Wenn du Meerjungrauen liebst, vorgeben willst, eine Meerjungfrau zu sein oder einfach versuchen willst, dich eine Weile wie eine Meerjungfrau zu verhalten, dann bist du hier richtig. Um dich wie eine Meerjungfrau zu verhalten, musst du so aussehen, dich so bewegen und so sprechen. So stellst du das an.
Vorgehensweise
-
Trage das Haar so, wie es einer Meerjungfrau würdig ist. Das erste, das dich wie eine Meerjungfrau aussehenlassen wird ist dein Haar, daher solltest du hart daran arbeiten, den Meerjungfrauen-Look zu kultivieren. Das Haar wachsen zu lassen erfordert Zeit und Geduld, aber das ist es wert. So bekommst du Haare wie eine Meerjungfrau:
- Lass dir die Haare lang wachsen, am besten bis über die Schultern oder länger.
- Wenn dein Haar nicht von Natur aus wellig ist, dann forme es ein wenig, um ihm natürliche Wellen zu verleihen. Wenn du dir natürlichere Wellen wünschst, ohne Lockenwickler oder einen Lockenstab zu verwenden, dann versuche dein Haar nach dem Waschen, solange es noch nass ist, zu flechten. Schlafe mit den Zöpfen und öffne sie am Morgen.
- Deine Haare sollten gesund glänzen. Das kannst du auf verschiedenen Wegen erreichen, etwa indem du etwas Essig in die Haare gibst und ihn ausspülst, dein Haar mit kaltem, anstatt mit warmem Wasser ausspülst, oder eine Haarkur mit Eiern, Mayonnaise, Aloe Vera und weiteren Zutaten machst. Suche nach weiteren Rezepten für eine Haarkur, um mehr Wege kennenzulernen, wie du geschmeidiges, glänzendes und einer Meerjungfrau würdiges Haar bekommst.
- Wenn sich das für dich gut anfühlt, dann kann dein Haar teilweise nass sein, vor allem die Spitzen. Das wird dir diesen „Ich bin gerade aus dem Meer gekommen“ Look verleihen. Du kannst auch Wasser und Salz in eine Sprühflasche geben und deine Haare damit einsprühen, um den Meeres- bzw. Strandlook zu bekommen.
- Besorge dir die richtigen Haaraccessoires. Da du so viel Zeit unter Wasser verbringst, kannst du einen unechten Seestern, Korallen-Kämme oder sogar etwas Sand in deinen Haaren befestigen um zu zeigen, dass du eine wahre Meerjungfrau bist.
-
Habe das Gesicht einer Meerjungfrau. Nach deinem Haar wird jeder dein Gesicht bemerken, daher sollte es jedem zeigen, dass du wahrhaft eine Meerjungfrau bist. Meerjungfrauen haben einen natürlichen Look, daher solltest du es nicht übertreiben, um das zu erreichen, aber es gibt einige Dinge, die du tun kannst.
- Verwende hellblau, grün und lila Töne für deine Augen. Trage blaue oder silberne Wimperntusche, um dies zu betonen.
- Trage eine dünne Schicht Glitzer auf deine Augenlider und Lippen auf.
- Trage Lippenstift in hellem Pink.
- Denke daran, wasserfestes Make-up zu tragen.
-
Zieh dich wie eine Meerjungfrau an. Um dich wie eine Meerjungfrau zu kleiden, wirst du nicht zu viele Kleidungsstücke benötigen, du musst sie aber auf die richtige Art und Weise tragen. Um eine wahre Kreatur des Meeres zu sein, musst du auf das Oberteil, das Unterteil und sogar deine Füße achten. Das solltest du tragen:
- Ein Bikini-Oberteil, das knapp, aber nicht zu verführerisch ist, ist toll für den Strand. Suche eine Farbe wie blau oder lila aus, die dem Meer ähnelt und versuche wenn möglich einen Bikini zu finden, dessen Cups wie Muscheln aussehen.
- Bei der Alltagskleidung solltest du lange, fließende Kleidung wählen. Kombiniere ein fließendes Shirt mit einem Paar Jeans oder ein enges Shirt mit einem fließenden Rock. Denke daran, bei Meeresfarben wie blau, grün und lila zu bleiben. In manchen Fällen ist auch pink eine tolle Farbe.
- Trage Flip Flops oder Sandalen mit Muscheln. Trage legere Schuhe. Da Meerjungfrauen keine Schuhe tragen, besteht kein Grund, die Aufmerksamkeit auf deine Füße zu ziehen.
- Lackiere deine Finger- und Zehennägel dezent in Pink, Blau oder einer anderen Meeresfarbe. Wenn du mehr Aufmerksamkeit auf deine Nägel lenken willst und sie mehr nach Meerjungfrau aussehenlassen willst, dann kannst du Seesterne, Anker oder Schuppen auf sie malen.
