PDF herunterladen PDF herunterladen

Wenn du unwiderstehlich auf das andere Geschlecht wirken willst, musst du jede einzelne deiner Stärken hervorheben – egal ob mentale, körperliche oder emotionale – und das Selbstbewusstsein haben, deine Ziele zu verfolgen. Denke daran, unwiderstehlich zu sein hat weniger mit anderen und mehr mit dir zu tun – also konzentriere dich erst einmal auf dich selbst. Sei die beste Version von dir und die Männer werde sich bald schon um dich scharen.

Methode 1
Methode 1 von 3:

Eine unwiderstehliche Persönlichkeit haben

PDF herunterladen
  1. Selbstbewusstsein ist eine der unwiderstehlichsten Persönlichkeitszüge die eine Frau haben kann, also ist der erst Schritt dazu unwiderstehlich zu sein, dich selbst lieben zu lernen, mit all deinen Schwächen.
    • Denke darüber nach – wie kannst du erwarten, dass ein Mann dich wunderschön, clever und cool findet, wenn du dich selbst nicht für wunderschön, clever und cool hältst?
    • Höre auf dich um deine Schwächen zu sorgen und konzentriere dich stattdessen darauf, was du an dir magst – stelle eine Liste auf oder nutze positive Bekräftigung, wenn das hilft!
    • Ein weiterer guter Tipp ist „Tu so, dann wirst du so“ (aus dem engl. „fake it till you make it“). Das bedeutet Selbstbewusstsein vorzutäuschen, selbst wenn du dich im Inneren schüchtern oder nervös fühlst. Irgendwann wird das Selbstbewusstsein von ganz alleine kommen.
  2. Ein guter Sinn für Humor ist immer eine gute Sache, ganz besonders in Sachen Dating. Niemand will einen Partner der zum Lachen in den Keller geht. Außerdem wirkst du attraktiver, wenn du lachst oder lächelst.
    • Einen guten Sinn für Humor zu haben bedeutet nicht, dass du ein Stand-up Comedian sein musst (auch wenn die Fähigkeit einen Jungen zum Lachen bringen zu können ein Bonus ist). Du solltest zumindest über dich selbst lachen können und das Leben nicht zu ernst nehmen.
    • Stelle dir vor, ein Junge schüttet aus Versehen seinen Drink über dich. Schreist du ihn an, weil er dein Kleid ruiniert hat und stürmst hinaus? Oder lachst du darüber und sagst ihm, dass er dir dafür einen Drink ausgeben soll? Welche Varianten finden wohl Jungs attraktiver? (kleiner Hinweis: No.2)
  3. Manchmal denken Mädchen, dass wenn sie mysteriös und reserviert wirken, sie unwiderstehlich für Männer sind, aber da liegen sie falsch. Wenn du einen ehrlichen Mann mit einem guten Herz willst, dann ist es besser, wenn du nett bist.
    • Nett zu sein bedeutet höflich und herzlich zu sein und einen möglichen Verehrer nicht wie etwas zu behandeln, dass du dir vom Schuh gekratzt hast (außer natürlich, der Kerl ist ein totaler Idiot).
    • Wenn du dich mit einem Jungen unterhältst, vermeide es nur über dich selbst zu reden. Drücke dein Interesse an ihm aus und versuche ihm zuzuhören. Das steigert sein Ego und er findet dich unterbewusst attraktiver.
    • Selbst wenn du nicht interessiert bist, solltest du den Jungen sanft abweisen. Versuche dir vorzustellen, wie du in so einer Situation gerne behandelt werden würdest.
  4. Machen wir eine Sache gleich klar – du solltest dich niemals dümmer stellen, um attraktiver auf Jungs zu wirken.
    • Diese Taktik zieht nur die falschen Jungs an, denn ein Mann der es auch wert ist, findet Intelligenz attraktiv oder sogar erregend!
    • Der richtige Kerl wird von deinem scharfen Verstanden angezogen, er wird deine Fähigkeit eine bedeutungsvolle Unterhaltung führen zu können zu schätzen wissen und ehrlich an deiner Meinung interessiert sein. Also sitze nicht nur mit einem leeren Gesichtsausdruck da und nicke wie ein Wackel-Dackel!
    • Wenn du das Gefühl hast, deine Konversations-Fähigkeiten könnten einen Schub vertragen, dann ist das beste was du tun kannst, dich über aktuelle Ereignisse zu informieren – lies regelmäßig die Zeitung oder schaue dir die Nachrichten an (wenn du das nicht eh schon tust) und dir werden nie die Gesprächsthemen ausgehen.
  5. Du hast es wahrscheinlich schon eine Million Mal gehört – sei du selbst, sei du selbst, sei du selbst. Tja, du wirst es hier noch einmal hören, weil es so wichtig ist – sei du selbst!
    • Versuche nicht ein bestimmte Persönlichkeit zu spielen, nur weil du denkst, dass diese attraktiver auf andere wirkt. Das funktioniert nur selten und ist am Ende nur auslaugend. Außerdem, wenn du denkst, dass einem Typ dein wahres Ich nicht gefallen würde, was ist dann der Sinn des Ganzen? Das würde doch sowieso nirgendwohin führen!
    • Klar ist es in Ordnung die Wahrheit ein wenig aufzupolieren, wenn es um Kleinigkeiten geht - „Klar, ich liebe die Bayern!“, „Ja, ich gehe jedes Wochenende Klettern!“ - solange du nicht direkt lügst, ist eine kleine Übertreibung zum Wohle einer Unterhaltung erlaubt.
    Werbeanzeige
Methode 2
Methode 2 von 3:

