PDF herunterladen PDF herunterladen

Jeder sollte ein paar Möglichkeiten auf Lager haben, anderen einen Schrecken einzujagen. Während du aufwächst, wirst du wahrscheinlich irgendeinem erschreckenden Streich zum Opfer fallen. Es ist gut, selber ein paar zu wissen, sodass du vorbereitet bist, wenn du einmal zurückschlagen musst. Es ist auch akzeptabel, Leute an bestimmten Feiertagen wie dem 1. April und Halloween zu erschrecken. Hab Spaß und lasse dich bei deinen Streichen nicht zu sehr mitreißen.

Methode 1
Methode 1 von 3:

Auf den richtigen Moment warten

PDF herunterladen
  1. Irgendwo zu warten und herauszuspringen, um jemanden zu erschrecken, hängt ganz davon ab, was du über die Person weißt, die du erschreckst. Kenne ihren Zeitplan und ihre Abläufe. Das kann dir Zeit dabei sparen, auf den richtigen Moment zu warten, um herauszuspringen.
    • Du solltest nicht versuchen, einen Fremden zu erschrecken, weil du nicht weißt, wozu er fähig ist. Du könntest verletzt werden, wenn du dich mit der falschen Person anlegst.
  2. Finde einen Schrank, am besten einen, den viele Leute öffnen, und springe aus ihm heraus. Halte etwas wie eine Dosensuppe oder verkleide dich mit riesigen Mänteln.
  3. Das funktioniert nur bei Türen, die nach innen geöffnet werden. Verstecke dich hinter der Tür einer Person und springe heraus, wenn sie sie schließt, oder schreie etwas.
    • Sage als zusätzliches Element deines Streichs etwas Bestimmtes, wie "Buh" oder "Spaghetti". Das kann dir die Möglichkeit geben zu sagen "Was ist denn so erschreckend an Spaghetti?"
  4. Kauere dich hinter ein paar Büsche und springe heraus, wenn jemand vorbeigeht.
    • Passe auf, dass du dich nicht an den Dornen am Busch verletzt.
  5. Das ist ein Scherz für mutige Leute. Vergewissere dich, dass die Mülltonne groß genug ist, dass du leicht hineinpasst, und dass kein Müll darin ist. Wenn jemand vorbeigeht, dann springe entweder heraus oder fange an zu schreien.
  6. Bringe dich unter dem Bett deines Bruders oder deiner Schwester in Position und warte, bis es Nacht ist. Nachdem er oder sie das Licht ausgeschaltet hat und im Bett ist, flüsterst du mit gespenstischer Stimme ihren oder seinen Namen.
  7. Das ist eine gute Methode, wenn einer deiner Eltern von zuhause aus arbeitet oder oft einen Schreibtisch verwendet. Verstecke dich in einer kleinen Ecke des Schreibtischs und schnappe dir, sobald sich jemand hinsetzt, fest sein Bein.
  8. Finde ein Geschäft in deiner Nähe, das Schaufensterpuppen in der Auslage hat. Stelle dich neben die Schaufensterpuppen, die zur Straße hin stehen. Wenn jemand vor dir vorbeigeht, springe nach vorne hin zum Fenster mit den Händen zu der Person hin ausgestreckt. [1]
    Werbeanzeige
Methode 2
Methode 2 von 3:

Requisiten verwenden

PDF herunterladen
  1. Unechte Spinnen sind tolle Helfer, um Geschwister oder Freunde zu erschrecken. Man findet sie in den meisten Spielwarenhandlungen für einen ziemlich günstigen Preis. Versuche, eine zu finden, die groß ist und realistisch aussieht.
    • Stelle die Spinne auf. Verwende ein Stück Zahnseide, um die Spinne an einem Türpfosten zu befestigen. Binde einen festen Knoten rund um das Hinterteil der Spinne.
    • Finde dann eine Möglichkeit, das andere Ende der Zahnseide über den Türpfosten zu hängen. Das wird bewirken, dass die Spinne denjenigen anzusehen scheint, der darunter ist.
  2. Puppen sind ein klassisches Hilfsmittel zum Erschrecken. Sie liegen auf dem schmalen Grad zwischen süß und beängstigend. Wenn du eine gruselig aussehende Puppe finden kannst, ist das toll, du kannst aber auch eine bereits vorhandene Puppe bearbeiten. [2]
    • Bemale die Puppe. Besorge dir etwas weiße Farbe oder Sprühfarbe. Trage dann die weiße Grundierung auf die ganze Puppe auf. [3]
    • Wenn du meinst, das sei wirkungsvoller, könntest du die Augen rot oder schwarz anmalen. Der Gegensatz könnte sehr erschreckend sein.
  3. Der Standort ist entscheidend bei einer Requisite wie einer gruseligen Puppe oder einer Spinne. Dieser Trick funktioniert am besten bei Leuten, die in deinem Haus wohnen, wie einem kleinen Bruder oder sogar deiner Mutter. Stell die Puppe unmittelbart bevor die Person zu Bett geht an einer Stelle auf, wo derjenige sie von seinem Bett aus sehen kann. Bringe die Spinne an einem Türdurchgang an, wo du weißt, dass regelmäßig jemand durchläuft.
    • Eine andere Möglichkeit, sie zu erschrecken, ist zuerst zu warten, bis sie einschlafen. Lege dann die Puppe oder Spinne neben ihr Kissen. Wenn sie mitten in der Nacht aufwachen, könntest du einen Schrei hören.
  4. Wenn du Zugang zum Handy einer Person hast, könntest du sie so richtig erschrecken. Wähle eine Person, die demjenigen in ihrem Leben sehr nahe steht, wie einen engen Freund oder ein Familienmitglied. Ändere die Telefonnummer der Person zu deiner Telefonnummer.
    • Schreibe ihr von diesem falschen Kontakt. Bei diesem Teil kannst du deine Kreativität spielen lassen. Es wird nicht erschreckend sein, wenn du einfach irgendein Wort schreibst. Probiere es mit etwas Verrückterem wie:
      • "Es ist ein Mörder in deiner Nachbarschaft unterwegs. Bitte schließe alle deine Türen und Fenster gut zu."
      • "Wusstest du, dass wenn du ein Frösteln fühlst, wenn du dich abends unter deine Bettdecke legst, ein Geist durch dich hindurch geht?" [4]
    • Das ist ein eher komplizierter Trick zum Erschrecken. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er nach hinten losgeht oder sogar gar nicht so funktioniert, wie du es dir vorstellst.
    Werbeanzeige
Methode 3
Methode 3 von 3:

Sich zum Erschrecken verkleiden

PDF herunterladen
  1. Gruselige Masken sind eine einfache Möglichkeit, jemandem einen Schrecken einzujagen. Du kannst eine Maske, die gruselig wirkt, in einem Geschäft mit Partyzubehör oder im Spielwarengeschäft finden.
  2. Eine Menge weiße Foundation aufzutragen wird dir einen todesähnlichen oder schaurigen Look geben. Das kann in Kombination mit verschiedenen Methoden angewandt werden, wo du dich versteckst und herausspringst.
  3. Öffne eine Ketchup-Packung ein wenig und lege sie auf deine Handfläche. Warte, bis du in der Nähe von jemandem bist, den du erschrecken möchtest. Schreie laut und schlage die Hand mit dem Ketchup dann an eine Stelle an deinem Kopf wie deinen Nacken oder deine Stirn.
  4. Schwarze Mäntel mit Kapuze sind ein grundlegendes Hilfsmittel im Kleiderschrank eines erschreckenden Monsteres. Du könntest sogar warten, bis einer deiner Eltern nach Hause kommt, und dich vor der Tür in Position bringen. Warte dann geduldig darauf, dass derjenige nach Hause kommt, und achte darauf, dass du deine Kapuze aufhast und dein Gesicht bedeckst.
  5. Clowns sind gruselig. Wenn du dich verkleidest und das richtige Make-up verwendest, wirst du bestimmt jemandem Angst einjagen. Am besten kombinierst du dieses Outfit damit, dass du dich versteckst und wartest.
  6. Das ist ein einfacher Trick, der gruselig aussieht. Trage einfach Kunstblut unter deinen Augen auf. Trage es so auf, dass es aussieht, als hättest du geweint. [5]
    • Lege für eine bessere Wirkung deinen Kopf nach unten, bedecke deine Augen und tue so, als würdest du weinen. Warte, bis jemand fragt, ob es dir gut geht und sieh dann auf.
    Werbeanzeige

Tipps

  • Sorge dafür, dass du in dein Versteck kommst, ohne gesehen zu werden.
  • Es ist am besten, diese Schritte nachts durchzuführen. Versuche auch immer, dass deine erschreckende Verkleidung optisch an die Umgebung angepasst ist.
  • Trage ein erschreckendes Halloween-Kostüm.
  • Sei sehr still, bevor du jemanden erschreckst.
  • Bleibe aus dem Licht und meide Geräusche (quietschende Bodenbretter, Treppen, Gelächter, lautes Atmen usw.)
  • Trage bequeme Schuhe und vergewissere dich, dass sie nicht quietschen oder Geräusche machen.
Werbeanzeige

Warnungen

  • Nimm dich vor Schatten in Acht, Licht, das von einer Tür kommt, kann einen Schatten auf dich werfen, den die Leute sehen könnten. Versuche, den Bereich so dunkel wie möglich zu machen.
  • Denke daran, das nicht mit jemandem zu machen, der jünger ist als 7, älter als 60 oder eine schwangere Frau. Du kannst ein kleines Kind langanhaltend erschrecken und Alpträume hervorrufen, alte Menschen können eine Herzinfarkt bekommen oder die Mutter und das ungeborene Kind könnten durch den Stress einen Schaden davontragen.
Werbeanzeige

Über dieses wikiHow

Diese Seite wurde bisher 7.254 mal abgerufen.

War dieser Artikel hilfreich?

Werbeanzeige