PDF herunterladen
PDF herunterladen
Zigaretten- und Marihuana-Rauch haben einen ausgeprägten Geruch, der Leute in deinem Haus darauf aufmerksam machen kann, was du gerade tust. Während es nie unbedingt ideal ist drinnen zu rauchen, kann es Zeiten geben, in denen es besser ist, hinauszugehen. Wenn dein Bedürfnis zu rauchen das Risiko wert ist ertappt zu werden, gibt es einige Dinge die du machen kannst, um die Möglichkeit erwischt zu werden gering zu halten. Dazu gehört, im Badezimmer zu rauchen und den Rauch nach draußen zu leiten, den Rauch durch einen Sploof zu filtern und die Beweise ordnungsgemäß zu vernichten.
Vorgehensweise
-
Dichte die Türe mit Handtüchern ab. Um Rauch daran zu hindern, unter der Türe durchzugelangen, solltest du ein Handtuch zusammenrollen und es vor den untern Teil der Türe legen. [1] X Forschungsquelle Stelle sicher, dass das Handtuch an beide Enden der Türe reicht und dass es dicht an die Spalte gedrückt ist.
-
Lass die Dusche laufen. Zu Duschen ist eine gute Entschuldigung viel Zeit im Badezimmer zu verbringen. Der Dampf wird sich mit dem Rauch vermischen und dabei helfen, den Geruch zu überdecken. Das Geräusch der Dusche wird auch hilfreich sein um das Geräusch eines streikenden Feuerzeugs, puffen oder ausatmen des Rauchs zu verbergen.
- Du willst vielleicht Musik mit deinem Handy abspielen, um die Geräusche noch besser zu übertönen.
- Achte darauf, dass du auch tatsächlich duschst (oder du wenigstens deine Harre nass machst, sodass es aussieht, als hättest du geduscht) sonst werden die Leute misstrauisch.
-
Leite Rauch nach draußen oder wenn möglich durch eine Entlüftung. Wenn du rauchst, sorge dafür, dass du den Rauch durch ein offenes Fenster oder eine Entlüftung bläst. Du willst vermutlich sicherstellen, dass niemand vor dem Fenster steht, der bemerkt, dass Rauch durch das Fenster strömt.
-
Wasche deine Haare. Wenn du Zeit hast dich zu duschen, shampooniere deine Haare ein. Der Duft des Shampoos wird schnell den Raum füllen und es schwieriger machen den Rauch zu riechen.
- Du kannst auch etwas Shampoo in das Waschbecken schütten und es mit heißem Wasser auffüllen, wenn du keine Zeit hast deine Haare zu waschen.
-
Spüle die Asche und andere Beweismittel hinunter. Wenn du ausgeraucht hast, entleere deine Pfeife oder wirf die Überreste deiner Zigarette in die Toilette und spüle hinunter. Kontrolliere ein letztes Mal das Badezimmer und stelle sicher, dass keine Asche auf dem Boden liegt oder etwas anderes, das erkennen lässt, dass du geraucht hast.
-
Werde Rauch, der eventuell noch in der Luft liegt, mit einem Raumspray los. Kaufe einen Raumspray mit starkem Duft, der Gerüche neutralisiert. Verteile viel Raumspray, bevor du das Badezimmer verlässt. [2] X Forschungsquelle
- Wenn du keinen Raumspray zur Hand hast, kann auch ein Bodyspray, Cologne oder ein Parfüm helfen, den Geruch zu überdecken. Sprühe ihn auf dich selbst und ringsum durch das Badezimmer.
-
Bedecke deine Haare. Haare sind ziemlich porös und neigen dazu, mehr Geruch als deine Haut aufzunehmen. Binde lange Haare zusammen und verdecke sie mit einem Bandana oder einem Handtuch, damit der Rauch nicht in deine Haaren dringt.
- Wenn du eine Duschhaube aus Plastik hast, ist das ideal. Das Plastik wird deine Haare schützen und es wird keinen Geruch aufnehmen.
