PDF herunterladen
PDF herunterladen
Es ist uns allen schon einmal passiert: in der Öffentlichkeit furzen. Es ist natürlich und kann manchmal nicht vermieden werden. Allerdings ist es für die meisten Menschen peinlich. Zum Glück gibt es Möglichkeiten, den Geruch zu verbergen, die Wahrscheinlichkeit, beschuldigt zu werden, zu reduzieren und die Geräusche zu übertönen.
Vorgehensweise
Methode 1
Methode 1 von 3:
Die Wahrscheinlichkeit, beschuldigt zu werden, vermindern
-
Beweg dich. Das ist als „Streuungstechnik“ bekannt. Wenn du in der Öffentlichkeit gefurzt hast – weil es sich einfach nicht vermeiden lies – geh weg.
- Selbst wenn du in dem Raum bleiben musst, wo du bist, könntest du im Raum herumgehen. Die Leute werden weniger wahrscheinlich bemerken, dass du gefurzt hat, wenn der Geruch dort ist, wo du nicht bist.
- Wenn du merkst, dass sich ein Furz anbahnt, lass ihn im Gehen raus, sodass sich der Geruch über eine größere Fläche verteilt.
- Das Beste wäre, ins Freie zu gehen, wenn du weißt, dass du gleich furzen musst. Wenn du den Raum verlassen kannst, nachdem du darin gefurzt hast, ist das auch keine schlechte Lösung.
-
Übertünche den Geruch. Tu, was du kannst, um den Geruch zu überdecken, falls du bereits in der Öffentlichkeit gefurzt hast.
- Sprühe etwas Parfum auf dich, wenn du welches in der Handtasche hast (oder Rasierwasser, falls du ein Mann bist). In den Toiletten mancher Restaurants und Hotelzimmer gibt es kostenloses Parfum für die Kunden. Sprühdeodorant funktioniert auch.
- Schnapp dir eine duftende Handcreme und creme dir beiläufig die Hände ein. Du wirst weniger verdächtig wirken, wenn du etwas wie nebenbei machst und das zufällig auch gut riecht.
- Sogar Haarspray kann helfen, den Geruch zu überdecken, wenn du gerade kein Parfum oder Rasierwasser zur Hand hast.
-
Gehe irgendwohin, wo es bereits stinkt. Einer der besten Wege, um einen Furz in der Öffentlichkeit zu überdecken, ist, an einem Ort zu furzen, wo es bereits stinkt.
- Zum Beispiel, angenommen, du bist im Supermarkt, wenn du furzen musst. Geh in die Fisch- oder Meeresfrüchteabteilung!
- Ein weiterer guter Ort ist in dem Bereich in der Nähe von Mülltonnen. Die Leute könnten denken, dass der Gestank von der Mülltonne kommt und nicht von dir.
- Toiletten sind der ideale Ort zum Furzen, wenn du in der Öffentlichkeit bist und kontrollieren kannst, wo du furzt. Menschen werden normalerweise nicht erwarten, dass Toiletten gut riechen.
-
Furze in Gesellschaft deines Partners oder deiner Partnerin. Es ist schwieriger, einfach wegzugehen, wenn du gerade auf einem Date mit deiner besseren Hälfte bist. Du solltest versuchen, überhaupt zu verbergen, dass du furzen musst.
- Geh hinter der Person, bevor du furzt. Das ist im Grunde die „Streuungstechnik“, nur dass du den Geruch hinter deinem Partner und somit von ihm weg verteilst.
- Lass ihn raus, bevor du die Autotür für deine Partnerin öffnest. Das bedeutet, dass der Geruch außerhalb und nicht in dem geschlossenen Fahrzeug verteilt wird.
- Entschuldige dich, um auf die Toilette zu gehen. Er oder sie wird wahrscheinlich denken, dass du wirklich auf die Toilette musst, und nicht nur zum Furzen weggehst.
-
Spanne deine Pobacken an. Du kannst deinen Furz vielleicht abschwächen und geräuschlos entweichen lassen, wenn du die richtigen Bewegungen mit deinen Pomuskeln machst, wenn du merkst, dass er sich anbahnt. Dich hinzusetzen wird auch helfen. [1] X Forschungsquelle
- Spanne die Muskeln deines Pos so fest an, wie nur möglich. Wenn du das lang genug machst, wirst du merken, wie das Bedürfnis, zu furzen, nachlässt. Furze in ein Kissen oder etwas anderes weiches, um das Geräusch zu dämpfen.
