PDF herunterladen
PDF herunterladen
Kitzeln ist eine tolle Art um zu Flirten, um mit den Kindern zu spielen oder einfach nur um das zu bekommen, was man willst. Einen "Kitzel-Kampf" ist garantiert immer eine tolle Zeit, aber den "Kampf" dann auch noch zu gewinnen, ist um einiges besser. Um einen "Kitzel-Kampf" gewinnen zu können, musst du die Grundlagen des Kitzeln erlernen und versuchen ernsthafte, kugelsicherere "Kitzel-Strategien" zu entwickeln. Wenn du wissen willst, wie du deinen nächsten "Kitzel-Kampf" gewinnen kannst, dann befolge einfach den nächsten Schritten.
Vorgehensweise
-
Du musst wissen wie du dein Opfer festhalten kannst. Das Festhalten deines Opfers ist ausschlaggebend für deinen Erfolg im Kitzeln. Wenn dein Gegner freie Arme und Beine hat, wird er/sie in wenigen Minuten Oberhand gewinnen können. Du musst also einen Weg finden um deinen Gegner schnell festhalten und einfangen zu können, so dass du deine Fähigkeiten im Kitzeln ausnutzen kannst. Du kannst deinen Gegner versuchen auf verschiedenste Weiße einzufangen:
- Halte den Arm deines Opfers mit deinem Bein über seinem/ihrem Kopf, während er/sie auf dem Rücken liegt.
- Setze dich behutsam auf die Brust deines Gegners und halte seine Arme mit deinen Händen nach unten.
- Halte dein Gegner fest, indem du während er auf seinem Rücken liegt, auf seine Knie sitzt oder um seine/ihre Fußknöcheln fasst.
- Halte deinen Gegner fest, indem du auf sein Rücken sitzt, während er auf dem Bauch liegt und drücke seine/ihre Arme auf den Boden.
-
Finde die am kitzel-anfälligste Stelle am Körper deines Opfers. Bei jedem Mensch ist die kitzeligste Zone unterschiedlich, also solltest du experimentieren, indem du verschiedene Stellen vom Körper deines Opfers kitzelt und auf seine Reaktion achtest. Wann guckt er/sie am meisten überrascht und panisch oder wann schreit, kreischt und lacht er/sie unkontrollierbar? Wenn sich das Betteln, das Flehen und die krampfhaften Bewegungen sich erhöhen, kannst du davon ausgehen, dass du die kitzligste Stelle gefunden hast. Hier sind ein paar Stellen, die du unbedingt ausprobieren solltest:
- Die Füße,Zehen und Achillessehne
- Der Bauch und der Bauchnabel
- Die Achselhöhlen, Rippen und die Seiten
- Die Knie und die Stelle genau über den Knien
- Die Hände und Handflächen
- Der Hals und der Nacken
- Im Bereich zwischen Bauchnabel und dem Genital, dem Becken, Unterbauch und Leistengegend.
-
3Habe kein Erbarmen. Wenn du kitzelt um zu Erreichen das dein Opfer etwas zustimmt, dann hör nicht eher auf, bis du bekommen hast, was du wolltest. Egal ob du dein Gegner nun um die Fernbedienung, eine Massage oder ein Dinner kitzelst, gebe nicht nach bis er/sie zustimmt.
- Hör nicht auf nur weil dein Gegner sagt, er/sie könne nicht mehr atmen. Wenn er/sie lacht und reden kann, dann kann er/sie auch noch atmen. Aber wenn er wirklich nicht mehr atmen kann und sich notleidend und erschöpft anhört, dann solltest du wirklich aufhören.
Werbeanzeige
-
Lege dein Gegner auf seinen Bauch. Um ihn/sie in diese Position bringen zu können, musst du ihn/sie wohl möglich erst auf den Rücken bringen und seine/ihre Armhöhlen dann so lange kitzeln bis er/sie sich von alleine dreht.
-
2Setze dich so auf den oberen Rücken deines Gegners, dass du mit deinem Gesicht in Richtung seiner Füße schaust. Kitzle weiterhin seine Seiten, sodass er/sie nicht gegenhalten kann.