-
Trage Accessoires wie eine Meerjungfrau. Um eine wahre Meerjungfrau zu sein, solltest du auch die richtigen Accessoires tragen. Meerjungfrauen sind zu beschäftigt damit umher zu schwimmen, aber einige wichtige Teile können helfen, dich als Meerjungfrau erkennbar zu machen. Hier kommen einige Tipps:
- Trage Schmuck aus Koralle und Muscheln. Halsketten, Ohrringe oder Armbänder aus Korallen oder Muscheln können helfen, dich als Meerjungfrau erkennbar zu machen.
- Trage einen Stimmungsring, um deine komplizierten Meerjungfrauen-Emotionen zu zeigen. Denke nur daran, dass manche Ringe billig gemacht sind. Trage sie nicht zu lang, da du sonst einen grün verfärbten Finger riskierst.
- Trage eine kleine Korallen-Tasche bei dir.
- Habe ein Meerjungfrauen-Notizbuch, in das du deine tiefsten Meerjungfrauen-Gedanken schreibst.
Werbeanzeige
-
Verbringe so viel Zeit wie möglich in der Nähe von Wasser. Um eine wahre Meerjungfrau zu sein musst du nicht nur so aussehen, sondern du solltest dich auch in einer für Meerjungfrauen typischen Umgebung aufhalten. Auch wenn du nicht zum Grund des Meeres tauchen musst, um das wahre Zuhause einer Meerjungfrau nachzustellen, kommen hier einige Wege, wie du dem nahe kommst:
- Wenn du in Meeresnähe lebst, dann verbringe deine Tage im Wasser oder am Strand. Hinterlasse überall, wo du entlangkommst, eine Sandspur.
- Wenn du nicht in Meeresnähe lebst, dann komme dem Wasser so nahe, wie du kannst. Verbringe deine Zeit in der Nähe eines Sees, eines Swimming Pools oder eines Flusses.
- Verbringe zusätzliche Zeit in der Dusche. Meerjungfrauen lieben Wasser!
- Wenn du Zeit für einen Urlaub hast, dann fahre auf eine Insel, wo du die ganze Zeit in der Nähe des Ozeans verbringen kannst.
-
Habe ein einladendes Zuhause für Meerjungfrauen. Auch wenn du so viel Zeit wie möglich in der Nähe des Wassers verbringen solltest, musst du dennoch auch in deinem Zuhause eine Umgebung schaffen, die einladend für Meerjungfrauen ist. Hier kommen einige einfache Tipps, um dein Zuhause in ein Paradies für Meerjungfrauen zu verwandeln.
- Habe ein großes Aquarium mit deinen Lieblingstieren des Meeres.
- Hänge viele Muscheln auf und stelle sie in deinem Zuhause auf. Verwende Muschel-Platten, Untersetzer und sogar Tassen, wenn das möglich ist.
- Umgib dich mit Bildern des Ozeans. Streiche deine Wände blau.
- Umgib dein Bett mit falschen Korallen, Pflanzen, falschem Seegras und allem, was dir das Gefühl gibt, dich unter Wasser zu befinden.
- Besorge dir blaue Vorhänge, die wie Wellen aussehen werden.
- Verwende eine Schatztruhe, um deine Kleidung zu verstauen.
Werbeanzeige
-
Verhalte dich geheimnisvoll. Wenn du eine Meerjungfrau an Land bist, dann lebst du wahrscheinlich ein Doppelleben. Um eine wahre Meerjungfrau zu sein, solltest du nicht zu viel von deinem Leben unter Wasser verraten und du solltest deine andere Identität wenn möglich für dich behalten. Dennoch gibt es einige Dinge, die du tun kannst, um auf die richtige Art und Weise geheimnisvoll zu wirken:
- Schreibe sehnsüchtig in dein Notizbuch. Wenn dir jemand nahe kommt, dann drück es an deine Brust.
- Erwähne deine unter-Wasser-Freunde und reagiere dann beschämt, weil du sie erwähnt hast.
- Sage Dinge wie „niemand versteht den Ozean so gut wie ich“ oder „ich könnte niemals einen Fisch essen. Fische sind unsere Freunde!”
- Renne unerwartet und ohne Erklärung davon. Sage nur etwas wie „ich werde gebraucht“ und renne dann in Richtung des Ozeans.
-
Singe—viel. Eine wahre Meerjungfrau hat eine tolle Stimme und sie sollte immer singen, ob für sich, oder für ein Publikum. Das ist das eindeutigste Merkmal einer Meerjungfrau und du solltest es wann immer möglich anwenden. So stellst du das an:
- Auch wenn du nicht von Natur aus ein guter Sänger bist, solltest du so viel wie möglich üben.