Körperlich unwiderstehlich sein

PDF herunterladen
  1. Es ist nicht zu leugnen, was du anhast ist wichtig – es zeigt der Welt, wie du gerne gesehen werden willst.
    • Deswegen ist es wichtig, dass du Kleidung trägst in denen du dich wohl fühlst – diese drückt deine Persönlichkeit aus und gibt dir das Gefühl attraktiv zu sein.
    • Männer sind nicht nur an Frauen interessiert die bis unter die Haarspitzen gestylt sind, hautenge Kleidchen tragen und auf High Heels vorwärts stöckeln – auch wenn das auch keine schlechte Sache ist!
    • Der „richtige“ Mann wird unwiderstehlich von Frauen angezogen, die sich in ihrer eigenen Haut wohlfühlen, ganz egal was sie tragen – einen Geschäftsanzug oder einen farbverschmierten Overall.
    • Allerdings schadet es auch nicht, ein wenig Stolz in dein Aussehen zu legen und Kleidung zu tragen, die die Aufmerksamkeit auf deine besten Vorzüge legt – ob das deine strahlenden, grünen Augen sind, deine schlanke Hüfte oder dein kurvenreicher Hintern.
  2. Make-Up ist perfekt dafür deine Vorzüge zu betonen, deine Makel abzudecken und dir generell mehr Selbstvertrauen über dein Aussehen zu geben.
    • Die richtige Grundierung kann zahlreiche Hautprobleme abdecken – von Akne und Rötungen, zu dunklen Flecken und Augenringen. Ein wenig Konturierung kann ein rundes Gesicht schlanker wirken lassen oder ein längliches kürzer. Ein wenig professionell aufgetragenes Maskara kann deine Augen öffnen und sie größer und strahlender wirken lassen. Die Liste kann fortgesetzt werden.
    • Make-Up sollte nicht wie eine Maske auf dein Gesicht gepflastert werden – es sollte deine besten Seiten hervorheben und deine Schwächen verdecken. Und denke daran – es ist nicht das Make-Up selbst, dass dich unwiderstehlich für Männer macht – es ist das Selbstvertrauen, das es dir gibt!
    • Wenn du aber nicht regelmäßig Make-Up trägst und dich komplett wohl dabei fühlst ohne zu gehen, dann wollen wir dir sicher nicht das Gegenteil einreden! Das ist gut für dich!
  3. Wunderschönes, glänzendes, gut gepflegtes Haar kann ein großer Antörner für Jungs sein, also solltest du ihm die entsprechende Aufmerksamkeit schenken.
    • Am aller wichtigsten, versuche so oft es geht frisch gewaschene Haare zu haben. Kannst du dir vorstellen, wie es wäre deinem Traummann an einem „Bad Hair Day“ über den Weg zu laufen? Demütigend. Wenn du sehr beschäftigt bist, versuche immer eine Dose Trockenshampoo in deiner Handtasche dabei zu haben – dann kannst du deinem Haar im Notfall eine kurzen Spritzer geben.
    • Lass dir regelmäßig die Haare schneiden, damit sie immer gesund und gut gepflegt wirken und nicht zottelig und ungepflegt. Wenn deine Haar gefärbt sind, warte nicht zu lange zwischen deinen Terminen – du willst nicht das der Ansatz zu sehen ist!