-
3Gehe mit deinen Zehen in seine/ihre Armhöhlen oder auf seine/ihre Seiten. Du musst nicht direkt mit deinen Zehen an seine/ihre Armhöhlen kommen -- nur so, dass du sie in der Nähe davon immer noch bewegen kannst. Wenn du nackte Füße hast solltest du darauf achten, dass deine Zehennägel geschnitten sind, es sei denn du möchtest deinen Gegner kratzen.
-
Beginne die Armhöhlen deines Opfers mit deinen Füßen zu kitzeln. Bewege deine Füße auch die Rippen entlang. Du kannst nun auch den unteren Teil des Rückens mit deinen Händen kitzeln. Denke daran, dass du von allen vier deiner Glieder gebraucht machen willst, umso früher du also startest umso besser.
- Du kannst dich mit deinem großen Zeh oder deinen Fersen richtig eingraben.
-
Strecke dich nach vorne um an die Füße deines Gegners zu gelangen und kitzle sie. Versuche auch seine/ihre Beine zu kitzeln. Wenn deiner Gegner immer noch seine/ihre Schuhe anhat, dann versuche diese abzustreifen um deine Kitzel-Fähigkeiten besser ausüben zu können.
-
Fahre mit dem Kitzeln der Füße, Seiten und Armhöhlen deines Opfers solange fort, bis er/sie aufgibt. Achte auf die freien Arme deines Gegners. Du musst deine Kitzel-Attacken sehr schnell starten, damit er/sie müde ist sich dagegen in Wehr zu setzen.Werbeanzeige
-
Achte darauf, dass dein Gegner ausreichend geschwächt ist. Das ist Voraussetzung bevor du den skrupellosen dreifach Kitzler startest. Du willst deinem Gegner keine Chance geben zurück anzugreifen.
-
2Bringe deinen Gegner auf seinen/ihren Rücken. Setze dich auf seine/ihre Brust und halte seine Arme nach unten fest.
-
3Verrutsche ruckartig auf seinen/ihren Oberbauch. Während du das tust, kannst du seine/ihre Arme loslassen.
-
4Kitzle seine/ihre Armhöhlen mit deinen Händen. Kitzle seine/ihre linke Armhöhle mit deiner linken Hand und seine/ihre rechte Armhöhle mit deiner rechten Hand. Denke daran schnell zu handeln, sodass dein Gegner keine Zeit hat dich mit seinen/ihren Händen zurück an zu greifen. Er/Sie sollte so geschwächt sein, dass er/sie noch nicht mal mehr merkt, dass seine/ihre Hände frei sind.
-
5Reibe mit deinem Kinn über den Nacken, die Rippen und den Bauch deines Gegners. Denke daran, dass das ziemlich intim ist, also solltest du das niemals bei jemanden machen, den du kaum kennst.
- Wenn dein Gegner ohne Shirt ist, solltest du versuchen in mit deinem Mund auf seinem Bauch zu kitzeln.
Werbeanzeige
-
Schaue deinen Gegner an. Idealerweise solltet ihr beide schon auf dem Boden, Bett oder einer anderen weichen Unterlage liegen.
-
Lege dein Opfer auf sein Rücken, mit den Füßen in deine Richtung. Du kannst das zu beginn eures Kitzel-Kampfes machen oder nachdem du ein paar andere Kitzel-Taktiken ausprobiert hast. Der dreifach Kitzler ist ein effektives Warm-Up für den Doppel-Fuß Kitzler, da du deinen Gegner dann schon auf dem Rücken liegen hast.
-
Hocke dich vor die Füße deines Gegners. Du solltest nun seine/ihre Fußsohlen sehen können.
-
Greife mit einem deiner Arme nach einem seiner/ihrer Knöchel. Festige deinen Griff etwas.
-
Kitzel die Fußsohlen deines Gegners mit deiner freien Hand. Wechsel immer zwischen seinen/ihren beiden Füßen und versuche wirklich die Zone in der Mitte, welche die empfindlichste ist, seines/ihres Fußes zu kitzeln.
