PDF herunterladen
PDF herunterladen
Bist du schon seit einer Weile in einer Beziehung und die Dinge fangen an zu stagnieren? Möchtest du deine Beziehung einfach nur etwas aufregender machen? Vielleicht möchtest du ja auch, dass die Dinge deinem Freund mehr Spaß machen. Egal warum du ihn anmachen möchtest, wir haben etwas für dich. Lies weiter, um ein paar gute Ratschläge zu bekommen.
Vorgehensweise
-
Trage Parfüm auf. Das ist ein guter und einfacher Weg, um einen Mann anzuturnen. Du kannst eine Auswahl von Düften zusammenstellen, von denen du weißt, dass sie ihm gefallen, aber dabei ist es immer besser, sich an der moschusartigen Seite zu orientieren, da dieses den Gerüchen, die mit Sex in Verbindung gebracht werden, am meisten ähnelt.
- Meide starke Parfüms und solche mit einem "Ältere Dame"- Duft.
- Achte darauf, dass du das Parfüm richtig aufträgst.
-
Verwende Körpersprache. Nutze deine Körpersprache, um ihn auf Ideen zu bringen. Lecke sinnlich an einem Eis, wenn ihr ausgeht. Fahre mit deiner Hand an deinen Oberschenkeln entlang, während ihr zusammen auf der Couch sitzt. Drücke dich an ihn, wenn du mit ihm redest. Bücke dich dramatisch, wenn du etwas vom Boden aufhebst. Es gibt eine Fülle von Möglichkeiten, um ihn dazu zu bringen, sexuelle Gedanken zu entwickeln, also ziehe einfach deinen Vorteil aus jeder Situation, in der du dich befindest.
-
Flüstere etwas in sein Ohr. Es sollte etwas flirtend, etwas schmutzig und sehr verführerisch sein. Die heisere Stimme und die Nähe deiner Lippen, wenn du langsam und sinnlich etwas flüsterst, bringen ihn dazu, dass er dich geradezu anbetteln wird, mit dir ins Bett gehen zu dürfen.
- "Und was möchtest du "jetzt" machen?", "Du bist so ein böser Junge", "Was soll ich mit dir machen?" usw. Du verstehst schon.
-
Lasse ihn ein kleines bisschen deiner Unterwäsche sehen. Schritt 1, trage leuchtend farbige Unterwäsche und keine Oma-Schlüpfer. Schritt 2, lasse nur ein kleines bisschen davon über den Rand deiner Jeans herausschauen, wenn du dich bückst. Schritt 3, profitiere. Es ist ein gegenseitiger Profit.
-
Zeige ihm, dass du Lust hast. Wenn er weiß, dass du Lust hast, macht ihn das mehr an als sonst etwas. Wenn er dich genau richtig berührt oder etwas sagt, dass dich wild macht, sage ihm das. Du kannst ihm auch eine SMS schicken oder es ihn auf andere Weise wissen lassen.
- Versuche es mit: "Gott, ich will dich jetzt gleich" oder " Ich kann nicht aufhören daran zu denken, was ich möchte, dass du mit mir anstellst."
-
Beiße dir auf die Lippe, während ihr euch unterhaltet. Glückwunsch: Nun denkt er an deine Lippen. Es ist so einfach. Nur ein bisschen hiervon und dein Augenaufschlag sagen ihm, dass du bereit bist, ihn zu verschlingen und nur zu höflich bist, es ihm zu sagen.
-
Berühre ihn. Ob es eine leichte Berührung am Arm ist oder ob du mit deiner Hand an seinem Oberschenkel entlang fährst, während ihr einen Film auf der Couch anschaut, ehe du dich versiehst, wird er wollen, dass du ihn überall berührst. Denke daran, leichte Berührungen und feste Berührungen in geeigneter Weise einzusetzen und zu versuchen dich an die sensiblen Zonen zu halten (Rückseite des Halses, Kieferpartie, Arme, oberer Brustbereich, unterer Rücken usw.).
-
Massiere ihn . Sage ihm, er soll sein Hemd ausziehen, öle ihn ein und fang an zu reiben. Trage währenddessen selbst so wenig Kleidung wie möglich. Eine Massage bringt das Blut in Wallung, dazu deine Hände, die ihn überall berühren und alles ist so glitschig... da kann er einfach nicht mehr anders.
-
Tanze (es ist nicht so schwer, wie es sich anhört). Kerle werden richtig angetörnt, wenn Mädchen spontan und selbstbewusst sind und unerwartete Dinge tun. Du musst nicht ausgehen, um zu tanzen, sondern nur zuhause etwas Musik auflegen, nach ihm greifen und mit ihm langsam tanzen, wobei du deinen Körper auf so einfache Art bewegen solltest wie möglich. Bewege dich auf eine Weise, die sich natürlich anfühlt und dir die Möglichkeit gibt, dich an ihm zu reiben. Glaube uns, es wird reichen.
-
Lege seine Hände dorthin, wo du sie haben willst. Dass du die Verantwortung für die Situation übernimmst, wird ihn richtig anmachen. Nimm seine Hände und lege sie auf deinen Po, während du ihn verführerisch anblickst oder etwas in sein Ohr flüsterst. Seine Hände dorthin zu legen, wo du sie haben willst, sagt ihm, dass du Lust hast und ihn willst: Etwas, das er sehr sexy finden wird.