    • Experimentiere mit verschiedenen Stilen, um den zu finden, der dir am besten steht und deine besten Merkmale betont. Kannst du einen Kurzhaarschnitt rocken? Oder eine Ombré-Hair Göttin sein? Befrage deinen Stylisten zu einigen Ideen, wenn du dir unsicher bist.
  4. Du solltest natürlich nicht nur gut aussehen, du solltest so viele Sinne des Mannes ansprechen, wie du kannst! Deswegen solltest du deinen besonderen Duft finden und unwiderstehlich duften!
    • Der erste Schritt dazu fantastisch zu duften, ist natürlich persönliche Hygiene. Finde wohlriechendes Duschgel und verwende es für deine tägliche Dusche. Reibe dich anschließend mit einer passenden Lotion ein – dadurch hält sich der Duft länger.
    • Entscheide dich für einen Duft, der sowohl zu deiner Persönlichkeit, als auch zu der Jahreszeit passt – willst du einen leichten und fruchtigen Duft? Einen warmen und blumigen? Oder einen moschusartigen und reichhaltigen? Triff keine leichtfertige Entscheidung, wenn es zu deinem Parfüm kommt, gehe in den Laden und lass dir Proben zeigen. Trage eine Probe über den Tag und achte darauf, wie sich der Duft entwickelt. Wenn du ihn am Ende des Tages immer noch magst, kannst du ihn selbstbewusst kaufen.
    • Übertreibe es nicht mit dem Einsatz – du willst den Mann mit dem Duft nicht überwältigen. Trage nur einen kleinen Spritzer auf deine Puls-Punkte auf – auf das Innere deiner Handgelenke, hinter deinen Ohren, auf die Innenseite deines Ellbogens und auf die Innenseite deiner Schenkel. Dadurch bekommt er einen verlockenden Dufthauch, wenn er an dir vorbeigeht.
  5. Du musst keine XS sein, um Männer anzuziehen, aber du solltest dich um dich selbst kümmern und auf deine Gesundheit achten.
    • Männer werden unwiderstehlich von selbstbewussten Frauen angezogen, die sich in ihrer Haut glücklich und gesund fühlen – das ist eine Tatsache.
    • Wenn du dich also das nächste Mal dazu zwingen willst den letzten Kilometer zu laufen oder einen Salat statt einer Pizza zu bestellen, denke an deinen Traummann – das sollte Motivation genug sein.
    • Versuche eine Aktivität zu finden die du genießt, dann wird die sportliche Betätigung nur ein zusätzlicher Bonus sein. Nimm dir Tanzstunden, lerne Reiten, lerne Surfen – alles, was dir Spaß macht und dich motiviert. Das gibt dir auch etwas Interessantes, über das du mit Männern reden kannst!
    • Denke daran, attraktiv auf Männer zu wirken ist nicht der einzige und nicht einmal der beste Grund, um gesund zu Essen und Sport zu treiben (du solltest es für dich machen!), aber wenn dich das motiviert, dann soll es so sein.
    Werbeanzeige
Methode 3
Methode 3 von 3:

