PDF download PDF herunterladen PDF download PDF herunterladen

Heiß auszusehen ist eine großartige Möglichkeit, um gute Aufmerksamkeit zu erregen und sich gut zu fühlen! Es gibt viele Möglichkeiten, um der Welt ein attraktives Aussehen zu präsentieren. „Heiß zu sein“ hat weniger mit dem tatsächlichen Aussehen zu tun. Es hat mehr mit der Art und Weise zu tun, wie man sich bewegt und wie man sich verhält! Siehe Schritt eins an, um loszulegen.

Methode 1
Methode 1 von 3:

Mit Makeup und Haaren heiß aussehen

PDF download PDF herunterladen
  1. 1
    Pflege deine Haut. Deine Haut ist das Erste, was die Leute an dir bemerken werden. Deshalb solltest du sicherstellen, dass du dich richtig um sie kümmerst. Die meisten Menschen (Prominente eingeschlossen!) bekommen Pickel und Unreinheiten. Anstatt dich über diesen Pickel aufzuregen, versuche, an deiner allgemeinen Hautgesundheit zu arbeiten. [1]
    • Die tägliche Verwendung eines einfachen Gesichtsreinigers hilft, unerwünschte Öle und Schmutz zu entfernen, ohne die guten Öle vollständig abzutragen. Wasche dein Gesicht morgens, wenn du aufstehst und wieder, bevor du ins Bett gehst.
    • Finde heraus, welcher Hauttyp du bist, um die richtigen Gesichtsreiniger und Feuchtigkeitscremes zu bekommen. Menschen, deren Haut trocken ist, neigen dazu, schuppige Haut zu haben. Schon wenige Stunden nach dem Waschen sieht fettige Haut schmierig oder glänzend aus. Empfindliche Haut spannt häufig oder juckt und reagiert allergisch auf verschiedene Chemikalien.
    • Creme dein Gesicht, deine Hände und deinen Körper ein, besonders in den trockeneren Jahreszeiten (wie im Winter oder Sommer). Wenn du deine Haut mit Feuchtigkeit versorgst, wirst du strahlend und gesund aussehen!
    • Vermeide es, dein Gesicht zu berühren, da die Öle an deinen Fingern die Haut auf deinem Gesicht reizen und mehr Pickel verursachen können.
  2. 2
    Verbessere deine Gesichtszüge mit Make-up. Make-up ist nicht unbedingt für jeden geeignet, aber es kann eine gute Möglichkeit sein, sich gut und attraktiv zu fühlen. Du kannst Make-up verwenden, um verschiedene Gesichtszüge hervorzuheben. [2]
    • Hier kann Makeup sehr praktisch sein. Wenn deine Haut an einem Tag nicht so gut aussieht, kannst du Pickel verbergen und Makeup verwenden, um deine Augen hervorzuheben (wenn das eines deiner besten körperlichen Eigenschaften ist).
    • Wenn du wirklich schöne Augen hast (und das tust du!), kannst du die Farben in ihnen mit Lidschatten hervorheben. Vermeide es, einen Lidschatten zu wählen, der genau zu deiner Augenfarbe passt, da dein Makeup sonst zu einfarbig erscheint. Wenn du zum Beispiel blaue Augen hast, versuche es mit lila Lidschatten (Lavendel für den Tag und dunkle Pflaume für den Abend). Wenn du Tanzen gehst, verwende einen metallischen Farbton wie Türkis oder Silber.
    • Lippenstift kann eine großartige Möglichkeit sein, ein dramatisches, dynamisches Aussehen zu erzielen. Roter Lippenstift ist der beste Freund eines Mädchens. Kombiniere ihn mit „Smokey Eyes“ und einem klassischen schwarzen Kleid und du bist startklar! [3]
  3. 3
    Halte dein Makeup „natürlich”. Bei diesem Look geht es darum, das natürliche Aussehen deines Gesichts zu erhalten und es gleichzeitig so zu gestalten, dass es so heiß aussieht, wie es deinen Bedürfnissen entspricht. Es verbessert dein Aussehen (besonders deine Augen), ohne zu erregend oder auffällig zu werden.
