PDF herunterladen
PDF herunterladen
Bei Minecraft gibt es nicht alles, was es im echten Leben auch gibt. Wenn du keine weiteren Mods (mit denen du mehr Objekte freischalten kannst) mehr downloaden kannst - was tun? Dein Haus soll besser werden und eine Küche würde sicher gut passen. Aber wie willst du jemals eine Küche ohne Mods bauen? Dieser Artikel erklärt dir, wie du in Minecraft eine Küche ganz ohne Mods bauen kannst.
Vorgehensweise
-
Welche Materialien brauchst du, um eine Küche zu bauen? Du brauchst Knöpfe, Falltüren, gefärbte Wolle etc.
-
Du kannst keine Knöpfe finden. Sammle vier Pflastersteine. Gehe zurück zu deinem Haus und lege die Pflastersteine hinein, entscheide dich jetzt, wie du ein Feuer entzünden willst - mit Holz oder mit Kohle (Kohle ist die bessere Wahl). Warte, bis der Pflasterstein nicht mehr brennt oder kocht. Jetzt siehst du einen Stein. Nimm den Stein, gehe zur Werkbank und gib einen Stein in die rechte untere Ecke und den anderen Stein nach oben. Jetzt sollte ein Knopf entstehen. Nimm den Knopf. (Du brauchst mindestens drei Knöpfe.)
-
Sammle Holz von Bäumen für die Falltüren. Crafte das Holz zu Holzbrettern und lege sie in die unteren Fächer der Werkbank. Lege drei weitere über die Bretter. Jetzt hast du Falltüren. Nimm sie. (Du brauchst mindestens drei Falltüren.)
-
Suche einige Schafe, um gefärbte Wolle herzustellen. Die Schafe können weiß, schwarz oder grau sein. Du brauchst viel weiße, schwarze oder graue Wolle. Wenn du keine schwarzen oder grauen Schafe findest, suche einen Kalmar. Kalmare leben im Wasser. Töte den Kalmar und hoffe auf Tinte. Wenn der Kalmar Tinte verloren hat, gib sie auf die Werkbank, gib weiße Wolle in die Mitte der unteren Reihe und lege die Tinte darüber. Wenn du keine graue Wolle hast, dann lege schwarze Wolle in das entsprechende Fach und gib Knochenmehl darüber.Werbeanzeige
-
Mache den Ofen, indem du schwarze oder graue Wolle dort hinlegst, wo der Ofen sein soll. Gib einen Knopf darauf, so dass es aussieht, als wäre er der Griff des Ofens.
-
Mache einen Kühlschrank, indem du eine weiße Wolle dort hinlegst, wo der Kühlschrank sein soll und eine weitere weiße Wolle darauf legst. Lege einen Knopf auf die weiße Wolle, so dass er aussieht wie der Griff des Kühlschranks.
- Du kannst einen Kühlschrank auch aus einem Eisenblock auf einem Spender machen und anschließend einen Knopf und eine Eisentür auf dem Eisenblock anbringen.
-
Mache eine Theke aus Holzbrettern, Sandstein oder Stein. (Sandstein wird empfohlen.) Platziere die Theke da, wo du sie haben möchtest.
-
Mache eine Mikrowelle, indem du eine weiße, schwarze oder graue Wolle auf die Theke legst und einen Knopf anbringst.
-
Designe den Küchenboden, indem du ein schwarzweißes Schachbrettmuster baust, oder den Boden einfach lässt.
-
Platziere die Falltüren über dem Ofen, dass es so aussieht, als käme der Rauch aus den Falltüren. Das sieht mehr wie eine Küche aus.
-
Benutze den Ofen offiziell zum Kochen. Öfen können Fleisch, Fisch, etc. kochen.
-
Du kannst auch Tische und Stühle in die Küche stellen. Tische machst du, indem du einen Zaunpfahl auf den Boden legst und eine Druckplatte darauf legst. Stühle machst du, indem du eine Treppe nach unten platzierst und zwei Schilder an die Seiten der Stufe stellst.Werbeanzeige
Tipps
- Lebe in der Nähe eines Bergs und einiger Bäume, um schneller voranzukommen.
- Die Küche sollte sich im Haus befinden.
- Stelle noch weitere Geräte in deine Küche.
Werbeanzeige
Über dieses wikiHow
Diese Seite wurde bisher 18.933 mal abgerufen.
Werbeanzeige