Ein unwiderstehlicher Flirtpartner sein

PDF herunterladen
  1. Lächeln ist ein essentieller Teil des Flirtens. Studien belegen, dass Lächeln attraktiv auf das andere Geschlecht wirkt – also worauf wartest du noch? Zeige deine Beißerchen!
    • Lächeln oder Lachen wirkt auch viel einladender auf Männer. Was gut ist, wenn du dir verzweifelt wünschst, dass der Kerl auf der anderen Seite der Bar zu dir herüberkommt.
    • Lächeln macht auch dich glücklicher und selbstbewusster, zwei sehr wichtige Gefühle, wenn es ums Flirten geht.
  2. Augenkontakt herzustellen und zu halten ist eine klassische Flirt-Technik, die heute noch so effektiv ist, wie vor hundert Jahren!
    • Es ist etwas besonders Intimes daran, jemanden direkt in die Augen zu sehen. Deswegen ist Augenkontakt eine gute Möglichkeit mit jemand zu kommunizieren, ohne wirklich etwas sagen zu müssen.
    • Ein guter Trick ist es, ihn direkt anzuschauen, bis es ihm auffällt. Dann, halte den Augenkontakt für einen Moment, lächle kurz und schaue wieder weg (erröte dabei, wenn möglich). Damit hast du ihn am Haken!
  3. Ganz egal wie umwerfend du aussiehst, duftest oder wie breit du lächelst, du wirst die Aufmerksamkeit eines Mannes nicht lange halten können, wenn du dich nicht in einem Gespräch behaupten kannst.
    • Stelle viele Fragen – dadurch bringst du den Jungen dazu über sich zu sprechen und etwas anzugeben, was Männer lieben. Es bewahrt dich auch davor zu viel über dich sprechen zu müssen, was als zu egozentrisch aufgefasst werden kann.
    • Wenn du sprichst, versuche den Namen des Jungen so oft wie möglich zu erwähnen. So einfach das klingt, das ist ein ziemlicher Antörner für Jungs und erzeugt eine gewissen Intimität zwischen euch.
    • Versuche Gemeinsamkeiten zu finden, egal ob es die Liebe zu Schwarz-Weiß-Filmen ist oder eine Leidenschaft für das örtliche Eishockeyteam. Das zeigt, dass ihr kompatibel seid und lässt das Gespräch sich ganz natürlich entwickeln.
  4. Wenn du ein gutes Gespräch mit einem interessanten Mann hast, kannst du ihn weiter einholen, indem du die Berührungsgrenze durchbrichst.
    • Indem du körperlichen Kontakt herstellst, signalisierst du Interesse und bringst seine Sinne zum Klingeln. Er wird sich danach mehr wünschen.
    • Der Kontakt kann sehr subtil sein – eine leichte Berührung am Arm oder an der Schulter, eine „zufällige“ Berührung von deiner Hand und seiner, ein sanftes Anlehnen an der Schulter.
    • Wenn du dich besonders mutig fühlst, kannst du direkter werden, indem du vorgibst seinen Kragen, seine Krawatte oder seine Haare zu richten. So kannst du deine Finger an seinen Nacken oder seine Stirn legen. Das gibt dir auch eine Ausrede, um ihm ein wenig näher zu kommen. Also nutze es aus, indem du lächelst und Augenkontakt herstellst.
  5. Einer der wichtigsten Tricks beim Flirten ist, dass du immer dann damit aufhörst, wenn alles noch gut läuft. Dadurch wirkst du ein wenig mysteriös und unnahbar und der Junge kann das Gefühl der Jagd genießen.
    • Warte nicht so lange, bis das Gespräch unangenehm wird oder langweilig, versuche es auf dem Höhepunkt zu beenden. Das benötigt ein wenig Selbstkontrolle, aber das Ergebnis ist es wert.
    • Bevor du gehst, übernimm die Initiative und gib dem Jungen deine Nummer. Du kannst sie auf ein Stück Papier schreiben und ihm in die Tasche stecken oder du schnappst dir sein Handy und gibst sie in die Kontakte ein. Männer lieben vorausschauende Mädchen, die sich das schnappen, was sie wollen.
    • Wenn du gehst, lehne dich zu ihm, als würdest du ihn küssen wollen, aber im letzten Moment drehe deinen Kopf und flüstere „Ich hatte eine tolle Zeit“ in sein Ohr. Damit hast du ihn um den kleinen Finger gewickelt und er wird gar nicht anders können, als dich wegen eines Dates anzurufen!
    Werbeanzeige

Tipps

  • Wenn ein Mann dir ein Kompliment macht, lehne es nicht ab. Ein einfaches Dankeschön funktioniert.
  • Habe Kaugummi oder Pfefferminz parat.
  • Männer mögen es, wenn man über ihre Witze lacht, selbst wenn sie nicht lustig sind. Lache nur nicht über alle Witze oder du wirkst anhänglich.
  • Betrete einen Raum als wenn das Haus dir gehört. Halte deinen Kopf oben und denke “wild und anmutig.“
  • Ermutigen den Jungen, wenn es nötig ist.
  • Sei gesellig aber nicht ZU gesellig. Werde bemerkt und sei selbstbewusst aber handle nicht so, als würde sich alles um dich drehen.
  • Wirke nicht so, als würdest du flirten, sonst bekommst du einen schlechten Ruf.
Werbeanzeige

Warnungen

  • Achte darauf nicht zu klammern oder du wirst lästig werden.
  • Sei nicht übertrieben selbstbewusst indem du Dinge sagst wie, “Bin ich nicht sexy?” und “Du wärst dankbar ein so perfektes Mädchen wie mich zu finden!“ Okay Frau Eingebildet! Es gibt eine Linie zwischen selbstbewusst und arrogant. Übertritt sie nicht. Selbstbewusst zu sein bedeutet, dass du kein Fußabtreter bist und bereit bist, für deine Ideen einzutreten. Arrogant und aufdringlich zu sein bedeutet, dass du andere überrennst und andere Ideen unterdrückst. Mache das nicht. Sei selbstbewusst und höflich.
Werbeanzeige

Über dieses wikiHow

Diese Seite wurde bisher 52.194 mal abgerufen.

War dieser Artikel hilfreich?

Werbeanzeige