- Deine Pobacken leicht auseinanderzuziehen kann die Stärke eines Furzes ebenfalls reduzieren. Es kann schwierig sein, das zu machen, ohne dass es jemand sieht, aber du könntest es rasch hinter einer Wand oder auf der Toilette machen.
- Den Furz nach und nach langsam herauszulassen wird auch helfen, ihn schwächer und unscheinbarer werden zu lassen. Mach das alle 30 Sekunden, bis der Furz zur Gänze weg ist. Achte darauf, nicht zu „Schurzen“. Damit ist etwas unbeabsichtigter Stuhlgang gemeint, der mit dem Furz entweicht. Du kannst das Verhindern, indem du deinen Darm vollständig entleerst, wenn du auf der Toilette bist. [2] X Forschungsquelle
Werbeanzeige
-
Beschuldige jemand anderen. Du wirst nicht beweisen können, dass es jemand anders war, aber du kannst immer den Verdacht nähren, dass es jemand anders war und nicht du.
- Halte dich an die Regel „Drei oder mehr“. Das bedeutet, dass du nur furzen solltest, wenn du in einer Gruppe von drei oder mehr Menschen bist.
- Der Grund dafür ist, dass es leichter sein wird, die Schuld anderen zuzuschieben und schwieriger für die anderen, zu sagen, wer es war, wenn die Gruppe größer ist. Das Geheimnis ist, den Furz so leise wie möglich rauszulassen. Du könntest jemanden direkt beschuldigen oder nur andeuten, dass dir vor dem Gestank ekelt und fragen, wer es war.
- Sei jedoch nicht der erste, der darauf reagiert. Wenn du merkst, dass die anderen die Nase rümpfen und zu bemerken beginnen, dass jemand gefurzt hat, ist das deine Chance. Tu so, als wärst du von dem Geruch angewidert und weise erst darauf hin, nachdem jemand anderer das bereits getan hat. Wenn du zu schnell jemanden beschuldigst, gibst du dich vielleicht selbst als Schuldiger zu erkennen. Ganz nach dem Sprichwort „Wer's als Erster hat gerochen, dem ist es aus dem Arsch gekrochen“.
-
Stelle dich neben die richtige Person. Das klingt vielleicht schrecklich, aber wenn du möchtest, dass die Leute glauben, dass jemand anderer gefurzt hat, solltest du dich neben die richtige Person stellen.
- Zum Beispiel können Babys und Kleinkinder nicht reden, um es zu verleugnen und die meisten Leute wären nicht überrascht, wenn ein Baby oder Kleinkind ein bisschen furzt.
- Eine Person, die keine saubere Kleidung trägt oder nicht immer die beste Hygiene hat, wäre eine weitere gute Wahl.
- Ältere Menschen und Haustiere sind auch gute Sündenböcke, aber es ist nicht sehr nett, Oma für etwas verantwortlich zu machen, was du getan hast.
-
Gib es zu. Du gewinnst vielleicht sogar Punkte wenn du einfach zugibst, dass du es warst, der für den Gestank im Zimmer verantwortlich ist.
- Entschuldige dich und tu so, als wäre es normal. Die Menschen werden wahrscheinlich lachen und so tun, als wäre es ihnen ein bisschen unangenehm, und es danach vergessen.
- Du könntest eine Comicfigur wie Peter Griffin aus Family Guy zitieren, der bekannt dafür ist, in der Öffentlichkeit gefurzt zu haben.
- Sag einfach, „Ja, ja, ich war's. Tut mir schrecklich leid. Ich wollte es verhindern, aber ich offensichtlich kläglich gescheitert“. Die meisten werden es verstehen. Es ist uns allen schon mal passiert.
Werbeanzeige
-
Furze in einem Lift. Der schlimmstmögliche Ort (gleich nach im Auto) ist in einem Lift. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, kannst du das Problem trotzdem reduzieren.
- Warte, bist die Tür des Lifts aufgeht. Das Gute ist, dass die Tür des Lifts Geräusche macht, wenn sie auf- und zugeht.
- Außerdem werden neue Leute einsteigen, wenn die Tür aufgeht und andere werden rausgehen.