-
Schütze deine Kleidung. Je mehr Kleidung du trägst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Geruch daran haften bleibt. Ziehe dein Shirt aus, wenn du rauchst oder ziehe wenigstens deine Ärmel hoch.
- Du kannst dir auch überlegen eine bestimmte Raucherjacke (oder einen Pullover) anzuziehen, wenn du rauchst. Du kannst sie in deinem Zimmer verstecken und sie dann tragen, wenn du rauchen willst. Gehe sicher, dass du sie mindestens einmal pro Woche wäscht, damit sie nicht zu stark riecht.
-
Zünde Räucherstäbchen oder eine Duftkerze an. Du brauchst etwas, um den Geruch von Rauch zu überdecken, zünde also ein paar Räuscherstäbchen- oder eine Kerze an. Wenn du nichts davon hast, kannst du auch etwas Raumspray verteilen bevor und nachdem du rauchst.
-
Hindere Rauch daran unter deiner Schlafzimmertür durchzugelangen. Um Rauch daran zu hindern, in andere Bereiche deines Hauses auszuweichen, lege ein feuchtes Handtuch entlang der Spalte deiner Schlafzimmertür. [3] X Forschungsquelle Das feuchte Handtuch wird nicht nur den Rauch daran hindern aus deinem Zimmer zu strömen, sondern wird auch den Geruch aufnehmen.
-
Öffne ein Fenster. Du solltest versuchen so viel Rauch wie möglich aus deinem Zimmer zu leiten. Wenn der Rauch nicht durch ein offenes Fenster oder einen Schacht hinaus gelangen kann, hinterlässt er Geruch an Wänden, Teppichen, Möbeln und Bettwäsche.
- Solltest du zufälligerweise einen Kaminabzug in deinem Zimmer haben, dann ist das noch besser. Kaminabzüge sind speziell konzipiert, dass Rauch aus dem Gebäude entweichen kann. Es ist also einfacher den Rauch abzuleiten, wenn du einen Kaminabzug in deinem Zimmer hast. [4] X Forschungsquelle
-
Befördere den Rauch mit einem Ventilator in Richtung Ausgang. [5] X Forschungsquelle Je besser die Belüftung des Raums ist, indem du rauchst, desto unwahrscheinlicher ist es, erwischt zu werden. Schalte einen Ventilator ein, um den Rauch durch das Fenster zu treiben und zu zerstreuen, bevor er sich überhaupt bildet. Ein Tischventilator, der auf ein offenes Fenster oder einen Lüftungskanal zeigt, ist ideal.
- Wenn du in einem Badezimmer mit einem Ventilator oder einem Abluftventilator rauchst, schalte ihn ein und blase den Rauch in diese Richtung, um sichtbaren Rauch und Gerüche loszuwerden. Diese speziellen Ventilatoren saugen überschüssige Feuchtigkeit und Luftpartikel auf.
-
Überdecke jeden zurückbleibenden Geruch. Auch wenn du es geschafft hast, dass der Rauch nicht den ganzen Raum füllt, wird trotzdem Geruch an dir haften geblieben sein. Tu was du kannst um den Rauchgeruch zu vertuschen.
- Du kannst zum Beispiel etwas Aftershave auf deine Fingerspitzen auftragen, eine Orange schälen und essen oder einen stark riechenden Bodyspray verwenden.
-
Sammle Materialien, mit denen du einen Sploof bauen kannst. [6] X Forschungsquelle Fange an leere Klopapierrollen zu sammeln und halte eine Packung Trocknertücher bereit, wenn du rauchen willst und es niemand mitbekommen soll. Du kannst den Rauch in die Röhre blasen, die mit Trocknertüchern ausgestopft ist und es wird nur nach Trocknertüchern riechen.
- Du kannst auch eine leere 600 ml Limo-Falsche, mit abgetrenntem Boden verwenden. [7] X Forschungsquelle Das funktioniert toll, weil die Flaschenöffnung sowieso schon an deinen Mund angepasst ist.
-
Stopfe drei oder vier parfümierte Trocknertücher in die Röhre. Gehe sicher, dass sie gleichmäßig zwischen den Öffnungen verteilt sind, damit der Rauch durch die Trocknertücher strömen kann. Wenn du einen Sploof aus einer Limo-Flasche bastelst, dann verwende sechs oder sieben Trocknertücher.
