PDF herunterladen
PDF herunterladen
Es ist eine unvorhersehbare Welt da draußen, und du weißt nie, wann du eine Klinge zum Schutz brauchen könntest. Die beste Stelle, um eine zu verstecken, ist entlang deines Unterarms, wo sie bereit ist, wenn eine schwierige Situation außer Kontrolle gerät. Lies weiter, um zu erfahren, wie man eine verborgene Klinge macht, die an deinem Arm getragen wird und mit einem Fingerzucken heraus schnappt.
Vorgehensweise
-
Suche deine Teile und Werkzeuge zusammen. Diese verborgene Klinge ist das einzig Wahre, und du wirst vermutlich einen Ausflug in den Baumarkt machen müssen, um dir all die richtigen Teile und Werkzeuge zu besorgen. Du kannst all diese Teile für zwischen 30 und 35 Euro bekommen, je nachdem, wo du wohnst. Um eine verborgene Klinge selbst zu machen, brauchst du:
- Teile der verborgenen Klinge:
- Eine 34 cm lange normale Schubladen-Gleitschiene. Besorge dir eine flache Schubladen-Gleitschiene, die dazu gedacht ist, in die Mitte einer Schublade eingepasst zu werden. Das wird das Gehäuse für die verborgene Klinge.
- 2 Zugfedern, ¼ cm mal 1½ cm, 4 Kg Arbeitslast. Die Federn sollten dick und fett aussehen. [1] X Forschungsquelle
- Eine Packung Phillips Flachkopfschrauben Größe #8-32-Gewinde, 2 cm lang, mit Muttern.
- Einen Schlüsselring, der leicht über deinen Finger passt.
- Etwas Angelschnur. Besorge dir farblose Schnur, damit man sie nicht an deiner Hand sieht.
- Ein 34 cm großes Stück Aluminiumblech.
- Ein 34 cm großes Stück Pappe.
- Industrie-Klettband.
- Einen alten Gürtel oder ein Stück Leder.
- Werkzeuge, die du brauchst:
- Eine Zange.
- Einen Dremel.
- Einen Bohrer.
- Eine Schere.
- Eine Metallfeile.
- Einige WD-40.
- Teile der verborgenen Klinge:
-
Nimm die Schubladen-Gleitschiene auseinander. Die Schubladen-Gleitschiene besteht aus drei separaten Ebenen. Beginne damit, den schwarzen Riegel unter der obersten Ebenen zu drücken und die oberste Ebene von der Gleitschiene abzunehmen, dann biege den Metallreiter, der sich am Ende der großen untersten Ebene befindet, und lasse die mittlere Ebene heraus gleiten, die mit der Kugellager-Bahn darin. [2] X Forschungsquelle
- Du kannst die obere und untere Ebene weg legen, da du sie für den Rest des Projekts nicht brauchst.
- Du hast außerdem Kugellager übrig. Hebe diese für den Fall auf, dass du Teile verlierst, während du weitermachst; du könntest Ersatz benötigen.
-
Nimm das Kugellager aus der mittleren Ebene. Lasse dazu den Reiter oder die Kappe am Ende der Ebene abspringen und achte darauf, ihn oder sie aufzuheben. Lasse die Kugellager-Bahn heraus gleiten und achte darauf, alle Kugellager aufzuheben.
-
Schneide die Ebene auf die Länge deines Unterarms zu. Halte deinen Arm mit gebeugtem Ellbogen und nach oben zeigender Handfläche vor dir. Lege die Ebene die Ebene mit dem Ende an deinem Handgelenk an deinen Unterarm. Entscheide, wie viel Länge du abschneiden musst, damit die Ebene bequem an deinem Arm anliegt; sie sollte einige Zentimeter von deiner Armbeuge aufhören. Benutze den Dremel, um die angemessene Länge von dem Ende der Ebene abzuschneiden, das keine Kappe hat.
- Schneide nicht das Ende der Ebene ab, an dem du den Reiter oder die Kappe aus der Kugellager-Bahn hast springen lassen. Du musst in der Lage sein, das Stück später wieder einzusetzen.