- Daher könnten die neuen Leute jemanden beschuldigen, der gerade ausgestiegen ist (und du kannst das auch machen, ohne dass die Person da ist, um es zu verleugnen). Es ist jedoch oft am besten, nichts zu sagen, da es so viele Verdächtige geben wird, dass sowieso niemand wissen wird, wer zu beschuldigen ist.
-
Warte auf etwas Lautes. Wenn du Angst hast, dass der Furz laut sein könnte, warte auf etwas von Natur aus Lautes, bevor du ihm freie Fahrt lässt.
- Wenn du zum Beispiel im Kino bist, warte, bis auf der Leinwand eine Szene mit besonders lauten Soundeffekten auftaucht.
- Warte in einem Restaurant auf das Klappern von Geschirr oder das laute Gespräch eines Pärchens, das gerade an deinem Tisch vorbeigeht.
- Warte bei einer Familienfeier auf die Musik oder darauf, dass jemand laut Glückwünsche ausspricht oder auf das Lachen über einen Witz.
-
Mach selbst Lärm. Anstatt darauf zu warten, dass andere Leute Lärm machen, könntest du selbst welchen erzeugen, wenn du kurz davor bist, zu furzen.
- Huste laut, wenn du kurz davor bist, zu furzen. Noch besser, huste mehrmals, so als hättest du einen Hustenanfall und greife nach einem Glas Wasser.
- Bewege deinen Stuhl laut, sodass er am Boden kratzt oder Geräusche macht. Wenn du auf einem Plastikstuhl sitzt, bewege deinen Körper, sodass deine Beine laut an dem Stuhl reiben. Tu so als wäre der Furz das Geräusch deines quietschenden Stuhls. [3] X Forschungsquelle
- Beginne zu singen, wenn es zum Anlass passt, sprich viel und laut, niese oder klappere mit Geschirr.
-
Reduziere Gase überhaupt. Wen du dir wegen öffentlicher Furze Sorgen machst, gibt es Schritte, die du setzen kannst, um Gase zu reduzieren, bevor du in der Öffentlichkeit bist.
- Eine Prise Cayenne-Pfeffer in einem Glas Wasser reduziert angeblich Gase. [4] X Forschungsquelle Ingwer kann auch helfen. Langsam zu essen und zu trinken, Getränke mit Kohlensäure zu vermeiden, nicht zu rauchen und Säurehemmer einzunehmen, kann auch helfen. [5] X Vertrauenswürdige Quelle Mayo Clinic Weiter zur Quelle
- Kau keinen Kaugummi. Dieser kann zu Ansammlung vonGasen führen. Vermeide Speisen, die dafür bekannt sind, Gase zu bilden, wie Bohnen. Gase werden gebildet, wenn dein Verdauungstrakt Schwierigkeiten hat, bestimmte Speisen in Energie und Abfall zu verarbeiten. [6] X Forschungsquelle
- Milch und Milchprodukte, stärkehaltige Nahrungsmittel wie Pasta und Kartoffeln, manche Früchte (Pflaumen, Pfirsiche, Aprikosen), manche Gemüsesorten (Blumenkohl, Erbsen, Rosenkohl, Spargel) und manche Getreidesorten (Weizen und Haferkleie) lösen Flatulenz aus.
Werbeanzeige
Tipps
- Sei dir bewusst, dass es normal ist. Furzen ist normal und im Gegensatz zu dem, was viele glauben, furzen Mädchen auch.
- Sei nicht die erste Person, die fragt, was das für ein Geräusch war.
Werbeanzeige
Warnungen
- Geräuschlose Furze stinken normalerweise mehr.
- Geh auf die Toilette, falls nötig.
Werbeanzeige
Referenzen
- ↑ http://www.thesun.ie/irishsol/homepage/news/6774557/Seven-ways-to-disguise-a-fart-in-public.html
- ↑ http://www.womenshealthmag.com/health/sharting
- ↑ https://www.theodysseyonline.com/tips-farting-public
- ↑ http://jezebel.com/5843978/master-the-art-of-subtle-public-farting
- ↑ http://www.mayoclinic.org/diseases-conditions/gas-and-gas-pains/in-depth/gas-and-gas-pains/art-20044739
- ↑ http://www.everydayhealth.com/digestive-health/foods-that-cause-excessive-gas.aspx
Über dieses wikiHow
Diese Seite wurde bisher 6.819 mal abgerufen.
Werbeanzeige