PDF herunterladen
PDF herunterladen
Hast du nur schwach gewachsenes Brusthaar? Oder nur ein paar vereinzelte Haare? Mach dir keine Sorgen! Mit dieser Anleitung findest du hoffentlich in weniger als einem Monat einen wilden Brustbewuchs vor. Lies weiter, um genaue Anweisungen zu finden.
Vorgehensweise
Methode 1
Methode 1 von 2:
Medizinisch bestätigte Tipps für das Wachstum der Brusthaare
-
Gleiche deinen Testosteronhaushalt aus. Frage deinen Arzt, ob du einen normalen Testosteronhaushalt hast. Testosteron steht in Verbindung mit Haarverlust. Wenn du nicht genug Testosteron hast, wird dein Brusthaar nicht wachsen. [1] X Forschungsquelle Hat man zu viel davon, wird daraus DHT (Dihydrotestosteron ), was die Haarfollikel zusammen schrumpfen lässt. [2] X Forschungsquelle Versuche eine gesunde Balance an Testosteron zu haben und da man natürlich keine Testosterontests einfach so kaufen kann, musst du deinen Arzt um Rat fragen.
- Fange an Sport zu treiben. Sowohl Gewichtsverlust als auch das stemmen von Gewichten kann den männlichen Testosteronhaushalt in Ordnung bringen. [3] X Forschungsquelle Geh ins Fitnessstudio, such dir ein Gerät aus und bring dich so richtig zum Schwitzen. Du wirst dich stärker fühlen und gleichzeitig wird dein Brusthaar sprießen.
- Nimm Testosteronergänzungmittel ein, wenn dein Arzt diagnostiziert, dass du ein niedriges Testosteronlevel hast. Nimm die Ergänzungsmittel aber nur, wenn die ärztliche Diagnose dementsprechend ausfällt. Nochmals: wenn du einen normalen Testosteronhaushalt hast, du aber zusätzliches Testosteron einnimmst, dann wandelt ein Enzym das überschüssige Testosteron in ein Follikel schrumpfendes Hormon um. Keine wirklich gute Idee, wenn man eigentlich Haarwachstum möchte.
- Rede mit deinem Arzt über Östrogenhemmstoffe. Dein Arzt müsste wissen, ob die Einnahme von Östrogenhemmstoffen in deinem spezifischen Fall ratsam ist, um den Haarwuchs anzukurbeln.
-
Benutze niemals Steroide um deinen Brusthaarwuchs anzukurbeln. Anabolika enthalten ernsthafte Gesundheitsrisiken. Da es dutzende, wenn nicht hunderte verschiedene Anabolika und androgene Steroide gibt, alle mit unterschiedlichen Nebenwirkungen auf deinen Körper und deinen Haarwuchs, kann es nicht als sicher angesehen werden, Steroide für den Haarwuchs zu benutzen.
Methode 2
Methode 2 von 2:
Haushaltsmittel (Nicht bestätigt) für das Wachstum der Brusthaare
-
Rasiere dir deine Brusthaare. Wenn du schon Brusthaare hast, dann wird das Rasieren dir dabei helfen, dass es dicker wird. Wenn aber noch kein Haarwuchs da ist, dann wird diese Methode leider nicht weiterhelfen. (Das ist einer der Gründe, weshalb Frauen ihre Haare mit Wachs entfernen, anstatt sie zu rasieren.) Das Rasieren schneidet die Haare an ihrer Wurzel ab, wo sie am schwächsten sind. Wenn die Haare wieder wachsen, dann werden sie in ganzer Länge dicker sein.
- Rasiere deine Brusthaare alle 2-4 Wochen.
-
Verwende Miconazol (auch bekannt als Daktarin Creme). Massiere morgens, nach der Dusche, mit Daktarin deine Brust ein. Diese Methode ist ziemlich zuverlässig um das Wachstum von neuen Haaren anzukurbeln, auch wenn sie medizienisch nicht bestätig ist.
