PDF download PDF herunterladen PDF download PDF herunterladen

Stell dir dies vor: An einem Punkt während einer Party blickst du auf und bemerkst einen Rauchring, der über der Menge aufsteigt und durch den Raum gleitet. Ganz schön cool, hm? Es ist definitiv etwas, dass die Aufmerksamkeit auf sich zieht, selbst in einem Raum voller Raucher. Die Fähigkeit, dicke Rauchringe zu blasen, die selbstsicher in die Luft fließen, ist nicht so schwer, wie es scheint. Hier steht, wie man diese altehrwürdige Rauchfertigkeit meistert.

Methode 1
Methode 1 von 3:

Teil eins: Traditionelle Rauchringe blasen

PDF download PDF herunterladen
  1. Watermark wikiHow to Rauchringe blasen
    Behalte den Rauch in deinem Rachen, nicht nur in deinem Mund! Dies braucht vielleicht etwas, um sich daran zu gewöhnen. Es könnte dich zum Husten bringen.
  2. Watermark wikiHow to Rauchringe blasen
    Zieh deine Zunge mit geschlossenem Mund nach hinten, wobei du sie nach unten auf den unteren Teil deines Mundes zeigen lässt, so dass der Rauch sich von deinen Lippen weg bewegt!
  3. Watermark wikiHow to Rauchringe blasen
    Schiebe gleichzeitig deine Lippen vor, als würdest du ein "uuu"-Geräusch machen (wie in dem Wort 'gut')! Der Kreis sollte so groß sein, wie du ihn bequem machen kannst. Streng dich nicht zu sehr an - lass Platz für Bewegung! Du siehst für alle anderen eher lächerlich aus, bis sie erkennen, dass du im Begriff bist, sie umzuhauen.
  4. Watermark wikiHow to Rauchringe blasen
    Der beste Weg zu beschreiben, wie du dies tust, ist durch das Geräusch, das du machst, wenn du leicht hustest, indem du deine Stimmritze zusammenziehst und Luft durch deine Lippen schiebst. Du fühlst Druck und dann ein schnelles Entweichen von Rauch, aber deine Stimmbänder '"sollten nicht"' benutzt werden. Das Ausatmen sollte nur ein gutturales Flüstern sein, wenn überhaupt etwas.
    • Versuche, eine kleine Menge Luft aus deinem unteren Rachen zu schieben, ohne dass du Luft holst und ohne deinen Unterkiefer zu bewegen. Wenn du diese Technik erst meisterst, sollten die Ringe leichter kommen.
    • Halte deine Lippen stabil, während du das kleine bisschen Luft aus deinem Mund schiebst!
    • Dies ist der härteste Teil des Rauchringeblasens. Achte darauf, dass deine Zunge weit hinten in deinem Mund ist, du genug Rauch hast, um einen Ring zu bilden, und genug Atem, um den Rauch hinauszuschieben!
Methode 2
Methode 2 von 3:

Part Two: Adding Spin and Speed to Smoke Rings

PDF download PDF herunterladen
  1. Watermark wikiHow to Rauchringe blasen
    Wenn du fühlst, dass der Rauch deine Lippen verlässt, schieb die Zunge vorwärts, wobei du sie immer noch nach unten zeigen lässt! Bring deine Zungenspitze nicht oberhalb deiner Zähne, oder sie stört den Rauchring! Stell dir deine Zunge wie ein Förderband vor!
    • Bring den Unterkiefer gleichzeitig leicht aber schnell nach oben! Zieh deine Lippen leicht aber schnell nach innen!
    • Dies gibt dem Rauch eine "Rückwärtsdrehung", was ihm hilft, fest zu bleiben. Dies sollte einen sehr schönen, dicken Rauchring erzeugen.
  2. Watermark wikiHow to Rauchringe blasen
    Um deine Os schneller und weiter reisen zu lassen, versuch ein schnelles Zungenschieben zusammen mit einem schnellen Vorspringen deines Kiefers einzubauen! Diese beiden Bewegungen sollten die letzten Bewegungen beim Blasen eines Os sein, will sagen, dass sie die Bewegungen sein sollten, die das O von deinen Lippen schieben. Der Unterschied zwischen dieser Technik und dem Hinzufügen von Drehung ist, dass du für diese Technik deinen Kiefer vorwärts schiebst; bei der Drehungstechnik schiebst du deinen Kiefer nach oben.
    • Versuch, deine Zungenspitze die ganze Zeit hinter deinen unteren Vorderzähnen am Zahnfleischrand platziert zu halten und versuch, nur mit der Mitte deiner Zunge zu schieben!
    • Der bei dieser Technik am schwersten zu meisternde Teil ist die Kieferbewegung. Du musst es ziemlich viel allein austüfteln.
    • Diese Technik bedarf der meisten Übung, aber wenn du sie erst meisterst, wirst du der Meister im Schießen solcher Os und fähig sein, Os zu schießen, die zu treiben fortzufahren scheinen, bis sie gestört werden.
  3. Watermark wikiHow to Rauchringe blasen
    Wenn du deine Lippen schnell kräuselst, nachdem du deine Stimmritze schließt und öffnest, reist der Ring schneller.
    • Je mehr du deine Lippen kräuselst, desto schneller und weiter fliegt dein Rauchring.
    • Kräusel jedoch nicht zu viel oder zu früh! Timing ist alles. Falls du die Öffnung zu schnell zusammenziehst, bekommst du am Ende kleinere Ringe als du möchtest.
Methode 3
Methode 3 von 3:

Teil drei: Methoden für Anfänger

PDF download PDF herunterladen
  1. Watermark wikiHow to Rauchringe blasen
    Dies wird von manchen als "Schummeln" angesehen, aber es ist ein einfacher und effektiver Weg, kleine Rauchringe zu blasen, ohne die Rachentechnik meistern zu müssen.
    • Sammle Rauch in deinem Mund, aber inhaliere nicht!
    • Forme deine Lippe zu einer kleinen "uuu"-Form!
    • Blas langsam und stetig etwas Rauch mit deiner Zunge und deinem Mund aus und schnippe oder klopfe deine Wange wiederholt! Für jedes Schnippen der Wange bekommst du einen Miniring!
    • Tu dies in einem stetigen Strom von Klopfern oder breite die Klopfer mit Pausen dazwischen aus!
  2. Watermark wikiHow to Rauchringe blasen
    Du benutzt im Grunde die Zunge, um Rauch aus dem Mund zu schieben, ohne überhaupt zu "blasen".
    • Biege deine Zunge zurück zum Rachen, während du die Spitze auf dem grund des Mundes ruhen lässt, so dass deine Zunge eine umgekehrte "U"-Form macht!
    • Benutze die flache Oberfläche der Zunge, um den Rauch schnell aus dem Mund zu schieben! Tu dies, indem du die Zungenspitze über den Grund deines Mundes ziehst, während du das umgekehrte "U" intakt hältst!
    • Ringe, die auf diese Weise produziert werden, sind klein und halten nicht sehr lange, sind aber leicht zu machen.
  3. Watermark wikiHow to Rauchringe blasen
    Eine alternative Methode (z.B. Schummeln)ist, ein Loch in die Klarsichtfolie deiner Zigarettenschachtel zu brennen. Nach dem Inhalieren des Rauchs blas ihn in das Loch! Klopf sanft an die Folie auf der Seite ohne Loch! Ein Rauchring erscheint.