- Benutze die Metallfeile, um alle scharfen Kanten abzufeilen, nachdem du den Schnitt gemacht hast.
- Halte Vorsichtsmaßnahmen ein, wenn du das Metall schneidest. Trage eine Sicherheitsbrille und arbeite an einem angemessenen Arbeitsplatz.
-
Drücke die Ränder der Ebene zusammen. Benutze die Zange, um die beiden Ränder der Ebene an der Seite zu biegen, die keine Kappe hat. Das bewahrt die Kugellager-Bahn davor, herauszufallen, wenn du sie wieder hinein gleiten lässt.
-
Schneide die Mitte der Ebene aus. Schneide mit dem Dremel ein rechteckiges Stück Metall aus der Mitte der Ebene heraus. Achte darauf, dass du nicht die Stelle ausschneidest, an der die Kappe wieder an einem Ende der Ebene angebracht wird, und lasse auch am zusammen gedrückten Ende der Ebene 2,5 cm frei. Wirf das rechteckige Stück, das du ausgeschnitten hast, weg und feile die scharfen Ränder an der Ebene.
-
Schneide die Kugellager-Bahn ab. Sie sollte fünf Öffnungen haben, und du musst sie so schneiden, dass du eine Reihe von nur drei hast. Benutze den Dremel, um einen geraden Schnitt zu machen und die Kugellager-Bahn zu kürzen.
- Die gekürzte Bahn sollte auf jeder Seite 6 Kugellager enthalten.
- Falls deine Ebene auf einer Seite länger ist und du eine längere Bahn darin einpassen kannst, kannst du die Kugellager-Bahn stattdessen auf vier Öffnungen abschneiden. Schneide sie allerdings nicht kürzer als 3 ab, da sie mindestens 3 Öffnungen haben muss, um richtig zu funktionieren.
-
Bohre Löcher in die Kugellager-Bahn. Benutze den Bohrer, um zwischen den Öffnungen zwei Löcher in der Bahn zu kreieren. Stelle sicher, dass die Löcher groß genug sind, dass die Schrauben hinein passen.
-
Bohre eine Loch in den Reiter der Ebene. Nimm den Plastikreiter, den du von der mittleren Ebene entfernt hast. Bohre ein Loch von derselben Größe, wie die Löcher in der Kugellager-Bahn. Du musst in der Lage sein, sie an der Bahn zu befestigen, wenn es an der Zeit ist, die Vorrichtung zusammen zu setzen.Werbeanzeige
-
Kreiere eine Test-Klinge. Schneide ein Stück Pappe zurecht, so dass es die Größe und Form einer Klinge hat, die in die Kugellager-Bahn passt. Das Ende der "klinge" sollte am Ende der Bahn anliegen. Mache zwei Löcher in die Pappe, die bündig mit den Löchern sind, die du in die Kugellager-Bahn gebohrt hast.
-
Schneide die Metallklinge zurecht. Ziehe den Pappklingen-Ausschnitt auf einem Stück Blech nach, einschließlich der beiden Löcher in der Mitte. Schneide die Klingenform aus dem Metall aus und bohre zwei Löcher in die Mitte.
-
Schneide die Schrauben ab. Die Schrauben werden zu lang sein, also musst du mit dem Dremel etwa die Hälfte abschneiden.
-
Befestige die Klinge an der Kugellager-Bahn. Platziere die Kugellager-Bahn über Kopf auf deinem Tisch, so dass die gerippten Teile nach unten zeigen und die flache Seite oben ist. Lege die Klinge auf die Kugellager-Bahn, so dass die Schraubenlöcher bündig sind. Stecke Schrauben durch die Löcher und halte sie mit den Muttern fest.
-
Stecke die Kugellager-Bahn in die mittlere Ebene zurück. Stecke sie so hinein, dass die Klinge zum zusammen gedrückten Ende der Ebene zeigt. Die Kugellager-Bahn sollte leicht hinein gleiten; achte darauf, dass alle Kugellager an den korrekten Stellen sind.
