PDF herunterladen PDF herunterladen

Mit der Einführung des neuen Fee-Typs in Pokémon X und Y, bekam auch Evoli eine neue Entwicklungsform, Feelinara. Feelinare ist die Fee-Typ Entwicklung von Evoli, mit besonders hohen Werten in Spezial-Verteidigung. Die Methode um in Feelinara zu entwickeln, welche das PokéMonAmi Feature in Pokémon X und Y verwendet, ist anders als alle anderen Entwicklungen von Evoli. Mit der richtigen Herangehensweise, kannst du es allerdings in weniger als 10-15 Minuten schaffen. Fange bei Schritt 1 an und finde heraus wie.

Vorgehensweise

PDF herunterladen
  1. Da Feelinare eine Entwicklung von Evoli ist und so nirgendwo im Spiel gefangen werden kann, benötigst du zuallererst ein Evoli. Wenn du bereits eines gefangen hast, kannst du zum nächsten Schritt springen, wenn aber nicht, musst du eines fangen.
    • In Pokémon X und Y, kannst du Evoli auf der Route 10 finden, welche sich zwischen Cromlexia und Relievera City befindet.
    • Evoli kann auch in der Freunde Safari gefangen werden, ein Gebiet, das den 3DS Freundescode eines anderen Spielers verwendet, um ein Gebiet mit nur einem Pokémon-Typ zu kreieren. Da Evoli vom Typ Normal ist, musst du einen Freundescode verwenden, der eine Normal-Typ Safari generiert.
    • Außerdem kannst du Evoli auch durch einen Tausch mit einem anderen Spieler bekommen.
  2. Die erste Voraussetzung, um dein Evoli in Feelinara zu entwickeln ist, dass es mindestens einen Fee-Typ Angriff haben muss. Anders als bei anderen Fee-Typ Pokémon, wie z.B. Pixi, benötigst du keinen Mondstein, um in Feelinara zu entwickeln. [1]
    • Evoli lernt zwei Fee-Typ Attacken, wenn es auflevelt: Kulleraugen auf Level 9 und Charme auf Level 29. [2]
    • Anmerkung: Evoli kann jede Fee-Attacke von TMs lernen.
  3. Die zweite Voraussetzung, um Evoli in Feelinara zu entwickeln ist, dass Evoli mindestens 2 Herzen Zutrauen in PokéMonAmi in dich haben muss. PokéMonAmi ist ein neues Feature in Pokémon X und Y, das es den Spielern erlaubt ein Band zwischen sich und dem Pokémon aufzubauen, indem sie es streicheln, füttern, Minispiele mit ihm spielen und ihm erlauben mit anderen Pokémon im Team zu spielen.
    • Kümmere dich um dein Evoli bis du mindestens 2 Zutrauen Herzen hast, bevor du weitermachst. Du kannst das vor dem lernen der Fee-Attacken machen, oder danach.
  4. Wenn dein Evoli mindestens zwei Zutrauen Herzen hat und seine Fee-Attacke kennt, level es auf. Du kannst das durch Zufallskämpfe machen, Kämpfe mit anderen Trainern, usw. Sobald dein Evoli ein Level aufsteigt, und die Voraussetzungen von oben erfüllt sind, wird es sich sofort zu Feelinara entwickeln. Gratulation!
  5. In den meisten Gebieten wird sich dein Evoli zu Feelinara entwickeln, sobald die Voraussetzungen gegeben sind, aber es gibt ein paar wichtige Ausnahmen, auf die du achten solltest. Wenn du darauf nicht achtest, könnte sich dein Evoli in eine ungewünschte Form entwickeln! Zwei von Evolis Entwicklungsformen, Folipurpa und Glaziola, haben als Voraussetzung, dass du in der Nähe von Moos- bzw. Eisfelsen aufleveln musst. Wenn du in diesen Gebieten auflevelst, wird sich dein Evoli in eine dieser beiden Formen entwickeln, ganz egal, ob du die Voraussetzungen für ein Feelinara erfüllst oder nicht! In Pokémon X und Y, dem einzigen Spiel in dem Feelinara bisher existiert, solltest du folgende Gebiete meiden:
    • Route 20, wo sich ein Moosfelsen befindet. [3]
    • Frosthöhle, wo sich ein Eisfelsen befindet. [4]
    Werbeanzeige

Über dieses wikiHow

Diese Seite wurde bisher 50.972 mal abgerufen.

War dieser Artikel hilfreich?

Werbeanzeige