PDF download PDF herunterladen PDF download PDF herunterladen

Sweatcoin, die App, die deine täglichen Schritte in digitale Münzen umwandelt, ist eine tolle Möglichkeit, zusätzliches Geld zu verdienen. Die Entwickler von Sweatcoin planen, Sweatcoin zu einer Kryptowährung zu machen, die du gegen andere digitale Währungen wie Bitcoin eintauschen kannst. In der Zwischenzeit kannst du deine Sweatcoins gegen Produkte, Geschenkkarten und sogar PayPal-Gutscheine eintauschen - echtes Geld, das du fast überall ausgeben kannst. In diesem wikiHow-Artikel erfährst du, wie du mit deinem Android, iPhone oder iPad Sweatcoin verdienen kannst.

Vorgehensweise

PDF download PDF herunterladen
  1. Du kannst Sweatcoin für dein Android-Gerät im Play Store, oder für dein iPhone und deine Apple Watch im App Store herunterladen. Wenn du dich bei Sweatcoin anmeldest, verdienst du Sweatcoins, die offizielle Währung von Sweatcoin, nur fürs Laufen. Die Sweatcoins kannst du dann auf dem Marktplatz gegen Artikel eintauschen, darunter auch PayPal-Gutscheine, die du überall einlösen kannst, wo PayPal akzeptiert wird (oder auf dein Bankkonto überweisen).
  2. Mit der kostenlosen Version von Sweatcoin verdienst du maximal 10 Sweatcoins (ca. 1052 Schritte) pro Tag. [1] Mit einem Premium-Abonnement verdienst du das Doppelte an Sweatcoins für die gleiche Anzahl an Schritten, plus bis zu 100 Sweatcoins pro Tag. Premium-Mitglieder haben außerdem Zugang zu speziellen Geschenkkarten und Angeboten auf dem Marktplatz.
    • Sweatcoin hat sein früheres stufenbasiertes Mitgliedschaftssystem aufgegeben, mit dem früher festgelegt wurde, wie viele Sweatcoins jedes Mitglied erhält. Jetzt gibt es nur noch zwei Mitgliedschaftsarten - Free und Premium.
  3. Früher hat Sweatcoin nur die Schritte gezählt, wenn du draußen unterwegs warst, aber die App erfasst jetzt auch Schritte in Innenräumen. Wenn du dein Handy in der Tasche hast (oder deine Apple Watch trägst), während du putzt, kochst oder einfach nur auf der Stelle gehst, kannst du mehr Sweatcoins verdienen, als du denkst.
    • Sweatcoin erfasst deine Schritte, solange die App im Hintergrund läuft. [2] Sie muss nicht auf dem Bildschirm geöffnet sein - stell nur sicher, dass du die App nicht zwangsweise beendest.
  4. Wenn du bereit bist, drei Werbeanzeigen pro Tag anzuschauen, kannst du sogar noch mehr Sweatcoins verdienen. [3] Logg dich einfach auf der Sweatcoin-Homepage ein, scrolle runter zu "Daily Bonus" und klicke auf Try My Luck , um den jeweiligen Bonus abzuschließen.
    • Die Boni können bis zu 1000 Sweatcoins pro Anzeige betragen, aber das ist nicht üblich. Laut Sweatcoin-Subreddit auf Reddit erhalten die meisten Leute zwischen 0,9 und 2 pro Aktivität, während die höchsten Boni zwischen 20 und 100 Sweatcoins liegen. [4] Viele Leute haben 50 Sweatcoins verdient, aber wenn jemand mehr als das verdient hat, spricht er nicht darüber auf Reddit.
  5. Wenn du in Sweatcoin gegen andere antrittst, kannst du zusätzlich zu den bereits verdienten Sweatcoins weitere erhalten. Tippe einfach auf das Challenge-Symbol (die beiden sich überlappenden Personen) am unteren Bildschirmrand und wähle ein Rennen unter "Sweatcoin-Rennen" aus. Die Anzahl der Rennen, an denen du teilnehmen kannst, ist unbegrenzt und du musst nicht einmal "gewinnen" - du musst nur die Ziele der Rennen, an denen du teilnimmst, erfüllen und bekommst dann die Boni. [5]
  6. Sweatcoin macht mit Freunden mehr Spaß. Außerdem bekommst du 5 Sweatcoins für jeden Freund, der sich über deinen Empfehlungslink anmeldet. [6] Um einem Freund eine Einladung mit deinem Empfehlungslink zu schicken, öffnest Du einfach den Social -Bereich von Sweatcoin, wählst Freunde finden und einladen und wählst die Person aus, die Du einladen möchtest.
  7. Sweatcoin-Influencer können eine unbegrenzte Anzahl von PayPal-Gutscheinen und andere Belohnungen verdienen, wenn sie andere Personen auf Sweatcoin aufmerksam machen. Dein Sweatcoin-Status ändert sich automatisch in Influencer, sobald du 30 neue Sweatcoin-Mitglieder geworben hast. [7]
    Werbeanzeige

Tipps

  • Viele der Sweatcoin-Marktplatzangebote sind eher Rabatte auf Produkte als kostenlose Waren. Behalte das im Hinterkopf, wenn du deine Sweatcoins für Einkäufe sparst - es kann sein, dass du etwas von deinem eigenen Geld beisteuern musst.
  • Sweatcoin-Nutzer können Sweatcoins senden und empfangen. Theoretisch kannst du deine Sweatcoins auch gegen Bargeld verkaufen - es gibt mehrere Websites im Internet, die behaupten, Sweatcoins gegen Geld zu kaufen - aber hüte dich vor Betrügern. Keine dieser Seiten ist offiziell und Sweatcoin übernimmt keine Garantie dafür.
Werbeanzeige

Über dieses wikiHow

Diese Seite wurde bisher 5.675 mal abgerufen.

War dieser Artikel hilfreich?

Werbeanzeige