-
Atme den Rauch in die Röhre aus. Nachdem du an der Zigarette oder der Pfeife gezogen hast, lege das Ende der Klopapierrolle auf deinen Mund und atme in die Röhre aus. Vergewissere dich, dass du den ganzen Rauch in die Röhre bläst. Wenn der Rauch auf der anderen Seite herauskommt, wird er nur nach Trocknertüchern riechen.
- Wenn du keinen Sploof bauen kannst, dann blase den Rauch einfach nur in ein feuchtes Handtuch, T-Shirt oder einen Stoff. Das feuchte Material wird den Rauch und seinen Geruch absorbieren. Verwende einen Stoff, der nicht oft benutzt wird und wasche ihn gleich, nachdem du geraucht hast.
-
Lösche deine Zigarette, deine Pfeife, deinen Joint. Wenn du mit dem Rauchen fertig bist aber deine Zigarette, deine Pfeife oder dein Joint noch brennt, sollte sie sofort ausgelöscht werden. Am besten machst du das, indem du die Zigarette in einen Aschenbecher drückst oder in Wasser eintauchst.
- Um eine Pfeife auszulöschen, kannst du einfach aufhören zu puffen und sie sollte von selbst nach einer oder zwei Minuten ausgehen. Du kannst auch den Pfeifenkopf mit deiner Hand abdecken (wenn er nicht zu heiß ist). Der Mangel an Sauerstoff sollte die Pfeife auslöschen. Falls der Pfeifenkopf heiß ist, kannst du auch ein paar Tropfen Wasser verwenden.
- Um deinen Joint auszulöschen, kannst du ihn in den Aschenbecher drücken oder etwas Wasser verwenden, um die glühende Asche am Ende des Joints auszulöschen. Sei vorsichtig, dass du nicht den ganzen Joint nass machst, sonst kann du den Rest davon nicht rauchen.
-
Reinige deinen Aschenbecher. Wenn du einen kleinen Teller, eine Tasse oder einen Krug als provisorischen Aschenbecher benutzt hast, sieh zu, dass du ihn gut mit heißem Wasser und ein bisschen Seife gereinigt hast, bis die Asche nicht mehr sichtbar ist.
- Wenn du eine leere Dose oder einen anderen wegwerfbaren Gegenstand benutzt hast, kannst du ihn einfach entsorgen. Achte nur darauf, dass er gut im Mülleimer verdeckt ist. Du kannst ihn vorher auch ausputzen, damit du verhinderst, dass er Gerüche hinterlässt.
-
Beseitige Beweise. Der einfachste Weg um Asche und Stummel zu beseitigen, ist sie in der Toilette hinunterzuspülen. Hülle die Zigarette in Klopapier ein, um das Risiko zu vermeiden, dass die Asche und andere Überbleibsel wieder an die Oberfläche schwimmen. [8] X Forschungsquelle
- Wenn es dich nervös macht, Beweise die Toilette hinunterzuspülen, kannst du die Asche oder die Stummel auch in eine Plastiktüte geben und den Beweis in eine öffentliche Mülltonne werfen.
-
Wasche verbleibenden Rauch oder Geruch ab. Selbst wenn du mit dem Rauchen fertig bist, kann der Geruch an deinen Händen, Atem und Kleidung noch bemerkbar sein. Deine Hände waschen, Zähne putzen, duschen und deine Kleidung zu wechseln wird dabei helfen, letzte Gerüche loszuwerden.
- Wasche deine Hände . Wasche deine Hände mit viel Seife, nachdem du ausgeraucht hast. Dich nur mit heißem Wasser zu waschen wird nicht genug sein, den Geruch vollständig loszuwerden. Wenn du gerade keinen Zugang zu einem Badezimmer hast, dann verwende ein Desinfektionsmittel auf Alkoholbasis.