    • Definiere deine Augen, indem du Eyeliner in einem dezenten und natürlichen Farbton (wie Braun) aufträgst. Pinsle einen leichten Lidschatten in den Farben Champagner oder Hellbraun auf.
    • Ein wenig Mascara öffnet deine Augen und lässt deine Wimpern länger aussehen. Achte darauf, dass du Mascara verwendest, mit dem du gut umgehen kannst, denn einige können wirklich klumpig und klebrig werden, was nicht passieren sollte.
    • Konturiere dein Gesicht mit Bronzer, um deine Wangenknochen hervorzuheben. Rouge kann helfen, dein Gesicht breiter oder länger zu machen, je nachdem, was du machen möchtest (in einer horizontalen Linie auftragen, um es zu erweitern oder über die Schläfen und den Kiefer, um es zu verlängern).
  4. 4
    Probiere den Smokey-Eye-Look aus. Smokey Eyes sind immer gut und können stärker oder dezenter geschminkt werden. Dieser Look lenkt die Aufmerksamkeit auf deine Augen und verstärkt die Farbe in ihnen. Trage einen Lidschattenprimer auf, damit die dunkleren Lidschattenfarben nicht verschmieren.
    • Trage Lidschatten in einem Nude-Ton auf dein gesamtes Augenlid auf. Trage vom Wimpernkranz bis zur Augenbraue einen schimmernden Lidschatten auf. Trage einen dunklen Eyeliner (braun oder schwarz) auf deine obere und untere Wimpernlinie auf. Verblende den Eyeliner mit einem Wattestäbchen.
    • Pinsle einen dunkleren Lidschatten über das gesamte Augenlid und in die Lidfalte. Verblende die Farbe nach oben und außen.
    • Trage einen Highlighter unter dem Stirnbein und im inneren Augenwinkel auf. Trage Eyeliner auf deine innere Wimpernlinie auf, um die Wirkung zu verstärken. Trage etwa zwei bis drei Schichten Mascara auf deine Wimpern auf und biege sie nach oben.
  5. 5
    Wasche dein Haar richtig. Egal in welchen Stil man es frisiert, gesundes Haar ist immer am attraktivsten. Wasche dein Haar so oft, wie es gewaschen werden muss. Bei allen Haartypen solltest du jedoch darauf achten, dass du nur deine Kopfhaut wäschst. Das häufige Waschen der Spitzen kann sie austrocknen! [4]
    • Feines Haar muss zwischen einmal täglich und einmal alle drei Tage gewaschen werden, je nachdem, was bei dir am besten funktioniert. Es gibt einige Spekulationen, dass das tägliche Shampoonieren tatsächlich dazu führen kann, dass dein Haar schneller austrocknet und somit mehr Öl produziert. Vielleicht solltest du damit experimentieren, deine Haare weniger oft zu waschen oder sogar dein Shampoo zu wechseln.
    • Wenn dein Haar schnell fettig wird, wirst du es wahrscheinlich jeden Tag shampoonieren müssen. Du könntest auch dein Shampoo wechseln, denn Shampoo kann die Ursache für fettiges Haar sein.
    • Haare, die lockiger und gröber (und typischerweise dicker!) sind, müssen wahrscheinlich seltener gewaschen werden. Nur ein paar Mal pro Woche (höchstens drei), sonst trocknet es schneller aus und das führt zu Krausen. [5]
  6. 6
    Bekomme den richtigen Haarschnitt. Deine Haare lassen dich auffallen und können dein Gesicht verschönern. Sie können aber auch das Gegenteil bewirken. Sobald du deine Gesichtsform bestimmt hast, wird es einfach sein, einen Haarschnitt auszuwählen, der gut zu dir passt. Es gibt sechs grundlegende Gesichtsformen: oval, rund, quadratisch, länglich, herzförmig und rautenförmig. [6] [7]
