PDF herunterladen
PDF herunterladen
Wenn du dein iPhone oder iPad verloren hast, dann kannst die iCloud-Aktivierungssperre ein guter Schutz vor Diebstahl deiner Geräteinformationen sein. Die iCloud-Aktivierungssperre kann jedoch auch verhindern, dass Personen, die das Gerät zurückgeben möchten, auf deine Kontoinformationen zugreifen können. In diesem wikiHow lernst du, wie du die iCloud-Aktivierungssperre auf einem iPhone oder iPad umgehen kannst.
Vorgehensweise
-
Starte dein iPhone oder iPad neu. Du musst dies tun, um auf das Setup-Menü zuzugreifen. Dort findest du das Anmeldemenü.
- Wenn du ein Telefon oder Tablet gekauft hast, das durch die Apple ID des Vorbesitzers gesperrt ist, benötigst du die Anmeldeinformationen des Besitzers, um diese Methode verwenden zu können. Wenn es nicht möglich ist, dass du dich mit dem Vorbesitzer im selben Raum befindest, dann kann dieser selbst einige Schritte ausführen, um die Sperrung freizugeben.
-
Tippe auf Mit Passcode entsperren . Wenn du dein iPhone bzw. iPad zurückgesetzt hast (oder es mit Hilfe von Mein iPhone finden gesperrt hast), dann kannst du die Aktivierungssperre umgehen, indem du dich jetzt mit deinem Passcode anmeldest.
- Wenn du dieses iPhone oder iPad von einer Person gekauft hast, die sich mit ihrer Apple ID angemeldet hat, dann muss sich der Vorbesitzer mit seiner eigenen Apple ID und seinem Kennwort anmelden. Wenn du den Vorbesitzer nicht kontaktieren kannst, dann fahre mit dieser Methode fort. [1] X Forschungsquelle
-
Bitte den Vorbesitzer darum, das iPhone oder iPad von seinem Konto zu trennen. Wenn du dich mit dem Vorbesitzer in Verbindung gesetzt hast,dann bitte ihn darum, dir bei den folgenden Schritten zu helfen:
- Mit der Apple ID in der iCloud anmelden.
- Zu Mein iPhone finden gehen.
- Am oberen Ende des Bildschirms auf Alle Geräte tippen.
- Das iPhone bzw. iPad auswählen.
- Auf Löschen [Gerät] klicken.
- Auf Von Konto entfernen klicken.
- Sobald das Konto gelöscht wurde, wird die Sperrung deines iPhones bzw. iPads aufgehoben.
Werbeanzeige
-
Starte dein iPhone oder iPad neu. Dies musst du tun, um auf das Setup-Menü zuzugreifen, wo du das Menü zur Eingabe der DNS-Umgehung findest.
-
Wähle dein Land und deine Sprache aus. Nachdem du das getan hast, wirst du zum WLAN-Menü weitergeleitet.
-
Tippe auf den Button i neben dem Netzwerk, mit dem du dich verbinden willst. Nun wird ein neues Fenster eingeblendet, das weitere Informationen über das Netzwerk enthält.
-
Scrolle nach unten zum DNS-Bereich und gib die IP-Adressen ein. Wenn du diesen Bereich gefunden hast, dann tippe die folgenden IP-Adressen in das Feld ein: 154.51.7 (Nordamerika), 155.28.90 (Europa), 155.220.58 (Asien) oder 109.17.60 (Rest der Welt). [2] X Forschungsquelle
-
Tippe auf den Button Back > . Nun gelangst du wieder zum WLAN-Menü.
-
Tippe auf dein WLAN-Netzwerk und gib das Passwort ein. Nachdem du das getan hast, tippst du auf dein WLAN-Netzwerk und gibst dein Passwort ein. Nachdem du das getan hast, tippst auf die Schaltfläche Verbinden in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.
-
Tippe auf den Button Back > in der oberen rechten Ecke. Nun wirst du wieder zur WLAN-Seite weitergeleitet.
-
Tippe erneut auf den Button Back > . Nachdem du dich mit deinem WLAN-Netzwerk verbunden hast, wird das iOS-Gerät versuchen, sich zu aktivieren. Du musst den Zurück-Button erneut drücken, um dies zu verhindern. Nachdem du das getan hast, solltest du iCloudDNSBypass.net am oberen Ende des Bildschirms sehen.
-
Tippe auf das iCloudDNSBypass-Menü. Von hier kannst du auf Apps zugreifen, die dir bei der Identifizierung des iPhone- bzw. iPad-Nutzers helfen und dir zeigen, wie du das Gerät zurückgeben oder neu konfigurieren kannst.Werbeanzeige
Referenzen
Über dieses wikiHow
Diese Seite wurde bisher 4.229 mal abgerufen.
Werbeanzeige