- Hinweis : Miconazol ist eine Creme gegen Pilzbefall, die Fußinfektionen und vaginale Infektionen behandelt. Benutze sie also gemäßigt und mit Vorsicht.
-
Schneide eine Zwiebel in der Mitte durch und reibe die zwei Hälften über deine Brust. Reibe die Zwiebel mit kreisenden Bewegungen auf deiner Brust. Sobald die Oberfläche trocken ist, schneide etwa 5mm von der Zwiebel ab und mache weiter. Das kann deshlab den Haarwuchs ankurbeln, das Zwiebeln Sulfur enthalten, ein Mineral, das bekannt dafür ist Haarwuchs zu fördern.
- Diese Methode sollte wahrscheinlich wegen des Geruchs nicht tagsüber angewendet werden. Lassen wir sie also über Nacht wirken und am nächsten Tag kann man sich abduschen.
-
Hole dir Rat von männlichen Verwandten über ihre Brusthaare. Das mag peinlich sein. Frage deshalb jemanden über seine eigenen Erfahrungen mit dem Wachstum der Brusthaare, dem du vertrauen kannst.
- Wenn der männliche Verwandte wissen möchte, warum, dann hast du zwei Optionen:
- Sag die Wahrheit und erwähne deine Absicht deine Brusthaare wachsen zu lassen und vielleicht kann er dich in seine Geheimnisse einweihen. Du musst dir keine Sorgen machen.
- Sag einfach, dass du dich das gefragt hast und dass du über irgendetwas reden wolltest.
- Wenn der männliche Verwandte wissen möchte, warum, dann hast du zwei Optionen:
-
Sei geduldig. Das Wachstum wir wahrscheinlich erst nach zwei Wochen beginnen und wir erst nach gewisser Zeit gut sichtbar werden. Sei geduldig und wende deine Behandlungsmethode beständig an. Es mag nicht notwendigerweise danach aussehen, aber im Leben gibt es viele wichtigere Dinge als Brusthaare. Also, Kopf hoch!
-
Bringe die Mythen über Haarwachstum in Erfahrung. Es gibt ein paar wohlgemeinte Mythen über den Haarwuchs und über das, was man für eine männliche Mähne braucht. Viele von ihnen wurden durch die Wissenschaft entlarvt und sind nachweislich falsch.
- Die Blutzirkulation zu erhöhen, erhöht das Haarwachstum nicht . [4] X Forschungsquelle Vielleicht hat man dir erzählt, dass du deine Brust mit einer Zahnbürste bürsten sollst, um die Blutzirkulation in diesem Bereich zu erhöhen, was das Haarwachstum stimulieren soll. Das ist wissenschaftlich nicht richtig. Das Bürsten deiner Brust wird dir nicht mehr Brusthaare bescheren.
- Die Poren zu reinigen wird dir nicht beim Haarwachstum helfen. Manche sagen, dass verstopfte Poren Haare unter der Hautoberfläche gefangen halten können und dass das Geheimnis ihres Haarwachstums es ist, diese Poren zu reinigen. Das ist einfach nicht wahr. [5] X Forschungsquelle Während es gut ist, abgestorbene Hautschuppen weg zu schrubben und die Poren zu reinigen, wird es jedoch nicht dabei helfen, das Wachstum der Brusthaare anzukurbeln.
Referenzen
- ↑ http://men.webmd.com/features/low-testosterone-explained-how-do-you-know-when-levels-are-too-low
- ↑ http://www.webmd.com/skin-problems-and-treatments/hair-loss/hair-loss-causes-women
- ↑ http://answers.webmd.com/answers/1198518/how-can-i-boost-my-testosterone
- ↑ http://www.cnn.com/2012/01/13/living/hair-myths-o/index.html
- ↑ http://www.newhair.com/top-10-hair-loss-myths.html