    • Bei einem ovalen Gesicht ist dein Gesicht etwa eineinhalb Mal länger als die Breite deines Gesichts. Deine Stirnpartie ist normalerweise größer als deine Kinnpartie. Mit einem ovalen Gesicht hast du Glück, denn so sehen die meisten Haarschnitte gut aus.
    • Ein rundes Gesicht hat markante Wangen und die Länge und Breite deines Gesichts ist ungefähr gleich. Vermeide Ponyfrisuren und versuche, Volumen auf deinen Kopf zu bringen (Pferdeschwänze und Dutts sind hier gut). Dadurch wirkt dein Gesicht oval.
    • Ein quadratisches Gesicht hat einen markanten Kiefer und ein quadratisches Kinn. Deine Stirn und dein Kinn sind etwa gleich breit. Ein Pony und kurze Haare lassen dein Gesicht quadratischer aussehen, also ist es am besten, diese Frisuren zu vermeiden. Lasse deine Haare auf eine mittlere Länge und stufig schneiden, um dein Gesicht zu konturieren.
    • Ein längliches Gesicht ist etwas länger als ein ovales Gesicht (mit dem es oft verwechselt wird) und ist nicht so breit. Menschen mit einem länglichen Gesicht können auch ein spitzes Kinn haben. Ein Pony und kinnlange Stufen sind gut für diese Gesichtsform, da diese dein Gesicht weniger lang aussehen lassen.
    • Bei einem herzförmigen Gesicht sind sowohl die Stirn als auch die Wangenknochen breit. Herzförmig bedeutet, dass du einen schmalen Kiefer und ein spitzes Kinn hast. Lasse deine Haare lang und um dein Kinn breit.
    • Bei einem rautenförmigen Gesicht sind sowohl der Kiefer als auch die Stirn schmal. Deine Wangenknochen sind der breiteste Teil deines Gesichts. Baue Volumen um den Haaransatz und den Kiefer auf, während du das Volumen um deinen Kiefer herum dezent hältst. Ein Pony und ein Stufenschnitt in den Spitzen können helfen, deine Stirn und dein Kinn breiter aussehen zu lassen.
  7. 7
    Finde die richtige Frisur. Manchmal geht es darum, die richtige Frisur zu finden. Entwickle ein paar Frisuren, die dich fantastisch aussehen lassen und die du liebst. Tausche diese unter der Woche aus, damit dein Look nicht langweilig wird. Probiere gelegentlich eine Frisur aus, die im Trend ist, um dich interessant zu machen. [8]
    • Für gewelltes Haar probiere: eine lockere Hochsteckfrisur mit weichen, gesichtsumrahmenden Strähnen. Du kannst auch deine seitlichen Haare nach hinten ziehen und feststecken, so dass sich die Spitzen locken oder probiere einen einfachen seitlichen Dutt.
    • Für glattes Haar versuche: einen Seitenscheitel mit offenem Haar oder einen Pferdeschwanz mit Volumen am oberen Teil des Kopfes (mit etwas Haarspray). Ein französisches Zopfmuster auf beiden Seiten deines Kopfes, das du am Hinterkopf befestigst, während du den Rest offen lässt.
    • Für lockiges Haar versuche: einen Kurzhaarschnitt. Lasse deine Haare offen und mache einen extremen Seitenscheitel mit etwas Haarpflegeprodukt, um Volumen zu schaffen. Sammle einen kleinen Abschnitt an deiner Haarlinie und ziehe ihn zurück, wobei du die seitlichen und hinteren Haare offen lässt. Du kannst auch ein paar kleine Abschnitte nehmen und sie an deinem Hinterkopf befestigen.
    Werbeanzeige
Methode 2
Methode 2 von 3:

Mit Kleidung heiß aussehen

PDF download PDF herunterladen
  1. 1
    Trage Kleidung, die dir richtig passt. Kleidung, die entweder zu groß oder viel zu klein ist, lässt dich ungepflegt aussehen. Du wirst dich auch unwohl fühlen, was wiederum dazu führt, dass du weniger selbstbewusst und weniger attraktiv bist. Kleidung, die passt, schmeichelt auch deinem Körpertyp, welcher auch immer das sein mag.
    • Nimm deine Maße. Miss deinen Brustumfang und halte das Maßband fest, aber nicht zu fest. Miss ein wenig locker um deine Taille herum, wo dein Körper auf natürliche Weise einen Knick macht. Miss deinen Hüftumfang um den größten Teil deiner Hüften und des Hinterns. Beachte diese Maße, wenn du dir eine Größentabelle ansiehst.
    • Besorge dir einen passenden BH. Die meisten Frauen tragen den falschen BH. Er ist entweder zu klein oder zu groß. Der beste Weg, um sicherzustellen, dass du die richtige Größe trägst, ist, eine Beratung von jemandem zu bekommen, der weiß, was er tut (normalerweise eine Firma, die mit Unterwäsche handelt, wie Victoria's Secret).
  2. 2
    Stelle passende Outfits zusammen . Ein wichtiger Teil beim heißen Aussehen ist ein Outfit, das dir schmeichelt und dein Aussehen verbessert. Wenn du Kleidung trägst, die nicht gut an dir aussieht, dann wird es keine Rolle spielen, wie du aussiehst. Kleidung zu finden, die passt, erfordert ein wenig Geduld und Spaß am Experimentieren.
    • Wähle deine „Uniform”. Das bedeutet ein paar (etwa zwei oder drei) Outfits zu wählen, die du gerne trägst und von denen du weißt, dass sie gut an dir aussehen. Mit diesen Outfits als Grundlage kreierst du einen Stil, den die Leute bemerken. Wenn du zum Beispiel dazu neigst Kleider zu tragen, wähle einen Kleidungsstil, der als deine „Uniform" funktioniert, wie der Retro-50er-Look. Um dir mehr Auswahl zu geben, kannst du verschiedene Gürtel und verschiedene Kleiderfarben hinzufügen. Je nach Wetterlage kannst du Leggings und Stiefel oder nackte Beine und flache Schuhe tragen.
    • Neutrale Kleidungsstücke können helfen, dein Outfit zu optimieren, damit es nicht außer Kontrolle gerät. Suche dir einige einfache Hemden, Hosen und Röcke in neutralen Farben (wie Schwarz, Marine, Weiß, Grau) zusammen. Du kannst diese mit einem extravaganteren Hemd, einer Hose oder einem Accessoire kombinieren. Trage zum Beispiel ein rot gemustertes T-Shirt mit schwarzen Röhrenjeans, eine graue Jacke und graue Stiefel. Du könntest große, helle Ohrringe (gelb oder orange) oder einen Schal hinzufügen.
    • Rot hat sich als die Farbe erwiesen, die die meiste Aufmerksamkeit erregt. Frauen, die rot tragen, werden in der Regel als attraktiver angesehen als diejenigen, die es nicht tun (oder die in diesem Moment kein Rot tragen). Trage ein gewagtes rotes Kleid oder nur einen roten Schal, damit du noch heißer aussiehst. [9]
  3. 3
    Trage auffällige Accessoires. Ob es sich nun um ein auffälliges, farbenfrohes Portemonnaie, einen großen Gürtel oder auffällige Ohrringe handelt, mit Accessoires kannst du deine eigene Individualität zeigen, ohne es zu übertreiben. Es gibt eine ganze Reihe von Möglichkeiten, ein Outfit zu verschönern, damit die Leute deinen Stil zur Kenntnis nehmen!