Tipps

  • Falls es irgendeine Art von Wind oder Luftbewegung durch zu viele Leute, die sich in deiner Nähe bewegen, gibt, hast du es schwer, die Ringe zusammen zu halten. In diesem Fall versuch, eine passendere Position in dem Raum zu finden! Abhängig davon, woher die Luftbewegung kommt, kann es helfen, deine Ringe in eine andere Richtung zu schießen.
  • Versuche, vor einem Spiegel zu üben! Du kannst den Rauch sich formen sehen, wie er fließt und wie die Form und Bewegung deines Mundes ihn beeinflusst.
  • Es ist möglich, Ringe im freien zu blasen - denk aber an den Wind, da er dich leicht daran hindern kann, vollständig gebildete Ringe zu blasen! Wenn du die Physik berücksichtigst, wie sich Rauchringe bilden (Wirbel), hilft es, sie zu bilden, sie auf den Wind zuzublasen.
  • Hab Geduld, wenn du versuchst, zu lernen, wie man perfekte Rauchringe bläst! Du wirst es nicht notwendigerweise beim ersten Mal hinbekommen, und es bräuchte eine ordentliche Menge Übungszeit, um es zu perfektionieren.
  • Um einen kleineren Rauchring durch einen größeren zu blasen, beziehe einfach mit ein, wolang die Rauchringe treiben und wie schnell! Blas vorsichtig einen Ring, so dass er seine Form behält, sich aber langsam bewegt, dann zieh deine Lippen etwas weiter zusammen und blase einen kleineren! Der kleinere sollte sich durch seine Machart schneller bewegen, doch falls nicht, nutze Lippenkräuseln, um ihn sich schneller bewegen zu lassen! Danach heißt es nur noch zielen!
  • Dies ist eine simple Methode für Anfänger: Um Rauchringe zu blasen, die mit Geschwindigkeit und Genauigkeit bestehen bleiben, schnapp deinen Kiefer aufwärts, anstatt zu versuchen, die Luft mit deiner Stimmritze vorwärts zu zwingen!
  • Wenn du Zigaretten benutzt, stopf die Zigaretten so gut du kannst! Zigaretten zu stopfen beinhaltet wiederholtes Streichen über die Oberseite der Packung auf einer flachen harten Oberfläche oder deiner Hand, um den Tabak weiter auf den Filter zu zuverdichten, was oben den leeren Papierraum zurücklässt.
  • Such Zigaretten aus, die dazu neigen, dicken Rauch zu haben - Full Flavor, 100s, Menthol, usw.! Beachte: Je leichter die Zigarette, desto dünner ist der Rauch, was Rauchringe weniger sichtbar macht. Alternativ kannst du Hookah- oder Shisharauch verwenden, um Rauchringe zu blasen.
  • Wenn du Rauchringe bläst, versuch dich an ein Fenster oder irgendeine andere Lichtquelle zu stellen, die auf den Bereich scheint, in den du deine Ringe bläst! Es lässt andere die Ringe viel leichter sehen.
  • Die Geschwindigkeit, mit der sich deine O-Ringe bewegen, ist davon bestimmt, mit wieviel Druck du dein "uh" machst. Um das zu erreichen, musst du den Rauch in deinem Rachen mit deinem Zwerchfell schieben, wie wenn du kräftig ausatmen oder husten willst.

Warnungen

  • Blase keine Rauchringe in Gesichter von Leuten, außer sie möchten es! Das ist ungezogen.
  • Wirf keine Zigarettenstummel auf die Straße! Denk daran, einen Zigarettenstummel in einen Aschenbecher oder ein anderes angemessenes Gefäß zu werfen!
  • Vergiss nicht, dass Rauchen ernsthaft '"deiner Gesundheit schadet"'! Übe das Blasen von Rauchringen maßvoll!

Was du brauchst

  • Eine Zigarette, Zigarre, Shisha (Hookah) oder Tabakspfeife
  • Ein Feuerzeug
  • Ein Publikum

Über dieses wikiHow

Zusammenfassung X

Der einfachste Weg, um Rauchringe zu blasen, ist, Rauch in deinem Mund zu sammeln, ohne ihn einzuatmen. Beginne dann, langsam und stetig Rauch aus dem Mund zu blasen. Während du das tust, klopfe oder schnippe mehrmals leicht gegen deine Wange. Wenn das nicht funktioniert, sammle den Rauch in deinem Mund und forme mit deinen Lippen eine kleine "O"-Form. Rolle deine Zunge zurück in Richtung deines Halses, sodass die Spitze deiner Zunge den Boden deines Mundes berührt. Anstatt auszuatmen, ziehst du nun die Spitze deiner Zunge über den Boden deines Mundes. Wenn du noch fortgeschrittenere Techniken lernen und deine Rauchringe schneller fliegen lassen möchtest, dann scrolle nach unten!

Diese Seite wurde bisher 153.208 mal abgerufen.

War dieser Artikel hilfreich?