PDF herunterladen PDF herunterladen

Beliebtheit sind für Jungs und Mädchen zwei verschiedene Dinge. Für Jungs ist es aufgrund der unterschiedlichen Sichtweise, wie sich die beiden Geschlechter betrachten, anders als bei Mädchen.

Vorgehensweise

PDF herunterladen
  1. Bewerte dich selbst, schreib die Dinge auf, die du an dir selbst magst, die Dinge, die du gerne ändern würdest und die Dinge, die du an dir nicht magst, aber leider nicht ändern kannst.
    • Du musst wissen, was du an dir selbst magst und es nicht vergessen. Der Weg zur Beliebtheit kann manchmal sehr steinig sein. Damit weiterhin glücklich bist, musst du dich an diese Dinge erinnern.
    • Die Dinge, die du an dir nicht magst musst du ändern. Wenn du es nicht magst, dass du fett bist, dann verliere Gewicht, aber mache es nur, wenn du es willst. Nicht alle beliebten Leute müssen gestählte Körper haben.
    • Die wichtigsten Dinge dabei sind allerdings die Dinge, die du an dir selbst nicht magst, aber nicht ändern kannst. Wenn du erkennst, dass es Dinge an dir gibt, die du nicht magst, aber nicht ändern kannst und du dich damit in Ordnung fühlst, dann wird es dein Selbstvertrauen steigern und du wirst ein besserer Mensch werden, bei dem die Leute in der Nähe sein wollen und sich von der Energie, die von dir ausgeht, ernähren.
  2. Trainiere – wenn du körperlich stark aussiehst, dann werden sich Mädchen zu dir hingezogen fühlen und du siehst etwas einschüchternd aus.
  3. Dusche jeden Tag, putze deine Zähne und wasche dein Gesicht, um Akne zu verhindern. Ziehe einen Dermatologen hinzu, wenn du schwere Akne-Probleme hast.
  4. Lass die Schultern nicht hängen, aber du solltest auch wissen wie man sich entspannt, wenn es angemessen ist. Schaue Menschen in die Augen, wenn du mit ihnen redest und zeig ihnen deine weißen Zähne, wenn du lächelst; es ist viel attraktiver als der düstere oder Emo-Look. Selbstvertrauen ist wirklich wichtig, denn das ist die Sache, die deine Körperhaltung festlegt. Viele Leute, die kein Selbstvertrauen haben, lassen ihre Schultern hängen.
  5. Interessiere dich dafür, was andere machen und wer sie sind. Sie zeigen dir dann denselben Respekt. Versuche nicht die ganze Zeit über dich selbst zu reden und sei nicht besessen von deinen besonderen Interessen. Leute mögen es, wenn ihnen jemand zuhört.
    • Fange langsam an und arbeite dich hoch. Kenne die Gruppe mit der du herumhängen willst. Wenn du in einer "beliebten" Gruppe sein willst, finde heraus, welche Gruppe das ist. Beobachte die Gruppe und entscheide, ob es das ist, was du willst.
    • Suche dir eine Person aus der Clique/Gruppe aus, der du beitreten willst, vorzugsweise jemanden, den du oft siehst (d.h. jemanden mit dem du zusammen Unterricht hast, Sport nach der Schule oder der in deiner Nähe wohnt). Fange an mit dieser Person zu reden und lerne sie kennen und sie wird langsam dein Freund werden. Werfe dich dieser Person nicht an den Hals oder es könnte merkwürdig aussehen. Sobald du enger mit der Person befreundet bist, wirst du mehr über die Gruppe lernen und wie sich die Leute verhalten. Nach einiger Zeit wird er dir einige seiner Freunde vorstellen und bald wirst du vielleicht ein Teil dieser Gruppe sein.
  6. Es stimmt nicht wirklich, dass Kleider Leute machen, aber gut auszusehen kann nicht schaden. Schaue dir aktuelle Trends an, aber trage das was sich gut anfühlt und dich selbstbewusst macht.
  7. Nach einiger Zeit wirst du dich wohl genug fühlen auch witzig zu sein und andere Leute werden über deine Witze lachen.
  8. Während Geld vielleicht keine Beliebtheit kaufen kann, kann es trotzdem nützlich sein. Du willst einen iPod kaufen? Kaufe ihn mit deinem eigenen Geld, damit es gut aussieht.
  9. Das ist offensichtliche der wichtigste Schritt, denn er wird dir definitiv helfen andere Leute mit den gleichen Interessen kennenzulernen.
  10. Während einige Jungs vielleicht mit längeren Haaren und Strähnen gut aussehen, sehen einige besser mit kurzen gegelten Haaren aus. Einen Freund zu haben, die in Mädchen ist (oder eine Freundin) kann in diesem Fall sehr hilfreich sein. Die meisten Menschen sagen, dass du das tun sollst, was sich für dich richtig anfühlt, aber wenn du beliebt sein willst, dann musst du anfangen auf die Ideen von anderen zu hören. Treibe es aber nicht zu weit.
  11. Auch wenn du nicht wie ein positiver Junge herüberkommst, versuche dich wie einer zu verhalten. Lästere nicht über Dinge, nehme an keinen unangemessenen Aktivitäten teil und versuche normal zu bleiben. Der Grund warum die meisten Leute versuchen andere Menschen zu beeindrucken und am Ende beleidigt sind ist, weil Leute denken, dass dieser Kerl sich wie ein Verrückter verhält. Es ist in Ordnung einen Witz zu machen oder jemanden ab zu reinzulegen, aber versuche es nicht zu oft. Leute werden denken, dass du hyperaktiv und merkwürdig bist. Sie werden auch denken, dass du eine verrückte und unverschämte Person bist.
    Werbeanzeige

Tipps

  • Sei in der Nähe von Mädchen nicht kindisch. Es ist der größte Abturner. Du kannst manchmal fluchen, aber nicht zu viel in der Gegenwart von Mädchen und rede nicht dauernd über Sex!
  • Du musst Freunde haben, die vertrauenswürdig sind und respektiert werden.
  • Rede so viel wie du kannst mit beliebten Leuten und beobachte wie sie sich geben. Versuche dich anzupassen. Wenn du beliebte Freunde hast, wird das zu einem besseren Ruf für dich führen.
  • Sei vor allem nicht Konsumsüchtig. Wenn du iPods kaufen musst, um deine Freunde zu beeindrucken, dann brauchst du neue Freunde.
  • Denke daran, so dein Aussehen auch dein Inneres widerspiegeln muss.
  • Rede nicht zu viel und rede nicht unangemessen.
  • Es ist in Ordnung Feinde zu haben. Wenn du Feinde hast und in Kämpfe mit ihnen gerätst, versuche ihnen NICHT körperlich weh zu tun, es sei denn du willst einen schlechten Ruf bekommen. Niemand mag einen Schläger.
  • Sei einfach glücklich und mache das, was du im Leben möchtest. Du hast nur einen Versuch, also mache ihn erstaunlich.
Werbeanzeige

Warnungen

  • Denke immer nach, bevor du sprichst.
  • Mache deine Probleme nicht öffentlich. Rede darüber mit ein paar guten oder engen Freunden.
  • Mache dir nicht viele Feinde.
  • Schleime dich nicht zu viel ein! Weil Menschen werden dann denken, dass du Hintergedanken hast.
Werbeanzeige

Über dieses wikiHow

Diese Seite wurde bisher 14.094 mal abgerufen.

War dieser Artikel hilfreich?

Werbeanzeige