-
Sei darauf vorbereitet auszuweichen. Dein Gegner wird versuchen mit seinen Beinen um sich zu kicken und mit seinem Körper zu peitschen. Sei also darauf vorbereitet nach rechts und links auszuweichen, während dein Gegner wild um sich drescht, bevor er/sie aufgeben wird.
- Achte darauf, genug Platz zwischen deinem Gesicht und den Füßen deines Gegners zu bewahren. Du willst einen Kitzel-Kampf gewinnen, aber nicht deine Vorderzähne.
Werbeanzeige
-
Bringe deinen Gegner auf seinen/ihren Rücken. Das ist ein weiterer toller Schritt, denn du ausprobieren solltest, nachdem du deine anderen Kitzel-Strategien vollbracht hast.
-
Setze dich auf seine/ihre Brust. Halte deine Knie auf seinen/ihren Seiten.
-
Greife seine/ihre Arme mit deinen Armen. Umhülle beide seiner/ihrer Handgelenke mit einem festen Griff deiner Hand.
-
Hebe deinen Körper etwas an, bis deine Knie auf seiner Brust sind. Das wird ein paar Änderungen abverlangen.
-
Kitzle seine/ihre Brust und sein/ihr Bauch mit deinen Knien.
-
Kitzle seine/ihre Armhöhlen und Rippen mit deinen Knien. Du kannst zwischen der Brust und dem Bauch und den Armhöhlen und den Knien wechseln. Beurteile die Reaktionen deines Gegners, um zu sehen welche Kitzel-Taktik die ausgiebigste ist.
-
Sobald dein Gegner bereit ist aufzugeben, solltest du seine/ihre Handgelenke und Unterarme nochmal einen kräftigen Kitzler geben. Sei dir dabei nur sicher, dass er/sie geschwächt ist, ansonsten hätte er/sie jetzt die Chance mit seinen/ihren Händen zurück anzugreifen.Werbeanzeige
Tipps
- Verbinde die Augen deines Gegners um es für ihn/sie noch kitzliger zu machen.
- Du willst die Person die du kitzeln wirst auf dem Rücken mit dem Gesicht nach oben liegend. Achte darauf!
- Habe deinen Spaß, aber sei nicht sadistisch. Versuche deinem Opfer auch mal Pausen zu geben. Dadurch wird es noch spaßiger. Du solltest ihn/sie höchsten fünf Minuten durchkitzeln.
- Führe niemals einen Kitzel-Kampf mit jemand fremden, außer du hast eine ausdrückliche Erlaubnis. Wenn du einmal eine Erlaubnis bekommen hast, dann kitzle trotzdem nicht so, wie du es mit jemand Bekanntem tun würdest.
- Kinder lieben es gekitzelt zu werden.
- Wenn dein Gekitzelter/deine Gekitzelte Socken an hat, dann streif sie ihm/ihr ab und kitzel ihn/sie mit den Socken.
- Als erstes musst du dir sicher sein, dass die Person die du kitzelt es auch mag. Menschen die es wirklich nicht mögen, könnten mit Gewalt antworten. Andere unerwünschte Reaktionen sind Übergeben und Asthma Attacken.
- Denke daran, dass nur weil eine Person lacht, es nicht heißt, dass es ihm/ihr Spaß macht. Halte es freundlich und sein nicht gemein. Es könnten sonst negative Reaktionen folgen.
- Achte darauf, dass dein Gegner nicht seine/ihre Hände oder Füße benutzt um dich wegzustoßen, ansonsten kannst du dich auf einen Rückkampf gefasst machen. Das ist immer ein Risiko, außer du hast noch eine helfende Hand, die die Beine deines Opfers sichert.
- Wenn eine Person böse wird und dir mehrmals sagt, dass du aufhören sollst, dann tu das auch. Es ist es nicht wert einen Kitzel-Kampf zu gewinnen, aber im Gegenzug eine Freundschaft zu riskieren.
Werbeanzeige
Werbeanzeige