- Putze deine Zähne. Deine Zähne und dein Atem werden auch noch Rauchgeruch erkennen lassen, nachdem du geraucht hast. Vergewissere dich, dass du deine Zähne mindestens zwei Minuten lang putzt und achte besonders auf deine Zunge und dein Zahnfleisch. Du kannst deinen Atem auch auffrischen, indem du ein Mundwasser verwendest oder Bonbon mit Pfefferminzgeschmack lutscht.
- Geh dich duschen . Rauch wird sich an jedem Körperteil festsetzen, mit dem er in Berührung gekommen ist. Duschen zu gehen ist also der wichtigste Teil deiner Routine nach dem Rauchen. Verwende viel Seife, Shampoo oder Duschgel und achte besonders auf deine Haare, die den Geruch besonders stark aufnehmen.
- Wechsle deine Kleidung . Nach dem Duschen willst du vermutlich frische Kleidung anziehen. Egal wie sorgfältig du darauf geachtet hast, den Rauch nach draußen zu leiten, es wird trotzdem noch Rauchgeruch an deiner Kleidung bemerkbar sein. Gehe sicher, dass du die Person bist, die getragene Kleidungsstücke wäscht, damit du nicht erwischt wirst.
Tipps
- Verwende Handcreme, nachdem du dir die Zähne geputzt hast, damit der Geruch deiner Hände keine Aufmerksamkeit auf sich zieht.
- Versprühe Raumspray wie Oust oder Febreeze im Raum, indem du geraucht hast. Du kannst dir auch geruchsneutrale Raumsprays zulegen, die speziell Zigarettengeruch vertreiben.
- Tausche die Trocknertücher deines Sploofs nach jeweils fünf gerauchten Zigaretten aus. Auch wenn die Trocknertücher noch gut riechen, wird es am besten helfen, Rauchgeruch zu vertreiben, wenn sie noch am frischesten sind.
- Decke einen Rauchmelder mit einer Plastiktüte (oder zwei, falls sie löchrig ist) ab, damit er den Rauch nicht wahrnehmen kann, bis er verschwunden ist. Vergiss nicht die Plastiktüten zu entfernen, nachdem du dich um den Rauch gekümmert hast.
Warnungen
- Versuche nicht dort zu rauchen, wo es illegal ist wie zum Beispiel im Flugzeug, in einer öffentlichen Toilette oder dem Gerichtsgebäude. Du kannst vielleicht eine menschliche Nase täuschen aber du kannst keinen Rauchmelder reinlegen. Du könntest sogar eine hohe Geldstrafe oder eine Haftstrafe verordnet bekommen.
- Sprühe keine Aerosolprodukte in die Nähe einer brennenden Zigarette oder einer offenen Flamme, da diese in der Regel entflammbar sind.
Was du brauchst
- Etwas zu rauchen
- Feuerzeug/ Streichhölzer
- Raumspray oder Luftverbesserer
- Räucherstäbchen (optional)
- Seife oder Handdesinfektionsmittel
- Zahnbürste und Zahnpaste
- Mundwasser oder Pfefferminzbonbons (optional)
- Frische Kleidung
- ein offenes Fenster oder einen Kaminabzug
- Ventilator
- Aschenbecher
- Leere Klopapierrolle (optional)
- parfümierte Trocknertücher (optional)
Referenzen
- ↑ http://coed.com/2015/07/29/smoke-weed-dorm-room-tips-tricks-photos-video/#!gallery-inline-embed-856872-0-0
- ↑ https://forum.grasscity.com/apprentice-tokers/1184778-how-smoke-weed-your-room-without-getting-caught-ever.html
- ↑ http://coed.com/2015/07/29/smoke-weed-dorm-room-tips-tricks-photos-video/#!gallery-inline-embed-856872-0-0
- ↑ http://www.hailmaryjane.com/10-ways-to-get-rid-of-the-smell-of-weed-smoke/
- ↑ http://learn.allergyandair.com/how-to-remove-smoke-from-indoor-air/
- ↑ http://maryjanesdiary.com/sploof/
- ↑ http://maryjanesdiary.com/sploof/
- ↑ http://www.care2.com/greenliving/11-things-you-should-never-flush-down-the-toilet.html