PDF herunterladen
PDF herunterladen
Ein Hosenzieher ist ein perfekter Streich, den du an nervenden jüngeren Geschwistern oder deinem Todfeind abziehen kannst. Alles, was du tun musst, ist dein Opfer lange genug abzulenken, um die Unterhose des Opfers so hoch zu ziehen, wie du kannst. Das verursacht ein unangenehmes Gefühl im Schritt und zwischen den Pobacken. Sobald du den einfachen Hosenzieher kannst, kannst du andere Arten zu deinem Repertoire hinzufügen. Wenn du wissen willst, wie du den Hosenzieher des Lebens verpasst, siehe einfach Schritt 1, um loszulegen!
Vorgehensweise
-
Such dir ein Opfer aus! Achte darauf, dass dein Opfer allein ist und dich nicht ansieht! Der Hosenzieher sollte als absolute Überraschung kommen. Falls du deinem Opfer schon einmal einen Hosenzieher verpasst hast, wird er wahrscheinlich auf der Hut sein, also musst du besonders vorsichtig sein. Falls die Unterhose deines Opfers sichtbar ist, dann hast du Glück!
-
Überleg dir deine Herangehensweise! Es gibt zwei Taktiken, die du anwenden kannst. Du kannst dich einfach an dein Opfer heranschleichen und nach seiner Unterhose greifen, oder du kannst dich deinem Opfer unauffällig nähern und dein es dann austricksen, dass es sich umdreht. Obwohl der absolute Überraschungs-Hosenzieher teuflisch Spaß machen kann, kann es auch ziemlichen Spaß machen, so zu tun, als wolltest du bloß befreundet sein, und ihm dann mitten in der Unterhaltung einen Killer-Hosenzieher zu verpassen.
- Falls du dich dafür entscheidest, dich deinem Opfer zu nähern und es abzulenken, kannst du ihn dazu bringen, sich umzudrehen, indem du aus dem Fenster zeigst, ihn bittest, etwas auf seinem Computer nachzusehen oder seine Aufmerksamkeit auf etwas auf der anderen Seite des Zimmers lenkst.
-
Wähle deine Lieblings-Wedgie-Methode! Es gibt so viele lustige und schmerzende Arten, einen Hosenzieher zu verpassen, also warum mit dem einfachsten aufhören? Sieh dir die Liste der verschiedenen Wedgie-Möglichkeiten im nächsten Abschnitt an und wähle den besten für dein Opfer aus (beste = nervendste/schmerzhafteste)! Achte darauf, dass dein Opfer eine Art Sinn für Humor hat, bevor du fortschreitest!Werbeanzeige
-
Verpasse den einfachen Hosenzieher! Greife einfach von hinten mit beiden Händen nach der Unterhose deines Opfers und ziehe sie so hoch du kannst!
-
Verpasse den frontalen Hosenzieher! Greife einfach von vorn anstatt von hinten nach der Unterhose der Person und ziehe sie so hoch du kannst! Dies ist schwerer als der traditionelle Von-hinten-Wedgie, weil das Opfer dich ansieht. Es tut jedoch mehr weh!
-
Verpasse den Hosenzieher von der Seite! Greife von der Seite oder von beiden Seiten und ziehe sie bis zu den Achseln des Opfers hoch!
-
Verpasse den Hebe-Hosenzieher! Greife mit zwei Händen nach der Unterhose und hebe die Person in die Luft! Hiernach kann die Person geworfen oder an einem Haken aufgehängt werden, wenn du dich wirklich verschlagen fühlst.
-
Verpasse den nassen Hosenzieher! Stecke das Opfer in den Schwitzkasten und achte darauf, dass ein Schlauch in der Nähe ist! Besprühe die Unterhose des Opfers mit Wasser und verpasse ihm dann einen Hosenzieher!
-
Verpasse den Wasserbomben-Hosenzieher! Stecke das Opfer in den Schwitzkasten und achte darauf, dass du eine Wasserbombe zur Hand hast! Wirf die Wasserbombe in die Hose des Opfers und verpasse ihm dann einen Hosenzieher!
-
Verpasse den Türklinken-Hosenzieher! Hebe dein Opfer an seiner Unterhose hoch und hänge sie an eine Türklinke! Vergiss nicht, dass dein Opfer ziemlich leicht/klein sein muss, damit du dies wirklich tun kannst!
-
Verpasse den Hosenzieher bis über den Kopf! Ziehe die Unterhose deines Opfers von hinten so hoch du kannst. Wenn die Unterhose dann bis über den Kopf reicht, kannst du sie über den Kopf des Opfers stülpen. Dies wird als Vater aller Hosenzieher betrachtet. Achte nur darauf, dass dein Opfer nicht erstickt!Werbeanzeige
Warnungen
- Bestimmte Hosenzieher können sich als gefährlich erweisen.
- An einigen Orten kann dies als sexuelle Gefährdung angesehen werden, wenn man erwischt wird. Es ist außerdem überall eine böswillige Beschäftigung.
- Diese Dinge VERLETZEN! Naja, nicht, wenn es ein normaler Hosenzieher ist, aber wenn du dies bei einer männlichen Person machst, könnte es seine Hoden verletzen.
Werbeanzeige
Über dieses wikiHow
Diese Seite wurde bisher 40.134 mal abgerufen.
Werbeanzeige