- Singe die ganze Zeit für dich selbst. Tu so, als seist du ertappt worden, wenn einer deiner Freunde reinkommt, während du singst.
- Wenn es nicht der richtige Zeitpunkt ist um zu singen, dann summe vor dich hin.
- Du solltest beim Singen sehnsüchtig und melancholisch wirken – als würdest du an dein Leben in einer anderen Welt denken.
-
Schwimme wie ein Fisch. Eine wahre Meerjungfrau sollte unglaublich gut schwimmen können. Sie sollte sich im Wasser wohlerfühlen, als an Land. So wird das Schwimmen zu deinem zweiten Ich:
- Versuche so viel wie möglich zu schwimmen. Nutze das Schwimmen als Training. Wenn du ein toller Läufer bist, dann lerne stattdessen ein toller Schwimmer zu sein.
- Meerjungfrauen können unter Wasser atmen. Übe, für eine recht lange Zeit unter Wasser zu bleiben, ohne nach oben kommen und Luft holen zu müssen. Wenn du hochkommst um Luft zu holen, dann mach das nicht offensichtlich.
- Halte deine Beine und Füße beim Schwimmen geschlossen. Denke daran, dass du keine separaten Beine hast!
-
Sei ein wenig verwundert über die Welt. Meerjungfrauen sind im Meer zuhause und sie sind über das Leben an Land ein wenig verwundert und erschrocken. Um dich wie eine Meerjungfrau zu verhalten, musst du so tun, als seist du über ganz normale Dinge verwundert oder seltsame Anwendungen für normale Gegenstände finden. Das kannst du tun:
- Verhalte dich verwirrt über Technologie, vor allem Computer, Handys und das Fernsehen. Du hast diese Dinge unter Wasser nicht.
- Sei immer ein wenig verwirrt, wie deine Beine funktionieren und laufe unsicher. Stolpere, wenn du das sicher ausführen kannst.
-
Finde andere Kreaturen des Meeres, mit denen du rumhängen kannst. Allein eine Meerjungfrau zu sein, kann sich einsam gestalten und wenn du andere Kreaturen des Meeres findest, wirst du nicht nur einige neue Freunde finden, sondern dein Schauspiel wird auch überzeugender sein. Das kannst du tun:
- Idealerweise findest du einige andere Meerjungfrauen, mit denen du rumhängen kannst. In der Gruppe werdet ihr überzeugender wirken.
- Finde einen Wassermann. Verbringt die meiste Zeit zusammen im Wasser.
- Finde andere Kreaturen des Meeres, etwa Seesterne, Krabben oder tropische Fische, um sie in deine Clique aufzunehmen.
- Bekomme den Schwanz einer Meerjungfrau. Wie kannst du ohne den Schwanz einer Meerjungfrau leben, wenn du weißt, dass du eine Meerjungfrau bist.
Werbeanzeige
Tipps
- Wenn du es dir leisten kannst, dann besorge dir den Schwanz einer Meerjungfrau, die einige Händler zum Schwimmen anbieten.
- Trage nicht zu viele auffällige Sachen. Versuche keine Sachen aus Plastik oder billig aussehende Dinge zu tragen, da Meerjungfrauen kein Plastik tragen.
- Wenn du Angst hast das zu tun, wenn Leute in der Nähe sind, dann übe in der Geborgenheit deines eigenen Zuhauses eine Meerjungfrau zu sein, bevor du mit deinem Schauspiel in die Welt ziehst.
Dinge, die du brauchen wirst
- Accessoires mit Korallen, Muscheln oder Seesternen (andere Meeres-Accessoires gehen auch)
- Make-up in blau, lila und türkis
- Ein Bikini-Oberteil ( mehr sind immer okay)
- Etwas Sand
- Den Schwanz einer Meerjungfrau ( Kein Muss, aber gut)
Über dieses wikiHow
Wenn du dich wie eine Meerjungfrau verhalten willst, trage dein Haar in langen, lockeren Wellen. Füge Extensions hinzu, wenn nötig. Trage nur minimales Make-up in Blau-, Lila- und Türkistönen. Hab auch keine Angst vor Glitzer! Du kannst deinen Meerjungfrauenschwanz oder lange, fließende Röcke tragen, wenn ein Schwanz nicht praktikabel ist. Wenn du passend aussiehst, verbring so viel Zeit wie möglich am Wasser. Da Meerjungfrauen unter Wasser leben und mit dem Leben an Land nicht vertraut sind, solltest du erstaunt auf gewöhnliche Dinge reagieren. Überlege dir ungewöhnliche Arten, Haushaltsgegenstände zu verwenden. Du könntest dein Haar zum Beispiel mit einer Gabel kämmen. Lies den Artikel weiter, wenn du mehr wissen willst.