-
Beiße ihn ein bisschen. Knabbere an seinem Ohr und lecke an seinem Hals: Zeige ihm, dass du ihn am liebsten auffressen möchtest. Diese Gefühlseindrücke machen ihn an und bringen ihn dazu, darüber nachzudenken, wo "sonst" er dich gern noch lecken und schmecken lassen würde.
-
Probiere es mit Temperaturveränderungen. Sie können ein Riesenantörner sein. Sobald du sein Hemd ausgezogen hast und seine Brust küsst, lecke z. B. eine lange Linie mit deiner Zunge und blase dann darauf. Der Wechsel von Wärme und Kälte gibt seinem Körper eine Menge Sinneseindrücke, auf die er sich konzentrieren kann und die ihm richtig einheizen werden.
- Vergiss den guten alten Eiswürfel-Trick nicht!
-
Strippe. Du brauchst dazu nicht die Fähigkeiten einer professionellen Stripperin. Nur etwas sexy Musik (probiere Céus "Cangote") und Körperbewegung, während du deine Kleidung "langsam" ausziehst, werden ihn die Wände hochtreiben.
-
Versuche es mit einem kleinen Rollenspiel. Es macht Spaß, hilft euch, locker zu werden und beide etwas mehr von eurer körperlichen Beziehung zu haben. Gib ihm die Chance, eine Phantasie zum Spielen auszuwählen oder überrasche ihn mit einem vorbereiteten Szenario, inklusive Kostümen und allem.
- Versucht etwas auszuwählen, das ihn anspricht. Comichefte, Filme, Schulmädchenphantasien, Videospiele: Du kennst deinen Mann am besten.
-
Denke über etwas Verruchtes nach. Ein bisschen schmutzig hat noch keinem wehgetan: Solange man sich an das Safeword erinnert. Spaß beiseite, ein paar Experimente können eine Beziehung aufpeppen und es muss ja nicht zu bizarr werden.Tut nur die Dinge, mit denen ihr euch wohlfühlt und achtet darauf, dass ihr auf derselben Wellenlänge seid. Handschellen gefällig?
- Wenn du ihn etwas aussuchen lässt, das er gern ausprobieren möchte, kann das für ihn ein Riesen-Antörner sein. Werte nicht und sei offen für das, was er ausprobieren möchte. Dies zeigt ihm, dass er sich nicht dafür schämen oder bei dir unwohl fühlen muss, was ihn richtig anmachen wird.
-
Probiert neue Positionen aus. Wenn ihr immer nur in der Missionarsstellung Sex habt, könnte ihn das ein bisschen langweilen. Und dich natürlich auch! Macht euch gegenseitig an und bringt neues Leben in eure Beziehung, indem ihr ein paar neue Stellungen im Bett ausprobiert. Während es bei der 69 offensichtliche Nachteile gibt, ist die 77 nett, machbar und Kerle lieben es, wenn das Mädchen oben ist.
-
Nehmt zusammen eine Dusche. Dort gibt es warmes Wasser und Seife und alles ist so glatt und glitschig… es ist ein toller Weg, um ihn anzumachen und etwas Neues auszuprobieren. Wasche ihn, lasse ihn dich waschen und schaut, wohin euch die Dinge von da aus führen.
-
Probiert Spielzeug aus. Vibratoren sind nicht nur das Reich einsamer Frauen und glücklicher Lesben: Sexspielzeuge lassen sich toll gemeinsam benutzen. Wenn es für dich eine neue Erfahrung ist, besorge dir nur einen kleinen, kabellosen Vibrator (einen richtig einfachen, normalerweise etwa von der Größe eines Eis)! Umfahre damit während des Geschlechtsverkehrs seine Hoden und er wird jeden Moment explodieren.
Tipps
- Wenn er mit dir ausgeht, ist er vermutlich schon von dir angetörnt. Dieser Artikel ist hauptsächlich dazu da, ihn ganz verrückt zu machen.
Warnungen
- Überstürze es nicht. Nimm dir genug Zeit. Je länger man sich Zeit nimmt, desto mehr Spannung baut sich in ihm auf. Er wird Wachs in deinen Händen sein.
- Passe auf, was du mit bestimmten Typen von Männern machen kannst, da verschiedene Jungs unterschiedlich auf eine Anmache reagieren.
- Klammere nicht! Gib deinem Freund etwas Freiraum, damit er es wirklich fühlt, wenn du ihn berührst.
- Ihn anzutörnen muss nicht notwendigerweise zu Geschlechtsverkehr führen. Kenne die Alternativen und plane einen glücklichen Ausgang, der euch beiden passt.
- Sei nicht zu fordernd oder aufdringlich. Ob dein Freund angemacht werden will, erkennst du am Grad seiner Mitarbeit. Unterscheide das halbherzige "Stopp", das er mit einem Grinsen im Gesicht von sich gibt, von einem verärgerten "Stopp", das er mit einem Stirnrunzeln murrt.