    • Handtaschen sind stylische Gegenstände, die nicht nur nützlich sind, sondern auch sehr gut aussehen. Wenn dir bestimmte Farben gefallen (wie grün und braun), nimm eine Handtasche, die diese Farben ergänzt (wie ein glänzendes Gold).
    • Schmuck ist definitiv ein Weg, um Aufmerksamkeit zu erregen. Finde heraus, was dir gefällt und zeige es! Lange baumelnde Ohrringe sind gut für Menschen mit kurzem Haar oder Haaren, die normalerweise zurückgesteckt werden. Das Tragen von Perlen zu Jeans und einem T-Shirt kann dich sehr stylisch aussehen lassen. Du kannst auch Schmuck verwenden, um Farbakzente in deiner Kleidung zu setzen (z.B. wenn du ein goldenes Kleid mit grünem Rand trägst, kannst du grüne Ohrringe nehmen, um das Kleid zu vervollständigen).
    • Schals, Gürtel und Strümpfe (Leggings, Socken, Strumpfhosen, etc.) sind allesamt funktionelle Artikel, die dich heiß aussehen lassen können! Du kannst einen bunten Schal und Gürtel tragen, passend zu deiner subtileren Kombination aus Hose und T-Shirt. Du könntest ein dunkelgraues Kleid mit einem Paar hell gefärbten, gemusterten Leggings tragen.
  4. 4
    Besorge die richtigen Schuhe. Du solltest Schuhe tragen, die gut zu deiner Garderobe passen, aber auch bequem sind. Wenn du zum Beispiel nicht in High Heels gehen kannst, ist es am besten, keine High Heels zu tragen und bei flachen Schuhen zu bleiben. Wenn du dich unwohl fühlst, bemerken die Leute es und denken weniger wahrscheinlich, dass du heiß bist.
    • Flache Schuhe gibt es in vielen Variationen. Du kannst ein lässiges Outfit oder ein super elegantes Outfit anziehen. Je nach Farbe der Schuhe können sie ein offensichtliches Highlight (z.B. rot) oder subtiler (z.B. grau oder braun) sein.
    • Stiefel verleihen den meisten Outfits einen stilvollen Look, besonders wenn sie einen kleinen Absatz haben. Schwarze Stiefel sind unglaublich vielseitig, und wenn sie bequem sind, kannst du sie überall tragen. Stiefeletten passen hervorragend zu engen Jeans, Röcken und sogar zu Shorts und Strumpfhosen!
    • High Heels sind etwas, woran du dich gewöhnen musst, bevor du sie z deinen Outfits trägst. Das Tragen knallbunte Absatzschuhe kann dich heiß fühlen und aussehen lassen! Sie können jedes Outfit (sogar Jeans und T-Shirt) aufpeppen, aber wenn man nicht richtig in ihnen laufen kann, sieht man aus, als ob man sich unwohl fühlt.
  5. 5
    Finde deinen einzigartigen Stil. Wenn man nur den neuesten Trends folgt, wird man nicht auffallen. Es sind die Menschen, die aktuelle Trends mit ihrem eigenen Stil verbinden, die als „heiß" bezeichnet werden. Das liegt daran, dass diese Menschen auffallen und wissen, was ihnen am besten steht.
    • Eine gute Möglichkeit, einen einzigartigen Stil zu kreieren, ohne in völlig neues Terrain vorzudringen, ist, ein paar „Kernelemente" zu finden. Dies sind Sachen wie Schmuck, Schals, Schuhe, sogar bestimmte Farben, die einzigartig bei dir sind. Du könntest zum Beispiel einfache Kleider und Röcke tragen, aber dazu farbenfrohe Leggings (wie bei einem Monet-Gemälde oder Space Leggings).
    • Finde Kleidung an ungewöhnlichen Orten. Frauenklamotten neigen dazu, gleich auszusehen, aber du kannst coole T-Shirts (mit Weltraum-, Dinosaurier- und Comicaufdrucken) in der Männerabteilung kaufen. Auch das Finden von Unikaten (wie handgemachter Schmuck) kann dir helfen, dich abzuheben.
    Werbeanzeige
Methode 3
Methode 3 von 3:

Triff „heiße” Entscheidungen in deinem Leben

PDF download PDF herunterladen
  1. 1
    Arbeite daran, gesund zu bleiben. Gesundheit ist unglaublich wichtig für deine körperliche und geistige Gesundheit und dein Aussehen. Dinge wie genügend Schlaf und Bewegung können deine körperliche Erscheinung (insbesondere deine Haut) stark beeinträchtigen.
    • Bewegung ist ein unglaublich wichtiger Aspekt, um heiß auszusehen! Es geht nicht unbedingt darum, Gewicht zu verlieren, aber es geht darum, sich selbst gesund zu halten. Beim Sport werden Chemikalien freigesetzt, die die Stimmung steigern und den Körper gesünder halten. 30 Minuten pro Tag ist die empfohlene Trainingsmenge. Also mache Musik an und tanze oder gehe laufen. [10]
    • Bekomme genug Schlaf. Nicht genügend Schlaf zu bekommen, lässt dich nicht nur erschöpft aussehen, es gibt dir auch ein schlechtes Gefühl und verschlimmert alle bestehenden Probleme. Versuche, nachts mindestens acht Stunden Schlaf zu bekommen (ziele auf neun Stunden ab, wenn du ein Teenager bist). Je mehr Schlaf du vor Mitternacht bekommst, desto glücklicher wird dein Körper sein. Schalte die gesamte Elektronik (Telefon, Computer, iPod) mindestens 30 Minuten vor dem Schlafengehen aus.
    • Trinke genug Wasser. Viele Menschen laufen heutzutage dehydriert herum, weil sie nicht genug Wasser trinken. Genügend Wasser zu bekommen hilft, dein Gewicht zu kontrollieren, deine Haut zu verbessern und dich weniger benebelt zu fühlen. Versuche, mindestens acht Gläser Wasser pro Tag zu trinken. Wenn du kein einfaches Wasser magst, trinke welches mit Kohlensäure oder mit Zitronengeschmack oder drücke eine kleine Zitrone in einer Wasserflasche aus. Vermeide es, viel Koffein oder zuckerhaltige Getränke zu trinken, da diese dich austrocknen.
  2. 2
    Ernähre dich gesund. Was du in deinen Körper steckst, macht einen großen Unterschied in der Gesundheit deiner Haut und deiner Haare. Es macht auch einen großen Unterschied in deiner psychischen Gesundheit. Du solltest darauf achten, dass du Lebensmittel isst, die helfen, deine körperliche und geistige Gesundheit zu verbessern und dich nicht schlechter fühlen lassen. [11]
    • Für eine gesunde Ernährung solltest du viel Obst und Gemüse essen. Iss mindestens fünf Portionen Obst und Gemüse pro Tag. Die besten Früchte und Gemüsesorten sind die dunkelgrünen, die hell gefärbten (wie roter Paprika, rote Zwiebeln, etc.), Blaubeeren, Erdbeeren und Bananen.
    • Versuche, Lebensmittel mit essentiellen Fettsäuren wie Lachs, Walnüsse, Avocado und Leinsamen zu essen. Diese sind wirklich gut für die psychische Gesundheit, sowie für die Haut.
    • Fettarme Milchprodukte, die Vitamin A und Acidophilus enthalten, können helfen, den Verdauungstrakt zu regulieren, was dazu beiträgt, die Giftstoffe aus dem Körper zu entfernen. Dies wiederum macht deinen Körper und deine Haut gesünder.
    • Versuche auf jeden Fall, Fastfood und stark verarbeitete und zuckerhaltige Lebensmittel so weit wie möglich zu vermeiden. Diese haben nicht nur eine schlechte Wirkung auf deine Haut, sie lassen dich auch launisch werden. Du musst nicht ganz auf diese Lebensmittel verzichten, aber genieße sie nur selten.
    • Iss drei Hauptmahlzeiten pro Tag (Frühstück, Mittagessen, Abendessen) und zwei Snacks (zwischen Frühstück und Mittagessen und zwischen Mittag und Abendessen). Dies wird helfen, den Blutzucker und den Stoffwechsel zu regulieren. Achte besonders darauf, dass du frühstückst, denn das wird dir den ganzen Tag über helfen. Ein typischer Tag könnte so aussehen: Haferflocken mit Rosinen und Walnüssen zum Frühstück und ein hart gekochtes Ei und einen Apfel als Snack. Vollkornnudeln mit natriumarmer Tomatensauce und Käse zum Mittagessen und Selleriestangen und Erdnussbutter als Snack. Gebackenes Huhn und brauner Reis mit Salat zum Abendessen.
  3. 3
    Stärke dein Selbstvertrauen. Mehr als körperliche Attraktivität, ist es Selbstvertrauen, das dich heiß macht. Man kann, was die gesellschaftlichen Standards betrifft, völlig normal aussehen und dennoch das Selbstvertrauen haben, das die Menschen dazu bringt, dich anzusehen und zu beachten. Glücklicherweise ist Selbstvertrauen etwas, das man üben kann, bis man gut darin wird. [12]
    • Vermeide es, dich selbst zu streng zu beurteilen. Leute vermasseln manchmal etwas oder sagen etwas Dummes und niemand sieht 100%ig heiß aus. Je mehr du dich auf dich selbst konzentrierst, wenn die Dinge nicht ganz so laufen, wie du es geplant hast, desto unsicherer wirst du dich fühlen.
