Betrachte die Dinge, die ihr gemeinsam unternommen habt in einem neuen Licht. Wenn ihr euch schon länger kennt oder befreundet seid, könnt ihr sexuelle Spannung und eine tiefere Verbindung erzeugen, indem ihr euch an Dinge erinnert, die ihr gemeinsam gemacht habt, und ein flirtendes Element hinzufügt. Erinnere die Person an etwas, und gib dann etwas zu, das du gefühlt hast aber damals nicht ausdrücken konntest. Tiefere Gefühle anzudeuten ohne sie direkt auszudrücken wird die sexuellen Untertöne des Gesprächs verstärken.
- „Ich denke an diese erste Nachricht, die du mir geschickt hast, diese Ausdrucksweise … ernsthaft? Aber ich denke, ich sollte nicht lachen, weil wenn ich uns jetzt ansehe...“
- „Weißt du noch, wie wir uns getroffen haben? Du hast dich einfach neben mich gesetzt und gesagt, „Hier ist frei, oder?“ Das war ein guter Start“.
-
Verwende subtile Anspielungen, wenn ihr beginnst, euch miteinander wohler zu fühlen. Witzige Anspielungen oder Andeutungen zu machen kann effektiv sein, solange ihr dabei vorsichtig seid. Du solltest versuchen, spielerisch sexuelles Anziehung auszudrücken und nicht verzweifelt oder unheimlich zu wirken. Damit das funktioniert, musst du Humor und Necken einsetzen. Wenn du es richtig machst, wird die andere Person ebenso in Flirtlaune kommen wie du! Versuche etwas, wie:
- „Ich habe gerade sowas Leckeres gegessen... es war fast sexuell, haha“.
- „Ich habe letzte Nacht von dir geträumt... aber ich sag dir nicht, worum es ging“.
Warnungen
- Deine Sicherheit hat oberste Priorität.
- Im Zweifelsfall tu's nicht.
Referenzen
- ↑ https://www.youtube.com/watch?v=gsF_7zU8Bvo&feature=youtu.be&t=1m23s
- ↑ https://www.youtube.com/watch?v=ENFwzcyTwFA&feature=youtu.be&t=2m22s
- ↑ https://www.youtube.com/watch?v=gsF_7zU8Bvo&feature=youtu.be&t=1m57s
- ↑ https://www.youtube.com/watch?v=ENFwzcyTwFA&feature=youtu.be&t=2m45s
- ↑ https://www.youtube.com/watch?v=gsF_7zU8Bvo&feature=youtu.be&t=5m31s
- ↑ https://www.youtube.com/watch?v=gsF_7zU8Bvo&feature=youtu.be&t=3m18s
- ↑ https://www.youtube.com/watch?v=gsF_7zU8Bvo&feature=youtu.be&t=3m45s
- ↑ https://www.youtube.com/watch?v=ENFwzcyTwFA&feature=youtu.be&t=6m29s