-
Füge eine Feder hinzu und setze die schwarze Kappe wieder auf. Platziere die Feder über der zweiten Schraube an der Klinge. Jetzt setze die schwarze Kappe wieder auf und schraube sie fest, wobei du sie mit einer Mutter fest hältst. Das hält die ganze Vorrichtung zusammen.
-
Bringe die Angelschnur an. Lege die Ebene an deinen Unterarm und schneide ein Stück Angelschnur ab, das von der zweiten Schraube an der Klinge bis zu deinem Mittelfinger reicht. Achte darauf, dass es lang genug ist, um es um deinen Finger zu wickeln, während deine Hand zu einer Faust geballt ist, und füge etwas mehr hinzu, um sicher zu stellen, dass du es um einen Schlüsselring binden kannst. Binde ein Ende der Schnur über die zweite Schraube, wobei du darauf achtest, dass du sie über die Mutter schiebst, damit sie hält, und binde das andere Ende um einen Schlüsselring.
- Achte darauf, dass die Angelschnur die richtige Länge hat. Sie sollte nicht zu stramm sein, aber wenn sie zu lose ist, funktioniert sie nicht. Wenn der Ring an deinem Mittelfinger und deine Faust geschlossen sind, sollte die Schnur anliegen. Wenn du deine Hand öffnest, sollte sie die Klinge heraus ziehen.
- Bewege die Schnur vor und zurück, um zu testen, ob sich die Klinge leicht an der Bahn entlang bewegt.
Werbeanzeige
-
Bringe Klettband-Streifen an der Unterseite der Ebene an. Schneide zwei 2,5-cm-Stücke Klettband ab. Bringe ein Stück an der Unterseite der vorderen Seite der Bahn an und ein weiteres Stück an der Unterseite des anderen Endes der Bahn. Achte darauf, dass du das Klettband nicht am Plastikkappen-Stück anbringst.
-
Mache Gürtel-Träger- Schneide den Gürtel in zwei Streifen: Einen, um ihn um deinen Unterarm zu wickeln, den anderen, um ihn um dein Handgelenk zu wickeln. Bringe Klettband-Stücke an den Innenseiten der Träger an, so dass sie eng um deinen Unterarm und dein Handgelenk anliegen.
-
Bringe die Träger an der verborgenen Klinge an. Entferne die Schutzfolie von den Klettband-Stücken an der Ebene und bringe die Klinge an den beiden Gürtel-Trägern an. Denke daran, sie so zu positionieren, dass die Klingenspitze auf deine Hand und weg von deinem Körper gerichtet ist.
-
Lege die Klinge an. Binde die Klinge an die Unterseite deines Unterarms, indem du den Gürtel an deinem unteren Unterarm und Handgelenk anbringst. Richte den Schlüsselring um deinen Mittelfinger aus und mache eine Faust.
- Verstecke die Klinge unter einem weiten langärmligen Shirt.
- Achte darauf, dass sie so positioniert ist, dass sie nicht in deine Hand oder in deine Kleidung schneidet.
-
Gib die Klinge frei. Zeige mit deinem Arm von deinem Körper weg und öffne deine Hand. Der Schlüsselring zieht an der Angelschnur, was die Klinge auslöst und nach vorn springen lässt. Wenn du den Schlüsselring loslässt, fährt die Klinge wieder zurück.Werbeanzeige
Tipps
- Du kannst anstelle der Klinge für eine ungefährlichere Version ein Stück Pappe benutzen.
Werbeanzeige
Warnungen
- Diese Klinge ist scharf genug, um einigen Schaden zu verursachen, also setze sie vorsichtig frei.
- Diese Klinge wird in den Vereinigten Staaten als verdeckte Waffe angesehen und ist daher illegal. Jede Person, die sich entschließt, eine zu bauen, sollte vorsichtig dabei sein, wann und wo sie sie trägt.
Werbeanzeige
Referenzen
Über dieses wikiHow
Diese Seite wurde bisher 17.858 mal abgerufen.
Werbeanzeige