    • Vermeide es, andere Menschen zu verurteilen. Wissenschaftler haben festgestellt, dass Menschen, die andere immer wieder streng beurteilen, sich selbst schlecht beurteilen und dadurch weniger Selbstbewusstsein haben. Wenn du andere Menschen negativ beurteilst, höre auf und ersetze das Urteilen durch etwas Positives oder etwas Neutrales. Wenn du zum Beispiel denkst: „Wow, sie hat eine schlimme Stimme", dann drehe das um. Denke: „Sie hat sich ihre Stimme nicht ausgesucht" oder „sie erzählt die besten Witze"! [13]
    • Vermeide es, dich mit anderen zu vergleichen. Dies ist total sinnlos. Es wird immer jemanden geben, der heißer ist als du, mehr Aufmerksamkeit bekommt als du oder bessere Haare hat als du. Sich mit jedem zu vergleichen, lässt dich nur schlecht über dich denken, was wiederum dein Selbstvertrauen untergräbt.
    • Übe eine selbstbewusste Körpersprache. Gehe selbstbewusst: halte deinen Rücken gerade und drücke deine Brust raus. Nimm Augenkontakt auf, wenn du mit Menschen zusammen bist. Augenkontakt ist nicht nur extrem sexy, sondern auch ein Zeichen für Selbstvertrauen. [14]
  4. 4
    Werde die Negativität los. Um deine positive Einstellung zu bewahren und dein Selbstvertrauen zu stärken, musst du daran arbeiten, deine Negativität loszuwerden. Negative Gedanken über sich selbst und andere werden dich dazu bringen, schlecht über dich zu denken und andere Menschen werden diese Gefühle wahrnehmen, ob bewusst oder unbewusst.
    • Wenn du zum Beispiel jeden Morgen in den Spiegel schaust und sagst: „Ich bin hässlich", wirst du nicht nur dich, sondern auch andere davon überzeugen.
    • Achte auf deine Denkmuster und wann du am negativsten über dich selbst denkst. Wenn du darauf achtest, wie du über dich selbst denkst, wirst du all die schrecklichen Dinge bemerken, die du täglich zu dir selbst sagst. Sobald du diese Gedanken identifiziert hast, kannst du daran arbeiten, sie zu ändern.
    • Wenn du schlecht über dich selbst denkst, ersetze diese Gedanken durch positive oder neutrale Gedanken. Wenn du zum Beispiel „Wow, ich bin hässlich" denkst, dann schaue in den Spiegel und denke stattdessen: „Meine Zähne sehen heute gut aus". Du kannst auch deinem Körper für seine Gesundheit danken. Du kannst dich von neutralen Gedanken zu positiven Gedanken nach oben arbeiten. Beginne, dir selbst zu sagen, dass du schön bist und irgendwann wirst du anfangen, das zu glauben.
    • Verbanne negative Menschen aus deinem Leben, soweit du kannst. Menschen, die dir ein schlechtes Gefühl geben, die dich ständig kritisieren, die dir deine Energie entziehen, sind Menschen, die du so weit wie möglich vermeiden musst. Wenn du sie nicht ganz aus deinem Leben ausschließen kannst, setze dir Zeitlimits, so dass du nur für einen kurzen Zeitraum bei ihnen sein musst.
  5. 5
    Zeige deine besten Qualitäten. Obwohl „heiß sein" in der Regel von körperlichem Aussehen und Selbstvertrauen kommt, neigen Menschen dazu, Menschen mit guten Persönlichkeitsmerkmalen attraktiver zu finden. [15]
    • Freundlich, ein guter Zuhörer oder anderen Menschen gegenüber respektvoll zu sein, sind alles Eigenschaften, die die Menschen attraktiver erscheinen lassen, als es ihre körperliche Erscheinung vermuten lässt. Die Pflege dieser Qualitäten kann deine Attraktivitätsbewertung in den Köpfen anderer Menschen erhöhen.
    • Hilf anderen Menschen, ohne etwas im Gegenzug zu erwarten. Fahre einen Freund zum Arzttermin, bezahle das Getränk der Person hinter dir in der Schlange, biete deine Zeit und dein Geld in eine Obdachlosenunterkunft an.
    • Das bedeutet nicht, dass du dein Leben für andere Menschen leben musst. Den Menschen zu helfen und ihnen zuzuhören, sind großartige Dinge, solange man sich gleichzeitig um sich selbst kümmert.
  6. 6
    Erziehe dich selbst über die Wahrnehmung von Schönheit. Eines der Dinge, die du beachten musst, wenn du „heiß" sein willst, ist, dass das, was „heiß" ist, ständig neu definiert wird. Deshalb ist es am wichtigsten, du selbst zu sein und selbstbewusst zu sein.
    • Höre auf, dich mit den Frauen und Mädchen in Zeitschriften und im Fernsehen zu vergleichen. Diese „perfekten" Frauen sehen eigentlich gar nicht so aus. Sie haben ein Team von Friseuren, Stylisten und Visagisten. Und sie werden mit Spezialbeleuchtung und Photoshop bearbeitet, damit sie so aussehen, wie sie es tun. [16]
    Werbeanzeige

Tipps

  • Lasse dir deine Haare mindestens ein paar Tage vor Schulbeginn oder vor Beginn eines neuen Jobs schneiden. Auf diese Weise hast du die Möglichkeit, dich daran zu gewöhnen, bevor du in eine neue Situation gehst.
  • Wenn deine Augen rot und geschwollen sind, weil du nicht genug Schlaf bekommen hast, kannst du kalte, feuchte Teebeutel über deine Augen legen. Du kannst auch ein kaltes Tuch verwenden, um sie zu behandeln.
  • Wenn du gerne Parfüm trägst, tue dies sparsam. Je näher jemand kommen muss, um es zu riechen, desto verführerischer fühlt es sich für euch beide an.
  • Gehe mit Stolz. Selbstbewusst zu sein ist ein großer Teil davon, heiß auszusehen.
Werbeanzeige

Warnungen

  • Denke daran, dass niemand zu 100% attraktiv ist. Das gilt für alle: für jede Berühmtheit, für jeden „heißen" Menschen. Nur sehr wenige Menschen springen jeden Morgen aus dem Bett, als wären sie in einem Film.
  • Denke daran, dass du niemandem Schönheit schuldest. Die Schönheitsstandards in der heutigen Zeit, insbesondere für Frauen, sind unglaublich schwer zu befolgen. Selbst wenn du jeden Tag Make-up trägst und dich nur mit der attraktivsten Kleidung kleidest, wirst du nicht den Ansprüchen aller gerecht werden. Versuche es nicht. Erfülle nur deine eigenen Ansprüche an die Schönheit.
  • Vermeide es, besessen davon zu sein, „heiß" auszusehen. Es ist ein unerreichbarer Standard. Das bedeutet nicht, dass du dich nicht schön kleiden oder schminken kannst, um Aufmerksamkeit zu erregen!
Werbeanzeige

Über dieses wikiHow

Diese Seite wurde bisher 9.745 mal abgerufen.

War dieser Artikel hilfreich?

Werbeanzeige